Auch Schlupfwarzen sind ganz verschieden...
Sie schreibt:
Ich habe auch Schlupfwarzen, aber welche von der Sorte, die wirklich schlupfen! Leider!
Ich beneide jede Frau, die ganz normale Nippel, oder zumindest nur flach aussehende Schlupfwarzen hat.
Denn ich habe zwar eine wunderschöne Busenform, tolle Vorhöfe, aber Schlupfwarzen die gut einen halben Zentimeter nach innen gehen. Regelrechte Löcher!
Wenn mir kalt ist, ziehen sich die Nippel noch mehr nach innen und verhärten dort, dass es regelrecht schmerzt.
Im Sommer trage ich ungern einen BH, da ich sonst leichtsam an den Brüsten schwitze und sich dadurch meine Nippel leicht entzünden.
Raussaugen, rausknibbeln ist da auch nicht wirklich möglich.
In der Vergangenheit hatte ich stets große Hemmungen, wenn ich mich auf einen neuen Mann eingelassen habe.
Die sagten zwar dann immer, es würde ihnen nichts ausmachen und mein Busen wäre trotzdem wunderschön. Jedoch bekam ich beim Verlassen auch schon zu hören "Mit diesen Nippeln bekommst du eh keinen Mann mehr, der dauerhaft bei dir bleibt!"
Mittlerweile steh ich drüber, hab gelernt wie ich Schmerzen vermeiden kann und habe einen Mann, der meine Brüste liebt, so wie sie sind.