Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
166 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?

*******elle Frau
35.796 Beiträge
Liebe TE,
erstmal solltest du wirklich nichts tun, was du nicht gerne und mit voller Überzeugung tun kannst.
Rede mit dem Mann , und erkläre ihm deine Angst.

Und die Idee mit dem Kondom zu blasen ist evtl keine schlechte, einfach mal testen.
Wenn es dir damit allerdings genauso schlecht geht und du vom Kopf her immer noch Angst hast, macht was anderes schönes.

Verwöhne ihn mit der Hand, einer Perlenkette.....der Möglichkeiten sind da viele....
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ich schließ mich mich Bluelibelle an.
Wenn Du Dich damit so unwohl fühlst, dann mach das bitte auch nicht.
Sex soll Spaß machen und beglücken und da brauchst du, im Gegenteil: sollst du dich nicht zu etwas zwingen, was Dir Angst macht und Du so eklig findest, dass Du sogar befürchtest, davon erbrechen zu müssen.
Über so eine innere Grenze sollt eman nicht drüber gehen. Das ist was anderes, ob man nur denkt "oh, wenn er kommt, schmeckt das vielleicht komisch" - das könnte man ausprobieren - oder ob man richtig Angst hat - darauf sollte man hören und sich zu nichts zwingen.

2. wenn man einem Mann einen bläst, muss man das nicht bis "zum Ende" machen, also bis er ejakuliert.

Und vielleicht entspannt das erstmal, wenn du den Druck rausnimmst, das zu tun.

3. Den Tipp mit Kondom finde ich auch gut.

4. Drüber sprechen. Ihm das sagen, dass Du aufgrund schlechter Erfahrung diese Angst hast -> dass es also nicht gegen ihn geht.

5. 5 Mintuen Oralsex ist doch auch schön. Defintiv besser als kein Oralsex.

6. Wenn du ihn gern bis zum Orgasmus bringen willst, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, zwar nach ein paar Minuten nicht mehr direkt zu blasen, aber am Schaft entlang zu lecken und/oder die Hoden oral zu stimulieren und dazu mit der Hand weiterzumachen.
Um deinen Partner in Stimmung zu bringnen und seinem Gemächt mehr Standfestigkeit zu verleihen, ist das ein probates Mittel. Aber Du must das nicht bis zum Ende durchziehen . Es sei denn du den Wunsch danach hast. Jedoch ist da eine gewisse Abscheu. Was verständlich ist. Denn der Schwall ergießt sich nicht immer gemächlich in den Mund. Vorbereitung ist alles. Er sollt einen Tag vorher keinen Alkohol, Spagel oder Antibiotiker zu sich nehmen. Lege dir ein Papiertaschentüch zu recht und stelle etwas zum Nachspülen hin. Erster Vorschlag. Nach dem du ihn schön verwöhnt hast, könnte er dich nach Herznslust penetrieren. Ihn dann rausziehen und deinen Schamhügel oder deinnen Bauch dekorieren . Nun kanst du Mal ganz vorsichtig den Finger reinstippen und kosten wie dir sein Sperma schmeckt. Alles was du loswerden willst kannst du dann mit dem taschentuch wegwischen. Der zweite Schrit währ das du ihn so lange oral verwöhnst bis er kurz davor ist und er dir dann bescheid giebt wenn es so weit ist. Dann machst du mit der Hand weiter acht aber darauf das nichts in die Augen gelanngt. Das ist nämlich kein gutes Gefühl. Nun kannst Du seinen Penis schön sauberlecken wenn du magst. Jedoch solltet ihr das nur dann machen wenn Du das wirklich willst. Wenn nicht macht was anderes schönes OV ist nicht alles.
Sag ihm einfach dass er bei einem Blowjob nicht kommen darf.
Hach, als Femdom hat man es einfach leichter… *zwinker*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Da ja hier schon gute Tipps und Tricks gesagt worden, noch einen von uns.

Mach aus "ihm" doch einfach ne Zuckerstange.
Honig, Schoko wat ever...und ihm gibst du Ananassaft zu trinken.

Würgen oder Erbrechen ist etwas Menschliches...
********even Mann
821 Beiträge
Sage es ihm einfach, dass er nicht kommen soll, oder dass er vorher Bescheid gibt. Wen er kein Verständnis dafür hat, dann ist er auch nicht der richtige Partner dafür... Alternativ könnt Ihr ja auch ein Kondom benutzen, gibt ja auch welche mit Geschmack.
*********sepp Mann
680 Beiträge
mehrere Optionen
also im Grunde solltest du auf jeden Fall klare Fronten schaffen und mit ihm darüber sprechen was dir Unbehagen bereitet. Sag ihm, dass du es nicht magst wenn er beim Blasen kommt. Er muss sich also zurückhalten wenn er in den Genuss kommen will, dass du ihn oral verwöhnst.

Andererseits, kannst du es auch einfach gänzlich lassen, es gibt doch ne ganze Menge anderer Spielarten die euch Lust bereiten können, es muss ja immer beiden Spaß machen.

Alternativ kannst du natürlich versuchen, deine Bedenken zu überwinden oder dich selbst auszutricksen indem du dich, z.B. von ihm, soweit ablenken lässt, dass du den Kopf frei bekommst, sei dass nun über die oben erwähnte 69er Taktik oder durch einen anderen Trick, z.B. durch Zuhilfenahme von Toys.

In jedem Fall solltest DU die Entscheidung treffen welchen Weg du gehen möchstest udn dich nihct genötigt fühlen ihm einen Gefallen zu tun.
Sternenjunge50
Ich glaube auch, dass man aus einer völlig normalen Sache etwas ganz kompliziertes macht.
Zwei Sachen halte ich für wichtig:
Ich auch
Die erste wäre
gar nichts schreiben ist besser als so ein Unfug
Erstens ist Sperma eine völlig natürliche Sache. Wenn Frauen in den Mund eines Mannes bei der 69 abspritzen ist es doch auch wunderbar.
Ist Sperma dafür da um es zu schlucken
also so völlig Normal?
Komisch ich dachte immer das Sperma seinen Sinn im befruchten Findet.
Zweitens: Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation. Das nimmt den ganzen Druck von allen. Ich bin sicher, ab dem Moment wo kein Druck mehr vorhanden ist, wirst du viel Lockerer sein, und dich darauf einlassen können.
die zweite wäre
Du könntest 6 Monate mit mir Kommunizieren Kommunizieren Kommunizieren,ich würde dennoch keine Dicken Bohnen essen.
kopf ausschalten
wer sich zu viele Gedanken macht erlebt nur ausschließlich das an das er denkt..

verführung durch ihn...den kopf entführen lassen
Habe nur den ersten Beitrag gelesen. -sorry-
Liebe Engelsgleiche71 and all:

Als ehemalige Liebesdienstleisterin weiß ich was Du meinst und verstehe Dich sehr gut.

Dieser Ekel die "Sahne" in den Mund zu bekommen besteht bei mir auch. Ich finde es schon fürchterlich wenn es in die Haare oder sogar Gesicht gespritzt wird.
Da kannst Du aber Abhilfe schaffen.

Als erstes ist die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Freund wichtig. Sag ihm was Du empfindest! Dass Du das nicht willst! Punkt!

Dann vertraue ihm! Er wird es nicht machen wenn Du ihm nicht egal bist.
Sorry, weiß nicht wie ich es anders schreiben soll. Meine Erfahrung ist nun mal so.

Und dann fühle Dich frei!

Manchmal gibt es Momente der Begierde daß man nicht mehr darüber nachdenkt und es zulässt. Muss aber nicht sein. Bei mir gab es diese Momente äusserst selten.
Eher fühlte ich es am unteren Hodensack - Richtung Prostata - wann es "losgeht" und nahm den Lingam liebevoll aus dem Mund - gab ihm noch meine liebende Hand und bescheerte somit trotzdem eine tolle Entspannung für den Herrn.

Dein Wunsch hört sich aber so an, daß Du das machen möchtest - Deinem Freund zuliebe, ohne auf Dich selbst zu hören.
Dann überwinde Dich und mach einfach mal. Evtl. mit etwas Alkohol vorher - der enthemmt.

Ich wäre dazu nicht bereit - nicht so jedenfalls.
Wenn ich das mache - es kam in meinem Leben bei 2 Männern vor, dann WOLLTE ich das auch!

Alles Liebe Tysia
Rede zuerst darüber
Am Besten redest du mit deinem Partner über deine Angst diesbezüglich.

Ich finde deine Angst ist auch begründet, denn bei einer Frau ist es mal passiert, dass sie mein Sperma *oh* in die Luftröhre bekam und deswegen zum Klo gerannt ist und es ausspucken musste :O.

Doch sie ist nicht erstickt. Sie meinte, dass es fast so wie zu viel Spucke in der Luftröhre. *zwinker*

Also selbst wenn das passieren würde, dann wäre es nicht so tragisch *g*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich habe hier zwar nicht alle Antworten gelesen, aber bei manchen sträuben sich meine Haare.....

Mir ging es auch so: nur kurz Blowjob wegen der Befürchtung, dass er ohne Vorwarnung kommt und Ekel.
Da er das wusste und ein Idiot war, hat er mich mit Absicht nicht vorgewarnt.
Ergebnis: kein blowjob mehr von mir.

Erst Jahre später und mit einem anderen Mann konnte ich das ganz entspannt genießen.

Ob eine Fraudamit einverstanden ist, das Sperma im Mund zu haben, ist allein ihre Entscheidung und hat überhaupt nichts mit anstellen oder nicht zu tun.
*****ady Frau
7 Beiträge
Ich mache sehr vieles ....
Aber ich schlucke nie.
Meine Partner wussten das vor dem ersten....und haben es immerken respektiert.
Wenn man miteinander kommuniziert,
ist das kein Problem und Frau und Mann
haben ihren Spaß.
Ich habe es halt mit meinen Händen vollendet ...
Lecke danach gerne ....
Aber schlucken geht nicht ...
******_an Mann
413 Beiträge
Reden ...
... mit ihm darüber reden sollte helfen, wenn er dich liebt wird er dir nicht in den Mund spritzen, so viel vertrauen sollte in einer Beziehung dann schon vorhanden sein.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Oft machen uns doch Dinge nur deshalb "Angst" - unsicher - weil wir sie (noch) nicht kennen und etwas nicht einschätzen können. Geht mir genauso.

Reden und Ängste formulieren schafft Nähe und Vertrauen. Vielleicht erstmal vorsichtig rantasten und eine geringere Menge zum Schmecken nehmen, als gleich "das ganze Programm" zu erzwingen?
Und wenn Frau es dann nicht will, dann einfach nicht machen.
Oder, würdest du wollen, dass er irgendwas tut, was er nicht will und was ihn ggf sogar anekelt? Ich nicht.

Alles Gute! *vielglueck*
*******1205 Frau
514 Beiträge
...REDEN!!!
Kommunikation ist ALLES!!!

Wenn du es nicht tun möchtest dann lass es lieber.
Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen, unter Druck meinem Partner Spass zu bereiten...man ist doch irgendwie gehemmt dabei und kann seinen Partner nicht genießen, geschweige bei der geilsten Sache der Welt abschalten...
Ich finde es erstaumlich
Das ALLE die hier Ratschläge geben wie Reden,langsam rantasten und ähnliches,selber No goes auf Ihrer "Liste"haben
Es besteht euch ein langes Wochenende bevor(hoffe ich zumindest)wie wäre es wenn ihr Eure guten Ratschläge mal selber beherzigt und euch den zB Analverkehr hingebt,natürlich mit langsamen rantasten
oder dem Partner mal die Füße verwöhnt nach dem er die Winterstiefel ausgezogen hat,darüberreden reden reden soll ja Wunder wirken,Auch die Schamhaare mal wuchern lassen wär doch ein gutes Beispiel zum rantasten den sie sind ja nicht von heut auf morgen 5cm lang.
Ob wir dann im neuem Jahr auf jedem Profil eine unausgefüllte GEHT GAR NICHT Rubrik finden wage ich dennoch zu bezweifeln
Es gibt einfach Dinge die mag man nicht,und das sollte Respektiert werden Punkt.
**1 Mann
123 Beiträge
Meinen Vorgänger/innen kann ich mich vorbehaltlos anschließen und das bezieht sich auf die Kommunikation.

Eine andere Frage stellt sich mir: Ist die Menge, der Geschmack für Dich der Grund warum Du eine Abneigung hast?

Habt Du es schon mal probiert, dass Du zuerst mal Dich mit seinem Lusttröpfchen anfreundest?

Das Volumen ist überschaubar, zwar klebrig aber weitgehend ohne Geschmack.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass Du beim zweiten oder dritten Mal das Sperma aufnimmst, da das Ejakulat in der Menge geringer ist.

Auf keinen Fall unter Zwang, weder von ihm ausgehend noch dass Du dich einem solchen aussetzt.
*****N_7 Frau
50 Beiträge
@Viveca:
Rote Beete sind auch gesund und ich mag sie nicht.😊
Und über den Gesundheitsaspekt ließe sich in der heutigen Zeit streiten.
Innerhalb einer klar definierten Beziehung, sehr gerne.
Ich selbst würde!!!!!! meine Jobs gerne "gewissenhaft" 😉 bis zum Schluss vollziehen.
Aber meine Gesundheit ist mir sehr wichtig.
Ergo:
Dann leider doch lieber die roten Beete.🤔

Aber das ist hier ja gar nicht das Thema.

Schade, daß Engelchen der Spaß daran verdorben wurde.
Mit einem einfühlsamen, kommunikativen, nicht nur auf sich bezogenen Partner sollte es doch machbar sein die Lust am Lutschen, Lecken und Saugen neu zu entdecken.
Womöglich bis zum Finale.
Die Erwartungshaltung muss entkrampft werden.
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Ach, und noch etwas...
Wir alle haben einen Würgereiz....
Die Augen tränen, die Schminke zerfließt.
Gesabber, Geräusche und Gewürge gehören dazu und man sollte es auch gar nicht unterdrücken, denn es zeigt, daß man völlig bei der Sache ist.

Wichtig ist doch die Hingabe und Leidenschaft.

Perfektion (auch orale) ist in meinen Augen langweilig.
Wenn es einfach so ist,
dass die TE Brechreiz befürchtet, ist das erst mal so hinzunehmen!
Übrigens sind Geschmack und Konsistenz von Mann zu Mann auch verschieden.
Nur weil vielleicht die eine oder andere Frau generell gerne einen BJ all inclusive mag, heißt das nicht, dass andere Frauen komisch oder gestört sind, wenn ihnen das nicht so leicht von der Hand ... äh von der Lippe geht.
Bitte, dem Partner sagen, dass man wohl gelegentlich einfach im Rachen, im Gaumen Proboeme bekommt, der Mann möge also eher nicht von sich aus zustoßen, soondern die aktiven Bewegungen ihr überlassen.

Was ich definitiv aus meiner Erfahrung sagen kann: Wenn mir die Situation suspekt ist bei einem BJ, den ich mir aber nie aufzwingen lasse, dann schau ich zumindest, dass die Stellung so ist, dass ich mich sofort zurückziehen kann, wenn mir danach ist, also nicht irgendwie eingezwängt unter dem Mann oder so.
Außerdem nion ich neugierig und genußsüchtig - will heißen, ich merke am Atem des Mannes, an seiner Bauchdecke, dem Zucken der Hoden, Pumpern des Penis, dass die Ejakulation kurz bevorsteht .. dann kann ich reagieren...., den Mund wegziehen, aber jetzt nicht alles abbrechen, sondern meine Hände weiter zum Einsatz bringen und nicht die Mine einer angeekelten Frau aufsetzen!!

Manchmal ist es mir auch überraschend plötzlich äußerst unangenehm und ich bin Sklavin meines Brechreizes... wie ich z.B. mit Begeisterung Sushi esse und dann kommt der Moment wo ich von Null auf Hundert am liebsten über den Tisch reihern will - diesen Moment gillt es immer rechtzeitig zu bemerken und VORHER aufzuhören
Aus Deinem Profil:

Geht gar nicht: Augen verbinden. Blowjob, Fußerotik, Kamasutra, Rollenspiele

Wenn es so ist, wie Du dort angibst, dann solltest Du es einfach lassen.

Wenn Du es aber dennoch rein zu seinem (!) Gefallen machen möchtest, dann sollte er, so fern er über Dein Problem informiert ist, in der Lage und Willens sein, sich derart zurückzuhalten, dass Du vor Würgereiz etcpp keine Angst/Sorge haben musst. Heißt im Klartext. Frühzeitig raus! So könntet Ihr Euch (fürs erste) doch ganz gut arrangieren.
Oder einfach mal mit Gummi blasen?
****ne Frau
183 Beiträge
Nach einer schlechten Geschmackserfahrung (nicht, das Sperma, sondern sein Schwanz - unter der Dusche, nach dem Waschen(!!)) mache ich jetzt immer klare Ansagen. Wenn ich dir einen blase, dann darfst du dir was darauf einbilden. Das mache ich nur bei besonderen Männern und das auch nur mit Kondom. Komm damit klar oder lass es bleiben. Ich würde dich ja auch nicht zwingen, mich mit vollem Busch zu lecken, wenn du das eklig findest.
Funktioniert.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Also mit Gummi blasen regt bei mir wirklich Brechreiz an. Dieser ekelige Gummigeschmack.... brr

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.