....tztztz ich kanns nicht lassen..
Also ich kenne das so, dass der Mann mich eben genau dies fragt, ob er kommen darf oder ich ihm gleich sage was Sache ist bei mir....
Und liegt wohl auch an meinem fortgeschrittenen Alter, aber Frau spürt es doch kommen oder??
Anderes ist doch eher die Ausnahme...also ich nehme als mal den Kopf schnell zur Seite weil mir klar ist die Fontäne ist mir nu bissi zuviel, weil lieber nit mehr, als bis der Mund voll ist...ggg
Ich kann da echt nur drauf Antworten, wenn du wirklich Angst davor hast dass er kommt, denke doch einfach mal darüber nach, ob du diesen Schwanz gerade bläst, weil du es so willst, weil es dir Spaß macht...ansonsten gibt so vieles was Spaß macht, widme dich diesen falls eben genau dies nit der Fall ist..oder übe mit freiem Kopf und freue dich einfach wenns kommt...ist doch ein feines Kompliment....Ansichten kann man ändern und eben so ändert sich dann die Wahrnehmung...und doch ich schwöre Ananas macht es süß wetten..aber halt nit 5 Minunten vorher mal an der Ananas genascht...Kaffee und rauchen wirken sich auch aus...ist echt so...ich hatte es schon dass mein Partner welcher mir immer sehr lecker vorkam mich zum spucken brachte und zwar schneller als man gucken konnte.....was ich halt mache, wenns mir nit schmeckt...
Aber auch bei mir kommte es als drauf an...habe manchmal Tage an denen ich anfange zu blasen und wie erwähnt ich mag es...und nach kurzer Zeit merke ich geht nit so...oder noch eine Sekunde länger und ich Würge....versuchte dies logisch zu verstehen....und gemerkt manchmal war es ein zu leerer Magen, oder zu viel Kohlensäure....auch Müdigkeit wirkt sich auf die Muskeln aus und hat sich auch schon bemerkbar gemacht...aber ja dann halt mal bissi dran lecken und Abwechslung tut doch gut...manchmal bin ich ja auch von einem Glas Wein knülle und andernmals kann ich nit genug bekommen...ach ja die Genussmittel sind halt der eigenen Verfassung unterworfen...;-))
LG LADY
P.S: ich warte seit gestern auf meine Verifizierung und kann daher nicht kommentieren, daher ging es nit ohne schon genanntes ebenso zu wiederholen...kann nur besser werden....