Sex lässt sich lernen: Wie geht ihr damit um?
Hallo,wie geht ihr damit um wenn euer Partner es verweigert sich sexuell weiter "zu bilden"?
Ein Beispiel:
Als Frau beherrsche ich den Deep Throat auch nicht gleich beim ersten Mal sondern schaue mir dazu Videos na, unterhalte mich mit anderen Frauen und vor allem brauche ich den Partner/sexual Partner, der mir hilft zu Üben und mir sagt was noch verbessert werden kann.
So gibt es für Männer und Frauen unzählige Praktiken, die Übung erfordern. Nicht zu Letzt, weil ja jeder von uns ein wenig verschieden ist. um nun speziell meinem Partner sexuelle Erfüllung zu bringen muss ich das ein oder andere im Bett mit ihm üben um es genau auf seine Bedürfnisse anzupassen.
Was aber nun, wenn sich einer von beiden dem verschließt?
Wenn ich Videos im Bett dazu nehme, auf denen etwas erklärt wird wird das als aufdringlich empfunden und dann heißt es "das mache ich ja alles schon/kann ich ja alles schon"...ääähhh...neeeein, sonst würde ich das ja nicht extra heraus suchen.....aber wie sagt man so etwas ohne den anderen zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen?
Wenn ich beim Sex etwas sage was es für mich nur optimieren soll "tiefer/langsamer/fester/..." oder mit meinen Händen mitführe heißt es gleich ich bevormunde...
Umgekehrt ist es genauso -> möchte ich dass der Partner mich verbessert wird sofort abgebrochen wenn ich etwas nicht gleich kann oder es langsamer angehen möchte, statt mir etwas Zeit zum Lernen zu geben und mir genauere Instruktionen zu erteilen.
Ich bekomme dadurch das Gefühl, dass meine sexuelle Erfüllung weit hinter dem Stolz meines Partners verloren geht, der ja bereits alles kann und alles weiß, dem im Bett nichts fehlt und bei dem ich nichts verbessern brauche...
Ich habe schon häufig angesprochen, dass ich gern mal einfach nur gemeinsam im Bett üben würde, unabhängig vom Sex, als eine Art Spiel in der man einander führt um den eigenen Genuss zu steigern.
Erfolglos....daher frage ich euch:
Kennt ihr das?
Habt ihr so eine Situation schon ein Mal gelöst?
Und wenn ja, wie?
Danke für eure Beteiligung