Danke für eure Hinweise! Bei dem Preis musste ich dann doch zuschlagen. Den normale Satisfyer (ich hab den Pro2) mag ich nicht sooo sehr. Es dauert, ist immer ein übles Gewurschtel und das tuck-tuck-tuck ist irgendwie arg unerotisch.
Aber der hier!
Das ist ein ganz anderes Kaliber. Ich wollte mir gerade ein Bad einlassen, als der Postmann zweimal klingelte und dachte mir, ich könnte ja auch ein, zwei Stunden später baden
.
Nachdem mein neuer, glatter, seidenweicher Freund also etwas Saft geladen hatte, sind wir gemeinsam ins Schaumbad geklettert.
Erstmal die Vibration angestellt: Oh, schön leise. Und eine schöööne Vibration. Das Einführen habe ich ohne Gleitgel versucht, das Teil ist so seidig und ich war je eh im Wasser. Das ging auch ganz gut, aber ich finde er fühlt sich innen etwas kantig an, irgendwie eckig. Aber ne schöööne Vibration (sagte ich das schon?).
Und als er da war, wo er hin sollte, fand Schnucki auch gleich die Andockstelle. Nucknucknuck...
Sehr lange habe ich nicht gebraucht und es war ein schöner, süßer Orgasmus, keine Dampframme.
Normalerweise mache ich gerne noch weiter, z. B. beim Magic Wand, meist kommt da noch mehr ;-). Aber mit Schnucki geht das irgendwie nicht, jedenfalls ging es heute nicht.
Ich freu mich, dass ich endlich mal mit einem Toy kompatibel bin