Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue "Satisfyer Pro G-Spot Rabbit" (erhältlich bei eis.de) überzeugt hat und euch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Mal abgesehen vom sehr schönen neuen Design kann der neu Satisfyer Pro G-Spot Rabbit wirklich viel und hält meiner Meinung nach voll und ganz was er verspricht.
Seine geschwungenen Linien und die weiche Form machen das Einführen leicht und äußerst angenehm, auch der Umfang des G-Punkt Vibrators/Schaft ist für meine Bedürfnisse genau richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick.
Sobald der Schaft eingeführt ist, lässt sich auch durch einfache Technik die klitorale Stimulation auslösen, indem man die Schamlippen leicht spreizt um die Klitoris frei zu legen und dann saugt sich (bei eingeschalteter Funktion) der Druckwellenstimulator auch schon perfekt an den Kitzler. Die vaginale Stimulation, mit den verschiedensten Programmen, als auch gleichzeitig die klitorale Stimulation haben mich sehr schnell zu einem genussvollen Höhepunkt kommen lassen. Der Druckwellenstimulator saugt sich schön fest und pulsiert dabei, je nach Programm, ganz leicht oder immer intensiver die Klitoris, sodass es sich unbeschreiblich gut anfühlt. Durch die gleichzeitige vaginale Stimulation mit dem langen vibrierenden Schaft wurden echte Orgasmusträume wahr...
Vor allem brauchte weder ich noch mein Partner das Toy großartig zu bewegen, da eine optimal erreichte Position den vollen Genuss sehr leicht macht und alles fast wie von selbst funktioniert. Dabei sind die verschiedenen Rhythmus-Programme großartig unterstützend.
Erwähnenswert ist für mich übrigens auch, dass der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit als alleiniges Gerät dem Satisfyer Pro2 natürlich ganz klar überlegen ist, da ich persönlich gerne eine vaginale und klitorale Stimulation gleichzeitig genieße.
So habe ich zuvor den Satisfyer Pro2 meistens zusammen mit einem G-Punkt Vibrator benutzt, wo die Handhabung von zwei Geräten gleichzeitig die Bedienung natürlich erschwert und ich somit eine gewisse Zeit brauchte bis ich die richtige Position beider Toys hatte. Das ist also ein ganz klarer Vorteil und Punkt für den Satisfyer Pro G-Spot Rabbit!
Die Handhabung ist also für die Frau alleine im Soloverfahren ein echter Genuss, aber auch der Partner hat es nicht schwer die Frau damit so richtig zu verwöhnen.
Hierbei ist zu erwähnen, dass der klitorale Druckwellenstimulator und der Vibrator getrennt voneinander gesteuert werden können, außerdem kann man die Stufen des Druckwellenstimulators im Gegensatz zum Satisfyer Pro2 rauf- und runterstellen, muss also nicht über’s Ausschalten gehen.
Abschließend zu erwähnen ist sicherlich, dass der neue Satisfyer Pro G-Spot Rabbit wesentlich leiser ist als der Satisfyer Pro2 und er ebenfalls wasserdicht ist und somit sicherlich auch viel Spaß unter der Dusche oder in der Badewanne bereitet und Frau keinerlei Sorge haben muss zu feucht zu werden oder gar zu squirten.
Fazit: Absolut empfehlenswerte Orgasmusgarantie! Für mich ein Must-Have in der Spielzeugschublade
Welche Erfahrungen habt ihr sammeln können?
Wie hat euch das kleine Wundergerät gefallen?
Liebste Grüße,
Joanna!