Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen mit ihren abgetragenen Dessous?

Eindeutig
Also ich werfe abgetragene Unterwäsche von mir immer in den Müll, weil wer will schon getragene Unterwäsche anziehen, also Secondhand mein ich? Ich würde nie im Secondhand-laden Unterwäsche kaufen....
Unterwäsche - Dessous
Also die abgetragene Unterwäsche kommt in den Müll!

Dessous werden doch höchstens unmodern! Wie sollen die den abtragen, wenn sie eh gleich wieder ausgezogen werden? *rotwerd*

Wenns nicht mehr gefällt, dann ebenfalls in die Rundablage! *zwinker*

LG Traumfrau
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Ich bin die Tonne !
Also die Liebe Damen !
Ich mag eure Wäsche.
Getragen und ungewaschen natürlich.
Pfui.
Also bitte ich um euere Almosen.
Sonst macht es mich Arm.
Hermine
wegschmeißen,is doch klar...
soziales Engagement
Spende für Afrika

(mit Quittung bitte!) *ggg*

LG SirHell
Betrachtung von Lumpenkarl
Der Lumpensack

Worin steckt die Faszination eines Lumpensackes? Ist es das Behältnis verbotener, einst holde Weiblichkeit umschmeichelnder unliebgewordener Hüllen? Das „Überraschungsei“ eines jeden Fetischisten? Der Quell unsäglicher Begierde? Der Sarkophag für Verblühtes, was männliche Gelüste auch noch im Zustand des Todes wecken kann?
Ein geschundener Hüfthalter, ein ausgeleierter Büstenhalter, Strümpfe mit Laufmaschen, Miederhosen mit offenen Nähten, verwaschene Korseletts mit Dehnungsstellen, zarte Schlüpfer mit verfärbten Zwickeln und Strumpfhaltergürtel deren Gummis schon lange jeglicher Elastizität entbehren, Unterröcke mit abgerissenen Trägern, das sind die Faszinationen mancher Lumpensäcke. Spärliche Funde meist, da Frau sie lieber gleich in den Müll wirft, oder am liebsten verbrennt um alle Spuren zu verwischen. Beim Erblicken eines unbekannten Sackes ist die Hoffnung groß, um dann alsbald durch die magere Ausbeute jedoch enttäuscht zu werden. Das Auge sieht Dinge durchscheinen, die sich später als Fata Morgana erweisen. Und doch gibt es sie die überraschenden Entdeckungen, die sündhaft betörenden Miederteile, bei deren Erblicken es einem sogleich in den Unterleib schießt und im Kopf sich sofort die Frage stellt: „Wieso konnte das Teil eine Frauenhand unbarmherzig in die Lumpen knüllen, um es unwiderruflich seiner Vernichtung preiszugeben?“, gerade wenn dann noch ein Teil auftaucht, was scheinbar ungetragen sein Dasein nur im Wäschefach verbrachte und sogar noch das Preisschild trägt. Unmodern, altmodisch vielleicht?
Zum Bündel geschnürt und mit einem „Ä, weg damit!“ in den Sack gestopft, voller Verachtung und Ekel. Schnell noch den verräterischen Zwickel aus der alten Miederhose geschnitten, den intakten Verschluss des Büstenhalters abgetrennt, mit vier Scherenschnitten den Hüfthalter seiner Strumpfhalter beraubt um ihn unkenntlich und endgültig unbrauchbar zu machen und dann alles in das ausgeleierte Hosenkorselett gestopft, damit es als Lumpensack, im Lumpensack landet. Der Lumpensack vielleicht auch nur als Zwischendepot um aus ihm später Fetzen für Putzorgien zu gewinnen, oder seinen Inhalt verbotener Weise beim Gartenfeuer zu entsorgen. Vielleicht als Sparbüchse für Brennbares, um mit Beginn der nächsten Heizperiode dem Verlangen nach genüsslichem weiblichen Zündeln zu frönen und mit leuchtenden Augen in den Kamin zu starren, während dessen sich Miedernähte in der Feuersbrunst aufbäumen und zarte Spitze zerfließt.
Frauen kennen keine Gnade und ihr Lumpensack verrät viel über ihr Innenleben, wenn man die Zeichen zu deuten weiß.
Wertlos scheint der Lumpensack, anonym und doch ist er oft voller Intimität. Er weckt Neugier und Fantasien und auch wenn es Frau verteufelt, kann sein Inhalt Lust bereiten. Er wird von manchem Mann heiß begehrt, auch wenn der sich für verschroben erklären lassen muss. Doch wer kann schon in die finsteren Winkel der menschlichen Seelen blicken?
Der Lumpensack – Geheimnis, Lustobjekt und Quelle der Befriedigung und dass, obwohl er doch so wertlos scheint.

K.
Der Lumpenwicht
Was mich in meinen Träumen quält
Ein wirrer Traum

Ich lag nach einem gewöhnlichen, ziemlich vom Zechen gezeichneten Abend in meinem Bett.

Als ich mich genüsslich im Tiefschlaf wiegte, ließ der Alkohol seine kleinen Geister, die Stresshormone frei und es war so gegen 2:00 Uhr vorbei mit der Ruhe, für meine sich entspannende Seele.

Aus dem Wirrwarr der grauen Nebelschwaden gleichenden Gedanken, fand ich mich immer deutlich werdender, auf einer Art Privatparty wieder. Mich umgaben viele junge und unbekannte Paare. Ich sah, dass sie anhand ihrer Frisuren und Äußerlichkeiten aus den 50ér, 60ér Jahren zu stammen schienen. Sie waren guter Stimmung und alle lachten, foppten sich und die Jungen markierten die großen Männer.

Ich war ganz real ich, war aber nur mit Unterhemd und Unterhose bekleidet, worüber ich mich wunderte, es aber nicht weiter schlimm empfand, da wir alle dichtgedrängt in einer Art Sauna zu sitzen schienen.

Eine dunkelhaarige junge Dame sprang plötzlich auf und rief: „Ist euch auch so heiß Kinder? Ich verschaffe mir jetzt erst einmal etwas Luft. Kommt macht mit!“

Sie streifte sich das raschelnde Kleid herunter, stieg aus ihrem Petticoat und warf die Sachen in eine Ecke des Raumes von sich.

Eine Blondine mit Pferdeschwanz tat es ihr gleich und dann folgte die ganze Meute unter fröhlichem Gegröle dieser Aufforderung. Kleider, Hemden, Krawatten, Schuhe, mischten sich mit Unterröcken, Petticoats und Ballerinaschuhen zu einem bunten Haufen.

Wo war eigentlich meine Obergarderobe? Und während ich noch darüber nachsann, saß ich urplötzlich dichtgedrängt in einer Masse Mensch in Unterwäsche. Die männlichen Wesen trugen wie ich Hemd und Short und die weiblichen Wesen konnte ich in BH, Bustier, gepaart mit Hüftgürtel unter Schlüpfern, oder Strapsmiederhosen sehen. Eine rothaarige Dame trug sogar ein grünes strenges Korselett mit schwarzer Spitzenverzierung.

In meinem Traum wechselten die Farben zwischen farbig, sepia und schwarz weiß.

Ein Junge mit einer großen Locke vor der Stirn, er schien mir der Leitwolf zu sein, gebärdete sich vor der Menge, griff sich massierend in die Unterhose und forderte ein Mädchen mit Namen Veronika auf, ihr es anständig besorgen zu dürfen.

Diese zierte sich nicht lange, schnallte ihren Büstenhalter ab und streifte kurzer Hand ihre zart geblümte Strapsmiederhose herunter, an der noch die Strümpfe befestigt waren. Die Allgemeinheit klatschte dazu begeistert im Takt und die Männlichkeiten heulten dazu wie die Wölfe.

Eine andere junge Dame griff sich das noch warme Mieder und schob es hinter sich und somit zwischen sich und mich. Ich konnte es unbeobachtet weiter in meine Unterhose schieben und spürte sofort das betörende glatte Nylon, die metallenen Strapsbügel und empfand das wolkige Schmeicheln, was die Perlonstrümpfe an der Haut erzeugten.

Die Meute beobachtete derweilen gespannt, wie der Leitwolf seine Wölfin nahm. Er heulte immer wieder dabei auf und heizte die Menge regelrecht an, sodass sich diese auch gegenseitig an die Genitalien und in die Wäsche griff.

„Oh mir kommt es gleich!“, rief der junge Isegrim: „Schnell einen Pimperlappen her, sonst kriegt ihr alle noch was ab davon!“ – „Los, schnell, gebt ihm meine Strapshose, die ist ohnehin nicht mehr viel wert!“, rief die gepaarte junge Wölfin. „Wo ist denn der blöde Lappen, ich finde ihn nicht mehr?“, rief die junge Dame vor mir und griff suchend um sich. Ich genoss gerade noch den Blick auf ihren sich dehnenden schwarzen Hüfthalter, als ihre Finger sich in einem Zipfel der Perlonstrümpfe verhakten und sie mir die Strümpfe samt angestrapster Miederhose aus der wohltuenden Umklammerung meines Schoßes riss.

„Hier, hier ist der alte Wichslappen, los, gib es ihm, mach dich leer, wir wollen es alle sehen!“, rief sie in Ekstase geraten. Erlöst ließ der lockige Gesell mit getrübten Augen seinen Liebessaft in das Knäuel aus Nylon strömen.

„Huh“, tönte die Menge. Und nachdem er sich ausgiebig damit gereinigt hatte, hielt er die besudelten Lumpen triumphierend in die Höhe. „Was, war das ein Abgang? Oh meine Zuckerschnute, du bist so geil!“ Die Meute jubelte ihm euphorisch zu.

Die rothaarige junge Dame meldete sich plötzlich zu Wort. Sie entzündete ein langes Streichholz und schrie wie von Sinnen: „Ins Feuer mit dem alten Pimperlappen, er soll brennen der Drecklumpen, in den Kamin damit!“ Sie schälte sich aus ihrem Korselett, warf es auf den Rost und entzündete es mit einem neuen Streichholz.

Der Leitwolf winkte mit dem Sudellappen und grölte: „Jawohl, ich habe einmal als Kind einen Kumpel gehabt, der sich mit solchen ausrangierten Dingern seiner Mutter befriedigt hat. Abgespritzt und ins Feuer damit, mehr ist so ein Lumpen doch nicht wert.“

Und schon landete die Strapsmiederhose unter Beifallsstürmen auf dem Feuerrost und die Strümpfe fingen zu erst Feuer, bevor auch langsam die Strapshose zu brauner klebriger Masse zerging. Eine junge Dame mit einer Hochfrisur hatte sich unterdessen die Strumpfhalter gelöst. Sie zog den Gummibund ihres gelben Nylonhöschens etwas ab und zerrte sich brachial einer Strumpfhaltergürtel im Hahnentrittmuster vom Leib. Sie hielt ihn über die Menge. „Schaut her, ich habe auch noch so ein abgewirtschaftetes Ding. Die Strumpfhalter sind schon ganz verorgelt.“ Die Menge rief wie aus einem Mund: „Ins Feuer damit!“

„Verbrenn das olle Scheißding endlich! “, rief ein etwas dickliches Mädchen: „Hier, ich habe auch noch so eine ausgeleierte Miederhose, die geht gleich hinterher!“

Das Mädchen tat wie ihr befohlen, sie hielt den Hüftgürtel über die Flammen, die Meute juchzte vor Begeisterung und als die Flammen sich an dem reizenden Teil vergriffen, ließ sie ihn befriedigt auf den Rost fallen. Die Dicke schleuderte ihren Miederlappen hinterher und eine andere rief: „Los, lasst mich ran, meinen Büstenhalter verbraten!“ Es tönte aus dem Hintergrund: „Wartet, hier ist noch mein Hüfthalter.“

Ich schrie und hörte meine eigene Stimme nicht, meine Arme und Beine gehorchten nicht meinem Willen – 100% gelähmt und ich sah, wie BH auf Hüfthalter und Hüfthalter auf Strapshose den Flammen übergeben wurden. Mädchengekicher und verschobene Gesichter grinsten mich an, bevor mein erwachter Blick, knallförmig in das Dunkel schoss und ich zwischen meinen Beinen fast etwas zu zerplatzen spürte…
sie landen im müll..
Altkleidersammlung oder Müll
weg damit...
in die mülltonne!

lg, talyria
Bei mir landen sie auch in der Mülltonne!
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Wegwerfen
Natürlich in die Mülltonne wohin denn sonst. Man könnte mal einen Beitrag aufmachen, was machen Männer mit ihrer Unterwäsche. Würden warscheinlich das slebe Ergebnis bekommen.
eindeutig mülltonne
*pfeil* ab in den Müll damit!
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Eure Wäsche !
Hallo Ihr Höschenvernichterinnen.
Warum führt ihr eure sachne nicht noch einen guten zweck zu.
In jedem Damenslip sollte auch mal ein Schwanz stecken.
Also her mir euren schönen sachen.
Waschen unerwünscht.
Schlimm?
Frage an die Damen
Hallo liebe Damen!

Durch meinen Faible für Strumpfhaltergürtel und Hüfthalter, Miederhöschen und schöne Satinslips oder seidige French Knickers, bin ich natürlich sehr interessiert mehr über Eure Vernichtungspraktiken zu erfahren. Vielleicht kann ja mal jemand das genauer beschreiben.
Kommen die Sachen einfach so zwischen den stinkenden Müll, oder werden sie gut unsichtbar verpackt in der Tonne begraben, damit sie in der Müllverbrennung ihr Ende finden?
Gibt es noch Frauen die so etwas mit Vorliebe verbrennen?
Würde jemand von Euch auch Bilder von Vernichtungsaktionen machen (ohne Person)?

Nebenbei bemerkt habe ich auch Kontakte zu Sortierwerken und Ihr werdet staunen, die afrikanischen Aufkäufer sind ganz wild auf Mieder und Dessous, so dass für mich kaum etwas abfällt. Auch in Gebrauchtwarenläden und Kleiderkammern sind Straps & Co sehr schnell vergriffen und das Heer der Aussiedlerfrauen und immer größer werdenden Masse von armen Leuten stürzt sich auch auf gut erhaltene Miederhosen. Die haben nämlich auch das Bedürfnis mal was Erotisches zu tragen und Dank Hatz IV reicht das Geld da schon lang nicht mehr für etwas Neues. Auch habe ich schon alte Omchen gesehen, die sich gut erhaltene Hüfthalter für 0,50 – 1,- € gekauft haben, weil sicher die Rente für einen ladenneuen mit 40,-€ nicht reicht.
Gruß Karl
?
Ganz tolle frage *zwinker* - Was mache ich mit meinen getragenen Dessous...ich sags mal kurz und knapp...WEGWERFEN *lol*

Und damit die Frage von Lumpenkarl zu beantworten: Ja *ja* ich werfe sie einfach lieblos in den Hausmüll! Ob sie es mir übelnehmen *schock* keine Ahnung - *lol* is mir auch sowas von schnurzegal *lol*

In dem Sinne - wünsch ich allen noch viel Spaß beim Sortieren, Sammeln, Auseinanderklamüsern und sonst noch was mit ihrer aussortierten ehemals "besten" Stücke *roll*
ich..
..würde sagen müll reicht vollkommen aus.
alles andere währe für die meisten dann doch etwas zu pervers.
Ab in den Müll natürlich.

Aufheben werd ich sie mal sicher nicht.
*********si_hh Frau
5 Beiträge
weg damit
Die Frage ist nicht schlecht :-))

Die kommen ganz einfach und völlig schmerzlos in die Mülltonne.
Keine Angst meine Damen!
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Für mich als Wäsche- und Nylonfetischist ist die Frage, welche diese Flut von Antworten ins rollen gebracht hat natürlich sehr aufregend. Dennoch möchte ich für meinen Teil die Damen nicht beunruhigen und wegen mir können sie alles was ihre göttlichen Körper einst zierte gerne in die Mülltonnen hauen, für mich sind diese Riemchen und „Spatzenschleudern“ eh nicht von Interesse, aber das ist sicher eine Generations- und Geschmacksfrage.
Was mir auffiel, beim Lesen der Antworten, war nur der mangelnde Sachverstand mancher Leute, gut sie sind noch jung, und dass man den Fetischismus immer sofort auf den Körper bezieht ist sicher verständlich. Dem ist nach meinen Erfahrungen jedoch nicht so, obwohl hier auch jemand um ungewaschene Teile bettelt, das Spektrum ist sehr vielschichtiger. Jeder denkt natürlich sofort über perverse Schnüffelbrüder nach und die Geschichte bekommt einen schmutzigen Anstrich für die Allgemeinheit.
Habt ihr Euch schon mal gefragt: „Was ist denn überhaupt normal und wer soll darüber befinden?“
Ich habe mich hier mal eingeklinkt um aus eigener Erfahrung zu schildern wie so etwas entsteht und was Frauen wirklich bewusst, oder auch unbewusst mit ihrer abgetragenen Unterwäsche so anstellen. Dazu habe ich ein paar fiktive Geschichten geschrieben, die aber vom Grundsatz her aufklärend und für manchen heimlichen Verehrer der Damenwäsche sicher auch erregend sein können.
Viel Vergnügen wünscht Karl
Müll
Also ich schmeiße meine abgetragenene Dessous in den Müll---Hat ja keinen Sinn diese noch an andere Leute weiter zu geben auch wenn ich nicht weiß wo sie hin kommen.,..nee das muss net sein *ggg*
hallo ihr da draußen...
...wir verkaufen getragene unterwäsche.machen gut geld damit....lol [b]freu3[/b] [b]freu4[/b]
...
...wegwerfen und Neue kaufen!
*******sher Frau
38.813 Beiträge
meine grins arbeitsunterwäsche landet im müll
ihr fragt wieso ich sowas habe ????

das liegt an meine beruf .. ich arbeite in sehr kalten räumen
kühlhäuser und so .. da kann man so luftige sachen nicht anziehn .

die sachen in meinen privatleben ..

ich überlege sie bei ebay zu versteigern *zwinker*
aber nein ..

sie landen auch im müll ..

altkleidersammlung für getragen dessous .. nein das muss nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.