Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen mit ihren abgetragenen Dessous?

Schade drum!
Hallo Mary!
Ich habe ja besonders die Miederlumpen im Visier und was musste ich erst unlängst feststellen? Auch wenn sie in den Altkleidersäcken sich zunächst als gerettet fühlen, kommen sie als Schichtbrennstoffe in industrielle Hochöfen, oder verbrennen unter der Hitze Afrikas.
Danke für das Feedback, Gruß Karl
..ganz einfach ...
als getragene Unterwäsche verkaufen .... man solls nicht glauben der Bedarf ist gross *fg'
malumschauen
-ACHTUNG IRONIE-

...hm..ich hab da auch noch´n paar alte shorts...und socken...
bei interesse...ne..ihr wisst schon...

sind auch recht modisch....so mit..herzchen drauf und blümchen.....haben zwar löcher ....
.aber naja..
********7_ni Frau
974 Beiträge
mülleimer auf-abgetragene dessous rein-mülleimer zu-fertig *zwinker*
********ilea Frau
64 Beiträge
@simone_37
du sprichst mir aus der seele!

mir wäre das echt zu doof meine sachen (vielleicht auch noch "gewinnbringend") unters volk zu mischen!
********7_ni Frau
974 Beiträge
genau,und unters volk gehören sie auch nicht *zwinker*
*******_hh Frau
18 Beiträge
Verkaufen? Genial!!!
Hey Leute,

ich bin neu und habe noch nicht viel gesehen aber finde es sehr iteressant dass man getragene Unterwäsche verkaufen kann, aber wo??? Ich finde es schön wenn sich Männer noch an meinen getragenen Tangas erfreuen können.
Also warum dann wegwerfen? *frage*
weg damit
also ich schmeiß sie weg, aber meine bhs die noch gut sind bring ich in die altkleidersammlung, denn ich kauf mir immer zuviele bhs dass ich sie kaum abtrage und mir sie dann net mehr gefallen
...
meine unterwäsche verstaubt leider in irgendeiner schublade bzw in einem kästchen, finde alte stücke aber auch immer erst wenn ich meinen schrank aufräume und dann find ich es schade sie weg zu schmeißen
zu manchen hat man auch einen besonderen bezug so blöd es auch klingt aber einige teile haben viele besondere/interessante Situationen mitgemacht *zwinker*

*lol*
*blume*
lg
**mu Paar
528 Beiträge
@ Tanja
Ich bin da ganz Deiner Meinung - gibt viele Männer die darauf stehen gertragene Dessous zu kaufen -event. Anzuziehen ....oder ähnliche Sachen damit machen -warum nicht *zwinker* ......hatte auch schon den Gedanken sie zu verkaufen *rotwerd*
(ich kann mich nämlich inzwischen fast damit erschlagen..... *lol* )
@Tanja24..
...verkaufen ist nicht die schlechteste idee.tue ich auch.
schreib mir doch ne clubmail und ich gebe dir mal den ein oder andere tipp,wo!
ich wär auch für die mülleimer-variante *ggg*

oder ganz nach hinten ins wäschefach verbannen...vllt sind die teile ja irgendwann nochmal nützlich.... *roll*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Oder ...
... auf EBAY versteigern! hahaha
*genau*
oder so *ggg*

vllt ist das auch noch gewinnbringend *freu*

sry, der musste sein *ggg*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Probieren....
... geht über studieren!

Es gibt ja auch den einen oder anderen Liebhaber getragener Wäsche! Da ist schon was drinnen an Euronen!

Sollte unser Tipp was bringen könnten wir uns eine Beteiligung von 30 Prozent schon vorstellen! hahaha
glg aus Kärnten
Alles in die Altkleidersammlung..Oder auch in die Mülltonne..
*******_hh Frau
18 Beiträge
@ Raubtierramona
ja also über tipps würde ich mich immer freuen, nur leider kann ich keine mails verschicken, ich kann nur antworten (bis jetzt) das werde ich wohl nochmal ändern müssen.

Und zu dem ebay tipp: das habe ich schon probiert aber da läuft das nicht gut. Das war jedenfalls meine Erfahrung *snief*

LG
**mu Paar
528 Beiträge
@ kaerntner_paar
so weit ich informiert bin, sollte man das mit ebay tunlichst vermeiden.....
sonst kann es einem passieren dass sie dich da rauswerfen!!!!
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@manu
Kann schon sein; sind ja alles nur mehr abzocker geworden diese "Häuser". Zuerst wäre recht wennst alles über sie verkaufst und dann brauchen Sie den privaten nicht mehr!

Naja; vielleicht mal einen FRED eröffnen mit "Biete getragene Wäsche"! Haben aber keine Ahnung ob das hier erlaubt ist!

Es gibt sicher jemanden der solche Wäsche gerne kauft!
**mu Paar
528 Beiträge
@ kaerntner_paar
hm, keine ahnung ob das hier erlaubt ist....... oder ob man hier überhaupt was verkaufen darf..... glaub eher nicht!!! ??? *crazy*

aber ne recht einfache geldquelle könnte das schon sein..... *floet*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@manu
Da sind wir uns sicher. Haben mal einen Bericht im Fernsehen gesehen darüber. Da hat es drei oder vier Mädchen gegeben die Ihre getragene Wäsche via Internet verkauft haben.

Sie haben eben in allen möglichen Foren inseriert; und scheinbar hat das Geschäft ne Menge Geld eingebracht!

Slips gehen sicher weg wie die warmen Semmeln!
**mu Paar
528 Beiträge
@ kaerntner_paar
hm, dann werden wir mal schauen wie sich das in die tat umsetzen lässt..... *ja* *rotwerd*
abgetragene Dessous...
....kommen in die Mülltonne...
wobei ich mir auch mal hab sagen lassen das es für solche Dinge liebhaber gibt ,die dafür auch noch Geld bezahlen *ggg*

Falls hier jemand ist...MELDEN.... *oops*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Da hätten .....
... wir jetzt unsere Idee aber mit eine Copyright versehen sollen!

Naja, über eine anteilsmäßige Provision kann man ja immer noch reden!
*genau* *ggg*
**mu Paar
528 Beiträge
:-))
na ja schauen wir mal was rauskommt dabei...... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.