Hallo Ihr Ungläubigen und ihr Geldgierigen!
Ich habe hier schon lange nicht mehr nachgelesen und auch wenn die neuerlichen Entwicklungen in mancher Denkensweise meine Leidensgenossen erfreuen mögen, möchte ich mal wieder etwas dazu sagen dürfen.
Mir als bekennenden Wäsche- und Miederfetischist könnt ihr mit Euren Schnürchen und Strippchen wohl kaum einen Gefallen erweisen. Da bedarf es schon eher einem ordentlichen Vier- oder Sechsspänner, auch wenn die Zügel schon längst ausgeleiert sind, dem Alltagsmiederhöschen Eurer Mutter, oder dem Hüfthalter der Großmama!
So einem wie mir kommt da auch kaum die Fantasie, wer das wohl getragen haben mag und doch erregen der Anblick und der Besitz eines solchen geschundenen abgetragenen und verstoßenen Teiles ungemein. Sex und Sammelleidenschaft sind geweckt, ganz still und bescheiden im Kämmerlein genießt man die Weichheit der verwaschenen Stoffe und die Formen, auf eine Art, die mit der Vorstellung von dem zärtlichen Miteinander zweier Menschen sicher wenig zu tun hat.
Auch für mich ist das alles viel zu schade um es unwiederbringlich zu vernichten,
Aufwandsentschädigung ja, aber abzocken lassen, würde ich mich dadurch niemals.
Im Übrigen, ihr könnt Eure Wäsche ruhig in die Altkleidersammlung hauen, die landet auch so anonym in der Müllverbrennung, so ist nur alles schon etwas vorsortiert. Was noch tragbar ist wird verramscht und kommt als Geld dem guten Zweck zu Nutze. Alle brauchbaren Büstenhalter sind für Afrika heiß begehrt, Baumwollunterwäsche wird als Faser verwertet.
Strümpfe, Strumpfhalter und olle Miederhosen landen ausnahmslos vorsortiert in der Müllverbrennung oder als Ersatzbrennstoff in der Zementindustrie – schade drum, denke ich.
Wer mir was Gutes angedeihen lassen möchte, der Umwelt Aufschub gewährt und Spaß daran hat ein geliebtes alt gedientes Teil weiter zu vererben – ich heiße Lumpenkarl und mein Briefkasten ist bei web.de…
LG Karl