Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3473 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen mit ihren abgetragenen Dessous?

Ja wunderbar...
Eigentlich wegschmeißen, ja...was sonst?
Aber wenn das noch jemand kaufen möchte *lach*
...umso besser *ggg*
**mu Paar
528 Beiträge
:-)
also ich werds auf jeden fall mal versuchen die dinger an den mann zu bringen..... *ja*
...
bei mir landen sie inn der altkleidersammlung...
*******_hh Frau
18 Beiträge
...
..ich denke auch dass sie zum wegwerfen zu schade sind.Schließlich sind meine Tangas nicht immer die billigsten also kann man sie noch an den Mann bringen *zwinker* damit macht man sogar noch eine Freude *top*
**mu Paar
528 Beiträge
genau.....
viiiiiel zu schade zum wegwerfen..... *lol*
und wenn sie dann auch noch nützlich sein können..... *floet*
*lol* wegwerfen oder Preis verhandeln...ist doch ne feine sache...scheint ja immerhin genug interessenten dafür zu geben*ggg* also warum dann nich, die Männerwelt will doch auch was zutun haben*haumichwech*
ich mach wenns geht aus 3 ein bh oder pepp ihn mir auf!!

je nach dem was ich finde oder hab mit schon aus einen bh eine tasche genäht!
*******_hh Frau
18 Beiträge
ja genau...
...ich kann mich da nur skorpi_loewe anschließen, ich warte also auf Nachrichten *g*

LG
****elt Mann
1.337 Beiträge
lol
typisch lisa
**mu Paar
528 Beiträge
@ hoellenfluegel
wir finden lisa hat recht!!! *top*

bisher hatten wir hier jedoch noch keine anfragen..... *zwinker*

aber was nicht ist kann ja noch werden...... master
****elt Mann
1.337 Beiträge
ja meine auch nur weil ich sie persönlich kenne und wir erst letztens darüber geredet haben.

werde meine schlüpper auch mal anbieten.*lol*
*******_hh Frau
18 Beiträge
@ Mamu
..ja genau, wo bleiben denn die Anfragen? Nun mal nicht so schüchtern Männer *genau*
****elt Mann
1.337 Beiträge
ne ne ne
wo bin ich hier eigentlich gelandet. was habe ich hier zu suchen?

schnell weg bevor mich jemand erkennt.

*undwech*
also ich will nich deine schlüpper flügel...
aber vielleicht gibtet auch frauen die drauf stehen....*lol*
es soll auch frauen und männer geben die auf fussnägel und haare stehen
****elt Mann
1.337 Beiträge
ok lisa
wehe du gehst mir am wochenende an meine heiligen höschen dann gibts was auf die finger *freundchen*
Naja, da ich mir eh nicht richtig teure Unterwäsche hole (H&M) häng ich nicht besonders an den Stücken.
Es werden ja dann wieder neue Sachen gekauft *ggg*
Also, wandern sie bei mir immer in die Mülltonne
**mu Paar
528 Beiträge
@lisa
na dann mach doch mal nen neuen tread auf.... *haumichwech*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Na da haben ....
.... wir doch den Stein ins rollen gebracht!
*wiegeil*
******979 Frau
9 Beiträge
@ Kaerntner Paar,

das könnt Ihr wohl laut sagen!!!

Ich habe meine bisherigen Entsorgungsmethoden nach einigen Zuschriften auch noch einmal überdacht.
Bis jetzt war alte Unterwäsche einfach Müll und wurde auch so von mir behandelt, da überlege ich gar nicht weiter.
Wirklich abgetragene Alltagsunterwäsche kommt nach wie vor in die Mülltonne.
Aber gut erhaltene Teile, die auch richtig teuer waren, habe ich auch schon einmal an einen netten Menschen hier im Board versendet.
Ich hätte nie im Leben geglaubt, wie einfach man mit so kleinen Gesten Menschen noch glücklich machen kann.

LG Mary
Stimmt,
meine Oma hat auch Putzlappen draus gemacht!
aber halt, da fällt mir noch was ganz anderes ein,
in Japan wird getragene Unterwäsche sogar in Auto-
maten verkauft......
**mu Paar
528 Beiträge
also...
mal ganz ehrlich ich würde auch nicht unbedingt irgendwelche alte unterwäsche verkaufen wollen - aber bei mir ist`s so ich mag gern schöne unterwäsche und beim einkaufen - schau ich auch da nach neuen dingen - leider sammelt sich dann soooo viel an -das ich es zu schade find sie wegzuwerfen .... also warum nicht verkaufen ???? *crazy*
putzlappen?
Aber meine Oma hat damals Putzlappen draus gemacht!
Ideal zum Fensterputzen, weil die nicht so fusseln!!

okay *roll*

aber, wie soll ich mit ´nem bh oder sting die fenster putzen?? geht ja ganz schlecht! *lol*

ansonsten schmeiße ich meine ausgediente wäsche in den müll.

ich hatte mal jemanden an der hand, der wollte meine getragenen strümpfe haben, aber als ich ihn dann gefragt habe, was er dafür geben würde, war er auf einmal verschwunden.... komisch!!!!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ganz einfach: Mülleimer auf, alte Klamotten rein, Deckel wieder zu.
Hallo Ihr Ungläubigen und ihr Geldgierigen!
Ich habe hier schon lange nicht mehr nachgelesen und auch wenn die neuerlichen Entwicklungen in mancher Denkensweise meine Leidensgenossen erfreuen mögen, möchte ich mal wieder etwas dazu sagen dürfen.
Mir als bekennenden Wäsche- und Miederfetischist könnt ihr mit Euren Schnürchen und Strippchen wohl kaum einen Gefallen erweisen. Da bedarf es schon eher einem ordentlichen Vier- oder Sechsspänner, auch wenn die Zügel schon längst ausgeleiert sind, dem Alltagsmiederhöschen Eurer Mutter, oder dem Hüfthalter der Großmama!
So einem wie mir kommt da auch kaum die Fantasie, wer das wohl getragen haben mag und doch erregen der Anblick und der Besitz eines solchen geschundenen abgetragenen und verstoßenen Teiles ungemein. Sex und Sammelleidenschaft sind geweckt, ganz still und bescheiden im Kämmerlein genießt man die Weichheit der verwaschenen Stoffe und die Formen, auf eine Art, die mit der Vorstellung von dem zärtlichen Miteinander zweier Menschen sicher wenig zu tun hat.
Auch für mich ist das alles viel zu schade um es unwiederbringlich zu vernichten,
Aufwandsentschädigung ja, aber abzocken lassen, würde ich mich dadurch niemals.

Im Übrigen, ihr könnt Eure Wäsche ruhig in die Altkleidersammlung hauen, die landet auch so anonym in der Müllverbrennung, so ist nur alles schon etwas vorsortiert. Was noch tragbar ist wird verramscht und kommt als Geld dem guten Zweck zu Nutze. Alle brauchbaren Büstenhalter sind für Afrika heiß begehrt, Baumwollunterwäsche wird als Faser verwertet.
Strümpfe, Strumpfhalter und olle Miederhosen landen ausnahmslos vorsortiert in der Müllverbrennung oder als Ersatzbrennstoff in der Zementindustrie – schade drum, denke ich.

Wer mir was Gutes angedeihen lassen möchte, der Umwelt Aufschub gewährt und Spaß daran hat ein geliebtes alt gedientes Teil weiter zu vererben – ich heiße Lumpenkarl und mein Briefkasten ist bei web.de…
LG Karl
**mu Paar
528 Beiträge
@lumpenkarl
erst meckern und dann umsonst haben wollen!!!
was willst du denn überhaupt????
und warum sollte ich denn meine unterwäsche einfach so verschenken??????????????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.