Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3473 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen mit ihren abgetragenen Dessous?

Diese Marktlücke ist doch schon lange geschlossen. Was macht denn einen Mann aus? Welche Sachen er trägt??Ich kenne genug Kerle,die wenn es drauf ankommt den "Schwanz" einziehen. Und sie tragen keine Damenunterwäsche. Viel Spaß beim Lachen.
*********radde Paar
907 Beiträge
irgendwie spielen die sachen schon eine wesentliche rolle....frauenunterwäsche muß da nicht sein...stehe so schon nicht auf frauen....was will ich dann mit einem mann der dessous trägt?

...und es gibt auch genügend männer die den schwanz nicht einziehen wenn es drauf ankommt.... *cool*

macht ja aber nix....

einen schönen tag noch und dir viel erfolg in dem was du suchst...

chatte *zwinker*
@Rocco75
ich will mich mal wieder ein weiteres mal als sonderling outen.

ich kann dein verlangen nachvollziehen.

was mich betrifft hatte ich auch bereits vor längerer zeit einmal anwandlungen dieser art:

tragen: nein danke, das in keinem fall,

aber getragene damen-unterwäsche mit allen sinnen wahrzunehmen,
kann sehr erregend sein,
dies habe ich vor länger zeit auch ab und an heimich betrieben
(slips der freundin).

ich wünsche dir viel erfolg bei der suche.

lg
guf
@the_guf
Ich danke dir. Wird sich schon alles finden. Wünsche dir noch einenschönen Sonntag.
Ein Höschen gegen emotionale Tristesse!
Hier sind wir ja wirklich im Armenhaus der Gefühle angekommen! Und damit meine ich keinesfalls den Verfasser des Forums.

Immerhin habt nun auch der letzte User kapiert, dass es um die milde Gabe eines getragenen Höschens geht. Immer raus mit der Sprache! Wenn es nur das ist - Ich werde die - "in Worten: vierundfünfzig" - Cent verschmerzen, die so ein Leichtgewicht auf dem normalen Postweg kostet, vorausgesetzt, Ben begeistert sich nicht für die schöne Idee mit der Collage-) und du schickst deine Postanschrift auf das Profil von

(ben)anny

(my god...ich glaub, ich muss ein Anti- Forum machen...)
Danke Anny,endlich mal eine die nicht so negativ denkt und nur auf Geld aus ist. Du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Gerne nehme ich dein Angebot an,nur leider fehlt mir noch der Status,euch zu schreiben. Das wird sich aber demnachst auch ändern. *cool* Ich glaube sogar das sie mir passen würden. Wünsch noch einen schönen Sonntag.
müll was denn sonst?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bei ebay versteigern was denkst du denn!
nee scherz
ich habe das auch schon gemacht, meine wäsche verkauft, doch ne ganze zeit lang, hab ich das nicht mehr getan und dann wurde die internetseite gesperrt, kennt jemand von euch adressen, wo man dies betätigen kann?

Wenn ja, dann meldet euch doch bitte bei mir und schreibt mir ne clubmail!
Vielendank im voraus!!!

LG
na wegscheißen was sonst

lg kitkat
na wegscheißen was sonst

das ist aber mal was ganz besonderes... das find' ich bio...
lg
lara
was ich damit mach? ab in die tonne.
nicht mehr ganz so ansehnliche kleidung tu ich ungern in die kleidersammlung und unterwäsche geht schonmal gar nicht.
wer will denn schon meine abgetragenen höschen anziehen^^?
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Nunja man könnte doch diese "abgetragene" oder für die Tonne bestimmte Wäsche doch ein letztes Mal nutzen, indem man sie sich dann vom Leib reissen oder schneiden lässt *roll* *zwinker*
Anschliessend bliebe wirklich nur noch die Tonne *ggg*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Nicht in die Tonne !
Na, ich hätte da noch Verwendung für getragenes.
Mieder, Strapse, BHs uns Strümpfe zu mir !
Gerne auch Latex. Abholen evtl. möglich.
CM bitte und ich sag schon mal Danke.
Landet ......
alles im Müll !!!!!
sind ja selbst als Putzlappen nicht mehr geeignet, also ganz klar Tonne.
Müll !!
****ato Frau
332 Beiträge
@****Tom, würde ich wirklich gerne mal sehen, wie du mit einem microstring die fenster putzt. du könntest ihn eher als ersatz für zahnseide verwenden *zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Wat sachte mein Dad mal.... mit den Schlüppern von früher konntest noch 'n Auto polieren, mit denen von heute nichtmal mehr 'n Spiegel polieren *lol*
********chen Paar
2.679 Beiträge
Mülltonne was sonst *achtung*
ab...
in den müll damit... *ggg*
ab damit...
ganz klar ab damit in die Tonne.... *ggg*
...in die Altkleidersammlung, vielleicht kann sich noch jemand dran erfreuen!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
auf welche ideen menschen kommen...
es gibt leute, die ihre alten dessous im müllsammler eines discounters entsorgen ... *roll*
ist erst gestern passiert und gab anlass zu spekulationen,
vielleicht parkplatzsex im ostergeschäft oder auch die hinterlassenschaft nach einem nächtlichen abenteuer? keiner weiss es ...

lg honeylips
Strapse in die Altkleidersammlung...?
Auf den Gedanken bin ich bisher noch nicht gekommen. Ich kanns mir auch irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass eine wohltätige Organisation dann wirklich einen Bedürftigen mit meinen Ex-Dessous versorgen würde. Oder mit den ollen Shorts meines Mannes.

Nein, Unterwäsche tu ich nicht in die Kleidersammlung. Socken auch nicht. Wegschmeissen, sicher, um manches Stück ist es ein Jammer, aber mal ganz ehrlich, rahmen und aufhängen wäre vielleicht doch ein bischen übertrieben. Aber Seidenhemdchen sind prima zum Schuhepolieren. Der Rest kommt in die Tonne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.