Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3473 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen mit ihren abgetragenen Dessous?

leute blamieren
wenn mal wieder einer falsch geparkt hat, am besten das getragene höschen auf die windschutzscheibe oder auf die heckscheibe mit klebeband festkleben *lol*
damit die leute denken "oh gtt, was ein perverser"
oder die frau des ehemannes einen wutanfall bekommt *rotfl*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*******s89
Du glaubst doch wohl nicht, dass Du den Falschparker damit ärgern könntest? Das ist wie mit Striemen auf'm Rücken oder sonst wo nach dem Sex, die trägt man(n) grinsend stolz vor sich her *haumichwech*
naja, ein versuch isses wert *ggg*
was soll man denn sonst mit doofen falschparkern machen?
vor allen dingen am samstag?
dann nehm ich das nächste mal einen edding mit *zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*******s89
Hassu Recht, jedenfalls ne Möglichkeit,die Sachen loszuwerden u. noch 'n Spässken dabei zu haben *ggg*
letzter Wille...
Aus dem Tagebuch eines Satinslips...
Als sexy Dessous habe ich so manche tolle Zeit erlebt. In jungen Jahren war ich noch faltenfrei und farbenfroh. Jeden Tag erlebte ich spannende Abenteuer, war geliebt und wurde beachtet. Ach wie war das schön.

Doch auch ich bin in die Jahre gekommen und wünsche mir doch einen würdigen Abgang... Wie gerne würde ich nochmal die [b]guten alten Zeiten[/b] erleben, wo man von allen Seiten nach mir gegriffen hat, mich schob und an mir zerrte, mich zerdrückte, sacht wusch, liebevoll faltete und kurz darauf wieder in wildesten Orgien zur Schau stellte.
Warum kann ich nicht meine letzte Stunde so erleben... zerrissen von gierigen Händen, die nicht genug davon bekommen können, sich um mich zu streiten. Die meinen Korpus in sämtliche Einzelteile zerlegen um daran zu gelangen, was ich immer wieder verhüllt und gewärmt habe. Es wäre ein lauter und heftiger Abgang, nichts würde von mir übrigbleiben, ausser viele kleine Fetzen... aber ich wüsste letztendlich, wozu ich gelebt habe.
[b]seufz[/b]
... und wer nimmt jetzt auf meine Bedürfnisse Rücksicht??
Das interessiert mich,landen sie alle im Müll oder Altkleidersammlung? Wäre schade drum....

Keine Frage - das ist eine interessante Frage *ja*

Aber was macht eigentlich Mann mit einer alten Socke? *cool*
gute frage!
das will ich jetzt aber auch mal wissen?
vielleicht als schwanzwärmer im winter? *zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@********tSie
Klasse Beitrag *lol* So kann ich wohl dann guten Gewissens mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen und mir denken, wie bei den Pfadfindern "Eine gute Tat vollbracht"

*vor sich hin schmunzelt
vielleicht als schwanzwärmer im winter?

Das ist gar nicht mal so blöd, weil ale Socken hab ja öfter mal ein Loch, so, *ggg* und wenn Mann eine alte Socke als Schwanzwärmer hernehmen würde dann wär das ja ganz schön praktisch *g*
Meine...
...Ex gab sie mir immer für meine privae Werkstatt, die dort dann als Putzlappen beim Autoschrauben fungierten *g*
wegschmeißen!
bis auf mein erstes reizwäscheoberteil,son richtig hübsches schwarzes mit strapsen und etwas spitze, das hab ich als es mir zu klein wurde einer freundin gegeben*schmunzel*
*******eels Frau
6 Beiträge
jemand der sich darüber freut
gibt es immer *zwinker*
in diesem Falle mein Sklave bekommt alle ausrangierten Wäschteile, Schuhe, etc.
Schöne Sammlung im Laufe der Zeit *lol*
Cheers,
Ladyofheels
Was macht Mann mit seinen alten Socken?
Also meine eignen sich hervorragend zum Schuhe putzen. Die Unterhosen übrigens auch.
****79 Frau
633 Beiträge
Na...
... kommt darauf an. Gut erhaltene Teile werden verschenkt oder landen im Altkleidersack. Aufgetragene Teile in den Müll. Wie bei allen anderen Klamotten auch *zwinker*
Wenn sie aus einander fallen kommen sie weg! da ist dann nichts mehr mit aufpeppen oder so. Solange sie schön sind... behalte ich sie.
Also meine eignen sich hervorragend zum Schuhe putzen. Die Unterhosen übrigens auch.

*geheimtipp* die Unterhemden auch!

Die Tante
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
altkleidersammlung
ist doch klar, denn auch in den ärmeren ländern mögen die menschen dessous, oder...

bei ebay versteigern lohnt sich nicht, zu viel aufwand um das schöne nichts...
******979 Frau
9 Beiträge
Meine alten Dessous
....fliegen im Sommer in die Mülltonne und im Winter in unseren Kamin im Wohnzimmer. Einzige Ausnahme sind wirklich teure Markenteile, die versuche ich bei Ebay an die Frau (Mann) zu bringen, wenn sie sehr wenig getragen wurden.
möchte mich benanny`s ansicht anschliessen!
warum in den müll, wenn man jemandem damit eine freude machen kann?

lieber Rocco75, sende mir deine adresse und du bekommst ein objekt deines begehrens!
hätte hier eher etwas mehr feinsinn erwartet...
offensichtlich hat die mehrzahl der leute dich nicht verstanden.

und die paar cent fürs versenden... hohle ich bei ebay wieder rein, aber nicht mit getragener wäsche.
Was machen Frauen mit ihren abgetragenen Dessous?
Das interessiert mich,landen sie alle im Müll oder Altkleidersammlung? Wäre schade drum....

Meine abgetragenen Dessous nähe ich entweder um,verschenke die oder schmeiße diese weg *g*
Putzlappen!
Selbstverständlich. Doch dafür eignen sich nur bestimmte Stoffe.
******_by Frau
554 Beiträge
wegwerfen, was soll man den sonst damit machen
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
ich entsorge sie! früher hat mein hund dafür gesorgt, das die dinger in den müll kamen! heute schmeisse ich sie selbst weg! *hae*
Die meisten Frauen scheinen sie also einfach wegzuwerfen - was für ein Jammer für die fetischgeneigten Sammler! *zwinker*
Vielleicht wird ja irgendwann ein besonderer Altkleidersack dafür erfunden, den sich dann geneigte Sammler irgendwo abholen können. *lol*

Die lustigste Lösung fand ich die von sabimaus89:
wenn mal wieder einer falsch geparkt hat, am besten das getragene höschen auf die windschutzscheibe oder auf die heckscheibe mit klebeband festkleben
damit die leute denken "oh gtt, was ein perverser"
oder die frau des ehemannes einen wutanfall bekommt
Eine tolle Idee, aber dafür muss man eben immer ein paar Teile im Auto parat haben... *lol*

Und sehr schon fand ich auch den Text über den letzten Willen eines solchen Dessous-Teils von LadysuchtSie.
Wenn man es so sieht, sollte man die vergangenheitsträchtigen Teile nicht einfach als Putzlumpen benutzen! *ggg*
wenn welche kapput sind fliegen die in de müll und nicht in den altkleider und ich schenke die auch keinem . *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.