Hm, schwierig.
Ich stelle mir gerade vor, sie geht alleine in einen Club, bleibt artig
und nimmt ganz viele neue, reizvolle und heiße Bilder, Gedanken und neue Fantasien mit.
Und dann? Wohin mit den Gefühlen und Gelüsten, das was sie im Club gesehen, gehört und vielleicht sogar ein wenig heiß drauf gemacht hat? Sie kann es nicht mit Dir teilen, weil Du es von vornherein kategorisch ablehnst...
Ich denke auch ich kann erst wirklich sagen, das ich etwas nicht möchte, wenn ich mich damit auseinandergesetzt habe und es getan habe.
Klar, auch ich mache Dinge nicht. Fallschirmspringen - ich habe Höhenangst - gewisse Dinge essen, weil ich es absolut eklig finde - oder Spinnen anfassen, weil ich schreiend wegrenne...
Um aufs Thema zurückzukommen... anfangs war bei uns eine festgesetzte Regel, keine getrennten Räume oder Einzeldates. Das war unumstößlich. Es war
denn wir haben uns von Swingerabend zu Swingerabend immer wieder aufs Neue damit auseinandergesetzt. Immer wieder viel geredet... bis irgendwann der Punkt kam, an dem ich im Club zu meinem Mann gesagt habe „geh ruhig mit ihr nach oben - bitte nicht einschließen - ich komme nachher mal dazu“. Das tat ich... und es war toll zu sehen wie gut die beiden harmonierten und sich gegenseitig verdammt gut taten... Monate später machte ich dann für ihn eine Verabredung im Club mit einer anderen Frau aus... Für mein sehr aktives Kopfkino eine wahnsinnig geile Vorstellung. In der Realität dann (leider!!!!) eher Langweilig für mich... ok, abgehakt - aber es ist kein Rückschritt - sondern die Feststellung, das eine erhoffte „Erwartung“ nicht eintraf... und wir zusammen dort doch die schönsten Erlebnisse haben... ob nun mit anderen oder auch mal nur wir beide...
Was bei Euch passieren kann? Lasst es drauf ankommen - probiert es aus, die Entscheidung es dann entweder nie mehr oder immer wieder zu machen könnt ihr dann als Paar treffen... in der Hoffnung das ihr da nicht auseinanderdriftet...
Du möchtest das sie Dir zuliebe verzichtet - sie möchte das Du ihr zuliebe über deinen Schatten springst... 50:50. einer von Euch beiden muss einen Schritt weitergehen... überrasche sie doch einfach wenn ihr wieder auf das Thema kommt
sag ihr: „ok, suche nach einem Pärchenclub mit einem Motto was zu uns passt, ich möchte gerne Anzughose und Hemd tragen, und wir stellen einem ganz klaren „Leitfaden“ für den Abend auf... der für beide verbindlich ist...“ wer weiß was es für Euch als Paar mitsichbringt...
Vg Sara