Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?

Es kostet beide Mut. Sie um sich zu öffnen, Ihn um es Auszuhalten.


Und beides ist schwerer als Gedacht. Wenn die Freundin jemand ist, der Schwer zu bremsen ist- ist es ihre Aufgabe ihm die Ohnmachtsgefühle zu nehmen. Auch das ist vielleicht ein Puzzleteil. Es geht doch nicht um den Clubbesuch- das ist doch nur ein Nebenschauplatz. Der eigentliche Konflikt ist doch innerhalb der Beziehung.

Und diese Themen sind: Angst, Ohnmacht, Verlust, Selbstwertgefühl.

Also alles Themen, die man wenn es irgend geht meidet.
*********dream Paar
563 Beiträge
Hm, schwierig.

Ich stelle mir gerade vor, sie geht alleine in einen Club, bleibt artig *zwinker* und nimmt ganz viele neue, reizvolle und heiße Bilder, Gedanken und neue Fantasien mit.

Und dann? Wohin mit den Gefühlen und Gelüsten, das was sie im Club gesehen, gehört und vielleicht sogar ein wenig heiß drauf gemacht hat? Sie kann es nicht mit Dir teilen, weil Du es von vornherein kategorisch ablehnst...

Ich denke auch ich kann erst wirklich sagen, das ich etwas nicht möchte, wenn ich mich damit auseinandergesetzt habe und es getan habe.

Klar, auch ich mache Dinge nicht. Fallschirmspringen - ich habe Höhenangst - gewisse Dinge essen, weil ich es absolut eklig finde - oder Spinnen anfassen, weil ich schreiend wegrenne...

Um aufs Thema zurückzukommen... anfangs war bei uns eine festgesetzte Regel, keine getrennten Räume oder Einzeldates. Das war unumstößlich. Es war *zwinker* denn wir haben uns von Swingerabend zu Swingerabend immer wieder aufs Neue damit auseinandergesetzt. Immer wieder viel geredet... bis irgendwann der Punkt kam, an dem ich im Club zu meinem Mann gesagt habe „geh ruhig mit ihr nach oben - bitte nicht einschließen - ich komme nachher mal dazu“. Das tat ich... und es war toll zu sehen wie gut die beiden harmonierten und sich gegenseitig verdammt gut taten... Monate später machte ich dann für ihn eine Verabredung im Club mit einer anderen Frau aus... Für mein sehr aktives Kopfkino eine wahnsinnig geile Vorstellung. In der Realität dann (leider!!!!) eher Langweilig für mich... ok, abgehakt - aber es ist kein Rückschritt - sondern die Feststellung, das eine erhoffte „Erwartung“ nicht eintraf... und wir zusammen dort doch die schönsten Erlebnisse haben... ob nun mit anderen oder auch mal nur wir beide...

Was bei Euch passieren kann? Lasst es drauf ankommen - probiert es aus, die Entscheidung es dann entweder nie mehr oder immer wieder zu machen könnt ihr dann als Paar treffen... in der Hoffnung das ihr da nicht auseinanderdriftet...

Du möchtest das sie Dir zuliebe verzichtet - sie möchte das Du ihr zuliebe über deinen Schatten springst... 50:50. einer von Euch beiden muss einen Schritt weitergehen... überrasche sie doch einfach wenn ihr wieder auf das Thema kommt *zwinker* sag ihr: „ok, suche nach einem Pärchenclub mit einem Motto was zu uns passt, ich möchte gerne Anzughose und Hemd tragen, und wir stellen einem ganz klaren „Leitfaden“ für den Abend auf... der für beide verbindlich ist...“ wer weiß was es für Euch als Paar mitsichbringt...

Vg Sara
****o81 Mann
60 Beiträge
Ist doch immer das selbe , erst soll er nur "schauen" und in 2 wochen wenn sie mehr will und er den nächsten thread aufmacht weil sie auf wem anderes bock hat werden ihn verlustängste unterstellt und wie sehr es die beziehung berreichert wenn er sie einfach freigibt *lol*

Ganz zu schweigen wie glücklich er doch jetzt als mann zu sein hat ..

Soll nur mal leute geben die kein bock auf clubbesuche und andere sexpartner haben, vll sieht er es schon kommen das er bei wohlbefinden jeden monat in sonem schuppen sitzt.

Ganz davon ab das ihre freundinn wohl schon vorgeschlagen hat zusammen zu gehen...ziemlich ulkig
**********angis Mann
684 Beiträge
schon ulkig
gibt nun mal Leute

die ihre eigenen Interessen

und Wünsche

aufgrund von Gewohnheit

ohne Diskussion über die

des Partners stellen

...

Keinen Bock zu haben

ist vielleicht in einigen Punkten

nicht die richtige Einstellung

*zwinker*

LG M
Dann bin ich ja beruhigt, das de TE schon diskutiert hat.
******a_W Frau
1.832 Beiträge
Nun verfolge ich schon einige Zeit diesen Thread und habe den Eindruck, dass manche Aussagen des TE überlesen wurden, die aber meines Erachtens wichtig sind, um seine Situation zu beurteilen:

*******t77:
Ich weiss....aber ist nix für mich..ich liebe sie ,aber das kann ich echt nicht....was wenn deine Freundin sagt sie möchte dich mal mit einer anderen beim Sex sehen??? Ich verstehe sie nicht...ich bin halt sehr zufrieden wie es jetzt läuft...

*******t77:
Was denkst was wir schon drüber geredet haben.....bringt nix...nur Streit und Stress...sie ist halt neugierig und hat ihre Fantasien die ich nicht teilen kann
Sie würde mich gern mal mit einer anderen Frau beobachten
..aber ich liebe nur sie, will mit keiner anderen und sie soll auch mit niemand anders...

*******t77:
Aber man kann doch nicht von einem Mensches etwas verlangen was er absolut nicht möchte...bin ja anderen Sachen aufgeschlossen aber dafür halt nicht...

Es wird immer wieder vorgeschlagen, dass er doch mal mitgehen soll in einen Club. Aber seine Freundin verfolgt ja nicht das Ziel, einen Swingerclub von innen zu sehen, sondern ihrem Partner beim Sex mit einer anderen Frau zuzuschauen. Von daher gehen die Ratschläge doch an der eigentlichen Sache vorbei *nachdenk* Er will keinen Sex mit einer anderen. Völlig verständlich und muss akzeptiert werden. Und dass er dann weiterdenkt in die Richtung, dass sie dann auch Sex mit einem anderen will, ist doch auch nur allzu gut nachvollziehbar. Für mein Empfinden stellt es sich so dar, dass sie ihm zunächst eine andere Frau "schmackhaft" machen will, um daraufhin selbst fremde Haut erleben zu dürfen. Vielleicht unterstelle ich ihr da böse Absichten und ihre Fantasie beschränkt sich lediglich auf das Zugucken. Dennoch wäre ich an seiner Stelle wahrscheinlich ebenfalls nicht sonderlich begeistert von dem Vorschlag.
und ich versuch es immer wegzuschieben...will nicht das unsere Beziehung daran kaputt geht

Du willst nicht, du bist zufrieden und glücklich, willst keinen Sex mit einer anderen, willst nicht das deine Freundin Sex mit anderen hat.
Denkst sie ist wahrscheinlich nicht glücklich und sagt dir nicht die (ganze) Wahrheit.

Dann sag ihr das ganz klar: du willst nicht und du willst das die Beziehung erhalten bleibt.

Und: du willst nicht weiter "überredet" werden.
Das ist dein Recht.

Damit ist sie am Zug.
Möglich, dass sie es trotzdem tut - dann bist du wieder dran.
Möglich, dass sie verzichtet.


Klar könntest du an dir "arbeiten", dass ansehen, dich evtl begeistern lassen.
Willst du nicht, ist zu akzeptieren.
Damit riskiert du sie zu verlieren, genauso wie sie gerade riskiert, dich zu verlieren.

Da ist keiner besser oder schlechter, liebt mehr oder weniger.
Ist einfach eine Prioritätenfrage.
@Tagnacht77
Ich finde es doch immer wieder spannend und auch "amüsant" wie die Welt manchmal genau umgedreht ist.

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich möchte meiner Partnerin seid laaaaangem beim Sex mit einem anderen Mann beobachten, auch einen Dreier MFM sowie eine Wifesharing Beziehung wäre für mich vorstellbar. Nur in meinem Fall möchte Sie bisher (noch) nicht.
Bin also mal gespannt wie sich das bei dir entwickelt.

Grüße aus CB nach CB *zwinker*
*****n67 Mann
104 Beiträge
Ich
Wäre froh meine Frau würde das mal vorschlagen !!!!
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Fkkmann
Schlag du es ihr doch vor
*****n67 Mann
104 Beiträge
Hab ich
Schon öfters - sie will aber nicht mit anderen vögeln
*****_sh Frau
7.750 Beiträge
Hab sie gefragt ob sie Sex mit anderen will, warum geht man sonst in so einen Club..da wird sie immer sauer. Und meiner Meinung braucht man den Besuch eines Clubs nicht in einer glücklichen Beziehung.

Moin TE,
2 Dinge:

1. du musst in keinen Club. Man muss nicht alles mitmachen, was evtl. "angesagt" ist - ausdrücklich entgegen deinen eigenen Bedürfnissen.

2. deiner These, dass man in keinen Club geht, wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt, widerspreche ich entschieden.
Das mag für viele zutreffen. Für mich und meinen Partner trifft es nicht zu.
Wir genießen die Parallelwelt, das Halbseidene, das Zwielichtige, das Abgeben unserer üblichen Identität und Hinübergleiten in eine andere plüsch-puffige Welt.
Wir machen Dinge - auch heimlich - , die uns niemand zutraut, und genießen es.
Bei uns ist es eher anders herum: dieses Überschreiten bürgerlicher Konventionen macht uns immer wieder glücklich und bindet uns aneinander wie 2 Kinder, die ein Geheimnis teilen.

Ich respektiere, dass für dich ein Clubbesuch immer Ausdruck von Unzufriedenheit bedeuten kann.
Respektiere, dass dies bei weitem nicht auf alle Club-Pärchen zutrifft.
*********Pelz Frau
10.213 Beiträge
Venus im Pelz rät
Sicher ist dir bewusst, Frau & Mann ticken unterschiedlich. Auch wenn beide doch geil sind.

Ich verstehe deine Freundin. Uns Frauen geht es erst einmal ums gucken. Live erleben. Mein erster Clubbesuch ist auch noch keine Woche her. Und diese Athmosphäre hat was.

Suche für euch ein tolles Event raus. Ich war bspw. bei nem Casino Abend über. ER in Smocking, SIE im kleinen Schwarzen. Ich darf dir sagen: Ich war begeistert. Vielleicht IHR auch.

Aber lass deine Freundin um keines Willen allein. Haltet zusammen. Es wird auch für dich geil. Garantiert. Und es bracuh in so einem Club ja auch gar nicht passieren. Öffentlich oder mit anderen.

Ich habe kleine Nischen endecht. Hier konnten sich Paare zurückziehen und entscheiden. Haben andere Zutritt? Ja oder nein.

Nimm deine Freundin an die Hand, redet, schaut euch um. Immer gemeinsam. Das ist es, was zählt!

Alles Glück der Welt!
*********Pelz Frau
10.213 Beiträge
1000 Fehler, sorry
Nachricht wurde mit Herz & Seele verfasst
Hi.

Mach es dir doch etwas "einfacher" (methodischer):

Such dir n gescheiten Persönlichkeitstest zum Thema Sexualität / sexuelle Präferenzen.

Damit hast womöglich schon mal ein reales Bild deiner, womöglich latenten Fantasien. Denn... das du keine hast ist nicht haltbar. Spätestens in der Pubertät masturbieren wir auf gedankliche Objekte. Korrigier mich, falls es bei dir nicht der Fall gewesen ist. Somit hast du eine grundsätzliche Fantasiebildung wie jeder der hier anwesenden und mitlesenden. Qualität und Variation ist dann dein eigenes Ding.

Dann solltet Ihr mal reflektieren ob nicht verschiedene Beziehungsschemata im Spiel sind ("Heilige und Hure" oder "Heilige vs Hure).

Könnte sein dass sie für dich eine völlig andere Rolle einnimmt als umgekehrt?

Redet darüber. Reflektiert euch und entscheidet nach diesem Erkenntnisgewinn...

Alles Gute euch!
*****_sh Frau
7.750 Beiträge
Nadea an TE:
Das ist sehr schade das du keine sexuellen Phantasien hast, die sind oft der Nährboden für ein Glückliches sexuelles miteinander. ...
Auch generell sollte Phantasie für einen persönlich wichtig sein

Hey, mir kommt es so vor, als ob dem TE ein Mangel angedichtet würde, den er nicht haben muss.
Der TE sagt doch ausdrücklich, dass er glücklich und zufrieden ist mit sich und seinen Gefühlen.

Not kommt doch vor allem auf, weil es ihn graust, seiner Partnerin zuliebe in die Clubwelt mitgehen zu müssen bzw. sich Dingen aussetzen zu sollen, auf die er gänzlich verzichten kann.

Um das Leben mit dieser Partnerin zu teilen, musst du dich auf deren dringendes Club-Bedürfnis einlassen. Damit deine Partnerin das Leben mit dir teilen kann, muss sie deine Aversionen respektieren.
Wie dann eine Annäherung/ Kompromiss aussieht, weiß keiner von uns. Da kann man kreativ werden.
*******365 Paar
171 Beiträge
Ist es nicht so
das du Angst hast sie könnte im SC etwas bekommen was du ihr nicht bieten kannst??
Hast sie keine Fantasien, hast du keine Fantasien, habt ihr keine gegenseitige Wünsche??

Wichtig ist erstmal über eure Wünsche zu sprechen um sie zu kennen, glaube das sie sich einfach weiterentwickelt und du einer der Männer bist die glauben ihren Partner zu besitzen, gehe sogar soweit zu sagen ihn einfach nicht befriedigst weil du glaubst sowieso alles richtig zu machen.
Da stellt sich die Frage, wie ist euer gemeinsamer Sex überhaupt??

Ist es nicht besser/ehrlicher dem jeweiligen Partner dann seine sexuellen Wünsche zu erfüllen, tut man das nicht wird der Partner sie sich holen, halt dann ohne dich und heimlich....ergo kommt früher oder später mit Sicherheit eine Trennung.

Wir sind keine Hatdcoreswinger, wir gehen hin und wieder in einen Club um die Stimmung zu geniessen, um zuzusehen, erotische Gespräche zu führen und *ja*, wenn es passt passiert schon mal was😉, wir sprechen danach miteinander wie es für den anderen war und dann werden wir wieder geil und haben dann zu Hause den schönsten Sex😉

Raten dir lege deine Verklemmtheit ab und lebe....das Leben kann so schön sein😎😎😎

LG die Cabrios
. Hey, mir kommt es so vor, als ob dem TE ein Mangel angedichtet würde, den er nicht haben muss.
Der TE sagt doch ausdrücklich, dass er glücklich und zufrieden ist mit sich und seinen Gefühlen.

Ja sicher...man liest hier doch immer wieder, dass es unnatürlich und schon fast eine sexuelle Störung ist , wenn man MONOGAM veranlagt ist.

Also müssen auch alle Hebel angesetzt werden, ein NEIN weg zu argumentieren.
Wer NEIN sagt, kennt sich ja eh nicht.
*ironie*
Ich denke, deine Freundin war schon im Club und hat dort Blut geleckt. Du solltest vielleicht wirklich mal mit ihr hin gehen, denn sonst wird sie es heimlich mit ihrer Freundin tun....
ich habe noch nie...
...einen Thread gelesen, in dem der TE völlig unmissverständlich mehrfach klarstellt, dass Club wirklich Null Option für ihn ist und unvermindert von den Meisten darauf gedrängt wird.

In meinen Augen sind die Fronten bei den Beiden so konträr angesiedelt, dass es kaum Kompromisse gibt.

Bei Dir, TE scheint sie nicht ausreichend ihren sexuellen Wunsche erfüllt zu bekommen.
Das Dilemma zeichnet sich ab und wird von ihr forciert....mit oder ohne Deine Zustimmung. So deutlich, wie sie von Dir beschrieben darauf drängt, wird sie nicht davon ablassen.
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
@******ger: Was erwartest du, wenn der TE eine solche Frage in einem Swingerforum stellt, wo die meisten Leute hier offen für Swingerclubs sind und das richtig geil finden? Da werden ihm die meisten hier zuraten. *ja*
baendiger
Klar, sie forciert und für ihn ist der Besuch eines SC keine Option.

Wie kann Deiner Meinung nach eine Lösung aussehen?
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Eine Patnerschaft ist keine Selbstbedienungstheke.

Wenn einer etwas unbedingt will und es mit aller Gewalt forciert, der andere so gar nicht, kann man von Patnerschaft nicht reden.

Also soll sie losziehen und sich holen was sie will. Er hingegen kann dann in sich gehen und entscheiden was es mit ihm macht.

Sie sollte sich aber im klaren sein, das ein "Mach was Du willst und dann sehen wir weiter" keineswegs eine Zustimmung, sondern der Hinweiß auf "Dein Wunsch, deine Konsequenzen" ist.

btw, wenn Sie auch nur ansatzweise Anstand besitzt, trennt Sie sich vorher von Ihm und macht dann wogegwn er seine Ablehnung kundgetan hat.
******xia Frau
100 Beiträge
Richtig eine Partnerschaft ist keine Selbstbedienungstheke.
Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Kein Hopp oder Ex! Partnerschaft ist "Arbeit" auch über Jahre ein gegenseitiges entdecken und im besten Fall gemeinsam entwickeln.
In Situationen wie dieser ist es wichtig einen gemeinsamen Weg zu finden mit dem beide umgehen können.
Sie mit dem Wunsch und der Sehnsucht hier nach dem Besuch und er mit der Abneigung dagegen.

Aber vor einer Trennung gibt es meist noch viele Möglichkeiten!
Das Interesse an einer gemeinsamen guten Lösung für beide sollte aber von beiden Vorhanden sein!

Crazy
******fox Mann
341 Beiträge
Wo ist er eigentlich?
der TE? *gruebel*

Wir schreiben hier über einige Seiten, der TE hat sich aber schon länger nicht mehr geäussert. Haben wir Dich verschreckt? Hat sich das Thema mit den bisherigen Antworten für Dich erledigt? Gibts was Neues?

Kannst uns ja, wenn Du noch willst, mal erhellen *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.