Lieber TE,
ich habe nur deine zahlreichen Beiträge gelesen und der hier fiel mir besonders auf:
Natürlich werde ich nicht dulden das Sie mit anderen Sex hat....würde Ihr erlauben aus Neugier mal gucken zu gehen....allerdings warum geht man in ein Restaurant??? Zum Essen und nicht zum Schauen......deshalb glaub ich Ihr ja nicht so recht das sie neugierig ist...und da ist das Problem wieder....und selbst wenn ich mit gehen sollte...will sie das nächste Mal nicht nur schauen....also besser gar nicht hingehen...und keine Probleme
Ich denke, du befindest dich auf einem Weg, der sehr ernüchternd werden kann für euch beide.
Du denkst,wenn du das Thema unter den Tisch kehrst, ihre Wünsche ignorierst, wird sich alles von alleine zu deinen Gunsten erledigen. Ehrlich gesagt glaube ich das so gar nicht!
Wichtige Themen tot schweigen hat noch keiner Beziehung geholfen....
Und was meinst du mit dem Satz: " Natürlich werde ich nicht dulden das Sie mit anderen Sex hat." ???
Dir ist schon klar,dass deine Partnerin ein erwachsener Mensch ist und selbst entscheidet, mit wem sie Sex hat und mit wem nicht,oder? Du hast das nicht zu dulden oder nicht zu dulden. Das steht dir nämlich gar nicht zu. Ihr Körper gehört ihr und sie allein entscheidet, mit wem sie ihn teilt ....
Sie ist nicht dein Eigentum, über das du frei verfügen und entscheiden kannst.
Kleine Geschichte:
In unserer Beziehung war ich auch Diejenige,welche in einen Club gehen wollte.
Und nein, wir waren kein unglückliches Paar. Im Gegenteil...-wir waren damals (wieder) frisch verliebt. Beide haben wir Beziehungen hinter uns , die mächtig in die Hose gingen.
Und ich wollte von Anfang an mit ihm offen über Wünsche, Träume und auch Phantasien reden.
Eines Tages fragte er mich am Telefon, was ich gerne mal machen /erleben würde. Und ich sagte,dass ich gerne in einen Swingerclub mit ihm gehen möchte. Er war total schockiert und schnappte erst einmal nach Luft am Telefon.
Als er sich gefangen hatte, stellte er viele, viele Fragen und ich sage dir, wir rededen Wochen und Monate immer wieder darüber. Er fand es spannend...er fand es aufregend....aber er hatte auch Angst und ihm fehlte der Mut. Und wir redeten und redeten und redeten und ich versprach ihm,dass wir nur mal schauen gehen und einfach gucken,wie das auf uns wirkt. Ich wollte sehen, ob es uns gefällt oder ob wir es vielleicht total ätzend finden. Nach einigen Monaten sagte er dann, dass ich schauen soll nach einem Club in der Nähe und dass er mit mir hingehen möchte. Er wollte es "hinter sich bringen" , meinte er....
Also suchte ich einen wirklich schönen Club heraus und wir gingen dort hin.
Lange Rede, kurzer Sinn...- wir fanden es beide toll. Und wir beschlossen , immer wieder zu gehen....
Eineinhalb Jahre gingen wir regelmässig in Clubs, ohne dort sexuelle Kontakte mit Anderen zu haben. Wir genossen dort einfach die Atmosphäre miteinander. Sex gab es nur zwischen uns beiden und wir genossen es total. Mein Partner ist eher zurückhaltend, braucht viel Zeit ...und die gab ich ihm. Der Partner, der mehr will und neugieriger ist, als der andere, sollte sich immer dem Tempo des anderen anpassen, finde ich. Das ist sehr wichtig.
Seit ca. 8 Jahren gehen wir in Clubs, hatten auch eine längerfristige Freundschaft plus mit einem anderen Paar und meinem Partner hat es immer gut gefallen.
Was will ich dir sagen?
Du sträubst dich mit Händen und Füssen dagegen, deiner Freundin den Wunsch zu erfüllen, einen Club zu besuchen. Du sagst, es ist nicht dein Ding und du magst es nicht. Aber woher weisst du das so genau?
Du könntest doch wenigstens ein Mal mit ihr einen Club besuchen ...einfach mal anschauen, wie es ist. Und danach kannst entscheiden, ob es wirklich so uninteressant ist für dich, wie du jetzt denkst.
Kein Mensch sollte überredet werden zu Dingen, die er nicht mag und mit denen er nichts anfangen kann. Da stimme ich dir zu. Aber vielleicht könntet ihr ja einen tollen Abend zusammen haben? Bei dir gibt es einen hammergeilen Club..."Schloss Milkersdorf"...der beste Club, den wir jemals besucht haben in Deutschland. (Wir sind auch beide ursprünglich aus Cottbus und Umgebung
)
Dort geht man in schicker Abendgarderobe hin....Es gibt tolles Essen und man wird am Tisch bedient. Eine wundervolle Atmosphäre herrscht dort. Man spürt erst einmal gar nicht, wo man sich befindet. Und nur wer will, geht irgendwann im Laufe des Abends nach oben und entkleidet sich dort. Du könntest also ganz entspannt den Abend beim Essen und an der Bar mit deiner Freundin geniessen und alles auf dich zukommen lassen. Und vielleicht geht ihr heim, ohne nach oben zu gehen. Vielleicht wirst du aber auch neugierig und traust dich mit ihr hoch. Wer weiss?
Wichtig ist,dass ihr gemeinsam dort seid. Sie will dich dabei haben. Sie liebt dich. Vielleicht kannst du dich ja doch noch irgendwie mit dem Gedanken anfreunden, mit ihr einen Versuch zu starten. Mach ihr aber vorher klar,dass es eben nur ein Versuch und ein Entgegenkommen von deiner Seite aus ist und sie akzeptieren muss,wenn du danach nie mehr einen Club besuchen magst.
Sie muss Rücksicht auf dich, deine Gefühle und deine Wünsche nehmen. Das solltest du ihr vorher klar machen.
Aber versuche bitte nicht, ihr etwas zu verbieten oder ihr Ansagen wie : " Ich dulde das nicht " zu machen. Du bist nicht ihr Erziehungsberechtiger- sondern ihr Partner. Benimm dich bitte auch so!
Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft bei deiner Entscheidungsfindung.
Kannst mich gerne auch per CM anschreiben,wenn du magst.
LG,Eva