Dein Bild von einem Swingerclub..
liest sich so als hättest du zu viele Reportagen darüber im TV gesehen ..
in denen immer alle gleich zur Sache gegangen sind ..
Und jeder mit jeden gevögelt hat ..
Das ist ein komplett falsches Bild vom SC .
Wie viele schon geschrieben haben ..ihr könnt euch da auch nur umsehen ..tanzen .,was trinken was essen ..
Habe aber jetzt niicht alles hier gelesen ..
Man muss doch gar keinen Sex haben im SC ..
Man macht das wozu man Lust hat..
Viele mögen die Atmosphäre..die Erotik ..das frivole ..
Gerade auch Frauen mögen gerne das frivole ..sexy .. verruchte ..
Mal keine Jeans und keine Bluse/ Shirt das hat man oft im Alltag an ..
.
Das ausbrechen aus dem Alltag ..was anderes aufregende erleben ..
Mit seinen reizen spielen .. auch ohne dass sie gleich Sex mit anderen haben will..
Du hast dich hier angemeldet um darüber zu reden dass deine Freundin gerne im SC gehen möchte .,weiß deine Freundin dass du dich hier angemeldet hast ?
Sie hat dir sehr viel Vertrauen entgegen gebracht als sie dir ihren Wunsch erzählt hat ..
Du willst ihr diesen Wunsch ausreden .. das bringt doch nichts dass ist wie verbieten ..gerade das macht noch neugieriger ..
Ob sie dir weiterhin ihre Wünsche erzählen möchte wenn du so reagierst ?
Es nur Streit gibt .. wohl eher nicht ..
Du sagst sobald das Thema SC aufkommt streitet ihr ..
Wenn du so wie ich dich hier lese .. trotzig sagst nein ich bin glücklich mit dir ich brauche das nicht ....im SC gehen ja nur Menschen die unglücklich in ihrer Beziehung sind ..ich brauche das aber nicht und will das nicht .. usw
Ist doch klar dass Streit aufkommt wenn du sofort in Abwehr Haltung springst ..
NEIN ..ich bin doch glücklich so wie es ist ..ich habe auch keine Fantasien ..ist alles gut so wie es ist ..so soll es auch bleiben ..ich will nichts Neues erleben ..
Es war immer schon so und bleibt auch so ..
So kommt es bei dir rüber .. sorry
Es gibt hier auch Swinger Paten ..die nehmen Neulinge an die Hand .. zeigen denen den Club erklären denen alles ..sind immer mit einen offenen Ohr ansprechbar und stehen den Neulingen zur Seite ....
Ohne Sex ..
Es gibt so viele SC ..große in denen es verschiedene Räume gibt auch welche zum abschließen ..
Kleine in denen alles auf einer Ebene ist ohne getrennte Räume ..
Schau dir doch für einen gemütlichen Abend mit deiner Freundin einen SC von innen an .. lasst euch alles zeigen und erklären .. trinkt zusammen ein Glas Sekt esst was und schaut euch einfach mal um ..
ohne irgendwas zu machen fühlt sich einer so gar nicht wohl geht ihr zusammen nach Hause ..
Und nicht streiten und trotzig ..zickig werden sobald das Wort Swingerclub ausgesprochen wird ..
Vor zehn Jahren habe auch gesagt ein Swingerclub ist ein NO GO und ein komplett falsches Bild davon gehabt ..
Bis ich dann mal in einem war ..ich gehe immer wieder gerne im SC ..
ich wünsche euch dass ihr einen gemeinsamen Weg findet ..
LG