Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?

Ja oder nein
Bei uns war es genau umgedreht. Ich konnte es mir damals auch nicht vorstellen und jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Probier es ruhig aus. Es gibt mir den kick und man lernt viele neue interessante sache. Redet darüber und stellt eure grenzen vorher fest.
****09:
Redet darüber und stellt eure grenzen vorher fest.

*nachdenk*

der TE und seine holde haben darüber geredet und er hat seine grenzen anscheinend klar und deutlich formuliert!

und jetzt kommt es! *troet*

die grenze lautet! KEIN sc-besuch!!! *boogie*

mich überrascht die ignoranz vieler mitforisten hier, die einfach über die empfindungen von menschen gehen.

der TE will nicht, schluss aus fertig! seine holde will...
dann müssen die beiden einen weg finden. es kommt letztendlich nun darauf an, was dem einzelnen wichtiger ist! aber einem menschen zu raten, dinge auszuprobieren, die er nicht ausprobieren will (zumal er das klar geäussert hat), ist schon ziemlich ...***
******r35 Mann
759 Beiträge
der TE will nicht, schluss aus fertig! seine holde will...
dann müssen die beiden einen weg finden. es kommt letztendlich nun darauf an, was dem einzelnen wichtiger ist! aber einem menschen zu raten, dinge auszuprobieren, die er nicht ausprobieren will (zumal er das klar geäussert hat), ist schon ziemlich ...***

Das sind hier Meinungsäußerungen, so wie Dein Beitrag auch und glücklicherweise hat hier jeder das Recht seine Meinung zu äußern.
**********angis Mann
684 Beiträge
Hey Hey
Also ich muss auch mal

ne Tube gelbe Gewürzsauce ausdrücken

es sich so einfach zu machen

und alles mit dem Argument

"Er will nicht .... Basta!" zu argumentieren

finde ich schwierig

Dem gegenüber steht dann

"Sie will aber unbedingt.... Basta !"

und dann ???

deswegen sage ich ja

Kommunikation ... ist alles ...

und wenn es beide ernst meinen mit der Beziehung ... was bleibt übrig???

einer setzt sich durch

oder ein Kompromiss
********weiz Mann
11.234 Beiträge
und wenn es beide ernst meinen mit der Beziehung ... was bleibt übrig???

einer setzt sich durch

..wo bleibt dann der gegenseitige Respekt?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich liebe es ja, wenn die Leute nur teilweise zitieren oder Zitate aus dem Kontext reissen*sarkasmus*

Es hiess:

********2000:
einer setzt sich durch

oder ein Kompromiss

Und dann sieht es schon wieder ganz anders aus.

LG, Eva
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Liebe Nosy
Mein Beitrag sollte keine Kritik am Schreiben sein, noch wollte ich etwas aus dem Zusammenhang reissen.
Es ging mir einzig um diese Lösungsmöglichkeit: "Einer setzt sich durch" und deren Folgen.
Der Kompromiss ist dann vollkommen, wenn beide Seiten gleichermaßen unzufrieden sind.

Frz. Philosoph
*****eiv Frau
13.473 Beiträge
Ich gebe mutabor vollkommen recht!
Ein NEIN ist ein NEIN, und was für Frauen gilt, gilt ebenso für Männer.
Und: Sex ist ein sehr sensibler Bereich, intim. Und da soll jemand, eher widerwillig, einen Kompromiss eingehen?
Geht gar nicht.

Zeruleiv
*******egel Paar
188 Beiträge
Wir diskutieren auf Metaebene
Wir beraten, was wir ihm raten sollen. Das bringt doch nix.

Na klar, er hat das Recht, nein zu sagen. Aber sie hat umgekehrt das Recht, damit umzugehen, indem sie es lässt, oder heimlich macht, oder offen trotzdem macht, oder mit ihm Schluss macht,...

Es ist also durchaus legitim zu hinterfragen, ob es tatsächlich zu einer solchen Entscheidung kommen muss. Und natürlich ist es legitim, wenn er selbst dies bejaht.

Bitte bleibt doch konkret und schreibt, was ihr machen würdet. Ich würde mitgehen, vorher drüber sprechen und Grenzen setzen.
*******egel:

Na klar, er hat das Recht, nein zu sagen.

Punkt.

*******egel:
Es ist also durchaus legitim zu hinterfragen, ob es tatsächlich zu einer solchen Entscheidung kommen muss.
Warum? Wir wissen gar nicht wie sie sich entscheidet? Sie hat sich meines Wissens noch gar nicht entschieden. Lässt sie es, macjt sie es trotzdem? Wir wissen es nicht....

Der Ball liegt bei ihr. Wenn sie sich entschieden hat wie sie auf sein nein, wenn er nicht in den Club will, reagiert dann erst kommen wir hier weiter.
U
Jetzt machen wir uns alle bekloppt hier, und dann akzeptiert sie sein nein. Dann haben wir uns alle umsonst bekloppt gemacht.

Also, erst ihre Antwort auf sein Angebot oder seine Ablehnung abwarten. Wer weiß jetzt schon wie sie reagiert?
Vielleicht würde der TE anders reagieren, wenn seine Partnerin ihm folgende Frage stellt?
"Schatzi? Hast Du Lust auf was Neues, auf erotisches Neuland, auf Spannung, Spaß und Spiel mit mir?
Wollen wir mal gemeinsam was Neues ausprobieren? Etwas, was noch mehr Schwung in unsere Beziehung bringt?"
(So oder so ähnlich, auf jeden Fall positiv verpackt.)

Was würde der TE wohl antworten?
**********true2 Paar
7.886 Beiträge
Man muss als Paar eben einen gemeinsamen Weg suchen und finden, dass keiner benachteiligt ist. Schwierig und man muss auch für Kompromisse bereit sein (beide Seiten).
**********angis Mann
684 Beiträge
Also ehrlich
wenn Zitat dann bitte vollständig

...naja

aber sonst

klar hat das Recht nein zu sagen

spricht ihm keiner ab

aber Sie hat auch das Recht

Dann halt nicht zu sagen

... wenn man hier immer so mit

Direktiven um sich Haut

musss man auch bereit die Konsequenzen zu ertragen

und das wollen die wenigsten

... Mein nein nein

heißt es dann

und wenn die Konsequenz kommt

... ist man überrascht

ich finde dieses dogmatische denken

einfach viel zu kurzsichtig
oberflächlich und wenig nachhaltig

naja wie auch immer
Als Frau kann ich dir sagen du schaffst es nicht ihr die Idee auszureden. Das ist der völlig verkehrte Weg. Ihr klar machen das Du daran kein Intresse hast.
Das hat auch nix damit zu tun das sie Dich nicht liebt aber ich denke sie möchte ihre Neugierde befriedigen die ja angefixt ist durch ihre Freundin.
Mein Vorschlag: Du gehst mit ihr oder zu viert hin dann kannst Du das auch besser beurteilen u hast ein Auge drauf.
Ich glaube es geht ihr in erste Linie das mal zu sehen. Das wird ihr jetzt keine Ruhe mehr lassen.
Und Frau möchte auch mal sich präsentieren u Komplimente bekommen.
Der Kick im Kopf, da könnte was gehen ist auch sehr animierend viell auch für Euch beide.
Trink einen u mach das beste daraus.
Da beißt keiner.
******Bln:
Als Frau kann ich dir sagen du schaffst es nicht ihr die Idee auszureden.

Ich bin irritiert. Alle Frauen denken gleich?

Schicken wir uns nun an zu wissen wie seine Freundin denkt?
**********angis Mann
684 Beiträge
Eine Idee
die sich im Geiste verbreitet

ist gesäht...

bei Frau oder Mann

Das ist was sie meint

...

und das dann ein kategorisches "nein"

nicht zur Aufgabe der Idee führt

... im Gegenteil

... ein unerfüllter Wunsch, der so rüde abgelehnt wird, ohne sich intensiv dafür zu interessieren... wirkt oft wie Gift

Thats it
BICINUM
Mal ehrlich: mit der Art und Weise, wie der TE seiner Partnerin über den Mund fährt und VERBOTE ausspricht, ist doch wohl klar, dass Blecci_Bln Recht hat. Kommunikation geht anders, als einem Menschen über den Mund zu fahren.
Bitte lesen.
Ich habe nicht gesagt was seine Frau denkt.
Ich habe aus fraulicher Sicht gesprochen.
Neugierde kann unerreichte Ausmaße erreichen.
Das wird nicht ruhen bis sie es gesehen hat.
**********true2 Paar
7.886 Beiträge
Sie schreibt : Als Frau kann ich das auch bestätigen. Was man sich einmal in den Kopf gesetzt hat. ......
Aber die beiden müssen eine Lösung finden.
**********angis Mann
684 Beiträge
Absolut
ich befürchte nur,

das die Lösung anders aussehen wird als er denkt ...

ich hoffe ja auf Ratio ....Gefühl.... Liebe

Dann wird's werden

LG M
**********cHats Paar
3.847 Beiträge
Ein schönes Weihnachtsgeschenk: MacGuffin
Wer hat das Thema eigentlich los getreten?

Egal. Herzlichen Dank dafür. Ich weiß zwar nicht, ob dich die Antworten noch interessieren, aber ich durfte ob deiner einfachen Frage so viel über die Werte der berufenen Antworter lernen. Vielleicht wolltest du deine Frage ja gar nicht sooooo ausführlich beantwortet bekommen. Wiederum egal. Inzwischen hat sich das Thema verselbstständigt und wurde zum MacGuffin, dessen Fortsetzung uns allen viel Freude bereitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/MacGuffin

Danke dir und allen, die dazu betragen, dass das eine tragende Story wurde, mit der Tendenz zur dayly soap.

*freu2*

Übrigens: eine Frage, die uns berührt: Ist es sozial und christlich, dass ein Swingerclub an Heilig Abend geschlossen hat?

*pirat*

Was denkt die Community?

*nachdenk*
*****r87 Mann
4 Beiträge
Als Servicekraft kann ich dir zumindest sagen das ich es ne frechheit finde nichtmal am heiligabend den laden dicht zu lassen und ich arbeiten darf, wenn auch nicht in ein Club. *zwinker*
*********l_777 Frau
13 Beiträge
Dein Bild von einem Swingerclub..
liest sich so als hättest du zu viele Reportagen darüber im TV gesehen ..
in denen immer alle gleich zur Sache gegangen sind ..
Und jeder mit jeden gevögelt hat ..
Das ist ein komplett falsches Bild vom SC .

Wie viele schon geschrieben haben ..ihr könnt euch da auch nur umsehen ..tanzen .,was trinken was essen ..
Habe aber jetzt niicht alles hier gelesen ..

Man muss doch gar keinen Sex haben im SC ..
Man macht das wozu man Lust hat..

Viele mögen die Atmosphäre..die Erotik ..das frivole ..
Gerade auch Frauen mögen gerne das frivole ..sexy .. verruchte ..
Mal keine Jeans und keine Bluse/ Shirt das hat man oft im Alltag an ..
.
Das ausbrechen aus dem Alltag ..was anderes aufregende erleben ..
Mit seinen reizen spielen .. auch ohne dass sie gleich Sex mit anderen haben will..

Du hast dich hier angemeldet um darüber zu reden dass deine Freundin gerne im SC gehen möchte .,weiß deine Freundin dass du dich hier angemeldet hast ?

Sie hat dir sehr viel Vertrauen entgegen gebracht als sie dir ihren Wunsch erzählt hat ..
Du willst ihr diesen Wunsch ausreden .. das bringt doch nichts dass ist wie verbieten ..gerade das macht noch neugieriger ..
Ob sie dir weiterhin ihre Wünsche erzählen möchte wenn du so reagierst ?
Es nur Streit gibt .. wohl eher nicht ..

Du sagst sobald das Thema SC aufkommt streitet ihr ..
Wenn du so wie ich dich hier lese .. trotzig sagst nein ich bin glücklich mit dir ich brauche das nicht ....im SC gehen ja nur Menschen die unglücklich in ihrer Beziehung sind ..ich brauche das aber nicht und will das nicht .. usw

Ist doch klar dass Streit aufkommt wenn du sofort in Abwehr Haltung springst ..
NEIN ..ich bin doch glücklich so wie es ist ..ich habe auch keine Fantasien ..ist alles gut so wie es ist ..so soll es auch bleiben ..ich will nichts Neues erleben ..
Es war immer schon so und bleibt auch so ..
So kommt es bei dir rüber .. sorry

Es gibt hier auch Swinger Paten ..die nehmen Neulinge an die Hand .. zeigen denen den Club erklären denen alles ..sind immer mit einen offenen Ohr ansprechbar und stehen den Neulingen zur Seite ....
Ohne Sex ..

Es gibt so viele SC ..große in denen es verschiedene Räume gibt auch welche zum abschließen ..
Kleine in denen alles auf einer Ebene ist ohne getrennte Räume ..

Schau dir doch für einen gemütlichen Abend mit deiner Freundin einen SC von innen an .. lasst euch alles zeigen und erklären .. trinkt zusammen ein Glas Sekt esst was und schaut euch einfach mal um ..
ohne irgendwas zu machen fühlt sich einer so gar nicht wohl geht ihr zusammen nach Hause ..
Und nicht streiten und trotzig ..zickig werden sobald das Wort Swingerclub ausgesprochen wird ..

Vor zehn Jahren habe auch gesagt ein Swingerclub ist ein NO GO und ein komplett falsches Bild davon gehabt ..
Bis ich dann mal in einem war ..ich gehe immer wieder gerne im SC ..

ich wünsche euch dass ihr einen gemeinsamen Weg findet ..

LG
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Ich glaub der TE hat sich auf Seite 9 verabschiedet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.