Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?

Bitte lest seine Antwort vom 17.12.
"Was denkst was wir schon drüber geredet haben.....bringt nix...nur Streit und Stress...sie ist halt neugierig und hat ihre Fantasien die ich nicht teilen kann
.
Sie würde mich gern mal mit einer anderen Frau beobachten
..aber ich liebe nur sie, will mit keiner anderen und sie soll auch mit niemand anders..."

Sie will ihn mit einer anderen Frau sehen!
Aber er liebt und will nur seine eigene Frau.
Warum wollen ihn hier bloß die meisten zu einem Clubbesuch beschwatzen? Es geht eben nicht nur um "mal gucken, wie es da aussieht, ein Glas Sekt trinken und Tschüss"!
****du Paar
720 Beiträge
*********area:
Warum wollen ihn hier bloß die meisten zu einem Clubbesuch beschwatzen?

Weil ein Clubbesuch, mit klaren abgesprochenen Grenzen, vielleicht ein gangbarer Kompromiss wäre.
Das mit dem strikten "Nein" hat er bisher ausprobiert und führte eben bisher nur zu .....

*******t77:
Was denkst was wir schon drüber geredet haben.....bringt nix...nur Streit und Stress..

Sollen sie doch weiter streiten????
Einen gemeinsamen Besuch fände ich in jedem Fall besser als das hier.

*******t77:
Ok..vll soll sie die Erfahrung machen...und mit ihrer Freundin mal hingehen...hoffe es geht gut....

. Das mit dem strikten "Nein" hat er bisher ausprobiert und führte eben bisher nur zu .....

Du verwechselst Ausprobieren und Fühlen....

Die ganze Geschichte...er soll eine Andere poppen und sie will zusehen....kann man eh anders lösen...ohne Club.
Mich würde eher ihr Motiv interessieren.
Da steckt mehr dahinter, was sie ihm nicht gesagt hat.
Werden wir nie erfahren...
Aber er will nur sie haben.
Thema durch.
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Was dahinter steckt, darüber kann man spekulieren.
Angeheizt wurde ihre Fantasie von ihrer Freundin, die ihr sicher etwas vorgeschwärmt hat, wie toll es im Club ist.
Wenn Mann erstmal mit einer anderen Frau dort Sex hatte, wo sie ja zuschauen möchte, kann sie dann sagen: "Jetzt will ich auch mal einen anderen Mann"

Ist jedenfalls nicht so abwegig, wenn man um die Ecke denkt. Ist aber nur Spekulation.
Ihr zu liebe könnt ihr das ja mal ausprobieren. Man kann nur etwas ablehen was man kennt. Viele Paare genießen dort das besondere Ambiente. Nur weil ihr da seid heißt das ja nicht das ihr auch mit allen SEX haben müst. Auserdem giebt es dort auch die Möglichkeit für sich zu sein. wollte ihre Freundin denn mit kommen? Auf alle Fälle müst ihr euch einig sein, was geht und was nicht geht. Nichts verdirbt die stimmung im Club, wie eine Grundsatzdiscusion auf der Matte. Wenn es dir nach dem einmaligen Clubesuch nicht gefallen hat dann müst ihr drüber reden.
Wir wünschen frohe Weihnachten
.Man kann nur etwas ablehen was man kennt.

Kopfschütteln*

Leute mit massiver Höhenangst kannst Du mit dem Spruch auch nicht kommen und zwingen, per Freeclimbing auf einen ungesicherten Baukran zu klettern.

Von daher IMO einer der unsinnigsten Sprüche gegenüber NEIN-Sagern.

Mein Beispiel ist genauso extrem, wie die kontroverse Denke zu seinen Gefühlen, die ausser Acht und für geradezu dumm verkauft werden damit.

Menschen, die den Spruch auch in der Partnerschaft durchsetzen wollen, pochen gleichzeitig auf die berühmte Toleranz, die sie damit gröblichst missachten.
Egoismus negativer Art in Reinkultur.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Die...
...die Höhenangst hat.....stand bestimmt auf- einer- Höhe....als sie dies feststellte *ja*.
Das heißt nicht...das sie einen Fallschirmsprung vollziehen muss oder Sex im SC *zwinker*.
Das ist der zweite Thread in wenigen Tagen wo der TE dermaßen beharkt wird, das ich in der Adresszeile des Browsers nochmal schauen musste wo ich gelandet bin.
Dachte ich wäre bei Joyclub. Allerdings hätte der TE sich auch auf der Community Beziehung-erzkatholisch.de anmelden können, die Wallungen wären gleich gewesen. Auch wenn die Ratschläge teilweise andere gewesen wären.

Aber, wenn die Vorschläge in einer Walzenmanier dem TE übergeholfen werden frage ich mich, ob diese Community Ratsuchenden zu empfehlenden ist. Sensibilität für den Konflikt des TE- Fehlanzeige.

Das kommt wohl vom zuviel hart ficken. Sensibilität ist was für Weicheier. Man braucht immer noch ein härteren Ficker damit man noch was spürt.

Und mit det gleichen tauben Emotionalität wird der TE übergebügelt.
Wobei der TE in dem anderen Thread weThreads konsequenter war und sich vom Joyclub abgemeldet hat......
****du Paar
720 Beiträge
Vergleiche haben es meistens an sich das sie hinken.
*******er99:
Leute mit massiver Höhenangst kannst Du mit dem Spruch auch nicht kommen und zwingen, per Freeclimbing auf einen ungesicherten Baukran zu klettern.
Ich gehe z.B. trotz Höhenangst gerne mal gut gesichert unter Anleitung in einen Kletterpark. Das was du beschreibst käme wohl eher einer Nummer ohne Kondom im Darkroom gleich. Das hat hier aber keiner Vorgeschlagen oder habe ich was überlesen.

@ BICINUM
Ich rate generell davon ab Fragen zu stellen, wenn man die Antworten nicht lesen möchte.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Wenn mein Mann mir damals diesen Wunsch nicht erfüllt hätte und wäre nicht mit mir gemeinsam in den Swingerclub, hätte ich 100% irgendwann einen Club ohne ihn besucht, um meine Neugierde daurauf in jeder Hinsicht zu befriedigen. Ich kann ihm auch nur dazu raten, gehe mit ihr gemeinsam in einen Club, damit Sie ihre große Neugierde darauf befriedigen kann, das wäre sehr klug von dir.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das kommt wohl vom zuviel hart ficken. Sensibilität ist was für Weicheier.

Das....ist ein noch größerer Unsinn, als so manche Äußerung des TE. Und eine Beleidigung ist es zudem.
Die Kritik an seinem rigorosen Verhalten finde ich gerechtfertigt, denn auf längere Sicht dürfte es schwierig werden...irgendeine Beziehung länger aufrecht zu halten....wenn das BASTA und Schluß sein Konzept ist, mit den Wünschen seines Gegenübers umzugehen.
Ich fand die Art und Weise...hier mal ausnahmsweise recht gut und selten oberflächlich.
Habe da schon derbere Sprüche gehört und selbst abbekommen.
*******1976:
Die Kritik an seinem rigorosen Verhalten finde ich gerechtfertigt,

Wie kommst du darauf. Was gibt uns das Recht über sein Wertesystem zu urteilen?

Wer gibt uns das Recht über seinen Willen hinwegzugehen?

Wenn eine Frau nicht mit einem Fremdgänger Sex haben möchte bearbeiten wir diese doch auch nicht. Schreib in so einem Thread mal: sei nicht so rigeros, probier es doch mal aus.....

Ich glaube uns ist gar nicht mehr bewusst wie festgelegt wir selbst sind, werfen jedoch ebendiese Verbohrtheit den Menschen da draußen vor.

Hier gehts oft nicht mehr darum dem TE eine Pluralität an Möglichkeiten zu offerieren, sondern das er endlich einsehen muss das er der reinen Lehre folgt. Das gilt sowohl für Anhänger der Monogamie als auch für Befürworter der sexuellen Vielfalt.
die krux ist doch die, wenn jemand etwas möchte, was der andere nicht mag, gibt es nur eine option um eine beziehung langfristig aufrecht zu erhalten.

man verzichtet auf seinen wunsch!

eine handlung gegen den willen eines menschen durchzusetzen, entspricht nicht dem sinn einer beziehung. hier kommt immer wieder j.j. rousseau zum tragen.

dessen muss man sich einfach bewusst werden, wenn man von offenheit, von freiheit sprich und diese leben will.

man kann nun auch argumentieren, das es gegen den sinn einer beziehung spricht, einen wunsch des lebenspartners nicht zu erfüllen.

nur hier sollte jeder sich selbst fragen, inwieweit er bereit ist, dinge, die gegen seine natur sind, zu liebe eines anderen zu tun.

und offenheit und freiheit bedeutet nicht,

"daß er tun kann, was er will,
sondern daß er tun muß, was ein anderer will"
*****eiv Frau
13.473 Beiträge
*******_65:
"daß er tun kann, was er will,
sondern daß er tun muß, was ein anderer will"

Wenn ich, und das gerade in einer Beziehung, und auch besonders, wenn's um Sex geht, etwas tue, was ich nicht will, dann ist das Selbstverleugnung.
Das ist nicht gesund.
Partnerschaft hat auch immer etwas mit Anpassung zu tun. (was nicht unbedingt Selbstverleugnung ist.
Nicht jeder Wunsch kann in einer Partnerschaft erfüllt werden.
Isso).
Die Frage ist, inwieweit gefährde ich meine Beziehung für einen "kick"?
Oder: wo ist das eigentliche Problem? Der Besuch im Swingerclub?

Frau Zet.,

die glaubt, dass wir den TE gar nicht mehr erreichen.
Wie schon gesagt, das Thema ist ein cliffhanger.
**********cHats Paar
3.847 Beiträge
Wehret den Anfängen!!!
und
schon mal darüber nachgedacht, dass alles was hierüber geschrieben wird Sünde ist und von höherer Warte aus bestraft wird?

Und Fremdgehen, auch wenn es unter dem Vorwand "Swingerclub mal ansehen wollen" in die ewige Verdammnis führen kann?

Wehret den Anfängen!!! Und läutert euch!!!
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Amen *omm*
Tuet Buße. Und kasteit* euch für eure Sünden.
Bei Fragen zur geeigneten Kasteiung steht euch die Bdsm- Gruppe mit Rat und Tat zur Seite......

*=Ist das eigene Zufügen von Schmerzen als Analogie zur Geißelung Christi zur Buße.
*****eiv Frau
13.473 Beiträge
Ich frage mich, wieso einige meinen, Maßstab aller Dinge zu sein.
Und die Weigerung, in einen SC zu gehen, mit "Sünde" in einen Topf zu werfen ...
Also das grenzt schon an Demagogie.

Frau Zet.
Ich glaub, das war von BlackEroticHats sehr ironisch gemeint.
**********cHats Paar
3.847 Beiträge
Eine durchaus mögliche Interpretation, BICINUM
*danke*
Da!!
Komm ich doch lieber in die Hölle
Schmunzel
****100 Mann
3.436 Beiträge
Hi, das ist normal, dass deine Freundin nun neugierig auf andere Varianten der Sexualutät ist.

Erfüllt ihr den Wünsch, sonst macht sie es heimlich mit ihrer Freundin....und irgendwann ist sie weg....es kann ja auch euer sexleben bereichern und du auch Spass dran haben....Glaub mir, Sex immer nur mit dem gleichen Partner ist auf Dauer langweilig- da kann die Liebe noch so groß sein.....Irgendwann hat man alle Varianten mit dem gleichen Partner durch- was dann?...Sex mit jemand anderem ist immer was neues, anderes...deswegen muss die Beziehung nicht scheitern- ist z.B. bei mir so....
****100:
.Glaub mir, Sex immer nur mit dem gleichen Partner ist auf Dauer langweilig- da kann die Liebe noch so groß sein.....Irgendwann hat man alle Varianten mit dem gleichen Partner durch- was dann?...
Dieses unsinnige immer wieder gebrachte Argument wird nicht wahrer dadurch, dass es mantramäßig wiederholt wird... das mag zutreffen, wenn man Sex als bloßes Herunterturnen verschiedener Beischlafübungen versteht... ansonsten wohl kaum.
Zudem... wenn das wirklich so wäre.... würde wohl kein Mensch sich jemals wieder selbst befriedigen... besser als sich selber kennt man schließlich niemanden und i. d. R. ist man selbst auch die Person, mit der man als erstes und als längstes schon Sex hat... das müsste nach dem Argument also dermaßen langweilig und unattraktiv sein, dass keiner Lust hätte, das zu wiederholen.... 😉
ohne Vertrauen KEINE ZUKUNFFT!!
Langweilig
Bin auch seit 10 Jahren verheiratet, möchte was neues ausprobieren(swinger)habe Angst meine Frau zu fragen, was soll ich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.