Sehr schwer das alles.
Er schreibt:
Wie würde ich das angehen?
Aus meiner Sicht wäre ein großer Fehler Sie alleine in einen Club gehen zulassen. Denn die Reize dort werden sehr groß sein und das NEIN sagen besonders schwer werden. Auch wenn Sie nicht mit der Absicht für mehr hingeht, ist Sie trotzdem in Gefahr, schwach zu werden. Vor allem, wenn dann noch eine Freundin dabei ist, die Sie sicher noch zu mehr ermutigen wird. Wenn Sie alleine hingeht, oder mit einer Freundin, ist für mich klar, was Sie im geheimen möchte!
Du kennst Sie am besten und du musst das entscheiden. Aber Ihre Freundin wird die wahren Gründe für Ihr antreiben wissen!
Du solltest über deinen Schatten springen und mitgehen. Ist doch nichts dabei! Aber dabei würdest du Gewissheit über Ihre Absichten bekommen und könntest dann dementsprechend reagieren.
Erlaubst du es Ihr nicht, dann wird Sie es trotzdem irgendwann machen. Unterschätze niemals den Einfluss einer Frau auf eine andere!
50% der Menschen die in einen Club gehen, sind reine Clubgänger und swingen nicht. Diese genießen einfach nur die Atmosphäre und gehen nur zusammen auf die Matte und bleiben dort unter sich.
Vielleicht wäre das doch auch was für dich?! Schaue es dir doch mal unverbindlich mit ihr zusammen an, dann wisst Ihr doch beide mehr. Vielleicht sagt es Ihr doch gar nicht zu, oder vielleicht bekommst du sogar Lust darauf! Wissen kannst man das alles erst, wenn man es gesehen hat.
Man kann sich auch einige Clubs unverbindlich mal anschauen. Auch Außerhalb der Öffnungszeiten. Wäre das nicht ein Kompromiss?
Leider sehe ich das wirklich so, das wenn du nicht mitgehst, das es zu einem Bruch kommen könnte. Wenn du Sie liebst, dann springe über deinen Schatten und tue Ihr den Gefallen.
Stellt Regeln auf und haltet euch daran. Diese dürft Ihr aber an diesem Abend niemals aufweichen! Danach ist reden angesagt. Das sehr wichtig ist!
Du wirst sehr Wahrscheinlich mehr verlieren, wenn du nicht mitgehst, als wenn du Ihr diese Erfahrung verweigerst oder Sie mit Ihrer Freundin allein ziehen lässt.
Wenn, dann geht alleine und nicht mit der Freundin zusammen!
Du selbst aber, musst nichts mit einer anderen machen. Wenn du nicht willst, dann ist das so. Egal wer oder was, Ihr entscheidet zusammen. Nur das was beide wollen muss zählen. Alleingänge werden nur alles kaputt machen. Außer Sie hätte natürlich das OK dazu von dir, was aber nicht gegeben ist.
Dieses waren nur meine Gedanken dazu. Was der TE damit nun Anfangen kann oder auch nicht, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, das ich wenigstens etwas dazu beitragen konnte, das Ihm hilft.
LG