Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?

Wie sehr vertraust du ihr? Das es nur beim gucken bleibt....
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
" Du schuldest mir was" ... finde ich daneben. Entweder es passt oder nicht. Eine Schuldenliste ist keine Beziehungsgrundlage.
*******ve21 Mann
363 Beiträge
Das Problem stellt sich dann, wenn Sie sogar vielleicht erst später meint dort wieder "alleine" hingehen zu müssen. Grundsätzlich sollte da eine Toleranz vorhanden sein -) Ansonsten - "nur schauen" ist sicherlich auf den Erstbesuch beschränkt... *zwinker*
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Wenn Sie Blut leckt und wieder hin möchte, stehen sie eh an dem selben Punkt wie jetzt. Müssen sie sehen, wie sie damit umgehen.
Ich vertraue Ihr 100% und es wird definitiv beim Gucken bleiben.....Sie liebt mich und hat doch Ihren Kopf mit...Betrügen wäre ein Trennungsgrund...
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Der Kopf kann manchmal gegen das Herz nichts ausrichten. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Gelegenheit macht Diebe.
Ob man ihr trauen kann hatte ich ja auch nicht gefragt. Sondern ob er ihr vertraut.

Letzte Frage regelt ob er ängstlich zu Hause sitzt während sie auf Tour ist. Deswegen die Frage, ob er ihr vertraut.

Und seine Antwort suggeriert mir, das er diesem Abend gelassen entgegensieht, angstfrei.
*****eiv Frau
13.473 Beiträge
Wäre gut, wenn der TE sich selber mal äusssert und sagt, was er so von den unzähligen Ratschlägen dieses nimmerendenden threads hält.
Ich habe den Eindruck, es ist ein Thema, das sich vollkomen verselbstständigt hat.

Zeruleiv
. Was genau bringt ihr der Besuch des Swingerclubs mit ihrer Freundin wenn doch ihre Phantasien dahingehend mit deiner Person verwoben sind?

Tja.
Ist doch längst klar, dass das vorgeschoben ist von ihr.
Mir sagt das nur: Er ist ihr egal.
TE
Deine Frage:
Wieso andere Frau???

Deine eigene Antwort ein paar Seiten zuvor:
Sie würde mich gern mal mit einer anderen Frau beobachten

******ryk Mann
369 Beiträge
Ich würde mit Ihr hin gehen
Erst einmal zuschauen gehen und sich dann ein Urteil bilden.

Ich sehe das so,- da ist ein kleines Teufelchen in ihr und sie wird diese Phantasie umsetzen - früher oder später mit dem TE oder ohne. Daraus ergibt sich eine Erfahrung ! Daraus entstehen neue Wege.

Ich bin kein Swinger, habe aber meine kleinen Sauereien irgendwann alle ausprobiert. Ich habe auch Dinge gemacht, die ich heute nicht mehr brauche / will.

Mein Tip mit Ihr gemeinsam austesten,- sonst ist ohnehin bald anders !

Gesunde , normale Menschen probieren aus, versuchen ihre Phantasien um zu setzen und lerne so was ihnen gut tut !

Geh# mit, sonst ist Sie weg !
****Too Paar
13.566 Beiträge
******ryk:
Gesunde , normale Menschen probieren aus, versuchen ihre Phantasien um zu setzen und lerne so was ihnen gut tut !

Der TE sagte, er hat gar keine Phantasien....

Beweisvortrag beendet.... *teufel**floet*
Da gibt es nix mehr zu sagen....

LG, Eva
Ja soll Sie ihre Phantasien in gewissen Umfang ausleben.Ich brauch das nicht. Wer sowas möchte kann doch. Wer nicht will der muss nicht...denke das ich trotzdem normal und gesund bin. *zwinker*
*********Love Paar
36 Beiträge
Ich behandel das Thema mal ganz pragmatisch:
Wenn sie hingehen möchte und ich nicht, wird nicht hingegangen und fertig.
Ich meine es kann ja nun irgendwie nicht sein, dass der Swingerclubbesuch das Maß der Dinge ist - es gibt ja noch mehr Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln oder für Abwechslung zu sorgen.

WENN der Swingerclubbesuch, oder sonst ein sexuelles, einzelnes Detail, das Maß der Dinge ist, dann würde ich mich sehr schnell trennen, denn dann bist Du die letzten 5 Jahre einem Irrtum aufgesessen.
. Ja soll Sie ihre Phantasien in gewissen Umfang ausleben.Ich brauch das nicht. Wer sowas möchte kann doch. Wer nicht will der muss nicht...denke das ich trotzdem normal und gesund bin.

Wenn Du im Ansatz schon so denkst...ehrlich...wohin führen Dich dann generell Partnerschaften, bei denen Sex stattfindet...
Zu zweit rumprobieren, sich gegenseitig pushen, mal zusammen andere Dinge machen...all das ist normal beim Sex in einer Partnerschaft.

Irgendwie merke ich, dass Du, TE, unter Phantasie beim Sex Dinge verstehst, ....und da sei mir bitte nicht böse, weil es sich so gerade liest bei Dir...die nur nicht in Deine Weltordnung passen, weil sie mehr als "ran-rauf-rüber" beinhalten.

DANN kann ich Deine Partnerin voll verstehen, wenn sie denkt, Dein sexueller Horizont der Möglichkeiten ist nicht mit Dir erreichbar, sondern nur außerhalb.
Völlig verdreht......
Wird sie (vermutlich) nach dem Besuch in Milkersdorf oder sonst einem Club zurück kommen! Ob sie fremd gevögelt hat oder nicht, wird egal sein. Sie ist doch jetzt schon angefixt, wenn Sie entsprechend aussieht wird sie sich von Angeboten nicht retten können.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Du meinst sie öffnet die Büchse der Pandora?
Pandora....ist immer negativ.

Ich gehe weiter:
Sie geht ihren Weg...ganz einfach.
TE ist dabei nicht auf ihrer Augenhöhe....die wichtig ist.
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Sehr schwer das alles.
Er schreibt:

Wie würde ich das angehen?

Aus meiner Sicht wäre ein großer Fehler Sie alleine in einen Club gehen zulassen. Denn die Reize dort werden sehr groß sein und das NEIN sagen besonders schwer werden. Auch wenn Sie nicht mit der Absicht für mehr hingeht, ist Sie trotzdem in Gefahr, schwach zu werden. Vor allem, wenn dann noch eine Freundin dabei ist, die Sie sicher noch zu mehr ermutigen wird. Wenn Sie alleine hingeht, oder mit einer Freundin, ist für mich klar, was Sie im geheimen möchte!
Du kennst Sie am besten und du musst das entscheiden. Aber Ihre Freundin wird die wahren Gründe für Ihr antreiben wissen!

Du solltest über deinen Schatten springen und mitgehen. Ist doch nichts dabei! Aber dabei würdest du Gewissheit über Ihre Absichten bekommen und könntest dann dementsprechend reagieren.
Erlaubst du es Ihr nicht, dann wird Sie es trotzdem irgendwann machen. Unterschätze niemals den Einfluss einer Frau auf eine andere!

50% der Menschen die in einen Club gehen, sind reine Clubgänger und swingen nicht. Diese genießen einfach nur die Atmosphäre und gehen nur zusammen auf die Matte und bleiben dort unter sich.
Vielleicht wäre das doch auch was für dich?! Schaue es dir doch mal unverbindlich mit ihr zusammen an, dann wisst Ihr doch beide mehr. Vielleicht sagt es Ihr doch gar nicht zu, oder vielleicht bekommst du sogar Lust darauf! Wissen kannst man das alles erst, wenn man es gesehen hat.
Man kann sich auch einige Clubs unverbindlich mal anschauen. Auch Außerhalb der Öffnungszeiten. Wäre das nicht ein Kompromiss?

Leider sehe ich das wirklich so, das wenn du nicht mitgehst, das es zu einem Bruch kommen könnte. Wenn du Sie liebst, dann springe über deinen Schatten und tue Ihr den Gefallen.
Stellt Regeln auf und haltet euch daran. Diese dürft Ihr aber an diesem Abend niemals aufweichen! Danach ist reden angesagt. Das sehr wichtig ist!
Du wirst sehr Wahrscheinlich mehr verlieren, wenn du nicht mitgehst, als wenn du Ihr diese Erfahrung verweigerst oder Sie mit Ihrer Freundin allein ziehen lässt.
Wenn, dann geht alleine und nicht mit der Freundin zusammen!

Du selbst aber, musst nichts mit einer anderen machen. Wenn du nicht willst, dann ist das so. Egal wer oder was, Ihr entscheidet zusammen. Nur das was beide wollen muss zählen. Alleingänge werden nur alles kaputt machen. Außer Sie hätte natürlich das OK dazu von dir, was aber nicht gegeben ist.

Dieses waren nur meine Gedanken dazu. Was der TE damit nun Anfangen kann oder auch nicht, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, das ich wenigstens etwas dazu beitragen konnte, das Ihm hilft.

LG
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Sorry
Habe nur TE und sein Profil gelesen...
Entweder
Möchtest du Aufmerksamkeit oder suchst du jemand ...
Hier gibt es nur deine Argumentation und für eine vernünftige Debatte sollte man die andere Seite sich anhören.
Du meinst sie öffnet die Büchse der Pandora?

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, sie möchte mehr erleben, sie ist angefixt.
Sie wird fremd vögeln, früher oder später! Wenn so ein Gedanke schon offen kommuniziert wird, er nicht mehr nur eine persönliche Phantasie von ihr ist, dann wird er auch umgesetzt!
Wird dem TE nicht gefallen, wird aber so passieren
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Das weiß man nicht. Ich kenne Frauen die es versucht haben, aber merkten, dass es nichts für sie ist. Andere ärgerten sich, nicht viel früher damit angefangen zu haben.
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Es gibt Frauen, da schlägt es ein wie eine Bombe. Die langjährigen Partner erkennen ihre Frau kaum wieder. Sie läuft zu Hochtouren auf. Will Sachen probieren, wo der Mann erstmal geschockt ist. Über 50 jährige werden nochmal zu Teenagern.

Und in einem Club hat Frau die freie Wahl, wenn sie auf Sex aus ist. Und wenn sie Blut leckt, wird sie sicher nochmal hin wollen. Die Freundin sucht sich dort auch ihre Kandidaten aus.
Die Freundin...
...will IMO nicht "mal gucken".
Dazu ist ihr expliziter Wunsch, den TE mit einer anderen Frau zu sehen, zu definiert.

Was mich, wie
GrauerWolf schon schrieb...
...stutzig macht....
Wenn man mit seiner Freundin nicht in den Club will, weil man mit einer anderen Frau sexuell nichts machen will.. aber Frauen (eines muss man bei Anmeldung ja anklicken..ok) und Paare(!) sucht....tja... *janein*

Ein...komischer...Widerspruch.
Spannend, was man meint alles über seine Freundin zu wissen........
Man kennt sie nicht, niemand hat sie je gesehen. Aber alle wissen wie sie tickt, wonach sie sich sehnt......

Was ist wenn sie wieder kommt und sagt: war interressant, aber meins ist es nicht. Ich hab es mir interressanter vorgestellt.

Vielleicht haben die beiden Frauen Spaß im Club- ohne Sex. Genauso wie die Bräute die ihren Junggesellenabend auf der Reeperbahn verbringen.

Wir wissen nix über seine Freundin. Aber unterstellen ihr ne Menge....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.