Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?

*******albe Mann
2.461 Beiträge
@*********ugts: Sicher rate ich das....er ist nicht kompromisbereit und sie hatt Wünsche die sich mit den seinen nicht vereinbaren lassen...ergo ist die Beziehung eh irgendwann im Arsch. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
*********ughts Mann
288 Beiträge
Für mich wären damit ein paar Schritte übersprungen. Aber gut, muss jeder für sich selbst entscheiden.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Lieber TE,

Leider scheinst du keine Bereitschaft zu haben, dich inhaltlich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Sehr schade und würde bei mir als deiner Partnerin früher oder später zum Ausbruch führen. Nein, man muss nicht alles mögen oder machen und Monogamie ist völlig ok. Aber sich mit dem Wunsch meines Partners ernsthaft auseinander setzen, auch wenn es außerhalb der eigenen Comfortzone ist - DAS würde ich schon erwarten.

Es gibt sehr viele Gründe für einen Besuch im SC. Viele Paare haben zb zu Hause schlicht nicht die Möglichkeit, nach Herzenslust und mit der lustvollen Lautstärke usw zu spielen, wie in einem Club. Die wenigstens werden auch Liebesschaukel, Spielwiesen über 2 qm, Böcke, Andreaskreuz usw haben. Es gibt in vielen Clubs auch separees, wo ihr euch einschließen könnt.

Dann gibt es Voyeuristen, die sich das Treiben einfach gern ansehen und andere, die es kickt beobachtet zu werden.
Dann Leute wie mich, die dort va ihre Bineigung leben (DAS kann mir nun mal kein Mann bieten- soll ich deswegen verzichten müssen?).

Einige Clubs haben auch Tanzflächen, Sauna, Whirpool, Pool (dort darf meist nicht gesegelt werden), die Buffetts sind meist gut...

Viele Paare nutzen sie also eher für einen besonderen Abend zu zweit und außer netten Unterhaltungen passiert gar nix mit anderen. Damit ist man auch kein Exot und fällt nicht negativ auf (es sei denn spezielle Events).

Mein Partner und ich sind jetzt seit weit über einem Jahr zusammen und besuchen frivole Tanzveranstaltungen, BDSM-Clubs, Bondage und spezielle Parties. Dort könnte man überall Sex mit anderen haben. Hat sich aber noch nicht ergeben (außer meinen Spaß mit Frauen). Und das ist nicht schlimm. Wie mögen einfach das Frivole, die besondere Atmosphäre, die offenen Leute, die Musik, die Outfits (ich habe durchaus eine Exhibitionistische Ader) und wir haben auch nicht immer Sex dort. Man kann sich auch Appetit holen und zu Hause essen *g*

Wenn du das annehmen könntest,
Sehe ich ehrlich gesagt wirklich keinen Grund, warum du dir das nicht mal ihr zu liebe ansehen kannst
Ich sehe hier ein großes Problem in eurer Beziehung dass DU schnellstmöglich in den Griff bekommen solltest.
Du verlierst für sie nämlich durch deine Art und Weise (ständiges Diskutieren, Streiten, ihr Spielraum und eine Bühne für ihre Allüren geben für etwas was du auf keinen Fall willst etc.) deinen Status als "ihr" Alpha-Männchen.

Folgende Möglichkeiten gibt es

a.) Du willst es ihr erlauben alleine zu gehen:
Dann soll sie dir SOFORT einen schnellstmöglichen Termin sagen, sie geht hin, danach redet man erst wieder über dieses Thema.

b.) Du willst es auf gar keinen Fall:
Steill sie vor die Wahl, entweder sie zieht das durch, mit deinem Wissen, oder lässt das Thema sein, wenn sie es dann doch macht würdest du es schon rausfinden (ich würde sowas SPÜREN in einer so langjährigen Beziehung!) und die Beziehung beenden (das musst du auch so MEINEN, nur damit drohen wird alles nur noch schlimmer machen, mach ihr klar, das es dir ernst ist, du WILLST DAS NICHT! ein NEIN ist ein NEIN, ob das nun beim BDSM das Stopp-Wort ist, ob es in einer Bar die Abweisung von einem Flirt ist, ob das im Bett eine Spielart betrifft die der Partner nicht will, oder ob es eben ein Swinger-Club Besuch ist!
NEIN HEISST NEIN! Wenn sie dich liebt und als ihr Alpha-Männchen sieht, wird sie zwar noch rumzicken, aber ich würde darauf gar nicht mehr eingehen, das Thema wäre in 2 Sätzen für mich geklärt und fertig.

c.) Du willst es mit ihr zusammen ausprobieren, total unverbindlich:
DU suchst einen Club und einen Termin raus, dieser Termin wird auch weder verschoben, noch diskutiert oder gar abgesagt, ERST RECHT nicht von ihr, es sei denn sie wird krank o.ä.
Das wird ihr zeigen dass trotz der unmännlichen Diskutiererei mit ihr du DOCH noch die Zügel in der Hand hast, mit dir reden lässt, aber nicht deine Eier beim Betreten der Wohnung am Türhaken zurücklässt.

Es gibt nur diese 3 Möglichkeiten.

Nun zu euren Pärchenproblemen:
a.) Du vertraust ihr nicht! NULL! Sie MERKT das! Es ist besser über so etwas zu reden, und zwar SCHNELL, denn wenn man damit zu lange wartet fangen ganz schnell Heimlichkeiten an, und das endet am Ende ganz ganz böse für beide.

b.) Du bist dabei deinen Status als Kerl bei ihr zu verlieren, es gibt nicht schlimmeres für eine Beziehung als das, du warst 5 Jahre für diese Frau der Stein in der Brandung, der Haltgeber, ihre innere Mitte, ihr Anker im Meer, und für sie sieht das jetzt so aus, als ob dein Fundament wegbröckelt, nur weil sie mal sexuell rumspackt.

c.) Du bist viel zu selbstfixiert... in fast allen Beiträgen hier schreibst du "ICH will das nicht", "ICH bin zufrieden", "ICH kann das nicht", "Für MICH blabla"
Denk mal drüber nach, so redet kein Gentlemen, für dich hat die Frau an erster Stelle zu stehen, und der Vorschlag kam von IHR also geht es wohl nicht um DEINE Gefühlslage, sondern ihre, sie hatte den Impuls, nicht du, es macht also null Sinn sich Gedanken zu machen ob DIR was fehlt sondern vielmehr ob IHR etwas fehlt.
Du hast gesagt, dass es immer im Streit endet wenn ihr das Thema anschneidet, ich kenne das, das war der Anfang vom Ende meiner 7-jährigen Beziehung und der Anfang einer 1-jährigen sexuellen Trockenzeit (ich gehe nicht fremd... egal wie scheiße es läuft), das kannst du dir ersparen indem du jetzt krass daran arbeitest, dass diese Frau dich wieder als Schwanzträger ansieht und nicht als Pussy, und zwar indem du ihr die Welt zu Füßen legst, und damit meine ich überhaupt nicht das Thema mit dem Swingerclub-Besuch, sondern eben genau ALLES andere.

Irgendwas läuft da bei euch mega schief, kümmer dich drum, sonst geht das in die Hose mit euch.
***va Frau
3.522 Beiträge
Was allenfalls noch interessant wäre: Geht es ihr ausschliesslich um den Club oder geht es auch darum Schwung in euer Sexleben zu bringen. Du hast keine sexuellen Fantasien, aber was ist mit ihr? Sie scheint sie zu haben. Habt ihr darüber gesprochen was sie reizt, was sie ausprobieren möchte? Sind da Dinge darunter die auch zu zweit gehen? Habt ihr über Bondage, Rollenspiele, anal, oral, Tantra, SM undundund gesprochen? Alles Dinge die man zu zweit machen kann. Geht es darum, dass sie vermehrt Fantasien ausleben kann oder geht es einzig um den Club?
*******ose Frau
30 Beiträge
Vieles wurde schon gesagt und ich will nicht alles wiederholen - aber stell dir mal vor: ich gehe tatsächlich auch in Restaurants ohne etwas zu essen. Manchmal trinke ich einfach nur etwas und manchmal geh ich hin um die Gemeimschaft mit Freunden zu genießen, obwohl ich kurz vorher mit meiner Familie gegessen habe.... - nur soviel zur Restaurant-Metapher.
Jetzt zum eigentlichen Thema: ich gehe mit meinem Mann seit zwei über Jahren regelmäßig in den Swingerclub. Und ich hatte (dort) noch nie GF (vaginal/anal) mit anderen. Weil ich in dem Sinne einfach nicht interessiert daran bin (komm eher aus dem BDSM-Bereich und bin einfach keine Swingerin). Ich würde von mir aus jetzt auch nicht unbedingt regelmäßig in den Singerclub gehen, trotzdem gibt es einige Dinge die mir gefallen: ZUSEHEN, ZUHÖREN, ZUSEHEN LASSEN, mich präsentieren, etc... Ich genieße die zeit dort, auch ohne PartnerTausch. Dewegen würde ich deiner Freundin auch nich unterstellen, dass sie dort nur hinwill um etwas mit anderen zu haben....
Warum bist du nicht bereit mit ihr einfach mal hinzugehen - einfach um mal zu schauen? Aus Liebe zu ihr - dass es dich nicht reizt hab ich schon verstanden. (Andere dinge tut man ja auch mal für den partner, obwobl man es selbst vielleicht nicht wirklich interesse daran hat). Köare Regeln für den Erstbesuch vereinbaren und dann gemeinsam das neue erkunden...
*****854 Paar
3.508 Beiträge
hab nur seite 1,2,5 und6 gelesen. geh mit und schaut es an. wenn nicht, geht sie allein.
kenn eine, die geht allein mit wissen des mannes. er weis nur das sie mit frauen. sie *popp* auch mit männer.
***as Paar
2.777 Beiträge
Wenn ihr geht, dann NUR in Clubs die einen Pärchenabend haben, oder einen reine Paareclub. Die vielen wichsenden Männer die sonst um euch rum sind und auch oft ziemlich aufdringlich sind können einen schlechten ersten Eindruck vermitteln. Mit der Zeit lernt man dann diese abzuwehren, obwohl auch einige hartnäckig und unverschämt sind.
Wenn der Mann in den Swingerclub gehen will ist es normal.....wenn aber eine Frau ein Swingerclub besuchen will , da hat das Paar ein Problem... *haumichwech* ...ohne weiteres Komentar.. *senf*
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
@yamas
Oh mann ! "Die vielen wichsenden Männer " *aua* ..super ausgedrückt. Das es solche zu Partys im Swingerclub gibt, will ich nicht abstreiten. Da bekommen "Neulinge" mit Sicherheit riesig Lust solche Partys zu besuchen. Man kann es auch übertreiben finde ich.
*********hael Paar
694 Beiträge
Frivole Bar......als Erstanlauf!!
Wir sind dieses Jahr das erste Mal in einer frivolen Bar gewesen. Es war dort Paareabend und das prickelnde Gefühl und die Aufregung stieg schon zu Hause.
Wir haben nette Gespräche geführt und obwohl ich es mir hätte vorher nie vorstellen können, der Sex ist ganz anders!!! Nach einigen Besuchen dort, sind wir zum Brunch in den Swingerclub......... geiler frühstücken geht gar nicht *grins* Jeder weiß warum er dort hingeht, es schaut einen niemand blöd an. Alle waren immer nett und freundlich zu uns......... und wir freuen uns schon jetzt auf den 1. Weihnachtstag, da gehen wir in eine Bar, die wir noch nicht kennen. LG Michael
****tey Frau
241 Beiträge
erlauben?
lieber te,

leider gehst du auf fast keine beitrag ein, der mal hinterfragt warum du eigentlich so dagegen bist. meine fragen hast du auch nicht beantwortet. also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ich recht hatte und du vor allem ein problem mit dir selbst hast.und dich eben deswegen so vehement weigerst mit dem thema offen und realistisch umzugehen.

und noch was.

erlauben. schreckliches wort. du kannst deiner frau absolut nichts erlauben. und auch absolut nichts verbieten. alles was sie macht ist freiwillig. entweder sie verzichtet freiwillig auf etwas, oder eben nicht. sie ist erwachsen und braucht für nichts was sie tut deine erlaubnis.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Irgendwie glaube ich das er eigentlich nur Bestätigung gesucht hat. Ist leider das falsche Forum. Jeder Mensch ist frei und kann tun was er will .Und wenn das der momentane Lebensabschnittsbegleiter nicht versteht,passt man halt nicht zueinander.
*******ive Mann
158 Beiträge
Auch, wenn ich verstehe, was Du bezüglich "Erlauben" im Sinne von eigenständigen, selbstbestimmen Individuen meinst, sehe ich in einer Partnerschaft doch ein gewisses Problem. In dem Moment, in dem wir eine Beziehung eingehen, müssen wir Kompromisse eingehen. Da Beziehungen dynamisch sind, verändern sich auch Wünsche, Bedürfnisse und Ansprüche. Dürfen wir in diesem Fall unseren eigenen NEUEN Wunsch, ohne Rücksicht auf die Befürfnisse des Partners, durchsetzen? Dürfen wir erwarten, dass sich der Partner mit der Problematik auseinandersetzt?
Wenn er nicht in der Position steht, eine Erlaubnis zu erteilen darf sie doch eigentlich auch nicht entscheiden, dass er einzuwilligen hat, bzw. sich überhaupt mit dem Wunsch auseinanderzusetzen hat, oder?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier einem Mann die Pistole auf die Brust gesetzt wird. Entweder Du gibst dein OK oder Trennung? Ist das der heutige gültige Weg der Konfliktlösung? (Ohne Rücksicht auf Verluste?)
Der TE hat einfach keine Lust, mitzumachen und kann sich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, es zuzulassen. Er ist auch nicht bereit, sich mit der Thematik befassen. Na und? Vielen Frauen, deren Mann mit dieser neuen Idee herausplatzt, wird geraten: "Tu nichts, was Du nicht willst!" - Thema erledigt!
Viele Männer verzichten ebenfalls aufs Swingen; aus Rücksicht...
(Verzicht ist auf lange Sicht ebenfalls problematisch...)
"Nein, Nein, Nein, die Suppe esse ich nicht"
"aber probiere sie doch wenigstens einmal, woher willst du denn wissen das du sie nicht magst"
"Ich esse sie nicht, weil ich keine Suppe mag"

Ah ja, die Grundeinstellung ist festgelegt, da gibt es keine Verhandlungsgrundlage, weil er ja keine Suppe isst.

Hab mir nicht alle Kommi`s durchgelesen, das braucht man nicht denke ich.
Drei Grundaussagen hast du getroffen,
Du liebst sie.
Du hast keinerlei Phantasien.
Du willst nicht in den Club.

Da braucht man nicht disskutieren, ich vermute das deine Zufriedenheit sie langweilt, über kurz oder lang wird sie ausbrechen, sie hat sich dir anvertraut, du hast diese Signale scheinbar nicht verstanden.
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, eine Grundlage ist das nicht für eine glückliche Beziehung, das wird einfach eine Frage der Zeit sein bis einer von euch beiden nicht mehr kann/will
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******ive:
Wenn er nicht in der Position steht, eine Erlaubnis zu erteilen darf sie doch eigentlich auch nicht entscheiden, dass er einzuwilligen hat, bzw. sich überhaupt mit dem Wunsch auseinanderzusetzen hat, oder?

Ich betrachte die Sache da ein wenig anders. Niemand hat das Recht über den anderen zu entscheiden, es sei denn der Andere billigt demjenigen diese Entscheidung ausdrücklich zu. Und das gilt nur so lange, bis diese Billigung zurück genommen wird. Ein generelles Recht, für den anderen Entscheidungen treffen zu dürfen gibt es nur auf gesetzlicher Grundlage, durch Entmündigung. Und dafür bedarf es gewichtiger Gründe.

Man kann die Einwilligung des Partners einholen, man kann seine Zustimmung geben - zu erlauben oder zu verbieten hat keiner was!
Du darfst dich glücklich schätzen!
Wie viele Männer würden sich eine "erotisch aufgeschlossenere" Frau wünschen - denn meist liegt ein gemeinsamer Besuch von solchen Etablissements ja eher im Wunschdenken des Mannes begründet....

Ich kann mich wohl den meisten meiner Vorschreibern anschließen, obwohl ich bei weitem nicht alles gelesen habe.

Vergleiche es einfach mit einem unbekannten Essen:
Probiere es und entscheide erst dann, ob und was es eurer Partnerschaft bringen kann.
Sei offen in deiner Partnerschaft und Teil der Entwicklung auch deiner Freundin! Wir alle entwickeln uns in unserem Leben - im besten Falle GEMEINSAM.

Aber ihr solltet über Phantasien im Vorfeld sprechen - du scheinst weniger "experimentierfreudig" zu sein - finde heraus, wovon deine Freundin schwärmt. Ist es eine andere Frau? ein weiterer Mann? HÜ? BDSM? NS?

Der häufigste Grund für Spannungen und Trennungen in einer Partnerschaft heutzutage sind nun mal die "totgeschwiegenen Tabuthemen" - deshalb ist zunächst erstmal offene Kommunikation zwingend erforderlich in der jeder seinen Raum erhält und eben KEIN Streit vom Zaun gebrochen wird. es gibt genug "Sexualtherapeuten" die euch da beraten könnten.

Du bist hier scheinbar nur angemeldet, um diesem Thema "Herr" zu werden bei all deinem Egoismus scheinst du dieses Luxusproblem doch auch ernst zu nehmen.
Ihr lebt in Cottbus....
Die Freundin deiner Freundin ..... also, diejenige die ihr diesem "Floh ins Ohr gesetzt hat"..... war im Schloß Milkersdorf?
Das ist für euch doch sozusagen das "Paradies" vor der Haustüre! Einer der besten Clubs, die man sich wünschen kann.... Also auf! Packt eure Sachen und schaut euch um!
Und vereinbart doch ganz einfach einen rein "platonischen" Besuch - ohne jede Interaktion. Der Appetit kommt beim Essen - oder eben nicht.
Zu guter letzt....
Mein Partner hatte mich mal gefragt ob ich mir n Besuch im pk oder sk vorstellen könnte. Damals war meine Antwort ein kategorisches *nein*.
Letztes Jahr saßen wir gemütlich auf der Terrasse und unterhielten uns über irgendeine belanlosigkeit.....
Plötzlich musste ich ihn unterbrechen. Es war eine Eingebung ohne bestimmten Grund...

“ was hältst du davon wenn wir in ein pk gehen? Nur mal schauen. Kann dir nicht sagen ob da was passiert. Auch nicht ob mit uns da was passiert. “

Gesagt, getan!
War super interessant. Zugegeben, nicht alles aber es war ne super Erfahrung die wir so mit allem weiteren hatten.
Es tut nicht weh mal zu schauen .
Sie sagt nicht was sie will, er weiß nicht was sie will.
Wenn sie sagen würde was sie will, würde er vielleicht nicht mehr wissen ob er sie noch haben will.

Konflikt erkannt?

Ihr müsst eure Beziehung riskieren- und zwar nicht im Club sondern im Gespräch. Solange sie nix sagt wird sich nichts ändern. Solange er nicht zulässt das sie was sagen darf was ihm nicht passen könnte wird er immer im Ungewissen bleiben- und in eine Misstrauens-
und Ablehnungshaltung verfallen (es könnt ja mehr dahinter stecken).

Seid ehrlich zueinander- auch wenns erstmal weh tut.
******xia Frau
100 Beiträge
Ich gebe Bicinum absolut Recht, das hab ich von Anfang an im Kopf!

Crazy
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Lieber TE, du hast Verlustangst.

Du verstehst nicht, dass deine Freundin neugierig ist, auf das, was eure Bekannte ihr erzählt hat.

Der Vergleich mit dem Restaurant hinkt, weil man weiß, wie das drinnen aussieht und abgeht. Beim Swingerclub weiß man das eben nicht genau, wenn man nie dort war.

Sie will diese Erfahrung mit dir machen. Ist das nicht schön? Die Alternative, nur traurig ohne dich das kennenlernen zu können, ist doch viel schlechter. Du sollst vielleicht auf sie aufpassen. Was tust du? Sagst "Nein" und "Dann geh halt alleine". Kein Wunder, dass sie da sauer wird.

Ein erster Swingerclubbesuch muss vorher besprochen werden:
Was will man dort? Was sind die Grenzen, die man sich steckt?
Vielleicht ein jederzeitiges Veto-Recht für beide.

Eine frühere Freundin hat mich dazu gebracht, mit ihr zum ersten Mal für mich in einen Club zu gehen. Ich war zerrissen zwischen Neugier und Eifersucht.

Sie hat mir gesagt, ich soll auf sie aufpassen. Sie will nur mit mir vögeln, aber sie wird ab einem gewissen Punkt ihrer Geilheit nicht mehr selbst nein sagen können. Ich solle sie dann stoppen, wenn ich es für angebracht halte.

So haben wir es dann gemacht. Zuerst waren wir am schauen, dann mit einem anderen Paar auf Tuchfühlung, nur gegenseitiges Streicheln und Zusehen. Später kam ein Mann zu uns und hat sie gestreichelt und später auch geleckt. Als er sich anschickte, sie zu vögeln, habe ich die Reißleine gezogen. Das war mir dann doch zu viel und wir hatten das nicht vereinbart. Vielmehr sollte ich das ja beenden. Mir tat der Kerl zwar leid, aber so war es mir lieber. Sie bedankte sich hinterher dafür, dass ich das so gemacht habe. Später hat sie eine andere Frau animiert, sich um mich zu kümmern.

Am Ende des Abends haben wir noch viel darüber gesprochen. Wir waren uns einig, dass es ein wunderbarer Abend war, der wiederholt gehört.

Und das ist die wichtige Botschaft: Ihr müsst euch einig sein! Egal, was dort abgehen soll und wie weit ihr gehen wollt. Es muss eine Absprache geben.

Mit meiner jetzigen Partnerin war das dann umgekehrt. Ich wollte hin und sie war ganz ängstlich.

Wir hatten vereinbart, dass es kein Fremdgevögel geben wird (ist heute noch so) und dass sie nach 30 Minuten ein jederzeitiges Veto-Recht im Sinne von "wir gehen jetzt" hat. Wir blieben 4 Stunden. Ich habe sie "beschützt" gegen forsche Unbekannte, wir konnten uns aber alles anschauen und haben später im Separee zwar unter fremden Augen aber unbehelligt unter uns geilen Sex gehabt. Für sie hat damit ein Club seine anfänglichen Schrecken verloren. Auch die Verlustangst, andere Frauen, die gerne in Clubs gehen, könnten schöner, jünger, geiler für mich sein, ist Geschichte.

Vertrauen ist neben den Absprachen das Zauberwort.

Aber mitgehen und aufpassen(nicht aggressiv sondern liebevoll) hilft ungemein gegenüber selbst gehen lassen, finde ich.
Unbedingt
Ich habe hier mal so grob drüber gelesen.
Ich bin der Meinung das du unbedingt mit ihr zusammen diesen Schritt gehen solltest.
Die Neugier muss gestillt werden da ihr Interesse und die Neugier sonst nicht gestillt wird sondern immer größer wird.
Und auch finde ich es wirklich toll von deiner Freundin das sie mit dir darüber redet und so offen ist.
Halte sie fest und erfülle ihr diesen Wunsch.
Ich glaube du würdest es nicht bereuen.
Du bist ein Glückspilz.
***as Paar
2.777 Beiträge
Oh mann ! "Die vielen wichsenden Männer " *aua* ..super ausgedrückt. Das es solche zu Partys im Swingerclub gibt, will ich nicht abstreiten. Da bekommen "Neulinge" mit Sicherheit riesig Lust solche Partys zu besuchen. Man kann es auch übertreiben finde ich.
Jeder der mit offenen Augen im Club unterwegs ist, weiß von was wir reden, auch wenn manche mit Scheuklappen rum laufen, das ist einfach Fakt. Da gibt es gar nicht abzustreiten. JEDER Swingerclub, außer Paareclubs, hat Männerüberschuss. Diese sind dann teilweise im Gänsemarsch den Paaren hinterher. Je nachdem wie viele Paare da sind. Die meisten wichsen nicht nur um dich herum, sondern schießen auch noch ab, in deine Richtung. Selbst in Paarezimmer kommen sie. Die Betreiber wissen das genau, oder warum sieht man nie jemand der Betreiber mal eine Kontrollrunde laufen? Genau, sie wissen genau das dies Ärger gibt und die Clubs sind angewiesen auf die Männer, die das doppelte oder mehr Zahlen.

Also Nochmal unser Tipp:
Geht für die ersten Besuche in einen Paareclub oder Paareabend. Dann erspart ihr euch einiges.

Auf jeden Fall
Ihr solltet unbedingt wie Yamas zuvor geschrieben hat auf eine Paareparty oder eine geschlossene Veranstaltung gehen wo die Männer nur in geringem Zutritt haben.
Es ist ganz wichtig das sie/ihr euch wohl fühlt und es in Ruhe genießen könnt ohne alle 3 Minuten einen Mann abwimmeln zu müssen.
Und merkt euch eines ganz dringend.
Ein Nein ist ein Nein.
Wenn sich jemand nicht daran hält, wendet euch an das dortige Personal.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@ Tagnacht77
also besser gar nicht hingehen...und keine Probleme
Das glaubst Du nicht wirklich, oder?
Und was Die Idee angeht, ihr das "auszureden" - prima! Die Trennung wäre Euch mittelfristig gewiß!
Du bist angstbestimmt. Das ist normal. Aber Du solltest zu einer Haltung finden, die es ihr erlaubt, sich zu öffnen. BICINUM haben es treffend erkannt.
Wenn Du den Konflikt wirklich loswerden willst, öffne Dich ihren Wünschen und Phantasien. Geh gedanklich oder in realitas mit. Und dann: versuche sie zu verstehen. Nicht zu analysieren! Sondern in dem Sinne, daß Du ihre Aufgeregtheit, Neugierde, Belustigung, Befremdung, was auch immer, spürst. Also: nimm Anteil an dem, was in ihr vorgeht!
Ihr kennt Euch nur bedingt.
Lernt Euch kennen.
Seid neugierig.
Und verabschiede Dich von der naiven Idee, daß Du einen Geist in der Flasche halten könntest. Du kannst Deine Frau nicht kontrollieren! Mach Dich lieber bekannt mit ihr. Es gibt dabei auch eine Menge an Dir neu kennenzulernen. Und damit meine ich nicht, daß Du notwendig ein brettharter Swinger werden müßtest.
Sei mutig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.