Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtig auf ein Sex-Toy?

Eifersüchtig auf ein Sex-Toy (z.B. einen Vibrator) zu sein, ist für mich...

Dauerhafte Umfrage
Wenn sie ein Sexspielzeug hätte und mich beim Spielen ausschließen würde, wär ich schon sauer ...
naja also finde das eher lustig und echt nett auch mal mit Spielzeug zu *experimentier* und kann man(n) denn überhaupt auf ein stück "plastik" eifersüchtig sein ?
Er: Nein...warum denn ?

Das Spielzeug das bei uns vorhanden ist hat meine Frau überwiegend von mir geschenkt bekommen *zwinker*
Je mehr ich dabei ihren Geschmack getroffen habe umso mehr freut es mich.
Ich bin absolut nicht eifersüchtig auf Spielzeug, eher im Gegenteil...es macht mich total an wenn ich dabei sein kann wenn sie sich damit verwöhnt, genauso wie es mir Spaß macht sie damit zu verwöhnen! *zwinker*
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
eifersüchtig auf sex-spielzeug
warum sollte man darauf eifersüchtig sein, bei uns gehört sex-spielzeug einfach dazu.
das sachsenpaar
*****ite Mann
343 Beiträge
nini eine sehr interesannte frage ......
ich bin total eifersüchtig bei toys die man einführen kann

andere toys zb zum auflegen Finde ich hocherotisch und freue ich mich mit meiner frau
Ich bin nicht eifersüchtig sondern finde es eher "geiler" wenn Toys dabei sind.
Besonders wenn Sie die während des Sex benutzt.

Sonst finde ich es auch ok. Meine Ex machte es sich mit Toys wenn wir keine Zeit hatten.
Nie...
Also Toys sind schon eine feine Sache, um so schöner wenn das die Partnerin genau so sieht und sich gern damit verwöhnen läßt. Also Eifersucht auf keinen Fall, nur wenn man sich manche Toys ansieht könnte man(n) schon manchmal neidisch werden *zwinker*
Männer, bitte!?

Wer eifersüchtig auf ein Toy ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Is' doch nicht schlimm! Ob Ihr nun Hand anlegt oder wir uns was reinschieben...!
********er39 Mann
10 Beiträge
eine Bereicherung
Eine Bereicherung. Alleine die Vorstellung ist doch schön - Ein nützliches und schönes Teil zu gleich und keine Konkurrenz
Ich glaub, wenn "Spaß" nur über Größe und Form bestimmt würden. Ja dann hätten 99% der Männer verloren. 14% wären zu groß, 75% zu klein und das letzte Prozent, ja das hat einfach keine vergleichbare Batterielaufzeit!

Aber wenn meine compagne de jeu mehr Zeit mit ihrem Toy verbringt als mit mir dann würde ich auch "eifersüchtig" werden. Und das Ganze hinterfragen. . .

da stimmt eindeutig die Chemie nicht mehr. Denn ich bin keine kleine Orgasmusmaschine und stehe im Gegenzug nicht auf Gummipuppen. Den Unterschied macht für mich: Das es dort jemand gibt der etwas für dich empfindet und du für ihn. Wenn er dich nur berührt, kribbelt es in deinem Bauch. Wenn du die Wärme spürst, den Herzschlag, die Nähe. Wenn sie in deinen Armen liegt, dann ändert sich deinen ganze Welt.
Sie darf dann auch gerne in meinem Armen liegen - ihr "Sex-Toy" herausnehmen und geniesen.

Die Eifersucht ist immer eine Sache des Blickwinkels, Augustinus sagte einmal: „Wer nicht eifersüchtig ist, der liebt nicht.“ und Ambrose Bierce meinte nur:
„Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.“

Für mich heißt das, wenn er nicht gerne an Ihrer Lust teilhaben will - dann hat er zu wenig für sie übrig. Wer sich aber soviel sorgen, macht sie zu verlieren - muss ziemlich dumm sein - denn wenn er für sie nur ein Ersatz für ein Stück Plastik ist, dann hat sie das Stück Plastik und er etwas Besseres verdient:)

Beste Grüße,
SinnesAbenteur
Um eifersüchtig auf ein sextoy zu sein, müßte ich mich erstmal auf meine rein mechanischen Körperfunktionen reduzieren. Und das geht mir dann doch entschieden zu weit.

Technokraten mögen das anders sehen.
*****mad Mann
499 Beiträge
männer die eifersüchtig auf sextoys sind sind ganzschön bemitleidenswert, denn es gibt kaum was dümmeres als einer frau zu unterstellen sie würde ein stück kunststoff einem lebendigen menschen vorziehen.
in einer tadellos funktionierenden beziehung würden sich beide seiten einfach freuen das sie nun ein toy haben das seinen "job" sehr gut macht, und fertig...
Ja klar!
Und zwar wenn sie ihn nur für sich nutzt, sie soll doch auch mich damit beglücken!!! *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
solange...
es ihr keinen heiratsantrag macht, kann ich mich beherrschen!
Eifersüchtig auf einen Vibrator, auf gar keinen Fall. Zunächst einmal kann der Vibrator keinen Rasen mähen oder tapezieren und mich somit auch nicht ersetzen.

Wir bauen diese Spielzeuge regelmässig in unsere gemeinsamen Stunden ein und irgendwann kommt dann immer der Punkt, an dem meine Frau zum Original greift, weil der einfach nicht zu ersetzen ist.

Jürgen
Definitiv nein
Wenn Frau weiss was sie an einem Mann hat, wird ihr das Toy nur als "Not"-Ersatz, bzw. zur gemeinsamen Steigerung der Lust dienen.... *ggg*

Also kein Grund zur Eifersucht für einen guten Liebhaber *ggg*
******_ni Mann
34 Beiträge
Kann ich mir gar nicht vorstellen, auf ein Gerät eifersüchtig zu sein, wenn das so wäre würde ich es sofort zerstören oder sowas.

Ich finde auch, dass ein Dildo/Vibrator was auch immer das Sexleben sehr bereichert. Ist doch toll, wenn Frau sich (und mich damit auch) damit vorher richtig geil macht und sich dann darauf freut, dass ich ans Werk gehe.
Demnach wäre Sex mit einem Vibrator fremdgehen... *vogel*
kann ich mir
auch nicht vorstellen,das Mann auf das Spielzeug Eifersüchtig sein sollte..Es bereichert doch wie ich finde das Sexleben ungemein..Jedenfalls ist es bei mir/uns so..Er schaut gerne zu ,wenn ich mit diesem oder jenem Toy anfange zu spielen..

Schlimmer finde ich viel mehr die Situation ,wenn Mann Sexspielzeug kauft und Frau das präsentiert ..So nach dem Motto ...hier haste was zu spielen ,weil ich hab gar keine Lust auf Sex..!!Das kann und finde ich äusserst peinlich und einfach nur zum *wuerg2*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich denke es gibt Männer die eifersüchtig darauf sind, weil sie
1. "damit" nicht umgehen können,
2.dass Frau damit "auch" gerne spielt
3. ihr Ego angekratzt ist, dass sie mal "zwischendurch" damit nur spielt
manche Männer fühlen sich dann "reduziert"*zwinker*
was aber kann schöner sein, als Toys miteinzubeziehen...?

Eifersucht ist m. E. fehl am Platz!
Eifersüchtig auf ein Sex-Toy
warum eifersüchtig sein, ein Say-Toy ist eine Bereicherung für das gemeinsame Liebesspiel. Wenn sie es zu Selbstbefriedigung nimmt ist es nur ein Ersatz und kann einen Schwanz nicht ersätzen!
Ganz klar, das ein Dildo für die Frau sehr erregend ist.

Diese kurzwelligen Vibrationen schaffen wir Männer halt nicht.

Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn dieses Teil meiner Person
bevorzugt wird.

Ansonsten ist der Lustfaktor beim Einsatz doch eher auf beiden Seiten!!!
eifersucht auf ein sextoy??

überhaupt nicht.

werde dann auch selber damit aktiv und sie kann sich dann

entspannt zurücklehnen.
Diese kurzwelligen Vibrationen schaffen wir Männer halt nicht.

Naja, nicht alle....
*******s_89 Mann
12 Beiträge
Bei uns besteht kein Grund zur Eifersucht. Nach einem langen, intensiven Akt, in dem meine Partnerin bereits mehrmals zum Orgasmus gekommen ist, greift sie auch gut und gerne nochmal zum Spielzeug, um es sich zum Abschluss nochmal richtig zu besorgen. Es kann dabei auch durchaus schonmal vorkommen, dass es mich allein vom Zugucken wieder so erregt, dass ich mich umgekehrt (mit dem Kopf zum Fußende) neben ihr lege und es mir auch nochmal selbst mache, während ich ihr zusehe.

Was anderes wäre es natürlich, wenn das Spielzeug dem Mann vorgezogen wird. Aber dann sollte man eigentlich überlegen, was Mann falsch macht, wenn Frau lieber ihr Spielzeug nimmt als ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.