Ich glaub, wenn "Spaß" nur über Größe und Form bestimmt würden. Ja dann hätten 99% der Männer verloren. 14% wären zu groß, 75% zu klein und das letzte Prozent, ja das hat einfach keine vergleichbare Batterielaufzeit!
Aber wenn meine compagne de jeu mehr Zeit mit ihrem Toy verbringt als mit mir dann würde ich auch "eifersüchtig" werden. Und das Ganze hinterfragen. . .
da stimmt eindeutig die Chemie nicht mehr. Denn ich bin keine kleine Orgasmusmaschine und stehe im Gegenzug nicht auf Gummipuppen. Den Unterschied macht für mich: Das es dort jemand gibt der etwas für dich empfindet und du für ihn. Wenn er dich nur berührt, kribbelt es in deinem Bauch. Wenn du die Wärme spürst, den Herzschlag, die Nähe. Wenn sie in deinen Armen liegt, dann ändert sich deinen ganze Welt.
Sie darf dann auch gerne in meinem Armen liegen - ihr "Sex-Toy" herausnehmen und geniesen.
Die Eifersucht ist immer eine Sache des Blickwinkels, Augustinus sagte einmal: „Wer nicht eifersüchtig ist, der liebt nicht.“ und Ambrose Bierce meinte nur:
„Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.“
Für mich heißt das, wenn er nicht gerne an Ihrer Lust teilhaben will - dann hat er zu wenig für sie übrig. Wer sich aber soviel sorgen, macht sie zu verlieren - muss ziemlich dumm sein - denn wenn er für sie nur ein Ersatz für ein Stück Plastik ist, dann hat sie das Stück Plastik und er etwas Besseres verdient:)
Beste Grüße,
SinnesAbenteur