Ich persönlich bin zudem der Meinung, dass Sex ohne Liebe nur von Menschen gemocht wird, die irgendwie bindungsgestört sind
so pauschale Urteile liebe ich ja .... ganz besonders, wenn man sie logisch widerlegen kann ...
1 ) es geht nicht darum ob man es liebt, sondern ob man es aus welchem Grund auch immer leben kann
2 ) Stell Dir mal vor man trennt sich .. soll sich Mann oder Frau dann nach Wochen oder Monaten später direkt in die nächste Beziehung stürzen, nur um körperliche Bedürfnisse zu befriedigen? .. ohne die vorherige Beziehung verarbeitet zu haben ....
3) ... ich glaube nicht, dass sich ein Single dagegen sträubt, sich zu verlieben, wenn man den Menschen hinter der Haut entdeckt und es beidseitig einfach einschlägt .. aber nach der Logik .. "guten Sex nur mit Liebe" müsste man ja schon VOR dem Sex in diesen Menschen verliebt sein und eine Beziehung führen ...
was bei dieser Methode rauskommt, kann man im tägliche Leben von zig Menschen hören bzw. in zig Beiträgen hier im Forum immer wieder lesen ...
Menschen, deren Vorlieben nicht harmonieren .. die sich beklagen, dass es sexuell überhaupt nicht passt, nichts mehr läuft und einer von beiden oder beide unglücklich sind, weil es zu einem reinen Bruder und Schwester Verhältnis mutiert ist ...