Sex und Liebe kann ich trennen, Sex und Freundschaft bzw. Sympathie jedoch nicht ...
Bin ja jetzt auch schon einige Jahre im Joy und reine Sextreffen hat es auch gegeben, aber ganz ehrlich: wenn es auch im Moment dann vielleicht ganz o.k. oder sogar schön war, dann war es doch spätestens am Abend oder manchmal sogar schon im Moment des Tschüß-Sagens ernüchternd, halt nicht die Seele und den Geist befriedigend.
Sex ohne Gefühl und nein: Liebe muss es nicht sein, bringt mir nichts, bereichert mich nicht. ich gehe auch ganz gerne in Clubs wegen der Atmosphäre, aber mit einem festen Partner und ein anderer darf auch nicht dazu kommen, bin halt kein "Fickstück". Ich sehe Sex nicht als etwas Mechanisches. Da nehme ich dann lieber meine Spielzeuge, wenn es um die rein körperliche Bedürfnisbefriedigung geht.
Mittlerweile mag ich Sex nur noch mit Menschen haben, die ich als meine Freunde bezeichnen würde und die auch ausserhalb der Kiste mit mir was unternehmen, mit denen ich stundenlang ratschen kann ohne mich zu langweilen und ohne dass ich den Anderen langweile.
Liebe braucht es dafür nicht, aber Freundschaft und tiefe Zuneigung.