Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1138 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?

Mich würde es anwidern, vorgeführt zu werden und auf Kommando mit fremden Männern, die ich mir nicht aussuchen darf, Sex zu haben.
21. Dez
Mich würde es anwidern, vorgeführt zu werden und auf Kommando mit fremden Männern, die ich mir nicht aussuchen darf, Sex zu haben.

Nicht aussuchen ist ein Irrtum , da reicht ein Blickkontakt zu meinen Herrn und er weiß den finde ich unangenehm *floet*

aber diese Diskussion würde jetzt aus dem Thema laufen
Also *zumthema*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Wieder so eine seltsame
Diskussion/Fragestellung. Könnt ihr Sex ohne Liebe machen ?

Ja klar. Kann jede/r. Schon mal was von Masturbation äh Selbstbefriedung gehört ? Bin ich dafür in mich selbst verliebt ? Es war und ist nicht die Frage ob man das will und gut findet. Nüchtern betrachtet macht jede professionelle/r Dienstleister/in Sex ohne Liebe. Erst wenn ich meinen innersten Wunsch nach Gefühlen wie Gemeinsamkeit, Geborgenheit, Begehrtsein, Vertrautheit usw. mit ins Spiel werfe wird jede/r für sich diese Frage selbst beantworten. Und ob er oder sie nun mit oder ohne Liebe Sex erfahren will und dies gut findet oder nicht war hier nicht gefragt.

Ich kann beides sehr gut. Sex mit und Sex ohne Liebe. Und will es auch nicht begründen, weil das völlig sinnlos ist.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Wer möchte denn Sex von Liebe trennen ....
Ich zum Beispiel.

Und bitte: es ist ja fein für alle, die das nur gemeinsam wollen und ich würde euch auch niemals sagen, dass das nicht ok ist.

Aber es wäre halt schon fein, wenn die Toleranz in so einem Forum zumindest so weit geht, auch gegensätzliche Meinungen zulassen zu können, ohne das gleich zu bewerten (bzw. klar abzuwerten).

"Fremdsprache"
Unterstellung, dass man es einfach nur nicht zusammenbringt (Angst)
Abwertung als "nur" Triebbefriedigung

oder so ......
**2 Mann
6.233 Beiträge
Die Pallette der Verschiedenheiten ist glücklicher Weise immens - bei mir geht sie von
*hae* bishin zu *ko*

Manches verstehe ich schlichtweg nicht und es erschließt sich mir einfach nicht - und das ist auch gut so.

Andersherum wird dem auch so sein - und auch das ist gut so, solange man nicht den Weg miteinander kreuzt *g*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Aber es wäre halt schon fein, wenn die Toleranz in so einem Forum zumindest so weit geht, auch gegensätzliche Meinungen zulassen zu können, ohne das gleich zu bewerten (bzw. klar abzuwerten).

Warum nicht?

Ich habe durchaus meine Einstellung und meine Meinung zu etwas - auch zu bestimmten Punkten der Sexualität - diese darf ich ja wohl noch äußern dürfen.

Natürlich gehe ich bspw. nicht in ein KV-Forum und krakele herum, nur weil ich diese Form nicht gut finde - ich halte mich da geflissentlich heraus und belasse das Forum und die Themen denen, die sich damit gerne beschäftigen.

Wenn jedoch in einem allgemeinen Forumsabteil ein KV-ler ankommt und herumpostet, muss er eben damit rechnen auch gegensätzliche Meinungen zu lesen.
Ganz einfach.

Natürlich ist es eine Frage des Tons, der allgemein eine Rolle spielt - Pöbeleien sind nirgends gut aufgehoben.
@**2
Ich verstehe nicht, warum man eine Meinung allem haben muss - vor allem zu der Art und Weise, wie andere ihre Sexualität ausleben. Vor allem wenn man davon gar nicht betroffen ist! *nixweiss*
Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, was meine Nachbarn sexuell treiben - und würde sie mir davon erzählen, würde ich das einfach zur Kenntnis nehmen, ohne eine Meinung dazu haben zu müssen.

Aber wie man schon Immer sagt, jeder Mensch ist anders und für viele ist Toleranz ein Fremdwort. *roll*

Wenn jedoch in einem allgemeinen Forumsabteil ein KV-ler ankommt und herumpostet, muss er eben damit rechnen auch gegensätzliche Meinungen zu lesen.

Die Frage hier lautet: Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?, also jeder sollte hier die Frage beantworten können, ohne dafür beurteilt zu werden als "beziehungsunfähig" usw.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich sprach von dürfen - du nun von müssen-
Birnen und Äpfel.
Ich dürfte nun weiter darauf eingehen
muss aber nicht

*lolli*
@**2
Toleranz ist für dich tatsächlich eine Fremdsprache.
Für mich ist es auch eine Frage der (guten) Erziehung, ob man Formen der Sexualität respektieren kann, die man nicht versteht oder für sich selbst nicht vorstellen kann.
Darfst du hier deine abwertenden Meinung über Menschen hier äußern, die Sex ohne Liebe mögen? Offensichtlich schon. *nixweiss*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Krasser Vorwurf - zumal er unbegründet ist.

Wie dem auch sei - du darfst denken was auch immer du magst.

*lolliausgelutscht *snief*

p.s. nein, ich muss auch nicht alles respektieren

#padophielie
#gewalt
#zwangsprostitution
etcpp

pps: wo bitte habe ich jemanden hier abgewertet?
@**2
Das bedeutet also, dass für dich Sex ohne Liebe genauso verwerflich wie Pädophilie, Gewalt und Zwangsprostitution ist?
Sollte man Sex ohne Liebe illegal machen und wer ihn praktiziert gesetzlich verfolgen und bestrafen?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Mit Verlaub:
du redest gerade Schrott - diesen absolut haltlosen Vergleich nun heranzuziehen ist völliger Blödsinn und das weißt du auch.

Bitte versuche wenigstens der Form halber sachlich zu bleiben.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Das ist der infantile Versuch ein Totschlagargument (also eines, das nicht mehr diskutierbar ist) zu finden gepaart mit - wieder einmal - einer Herabwürdigung (*lolliausgelutscht). Offenbar ist manchen Menschen eine Diskussion auf Augenhöhe nicht möglich. Da muss man versuchen das Gegenüber klein zu machen, damit man sich selber größer fühlt.......
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Kein Verlaub. Der Versuch der Sachlichkeit (falls wirklich angestrebt) ist kläglich gescheitert.
@**2
Mit Verlaub:
du redest gerade Schrott

Danke, du bietest ein gutes Beispiel vom guten Ton und respektvollem Umgang. *ironie*

- diesen absolut haltlosen Vergleich nun heranzuziehen ist völliger Blödsinn und das weißt du auch.

Den Vergleich hast du gemacht! *ggg*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Im Gegenteil @ red

Wer auch je drei Beiträge von mir gelesen hat, der hat - etwas Grütze im Kopf vorausgesetzt - verstanden, dass ich lediglich für mich selbst und meine Haltung gegenüber meinen Handlungen / Unterlassungen spreche.

Was andere tun kann ich befremdlich finden, oder auch meinethalben ablehnen - das ist jedoch stets subjektiver Natur und beinhalten nie eine allgemeingültigkeit.

Frau Lupa versucht mir gerade etwas in den Mund zu legen, was ich als solches nie tat - wer was, wie und wieso vögelt ist mir stets völlig latte solange es keinen Versuch gibt dies mit mir zu tun, wenn ich es auf diese Weise nicht möchte.

Falls soch, werde ich mich schon bemerkbar machen *g*
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

ihr seht mich etwas verwundert, über den ruppigen Tonfall, der sich in diesem sonst sehr kommunikativen Austauschs rund um die Anzahl der Sexpartner eingeschlichen hat. *zaunpfahl*

Es sei euch versichert: Es herrscht hier keinen Zwang sich diesbezüglich zu outen, aber gönnt den Mitgliedern, die sich an diesem Austausch beteiligen möchten einen positiven Themenverlauf. Verzichtet auf Bewertungen und unterschwellige Sticheleien. Persönliche Differenzen klärt bitte ausschließlich via Clubmail.

Lieben Dank!
Miss_Senseless
JOY-Team
*********oyage Paar
208 Beiträge
danach hat dich keiner gefragt..

Ich finde diesen Beitrag echt grenzwertig. Zuerst einmal hat dich keiner nach deiner Bewertung gefragt, wie du diese sexuelle Form aufnehmen würdest. Zweitens deutet deine Wortwahl "anwidern" von deiner Verurteilung und in einem Forum wie dem vom JC erwarte ich einen respektvollen Umgang mit Lebensformen, die nicht der eigenen entsprechen.
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?

Ja, kann ich. Sind dann allerdings auch zwei verschiedene Arten von Sex.
Muss nicht zwangsläufig heißen, dass der Sex ohne Liebe schlechter ist, aber er geht dann eben auch nicht emotional so tief.

Sex mit Liebe schafft ein verbindendes Moment, Sex ohne Liebe eine schöne Erfahrung.
Sorry
Ich finde diesen Beitrag echt grenzwertig. Zuerst einmal hat dich keiner nach deiner Bewertung gefragt, wie du diese sexuelle Form aufnehmen würdest. Zweitens deutet deine Wortwahl "anwidern" von deiner Verurteilung und in einem Forum wie dem vom JC erwarte ich einen respektvollen Umgang mit Lebensformen, die nicht der eigenen entsprechen.
Ich habe leider nicht gemerkt, dass ich in einem Swinger- und BDSM-Forum gelandet bin.
Als Vanilla empfinde ich es nun mal so.

Andere dürfen sich auch vor dem Schlucken von Sperma ekeln ...siehe mehrere Threads.
Tja ...
*********oyage Paar
208 Beiträge
nur mal aus reinem Interesse halber..
Ich habe leider nicht gemerkt, dass ich in einem Swinger- und BDSM-Forum gelandet bin.
Als Vanilla empfinde ich es nun mal so.

Andere dürfen sich auch vor dem Schlucken von Sperma ekeln ...siehe mehrere Threads.

Jetzt mal ohne Flax..Welche Assoziationen mit dem Joyclub führten dich denn hierher? Interessiert mich wirklich, aus welcher Absicht heraus Menschen hierher kommen..

Wegen dem Ekel vorm Sperma. Gehört hier zwar nicht zur Sache, aber der Vergleich hinkt..Da diejenige ja sich auch ratsuchend an die JC-Gemeinschaft gewandt hat, da sie ihren Ekel überwinden möchte und diesen nicht so stehen lassen möchte. *zwinker*
Selbst wenn ihr Sex und Liebe trennen könnt, wäre es begrüßenswert, wenn ihr hier nicht länger die Diskussion so konsequent vom Thema trennen würdet! *roll*
Sex & Liebe ... und sogar Beziehungen kann ich durchaus trennen ...
*********r_sh Mann
29 Beiträge
Also Sex und Liebe gehen mal absolut nicht immer Hand in Hand.

In den meisten Fällen kann ich es sehr gut trennen. Sollte wider erwarten doch soetwas wie “Liebe“ aufkommen ist es meist eh zu spät und der Gefühls-Spuk beginnt.

Aber eigentlich liegt die Zeit des bedeungslosem Sex schon hinter mir. Heute wünsche ich mir ganz klar eine Affäre oder Freundschaft+, weil Sex mit Gefühlen einfach mehr unter die Haut geht. Muss ja nicht gleich die große Liebe sein. Mann kann auch jemandem den man einfach nur gern hat den Kopf rythmisch gegen den Bettpfosten knallen....
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Wenn ich das "Könnt ihr das?" lese, frage ich mich, ob es sich dabei überhaupt um eine erstrebenswerte Leistung handelt.
Ich persönlich finde ein Mehr an Liebe unter den Menschen viel erstrebenswerter und das selbst auf die Gefahr hin, in diesem Forum - und auch anderswo - als" Träumer " belächelt zu werden... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.