Er schreibt
Also wir sind hier in einem Swingerforum / Erotikforum, daher wird wohl die überwiegende Masse der User eine sehr offene Sexualität leben. Die Frage war:Könnt Ihr Sex und Liebe trennen?
Früher dachte ich, dass das unmöglich ist. Dann habe ich mit meiner Partnerin nach und nach eine immer aufregendere Reise in die Sexualität unternommen, die uns schöießlich vor wenigen Jahren in einen Paareclub führte und unsere Sexualität öffentlich machte und jetzt teilen wir unsere Sexualität mit anderen — eine wunderschöne Erfahrung.
Aber trenne ich deswegen Sex und Liebe?
Lieben kann ich nur einen Menschen so völlig bedingungslos, nämlich meine Frau. (Eltern und Kinder klammere ich jetzt mal aus, es geht ja nicht um Familienliebe)
Verlieben - zumindest ein bischen - kann ich mich aber immer mal wieder und insoweit trenne ich Liebe und Sex nicht unbedingt. Wenn ich Sex mit jmd. habe, dann bin ich zumindest in dem Moment ein wenig in diese Frau verliebt. Ich liebe dann wie sie riecht, wie sie schmeckt, ihre Haut, ihre Haptik, ich liebe dann das Erlebnis mit ihr. Und ich finde, die Frau, die sich mir hingibt, hat auch ein Recht darauf, in dem Moment geliebt zu werden.
Insoweit trenne ich Liebe und Sex nicht, auch wenn es nur eine Frau gibt, mit der ich bedingungslos leben und lieben will, die anderen sind Lieben auf Zeit und ich danke ihnen, dass sie mich in dem Moment zurück lieben.