Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1138 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?

**st
Kurz und knapp geantwortet...
...Sex ohne Liebe geht! Liebe ohne Sex wiederum geht nicht. Meine Meinung, da Erfahrung in beiden Bereichen 😉

Jedoch weiß ich nicht, was mir im Augenblick lieber ist...
******965 Mann
2.555 Beiträge
Es kommt so wie es kommt.....
!definitiv nicht mehr!
da kann ich nur eins Sagen

Lust ist kurzweilig; Liebe überdauert alles: Nach Lust-Erlebnissen, gehst du einfach weiter. Nach Liebeserlebnissen vergleichst du nachfolgende Partner noch lange Zeit mit dem oder der Einen.

und ich weiß wovon Rede

*liebhab*
Ich kann es gut trennen ,aber meine Frau denkt sie könne Sex und Liebe nicht trennen....
Ich kann es sehr gut trennen da ich Sex suche und keine Liebe...
*******gen Frau
44 Beiträge
Als Single...
...kann bzw. konnte ich es trennen.
Dadurch konnte ich viele tolle Erfahrungen sammeln.
Nun, in meiner Beziehung, kann (oder möchte?) ich es nicht mehr trennen.
Allerdings eher unter dem Gesichtspunkt: würde mein Freund mir bei vereinbarter Monogamie sagen, er hätte mit einer anderen Frau geschlafen und es wäre "nur Sex" gewesen, wäre die Beziehung für mich trotzdem beendet.

Ich habe den Vergleich aus meinen vergangenen Clubzeiten und meiner aktuellen Beziehung und kann für mich sagen: egal, wie schön manche Abende im Club waren oder mit Männern, die ich gelegentlich privat getroffen habe- Sex ohne Liebe befriedigt mich nicht annähernd so sehr wie Sex mit Liebe.
***en Mann
4.175 Beiträge
Sex und Liebe.
Sind die Grundstoffe eines Gesunden Menschen um sich wohl zu fühlen.
Ich für mich Persönlich bin irgendwie heute des Swingen über.

Nach fast 25Jahren durch einige Frauen und Männer Betten,darf und sollte es doch mal was Konztantes sein.
Mit Gefühl und Liebe,trotzdem ohne feste Partnerschaft.
******891 Mann
382 Beiträge
Ja,...
kann ich. Einfach nur Sex kann sehr geil sein.
Ja, das geht...
wenn man so wie wir als Paar hier angemeldet ist, sucht man ja nicht nach der großen Liebe!
Wobei - zumindest für mich - Sex mit Gefühl schon schöner ist! Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander...
******qua Mann
792 Beiträge

Ja das kann ich schon aber ich will es meistens nicht mehr. Im Kontext vom swingen heißt das für mich das ich gerne auch mit Gefühl dabei bin. Gerne sogar mit Polyamore Zügen.

😂😂.. Wahrscheinlich bekommen jetzt alle Paare Angst vor meinem Profil. 😂

Was spricht dagegen Gefühle und Nähe zu zulassen und auf der anderen Seite einfach nur Spaß zu haben.
Niemals Sex ohne Liebe!
Meine Frau liebe ich seit 20 Jahren, auch wenn wir nur selten Sex haben, genauso wie am ersten Tag!
****49 Paar
334 Beiträge
Deshalb
Genau deshalb sind wir hier, weil wir das trennen können *stoesschen*
für mich...
... ist Sex ohne Liebe wie abgestandenes warmes Bier. Bei großem Durst bekäme ich es irgendwie runter. Aber schmecken tut es mir nicht.

Ich funktioniere einfach so.

Klar kann ich technisch vögeln. Aber es bleibt technisch und unbefriedigend für mich. Und ich habe noch nie tollen Sex mit einem mir bis dahin unbekannten Mann gehabt.

Schreibt Sie
*******one Mann
843 Beiträge
Trennung?- niemals. Vereinigung?- immer
Hey - ich lese mir das gar nicht alles durch hier. Ich kann dir deswegen nur sagen: dieses komplexe Thema ist höchst individuell und kann nicht pauschalisiert werden.
Wie sagte eine schöne Joyclub-userin? Mein Körper ist mein Tempel und da hat nicht jeder Zutritt.
So ist es auch bei mir. Vielleicht gilt: je jünger, desto mehr (Trieb)hormone zirkulieren in deinem Körper...oder bzw. andere Hormone.
Ich muss mich nicht mehr an jede verschenken, denn wenn nicht eine gewisse Symphatie herrscht, kann ich es vergessen- denn dann kommt danach nur n Scheiß Gefühl.
Dann ist die Frage: Wo fängt die Liebe an?
Wenn die Symphatie da ist und ich mich mit einer Frau vereine, und es ist cool, kann sie mit mir immer wieder durchstarten- und ich denke, da fängt Liebe schon an.
Also mach dir nicht son Kopp und lebe und liebe...und mach deine Erfahrung!
God Jul
***en Mann
4.175 Beiträge
@Spiritzone.
Genau so sehe ich Heute auch, es war nicht immer so.
Ich vergleiche den Sex mit Fremden,wie mit einem Besuch beim Therapeuten.
Ich kann mit beiden eine Sprache sprechen,die ich wo anderes nicht sprechen konnte oder wollte.
Was mich zwar durch aus Befriedigt, aber nicht Zufrieden stellte.
Aber da ich keine Therapie brauche möchte ich mich Deinen Ausführungen anschließen.
LG.Simen.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge

Sicher.
Sex mit anderen eher unbekannten Swingern ist als Ergänzung unserer eigenen Sexualität, in der die Liebe eine große Rolle spielt, ein toller Kick.
Den Sex mit meinem Partner kann und wird dieser aber niemals ersetzen.
Meinen Dildo liebe ich auch nicht, die Orgasmen sind aber trotzdem super. *zwinker*

Swinger Sie
****th Frau
61 Beiträge
Für mich möglich, aber nicht ohne
gegenseitige Sympathie, Respekt, sexuelle und menschliche Anziehung und ein Mindestmass an Gefühlen.
*********6460 Paar
65 Beiträge
Klares Ja.....
Ich muss es trennen können,sonst wäre ich hier fehl am Platz.......
Liebe und Sex kann ich trennen.......Aber!!!.....es gibt da bei mir große Unterschiede beim Sex.....
Den Mann den ich liebe.... über alles und von ganzem Herzen.....dem ich alle meine Gedanken an vertraue.....den ich begehre wie verrückt..... wo man das Kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch spürt.......mit dem Mann ist der Sex einfach unbeschreiblich intensiv. gigantisch.......da will ich einfach immer und das immer mehr........wo man Zeit und Raum vergisst.....

Das andere ist dann nur Sex.......im Club z.b. da ist es einfach nur Lust, das Spiel.....eine Bereicherung...... meistens auch wunderschön......
Sex komplett ohne Emotionen geht gar nicht..... ein bisschen Gefühl ist bei mir immer dabei....... auch im Club muss mir unbedingt der Mann sympathisch sein, aber da ist es für uns einfach nur Lust ausleben....... keine Liebe.

Sie...... von Herzbeben
*******e47 Frau
818 Beiträge
Männer können dies sehr gut...leider...
***en Mann
4.175 Beiträge
@caroline 47.
Zitat:Männer können dies sehr gut..leider.
Nicht Unbedingt aber auch wir haben Erfahrungen gemacht,die es uns ab nötigen Liebe und Gefühle zu Dosieren.
Gerade in unseren Alter.

Hier wurde gesagt,wer Sex und Liebe nicht trennen kann ist hier falsch.
Ich denke mal wer es nicht oder schwer trennen kann,der sollte mal übers Swingen nachdenken.
Ob das jetzigen Lebensmodell noch passt.
*******e47 Frau
818 Beiträge
Du hast wahrscheinlich recht....
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ob das jetzigen Lebensmodell noch passt.

hmmm, so einfach wie man es schreibt .. ist es oft nicht ..

ich betrachte mich zum Beispiel nicht als Swingerin .. sondern viel mehr als Genussmensch .... weiß sehr genau, dass Sex mit tiefen Gefühlen ein zigfaches an Mehr ermöglicht .. mehr Empfindungen, mehr Erleben, mehr Abenteuer, mehr Fallen lassen, mehr Genuss ...

aber .. ich weiß auch, dass man einen passenden Partner weder erzwingen, noch aus der Schublade holen kann .. dafür müssten in meinem Alter einfach mehr Dinge passen, wie noch vor 20 Jahren ... mehr Persönlichkeit und beide müssten wirklich bereit sein auf den anderen einzugehen und gleichzeitig aber auch bei sich zu bleiben .. somit fast unmöglich

die Alternative .. auf Sex zu verzichten, weil man keinen passenden Partner hat ... wäre zumindest für mich keine wirklich eine Alternative .. von daher ist das gelebte Lebensmodell zwar manchmal nur die 2. Wahl, aber eben immer noch besser als gar nichts .. *zwinker*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Männer können dies sehr gut...leider...

Liebe und Sex kann ich sehr gut trennen - und das betrachte ich auch vollkommen in Ordnung.

Schlecht ist es, wenn man von der großen Liebe faselt, bloß um den anderen ins Bett zu bekommen und das scheint mir auch die Motivation von @*******e47 zu dem Post gewesen zu sein.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Schlecht ist es, wenn man von der großen Liebe faselt, bloß um den anderen ins Bett zu bekommen

ich bin da immer sehr ungläubig und kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann im Jahr 2017 noch solche Stories erzählen muss um Sex zu haben ... bei dem Angebot an Willigen heutzutage ist dieser Aufwand doch völlig überflüssig
*********sser Mann
1.915 Beiträge
ich bin da immer sehr ungläubig und kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann im Jahr 2017 noch solche Stories erzählen muss um Sex zu haben ... bei dem Angebot an Willigen heutzutage ist dieser Aufwand doch völlig überflüssig

Mag in vielen Fällen so sein - aber es gibt ja bekanntlich die Mädels, die das ganz anders sehen - und genau die will manN in der Kiste haben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.