Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1138 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?

******965 Mann
2.555 Beiträge
Das Angebot und die Nachfrage sind in der Tat mannigfaltig. Es lässt sich nicht auf eine Situation herunterbrechen um dann gar ein pauschales Urteil verlauten zu lassen........
***en Mann
4.175 Beiträge
@caroo
Sehr gut und treffend beschrieben.
Entweder man Ist ala card,Fastfood oder Vegetarisch.
***oo Frau
2.113 Beiträge
aber es gibt ja bekanntlich die Mädels, die das ganz anders sehen - und genau die will manN in der Kiste haben!

vielleicht bin ich da ja wirklich nicht hinterhältig genug ..

aber es ist mir völlig unverständlich, wie man jemand vorsätzlich und absichtlich belügt, mit den Gefühlen eines Menschen spielt .... nur weil man diese Art von "Sport" als Fetisch hat

möchte ich aber auch wirklich nicht sein.

Wenn mir heute jemand sagen würde .. ich möchte mit Dir Sex, aber NUR, wenn Du mich liebst ... dann würde ich von mir aus schon verzichten .. und zwar sehr klar und deutlich, damit keinerlei Missverständnisse möglich sind.
***en Mann
4.175 Beiträge
Wie war noch mal das Thema? *zwinker*
****49 Paar
334 Beiträge
Zweifelhaft
Was hier manche von sich geben , passt dann nicht zu den dazugehörigen profilen *floet*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
@Caroo
***oo:
vielleicht bin ich da ja wirklich nicht hinterhältig genug ..

aber es ist mir völlig unverständlich, wie man jemand vorsätzlich und absichtlich belügt, mit den Gefühlen eines Menschen spielt .... nur weil man diese Art von "Sport" als Fetisch hat

möchte ich aber auch wirklich nicht sein.

Ich stimme Dir vollkommen zu, aber ich habe es auch anders erlebt!
****nw Mann
2 Beiträge
Theoretisch ja, praktisch nein
In der Theorie kann ich mir eine solche Trennung gut vorstellen, vor allem da meine Einstellung zu Sex gefühlt auch immer entspannter wird, in der Praxis wäre das zum aktuellen Zeitpunkt mir aber (noch) nicht möglich.
*********th68 Mann
909 Beiträge
den passenden Gegenpart finden
Ich finde die Frage hoch-spannend.

Kommt es hier bei den vielen verschiedenen Suchen nach Dates nicht gerade darauf an, dass sich hier die passenden 'Stücke' zusammenfinden, also dass sich Partner finden, die das alle entweder trennen können oder eben gerade nicht ....

Z.b. eine gute Hausfreund(In)-Beziehung geht wahrscheinlich nur solange gut, bis sich der Hausfreund in den einen Partner verliebt und die 'eigentliche' Beziehung, für die er/sie als Ergänzung gedacht war, bedroht...

Transparenz und Offenheit hilft zwar, aber nur bedingt, denn Mann/Frau kann Gefühle nicht immer steuern - also eine spannende und berechtigte Frage *g*
*****a47 Paar
23 Beiträge
Sex und Liebe trennen
Wenn Du das nicht kannst, was suchst Du dann im Joy Club???Lg h+o
***en Mann
4.175 Beiträge
Vielleicht.
Weil der Joy für alle da ist.
Ich kann das seit 15 Jahren auch gut trennen. Allerdings hab ich seit dem noch keine Frau gefunden die genauso denkt
*********_Sin Mann
88 Beiträge
Nicht mehr...
Hallo Zusammen, ich find das Thema interessant deshalb steige ich mal mit ein.
In jüngeren Jahren konnte ich das sehr wohl denn da habe ich nur den Spaß gesucht und auch gefunden. Als mich dieses Jahr im April meine Frau ver lassen hat, hatte ich es wieder vor..
Erst mal nur ausleben und mir das holen was ich in den ganzen Jahren vermisst und hab.
Hat auch nicht lange gedauert bis ich mein erstes Date hatte. Vorm Treffen haben wir viel geschrieben und *tel*.
Dann haben wir u s getroffen und in der ersten viertel Stunde so krass ineinander verliebt wie wir es Beide noch nie vorher hatten.
Seitdem kann ich es nicht mehr trennen. Das geht sogar so weit das keinen harten SM mehr praktizieren kann weil Rohrstock auf Ihrem Arsch mir mehr weh tut als ihr.Was ich so liebe dem kann man ich nicht weh tun auch wenns nur ein Spiel ist.S er egal wir haben trotzdem den geilsten Sex der Welt
*******r66 Frau
91 Beiträge
@ amalia47
Aber Hallo !!!!!

im profil im ersten satz von toleranz sprechen und dann sowas ?! *skeptisch* *schiefguck* *aua*

ich dachte bis jetzt, dass im joy so gut wie "alles" seinen platz haben darf . . . .

auch so etwas "abartiges" wie liebe und sex trennen od. nicht trennen !!!!!!

ich bin enttäuscht von euch shalimar
hey shalimar
Ist doch nur ne Meinung
Sex und Liebe
Trennen wir super. Sonst wären wir hier falsch.
.....das finde ich auch,wenn man es nicht trennen kann ist man hier eher falsch......aber nur meine Meinung
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich finde hier ist niemand falsch.

JC bietet Raum für Möglichkeiten und alles bunte was es nur überhaupt geben kann.

Jeder kann sich entscheiden, auch dann und wann umentscheiden um zu schauen, zu suchen, zu finden wonach einem ist und daher ist eine Vorkonfigurierung auf einen engen Rahmen überhaupt nicht von Nöten - ein erhobener Zeigefinger Anderer schon Mal gar nicht.

Lasst doch den Leuten einfach ihren Spaß und kümmert euch um euren eigenen.

*kaffee*
*****a47 Paar
23 Beiträge
Sex und Liebe trennen
Was hat unsere einfache Fragestellung mit Toleranz zu tun? Nivht hinterfragen dürfen wäre zutiefst intolerant.H+O
Ja kann man
Also es kommt natürlich drauf an ob du alleine hier rumspringst oder vor hast auch zu 2 als paar was zu machen.
Denn ich war hier schon mal fast 8 Jahre aber nicht alleine unterwegs und auch festgestellt das man als paar doch schon ein bisschen hinschauen sollte.
Denn alles kann auch mal nach hinten los gehen und da ist es egal ob mit oder ohne liebe.
Aber was ich sagen will ist das Menschen gibt die es können und einige nicht .
Liebe grüße *huhu*
****49 Paar
334 Beiträge
Logisch
...das Swingerpaare eine andere Einstellung haben wie Soloprofile....
Gut möglich, das Solos den *joyclub*nutzen um einen festen Partner mit dem Hintergrund sich zu verlieben zu finden , und dann nicht Sex und Liebe trennen wollen oder können.
Noch nie hat uns ein Solomann angeschrieben der sich erst verlieben wollte *ggg*
Noch nie hat ein Solomann zu uns oder einer Solofrau im Club gesagt , das er sich grad verliebt hat und jetzt Bock zu poppen hätte *floet*
Fazit für uns .... es fällt uns schwer , einiges bis alles zu glauben, was Solomann hier in Sachen Sex und Liebe von sich gibt .... Ausnahmen bestätigen die Regel *stoesschen* *bussi* *knuddel2*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Warum sollte ein Singlemann in einem Anschreiben an ein Paar zum Ausdruck bringen wollen, er verliebe sich in die Dame des Paares?

*nachdenk*
****49 Paar
334 Beiträge
@mk2
soll er nicht...aber dann auch nicht schreiben das er sex und liebe nicht trennen kann!!
sollen wir dir die kommentare in der richtung raussuchen oder tust du das selbst ?
beispiel...ein solo ; der kein solo ist ,sondern in einer festen beziehung lebt ,hat geschrieben ,das es für ihn nicht zu trennen ist...nur ein beispiel !!
macht spass die profile hinter den kommentaren anzusehen *lach* *top2*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ach so herum meint ihr das *ggg*
okay nun hab auch ich es verstanden *mrgreen*

Nein, da bin ich ganz bei euch.

Eine Ente , die sich einem als Flamingo zu verkaufen versucht ist nicht nur lediglich ...unglaubwürdig.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
Partner mit dem Hintergrund sich zu verlieben zu finden , und dann nicht Sex und Liebe trennen wollen oder können.
Noch nie hat uns ein Solomann angeschrieben der sich erst verlieben wollte *ggg*

Nein, natürlich nicht.
In unseren nun schon 12 Jahren hier im Joy (17 Jahren Swingen) hatten wir aber einige die nach ein paar geilen Sextreffen meinten den guten Sex mit Liebe verwechseln zu müssen.
Auf die sich anschließende Stalkerei hätten wir heute keine Lust und hatten diese auch damals nicht.
Nachgelassen hat das erst nachdem wir den zweifelhaften Status "kinderreich" bzw. "Familie 3+" erreicht hatten. Seit Kind 3 hatten in den letzten Jahren ausnahmslos alle Männer ihre Gefühle danach im Griff.
Immerhin ist auf den Geldbeutel des Mannes immer verlass wenn es um seine Gefühle geht. ^^

Vielleicht liegt es aber auch daran das man wie wir damals in jungen Jahren (18/25) einfach andere Zielgruppen anspricht als mit 38/45 und die meisten heute wissen was es bedeutet sich auf sowas einzulassen.

Also nein: Es können nicht alle Sex und Liebe trennen denn nicht selten führt guter Sex zu hormonell bedingter verliebtheit und diese wird dann mit Liebe verwechselt.
Lässt man dem Mitspieler genug Zeit seinen Hormonspiegel mit der Realität abzugleichen lösen sich die meisten Probleme von selbst. *g*
****49 Paar
334 Beiträge
@swingerpaar69
kennen wir auch,das eine 3 person dazu gekommen ist und dann aus reinem sex liebe wird.
ist ne frage von nähe ...wie nah lass ich gefühlstechnisch sexbekanntschaften an mich/uns ran.
verhindern kann man das wohl nicht .
mit dem alter hat das wohl weniger zu tun,die meisten ehen /beziehungen gehen mit der sogenannten mitlifekrise kaputt, kinder gross ,haus bezahlt und vllt. was verpasst...das bekannte muster/problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.