Warum schreiben hier so Viele, dass man Sex und Liebe trennen können "muss", um "hier richtig" zu sein?
Ich kann es nicht, aber ich habe auch keine Angst vor tiefen Gefühlen - Liebe ist doch etwas Wunderschönes.
Was ich nicht verstehe, bei Menschen, die neugierig sind auf andere, ist, dass bei Begegnungen von vornherein etwas ausgeklammert werden soll.
Wer so "offen" ist, Sex mit weiteren Menschen zu wollen, dass er in Clubs geht, oder hier Leute "ausschließlich zum Sex" treffen will (für mich persönlich nicht erstrebenswert), der "öffnet" sich, bzw ggf auch seine Beziehung.
Warum bedeutet "öffnen" für Viele, dass dies rein sexuell gesehen wird?
Liebe bedeutet doch, dass man nur das Beste für den geliebten Menschen will... und ich verstehe nicht, was daran evtl "bedrohlich" ist. (?)
Nicht falsch verstehen! Ich verurteile die hier von mir hinterfragten Einstellungen nicht. Jeder kann - logisch - für sich selbst seinen eigenen Weg gehen.
Warum aber "Liebe" oft mit "weg nehmen wollen" definiert wird, verstehe ich aufgrund meiner eigenen Definition nicht.
Ich denke aktuell darüber nach, mit meinem Partner zusätzlich ein Paarprofil zu erstellen und frage mich beim Lesen vieler Beiträge hier, ob wir dann "die Aliens des JC"
sind, denn.... wir wollen nichts anonym, diskret, oder "lieblos" (im Sinne des Wortes 😉).
Mal gucken, ob wir "die Nadel(n) im Heuhaufen" finden, die diese Einstellung -
neben anderen Träumen - teilt/teilen...