Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1138 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?

*********ccubi Frau
508 Beiträge
Das Niveau sinkt, und Fremdschämen ist hier angesagt!
*pfui*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Sex ohne Liebe klappt eigentlich gut. Man denke mal an Begegnungen im SC, wo man sich kaum kennt und höllisch Spaß miteinander haben kann.

Aber abseits der Liebe hat eine gewisse Vertrautheit auch Vorzüge, man weiß wie der andere tickt und es fühlt sich anders an. Ich würde das keinesfalls Liebe nennen, aber es ist ein gutes Gefühl!
********iend Mann
59 Beiträge
Es kommt wirklich auf das Alter an
In jungen Jahren, zu den Zeiten des "unsterblich" verliebtseins wäre dies bei mir undenkbar gewesen und daher auch nicht möglich.
Mit zunehmendem Alter ließ diese ERSTE Liebe schon merklich nach - und als dann die Kinder da waren - genossen diese vom jeweiligen Elternteil. DA wurde Sex nur noch geplant und durchgeführt - nicht als Genuß sondern zum "herunterkommen" - und zwar beiderseits.

DA fing es an - bei uns!

Wir liebten uns immer noch, waren füreinander da (siehe auch Synonyme für Liebe: beständig, verlässlich, etc) aber der SEX war nicht mehr mit Genuß, Freude, Geilheit, wollen wollen - wo auch immer...... verbunden.
Da fing es an das WIR dies trennen konnten - - - - -
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?
Ja es ist schwer aber es geht.
*******edd Frau
2 Beiträge
Liebe und Sex trennen....
wer sich bei Joy anmeldet sucht Sex.
Die große Liebe wird er hier selten finden.
Es muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein, aber um Liebe geht es nicht.
Es ist die Befriedigung der eigenen Geilheit.
*kuss*
@****72, nicht alle sind aus den von dir genannten Gründen hier. Schnöder Gedankenaustausch ist zB für uns der Hauptgrund - Inspiration von und für andere Menschen, sozusagen.

Die Befriedigung von Geilheit hat in der Tat nichts mit Liebe zu tun. In unseren Augen eine der häufigsten Ursachen dafür, dass viele Beziehungen nicht lange halten, ob nun gewollt oder nicht...
Wir trennen...
Also wir können das trennen und finden es sehr reizvoll, ständig neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen aus zu tauschen. *zwinker*
Ein gewisses Maß an Gefühlen muss bei mir schon dabei sein, wenigstens eine starke Sympathie, sonst geht bei mir nichts. Und ich bin nicht mehr in einem jugendlichen Alter.
*******edd Frau
2 Beiträge
@ZeeTee.....
Schnöder Gedankenaustausch????
Aber dich wohl zum Thema Sex oder????
Also ich werde hier nicht über meinen nächsten Autokauf oder Frisörtermin schreiben oder mich mit anderen dazu austauschen....
*sorry*

*kuss*
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
...wer sich bei Joy anmeldet sucht Sex.

Wer hier seit 12 Jahren angemeldet ist und fast 17 Jahre swingt sucht hier schon lange keinen Sex mehr. Der ist nur noch freudig überrascht wenn sich ein "Zufallsfund" neben dem pflegen der eigenen bestehenden Kontakte ergibt. *g*

Also ich werde hier nicht über meinen nächsten Autokauf oder Frisörtermin schreiben oder mich mit anderen dazu austauschen...

Warum nicht? Wir reden auch mit unseren Swingerfreunden nicht ausschließlich über Sex.
Wer hier angemeldet ist, sucht nicht immer Sex. Wer schon eine Affäre oder Beziehung gefunden hat, meldet sich auch nicht unbedingt ab, sondern diskutiert in Gruppen oder hier im Forum noch fleißig mit.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Mich wundert es, dass sich in diesem Thread überwiegend Swinger zu Wort melden, die bekanntlich für Sex keine Gefühle der Verliebtheit, oder Ähnliches brauchen.
Es ist sehr viel interressanter Singel´s und ihre Meinung dazu zu lesen.
*****417 Frau
197 Beiträge
Natürlich kann ich das trennen. Kann natürlich nicht für andere sprechen. Muss jeder für sich selber testen.
Wir gehen mal davon aus, das hier jeder seine Meinung äußern darf..
*******one Mann
843 Beiträge
Es gibt ALLES- individuell wie immer
Also ihr Lieben, wir resümieren: Jeder kann hier alles mögliche schreiben und es gibt eute, die den Kopf schütteln über die Aussage vom vorherigen Eintrag.
Und so werde ich jetzt diesen Blog nicht weiter beobachten, denn alle JC Mitglieder können sich äußern, ob sie Liebe und Sex trennen können oder nicht.
Ich denke der Ersteller hat einen guten Rundumblick bekommen von unserer Vielfältigkeit.

Danke euch für die Bestätigung meines ersten Beitrages

Rutscht gut ins neue Jahr. Übereinander, Hintereinander und Ineinander
Mit oder ohne Liebe und Sex
ich finde eigentlich, dass es dieses Schwarz/Weiss, Sex oder Liebe nicht gibt.
Ich finde es gibt ne Menge Abstufungen, von verliebt, vertraut, intim, sympathisch, usw.
In die Richtung vertrauter, intimer usw. gefällt mir besser.
Ich hab soviel Nummern geschoben, bei denen es nur um Befriedigung ging, wie auch Frauen kennengelernt, in die ich mich fast verkanllt habe. Alles ist möglich und schön dazu.
Sex ohne Liebe ist in etwa so nährend wie eine Banane
ich kann es einfach nicht Glauben was ich hier Lese....

Wir alle wissen, dass Sex ohne Liebe in etwa so schmeckt, wie eine ungewürzte Suppe. Weil es ebenso fade schmeckt, essen wir sie entweder gar nicht oder nur halbherzig. Das heißt: Sex ohne Liebe ist nicht nährend genug um unsere Bedürfnisse wirklich zu stillen. Somit werden wir entweder "verhungern" oder stets an "Unterernährung" leiden.

"ich habe dieses Thema für mich Abgeschlossen war lange Zeit auch versunken in Clubs, Treffen, Sex-Scene und mir gibt's immer
Schlechter"

Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr mit wahren Freunden und Gefühlen
Wir alle wissen, dass Sex ohne Liebe in etwa so schmeckt, wie eine ungewürzte Suppe.
Sorry, sehe ich völlig anders. Es kann auch richtig geilen Sex ohne Liebe geben.

Sex ohne Liebe ist nicht nährend genug um unsere Bedürfnisse wirklich zu stillen.
Das sind 2 völlig verschiedene Baustellen und hängt doch davon ab, was du in dem Moment brauchst. Brauchst du Zuneigung, hilft dir reiner Sex nicht, brauchst du Befriedigung, kann das doch toll und völlig ausreichend sein.
*****man:
sehe ich völlig anders. Es kann auch richtig geilen Sex ohne Liebe geben.
... klar.
Es KANN auch richtig geilen Kaffee ohne Milch geben... schmeckt MIR aber nicht, also trink ich ihn nicht ohne.
Und ja, das weiß ich, weil ich es probiert habe.
*zwinker*
Und ja, das weiß ich, weil ich es probiert habe.
Ja Elena, das glaube ich dir ja.
Ich hab letzte Woche eine junge Dame besucht, weil ich Sex mit ihr wollte. Ich kannte sie schon und... es war geil, wie erwartet.
Ich habe aber den Eindruck, das sowas Männern eher gelingen kann als Frauen.

Das ist sicherlich bei jedem unterschiedlich.
@ Chickman
Diese Meinung vertrete ich ebenfalls.
Wir Männer können Sex und Liebe kopftechnisch absolut trennen.
Warum gehen wohl so viele Männer in den Puff😉. Weil sie sich verlieben wollen? Ich bin mir dieser gewagten These durchaus bewusst 😂😂😂
Aber jetzt die andere Seite. Ich kenne keine , absolut keine Frau, die sich in einer offenen Beziehung oder beim fremdgehen nicht verliebt hätte. Ausnahmen bestätigen die Regel 😈😆😆
Liebe Grüße Steve
*******967 Frau
759 Beiträge
Tja lieber Steve, immer diese verdammte Nähe.
Ich habe es such schon andersherum erlebt und nein, ich finde das gar nicht lustig, sondern respektlos gegenüber den Gefühlen des Anderen.
Warum gehen wohl so viele Männer in den Puff *zwinker* . Weil sie sich verlieben wollen?
Bestimmt nicht. Aber sicherlich auch nicht immer nur wegen Sex.
Natürlich kannst du dort auch Zärtlichkeit, Nähe, jemanden, der dir zuhört bekommen.
Und... aus eigener Erfahrung weiß ich, du kannst dich auch dort verknallen, wenn es passt. Und zwar richtig. *g*
****e02 Frau
170 Beiträge
Es ist halt ein ganz schmaler Grad auf dem wir uns bewegen und daher ist es auch besser, einen gewissen Abstand zwischen den Treffen zu haben.
Das hilft mir zumindest!
Wenn es sooo intensiv ist, muss man halt aufpassen, das die Grenze nicht überschritten wird!
Ich weiss für mich, das ich fürchterliche Herzschmerzen haben würde, daher halte ich mir auch immer die Realität vor Augen.
Im Grunde wollen hier alle Männer nur meinen Körper und nicht mein Herz!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🎉🍀!

LG
A.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Warum sollte sich ein Mann auch anschicken sich für das Herz einer Frau zu interessieren, die in einer Festen Beziehung lebt und mit allem Anderen offensichtlich gut versorgt ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.