Steve,
ich glaube, dass Männer nicht besser Liebe und Sex trennen können als Frauen. Sie geben es nur vor.
Wäre es so, dann würden die meisten Männer für Sex ins Bordell gehen. Tatsächlich wollen auch die meisten Männer, dass eine Frau ihnen ihre echte Aufmerksamkeit schenkt, sie wirklich heiß auf ihn ist, sie sich um ihn bemüht und ihn toll und begehrenswert findet.
Wenn ich einem nörgelnden Korb empfehle, sich doch eine professionelle Frau zu kaufen, was auch viel billiger ist, als der Aufwand um Dates, Kosten für Hotelzimmer usw., reagieren die meisten Männer sehr eingeschnappt. Sie müssen für Sex bezahlen? Das geht ja gar nicht.
Aber, da konter ich, es geht Ihnen doch bloß um Sex. ^^
Wer nur das will, kann es für kleines Geld kriegen.
Denn warum sollte ich als Frau es einem Mann schön machen wollen, der sich weder für mich als Mensch interessiert und der nur zum Wegstecken vorbei schaut und für den jedes Quentchen Mühe eine Zumutung ist? Und den ich nicht einmal atraktiv finde? Damit meine ich durchaus auch das Engagement im Bett beim Sex.
Trenne ich Liebe von Sex, dann macht mich das zur unbezahlten Dienstleisterin. Da ist erfahrungsgemäß nichts mit Spaß. Ich lege mich ins Zeug, mach es dem Mann schön und wenn ich großes Glück habe, kommt etwas mehr dabei herum als fff... und mit noch mehr Glück schreibt er mir später eine Nachricht, wie geil es für ihn war?
Besonders im SM Bereich ist die Erwartung der submissiven Herren groß und das Engagement oft gar nicht vorhanden, sich für die Frau zu begeistern und es ihr schön machen zu wollen. Er bringt sich kostenlos und nackt ein. Das war es. Und das soll reichen. Und ich soll Verständnis dafür haben, dass er direkt nach der Session wieder in sein Mannsein kommt und sich plötzlich aufführt wie der größte Egoist?
Ich weiß nicht, ob es bei den Sexdates hier auch so ist, dass Männer der "geilen Sau im Bett" dankbar sind und wenn man sie fragt, warum sie mit ihrer Frau nicht auch versuchen das Sexleben zu peppen, sie dann empört abwehren, dass ihre Frau "sowas nie tun würde". Was sie damit gleichzeitig noch aussagen, scheint ihnen nicht bewusst zu sein.
Ich finde es vollkommen in Ordnung Spaß miteinander zu haben. Aber bitte auf Augenhöhe und mit Respekt und ohne ständig das Bedürfnis zu haben, sich den anderen Menschen emotional weit vom Leib zu halten. Dummerweise muss man das irgendwie hinkriegen, wenn man Sex und Liebe trennen will. Nur ist das auch ein Stück Selbstentfremdung, wenn ich meine wahren Bedürfnisse leugnen muss.
Schreibt Sie