*********t6874:
wenn die Dame dich davon überzeugt, dass du der tolle Freier bist,..
(Natürlich redet so eine Frau mit mir ganz anders als mit ihrem Kunden. Deshalb weiß ich, dass meistens Lust gespielt ist und nicht echt.)
oder einen Mann aufreissen. Ihn in sexuelle Erwartung und Aufregung zu versetzen. Das ist einfach nur Technik, ...
Du verstehst es nicht. Ich halte mich nicht für einen tollen Typen und will gar nicht der tolle Typ sein.
Was weißt du denn, wenn du dich mit 2 Frauen unterhalten hast. So ein Käse.
Natürlich tut eine DL auch so, dass sie auch Spaß hat, aber sie tut in der Regel nie so, als ob der Typ der King ist, mit dem sie gerade in der Kiste liegt. Da habe ich in 5 Jahren nur eine kennengelernt.
Im Übrigens, dort wo ich aufschlage, wird nicht aufgerissen, oder in sexuelle Erwartung oder Aufregung versetzt. Da setzt man sich zu einer die einem gefällt aufs Sofa, redet miteinander und wenn man klar kommt, geht man einfach "auf Zimmer". Und wenn nicht viel Betrieb ist, hat man auch dort viel Zeit miteinander.
Aber es gibt auch welche die haben auch mal richtig Lust, dazu stehe ich. Ich habe Stunden diverse Gespräche hinter mir, dass sind keine 5 min After Sex Talks oder sowas. Wenn man sich teilweise jahrelang kennt, geht das schon in eine freundschafliche Richtung. Da erzählt man sich schon Dinge, die erzählt man nicht jedem. Und wenn man sich sympathisch ist und gut kennt, da kann die zeit auch schon sehr persönlich und intim werden.
Aber ab und zu kann auch eine Prostituierte Spaß haben und einen Orgasmus kriegen - bei einem Freier, den sie geilfindet.
Stimme völlig zu, aber mich stört der Ausdruck"geil findet". Viele Frauen sagen hier, sie stehen nicht auf ONS, sie brauchen Vertrauen, Sympathie, müssen jemanden kennenlernen usw. Das trifft doch auch auf Frauen zu, die als DL arbeiten, oder ?
Aber noch einmal, ich rede keinesfalls davon, dass eine DL am Laufenden Band Orgasmen bekommt, schon gar nicht den ganzen Tag bei jedem Kunden und auch nicht bei mir. Sowas kommt vor, wenn auch selten. Wieviele Ehefrauen bekommen bei ihrem Mann beim Sex keinen Orgasmus ? Kommt auch vor, oder ?
Aber ein Mann, der ein derartiger Überflieger ist, muss der wirklich für Sex bezahlen?
1. Ich bin kein Überflieger, habe ich nie behauptet.
2. Wenn ein Mann in meinem Alter Sex mit anderen und insb. jungen Frauen möchte, kann er sich natürlich monatelang in Foren und Chaträumen rumtreiben in der Hoffnung, mal eine zu treffen.
Sry. ich bin Realist genug zu wissen, dass sowas nicht funktioniert und wenn ist es selten und es dauert. Da lege ich lieber etwas Geld auf den Tisch, spare mir die Zeit und habe meinen Spaß, wann ich will. Mir ist das Persönliche wichtig, ich will nicht nur ficken. Das bekomme ich auch. Nicht immer, aber oft. Bei meinen Favoritinnen immer.
Und wie viele Prostituierte gehen ihrem Beruf freiwillig nach?
wie Caroo schon richtig sagte, mit Abstand die Allermeisten, auch wenn uns die Politik gerne das Gegenteil einreden will und dazu dann noch sinnlose Gesetze macht. Das BKA kennt seit Jahren rückläufige Zahlen hinsichtlich Verstößen gegen die sexuelle Selbstbestimmung in der Prostitution.