Wann ist Liebe tatsächlich Liebe, wann...
ist Sex tatsächlich Sex?
Auch wenn ich mich wahrscheinlich mit diesem Beitrag disqualifiziere hier jemals ein Date zu haben
, aber nur wegen ein paar heißen Bildern, oder einem tollen Köper würde ich nie (mehr) mit einer Frau in die Kiste springen, oder sonst wo "Sex" haben. Denn meine Erfahrungen habe gezeigt, dass zumindest (für mich) eine gewisse elektrisierende Grundstimmung herrschen sollte.
Dies ist mit Sicherheit noch keine Liebe, denn wirklich tiefe Liebe kann man erst empfinden, wenn man den Menschen in allen Lebenslagen und mit all seinen Facetten kennt.
Und bis es soweit ist, werden die meisten Menschen schon "Sex" miteinander gehabt haben.
Denn wir sind erst einmal in eine Hülle verliebt, wenn wir jemanden kennen lernen. Und die meisten lernt man doch mehr oder weniger "aufgebrezelt" kennen und beide geben sich Mühe dem anderen zu gefallen. Liebe wird es erst, wenn man sich keine Mühe geben muss und der Andere trotzdem noch da ist!
jeder sollte sich mal Fragen, ob er in einer neuen Beziehung das erste mal Sex mit dem neuen Partner hatte, BEVOR man das erste mal "Ich liebe Dich" sagen konnte, oder tatsächlich erst hinterher.
Ich glaube, ich war Teenager als, ich das letzte mal erst nach dem "Ich liebe Dich" Sex hatte.
Von daher kann ich "Sex" und Liebe trennen...es muss aber die richtige emotionale Stimmung herrschen!
Kommen wir zum Sex! Sex ist nicht gleich Sex, ich denke, darin sind wir uns alle einig!
Ich fasse mich kurz: Den besten Sex hatte ich, als ich in Beziehungen mit Tiefgang war, in der ein gewisses Verrauen herrschte, und man anderen kannte. Man wusste was man machen musste, um den anderen GLÜCKLICH zu machen. Und ich denke, nur so funktioniert es. Ein Geben und Nehmen. Mir persönlich bringt es mehr, wenn ich Sie in den Wahnsinn "treibe", denn ich weiß, ich werde es (wahrscheinlich) zurückbekommen. Dieses ineinander verschmelzen beider Körper, sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen, zu wissen wann es bei dem anderen soweit ist, sich darauf freuen, das Gesicht des anderem beim Orgasmus zu sehen und gemeinsam völlig erschöpft dann nebeneinander zu liegen und sich weiterhin spüren zu wollen, so in etwa würde ich Sex definieren.
Wenn ER Druck hat und SIE einfach nur gevögelt werden will, ohne das Gefühle im Spiel sind und nur weil da ein fremder Köper ist, den man grad "benutzen" kann, dann hat das für mich nichts mit Sex zu tun. Das ist dann einfach nur Ficken!
Kann man machen, muss man aber nicht. Und bringt mich persönlich echt nicht weiter! Dafür setze ich mich nicht ins Auto, verschwende wertvolle Zeit und treffe mich auch noch mit ner Person, die ich erstens nicht kenne und zweitens eventuell auch noch unsympathisch finden könnte, nur weil ich einen "wegstecken" kann? Nee Danke! Da hole ich mir lieber einen runter...da weiß ich was ich habe!
Also ich kann ich Liebe und Sex doch nicht trennen?
Die Wahrheit liegt also wie bei vielen Dingen im Leben irgendwo dazwischen!