Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3183 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1140 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*nono* da muss ich mal eine Lanze für die Männer brechen , das ist mir zu Verallgemeinernt....es sind nicht alle und auch nicht die meisten so....
**2 Mann
6.233 Beiträge
Was für ein Männerbild ... Hut ab.

*umpf*
Du bist ganz anders, gell? *mrgreen*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Menschen als Gegenstände wahrzunehmen? Stimmt.
Frauen lediglich als willige Fickstücke und Spermabunker zu betrachten?

Selbst zu den Zeiten, wo ich mich ausschließlich mit bereiterklärten Ficklieseln traf aus dem Joy, empfand ich es einwenig differenzierter, als die Damen selbst dies taten *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Die Kritik ist berechtigt, da tust du den Männern einfach Unrecht, Mona. Nur die hübschen Frauen werden als Gegenstand zur Befriedigung der Lust betrachtet ... *grins*
**2 Mann
6.233 Beiträge
*top*

*haumichwech*
*****sch Mann
2.174 Beiträge
mensch
jeder sollte jeden mit repect behandelt werden
ihn als mensch sehen und nicht als ein gegenstand
egal ob mann oder frau
ich suche gerade nichts festes
wenn ich jemanden kennen lernen sollte
behandel ich die frau wie wenn sie meine partnerin ist
gehe zärtlich und liebe voll um
Es geht hier doch gerade gar nicht darum welches Männerbild wir Frauen haben *g*
Sondern darum, ob man Sex und Liebe trennen kann. Das ist ja nicht vom Geschlecht abhängig.

Früher konnte ich das ziemlich gut.

Heute? Keine Ahnung.

Ja, ich muss mich zu dem Menschen hingezogen fühlen, mit dem ich Sex habe.
Irgendwie. Aber, ist das dann Liebe? Ich denke nicht.
********2010 Frau
615 Beiträge
ich kanns
wo ist das Problem?

*hutab*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Hingezogen ja...Sympathie muss da sein...ja....aber Liebe...nein, die ist nicht "zwingend" notwendig....aber sie wäre die Krönung des Ganzen....
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?

Für mich sind Sex und Liebe schon getrennt, also brauche ich sie nicht zu trennen. *nixweiss*
Sex und LIEBE kann ich natürlich sehr gut trennen.
Aber es muss schon eine gewisse Anziehung vorhanden sein! Ansonsten kann ich gleich meinen "kleinen Freund" aus der Schublade raus holen.
Ganz komplett ohne Gefühle geht es garnicht.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
That's it...es MUSS was da sein....Sex ohne Liebe....das geht nicht so einfach ...es sei denn man ist ein ONS-Junkie...wer ist das schon....
Fallen lassen geht nicht ohne Gefühl...und darum geht es doch beim Sex...
*******a77 Mann
5 Beiträge
Ich liebe Sex *zwinker*

Aber wenn mit Liebe eine Beziehung gemeint ist, kann ich persönlich schon trennen.
Es gehört eine gewisse Anziehung dazu wirklich mit Freude, Sehnsucht, Leidenschaft und Fantasie Sex zu haben.
Man entwickelt sicher auch eine Zuneigung und Lust aufeinander. Aber es muß nicht auf eine Beziehung raus laufen nur weil es beim sex verdammt gut harmoniert *zwinker*
Ja, könn(t)en wir.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Ich geh da mit Dir komplett konform....

Aber es ist nicht eine Beziehung gemeint....und ja...es muss auch nicht darauf hinauslaufen...OBWOHL ...man da ein Gefühl entwickelt....von Nähe, Verbundenheit, Wärme.....das ist sicher nicht gleichzusetzen mit einer Beziehung....
***oo Frau
2.113 Beiträge

ja, Sex kann ich genießen ohne zu lieben .. wenn mir die Berührungen gut tun, meine Physis entspannt um sich anzuspannen .. wenn so die Gier erwacht und die Geilheit pur körperliche Lust aufsaugt, dann ist es einfach nur Sex mit einem Mann, denn ich prickelnd anziehend finde und weiß wie man eine Frau körperlich verwöhnt

Sex mit Liebe .. ist noch inniger, intensiver und voller über besonderer Gefühle ..

was nicht geht ... Sex ohne Zärtlichkeiten, rein mechanisches Abarbeiten von Handgriffen und Körperbewegungen ... dass bringt zumindest mir nichts
***en Mann
4.174 Beiträge
Wenn ich mit Jemanden über Monate/Jahre aus Lust und Geilheit Sex habe, dann ist es für mich eine Art von Beziehung.
**2 Mann
6.233 Beiträge
was nicht geht ... Sex ohne Zärtlichkeiten, rein mechanisches Abarbeiten von Handgriffen und Körperbewegungen ... dass bringt zumindest mir nichts

*top*

und nun stell dir vor, man liebt und es ist trotzdem so.
***oo Frau
2.113 Beiträge
und nun stell dir vor, man liebt und es ist trotzdem so

sorry, dass kann ich nicht .. denn für mich sind diese beiden Dinge unzertrennlich miteinander verbunden ... wenn jemand nicht zärtlich berühren kann, dann kann ich auch nicht fühlen dass er liebt ..
********blem Frau
7.187 Beiträge
*********ng_90:
Ich kenn so viele, für die das nicht geht, aber wie seht ihr das?

Ja, kann ich gut. Ich verzichte nur mittlerweile auf "nur Sex", weil's mich persönlich nicht erfüllt. *nixweiss*
**2 Mann
6.233 Beiträge
wenn jemand nicht zärtlich berühren kann, dann kann ich auch nicht fühlen dass er liebt ..

Danke 😊
Geht natürlich...
...aber ist wie ich feststellen muss nicht so meins! Ich habe im letzten dreiviertel Jahr einige Männer getroffen und hatte Sex mit ihnen. Aber es befriedigt mich nicht!
Ich will es eigentlich zuerst auch, aber hinterher fühle ich mich einsam.
Ich hab dann auch meistens keine grosse Lust mehr, auf ein zweites mal.
Obwohl ich eigentlich auch nicht auf ONS stehe.
Ich bin manchmal selbst genervt davon!
Ich wünsche mir eigentlich schon jemand, der mich liebt und den ich auch liebe! Denn dann kann ich mich vielleicht auch endlich mal wieder richtig fallen lassen und den Sex auch geniessen.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich verzichte nur mittlerweile auf "nur Sex", weil's mich persönlich nicht erfüllt.

diese Phasen habe ich auch immer wieder, da ich aber nicht völlig abstinent leben möchte und kann ... und mir Selbstbefriedigung noch weniger bringt wie guter Sex ..

achte ich einfach besser darauf, dass es mir trotzdem gut tut, in dem ich auf mechanischen Sex verzichte und auch Clubabende sexlos beende, wenn es sich nicht wirklich passend ergibt .. ...

deswegen gehe ich so gern auf HÜ Events, denn da sagt die Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass bei so vielen anwesenden Männern durchaus ein oder zwei dabei sind, die viel mehr geben können wie mechanischen Sex ... ich hatte so schon wunderbare Erlebnisse .. die die sexlosen Besuche mehr wie nur aufwiegen ..
**2 Mann
6.233 Beiträge
Bei HÜ events??

*schiefguck*

Alles klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.