Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not möchte ich gerne nochmal eine frische Diskussion zu diesem Thema starten. Mir geht es insbesondere um die "Falte", also die Haare direkt am A***.Da mich diese bei analer Befriedigung ziemlich nerven und ich mich gerne hinten lecken lasse (hat Weibchen mir angefangen, war nicht meine Idee ), müssen die Haare runter. Auch beim Bondage stören die Haare, die sich (natürlich erst ab einer gewissen Länge) in den Seilen verknoten und dann ziept's garstig.
Bisher mache ich das alle paar Wochen mit Enthaarungscreme, jedoch findet meine Haut das nicht besonders geil. Es brennt, wird rot, ist gereizt und einfach nur dooof. Mit Nassrasierer hab' ich mich noch nicht getraut, weil ich nun mal keine Augen im Hinterkopf habe und befürchte da hinten was zu zerstören. Da ich leider aktuell Single bin und trotzdem Wert auf Körperpflege lege, muss ich das irgendwie alleine bewerkstelligen.
Vorne (Palme und Nüsse) hab ich schon rasiert, juckt aber gewaltig. Da funktioniert die Enthaarungscreme am besten. Ist aber immer riskant, weil etwas zu lange draufgelassen und schon bricht die Hölle aus.
Vielleicht geht das am Allerwertesten auch irgendwie anders? Vielleicht mit einem Epiliergerät? Oder sogar mit Laser/Lichtbehandlung?