Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5311 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
405 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
Teil 6: Eva ist bei Marie zu Besuch
Teil 1 und 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Auch einige Wochen später…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (07.07.2018)

******ehh Paar
186 Beiträge
Es lebe der HVV (oder das Taxi)....
U4 Hafencity Universität liegt ca. 500 m entfernt, die Bushaltestelle Baakenhöft (Bus 111) nur ca. 200 m, Taxi geht natürlich auch immer (für Samstag Abend evtl. rechtzeitig vorbestellen). Die ganze Gegend ist im Moment eine einzige Baustelle, wo man evtl. parken kann war heute (wir waren mit dem Rad vor Ort) nicht ersichtlich.
***ll Frau
5 Beiträge
Wir befinden uns ja auf einem Schiff..
Auf dem es bestimmt diesen typischen Gitterboden gibt.
Frage an die Frauen, die schon einmal dort waren: Hattet ihr da Probleme mit den Schuhen bzw. mit sehr schmalen Absätzen? Sollte man lieber auf breitere Absätze oder flache Schuhe ausweichen?
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Sollte man lieber auf breitere Absätze oder flache Schuhe ausweichen?

Ganz klares Ja! *dafuer*

Es gibt zwar auch Wagemutige, die sich mit High Heels, an Bord "durchschlagen". Aber auch meist welche, die dann mit selbigen ins Stolpern geraten sind. Der umgeknickte Knöchel und nur ein Schreck ist da die harmlose Variante, hin und wieder ist jemand auch schon schmerzhaft "niedergeschlagen".

Von daher für mich eine Party, bei der die geliebten High Heels zu Hause bleiben und der bequemen/flachen Variante Platz machen *zwinker*
********rval Frau
25 Beiträge
Latex...
... und Sneaker. Beißt sich das nicht?! 🤣😂
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Ach, an dem Abend beißen noch ganz andere *zwinker*

Und das Problem mit dem Latex hab ich nicht ...
******r68 Mann
133 Beiträge
Chucks gehen immer
zumindest für mich.

Also liebe Damen macht mir die Freude *zwinker*
***oe Paar
541 Beiträge
OMG
ich habe Euch, liebe Heel-Trägerinnen, noch nie um etwas gebeten. Doch heute muss es wohl sein.

Bitte denkt an die gute Laune:
Eine SM-Party ohne Heels, Tränenteiche jammernder, heulender Männer. Könnt Ihr das mit Eurem Gewissen vereinbaren?

Zwischendrin kleiner Boxenstopp und flugs die Bereifung gewechselt. Heels werden auffallen im flach abgesetzten Sandalenmeer …
💃🏻 reicht doch schon, wenn meine bessere Hälfte keine 👠 trägt 😭
*****_45 Frau
4.155 Beiträge
Ganz klares Ja! *dafuer*
*panik* *panik* *panik*
*flenn*
*traurig*
********rval Frau
25 Beiträge
Also..
...entweder heißt es noch mal Schuhe kaufen (🤢) oder chucks/Sneakers zu latex...
Ich war bisher nur in Sneakers aufm Schiff, hab da nicht so auf den Untergrund geachtet 😅😂
********6771 Paar
19 Beiträge
Schuhe...
Also diese hier waren 2016 optimal *g*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Mädels - macht doch was ihr wollt!

Es ist doch nicht verboten High Heels zu tragen und ich kenne einige tapfere Damen, die sich das nicht nehmen lassen.

Der optimale Untergrund für Stöckelschuhe ist das allerdings nicht.

Von daher kann es doch jede einfach so handhaben wie sie will.

Ich werd mich vermutlich für Boots entschieden - entweder die soliden NewRocks oder die flache Knobelbecher-Variante. Und Sneakers hatte ich in der Tat auch schon dabei und hab von Heels auf Sneaker gewechselt.
Parken und so
also, *g* ich will ja nicht nochmals mit dem Thema parken anfangen, aber ich komme aus Billwerder-Moorfleet, wo ab Samstag leider die S-Bahnen (S2, S21) 3 Wochen nicht fahren und Busverbindungen ab 0.00 hoffnungslos sind; Taxi - naja Hin und Rück - kostet ja auch *snief* , deshalb freue ich mich über weitere eventuelle Hinweise und Anregungen für Parkmöglichkeiten! Lieber trink ich kein Alk, als nachts alleine nach Hause zu gurken (zitter, bibber usw *angsthab* ) !
LG *wink*
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
All in One
------------------
Fotograf:
------------------
Wir freuen uns, dass Gerhard auch dieses Mal wieder dabei ist und in der Maschinenwerkstatt tolle Erinnerungen festhalten wird. Wie üblich, werden wir auch hier wieder zwei Varianten an Verträgen anbieten.
Es braucht sich also niemand Gedanken machen, dass er ungewollt fotografiert wird oder die Bilder auf Sozialmedia-Plattformen auftauchen...

Wer ihn noch nicht kennt, findet hier einige seiner Werke:
http://gerhardkern-fotodesign.de/

------------------
Sound:
------------------
Neben unserem Resident Dj freuen wir uns darauf, einen alten Bekannten an Bord willkommen zu heißen. Dj Bloodrose, dem Einem oder Anderen noch bekannt aus unseren Lübecker Zeiten, wird sich den düsteren Seelen widmen und mit seiner bekannten Mischung aus Gothik/Rock die Planken unter euren Füßen zum Beben bringen

Aber keine Angst, wir bleiben unserem Kurs treu und es wird natürlich auch wieder eine Mischung aus 80er & 90er mit Elektro-Elementen geben.

Die Mischung macht`s und das Gesamtpaket wird stimmen .

------------------
Showakt:
------------------
Beginn ca. 22:30
Hier entnehmt Ihr bitte alle Infos aus dem Forum.

------------------
Playroom
------------------
Wie auch auf der vergangenen Veranstaltung werden wir ab 00:00 nur noch Pärchen den Zutritt zu unserem Playroom gestatten. Gerne auch in Konstellation mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau…

Dies ist der Tatsache geschuldet, dass wir es nicht dulden, dass einzelne Herren eine hocherotische und leidenschaftliche Stimmung zerstören, weil sie der Meinung sind, wild wichsend und rücksichtslos spielende Pärchen als Wichsvorlage zu missbrauchen

------------------
Dresscode --> Schuhe
------------------
Wir feiern auf einem Schiff mit einer langen Geschichte und nicht in einem ebenerdigen Gebäude!

Die Treppen sind teilweise kurz und es gibt die eine oder andere Stolperfalle.

So What !
Ist woanders auch so, nur mit dem Unterschied, dass dort nicht die Elbe unter euch durchfließt. 😉

Wir feiern die Adrett & Anders jetzt seit 2015 auf der Stubi und es ist noch nichts passiert, außer das Frau nach der Veranstaltung gejammert hat, bis es ihrem Kerl zu bunt wurde und er Ihr ein paar neue Treter spendierte…

Sie war halt clever und wusste, wie Sie an ein paar neue scharfe Stiefel kommt …

Also Kurz und Knapp:
Wenn ihr euch auf hohem Schuhwerk nicht 1000% sicher fühlt, lasst Sie zu Hause! Die Chance damit auf die Fresse zu fliegen ist auf der Stubi nicht viel größer als anderswo 😉

Achja, Gitterroste gibt es keine !!

------------------
Begrüßung / Buffet / Getränke
------------------
Zu Beginn wartet ein leckerer Hugo, ein Prosecco oder ein Gläschen Organgensaft auf euch.

Zu späterer Stunde wird es dann immer mal wieder etwas geben…
-Zu Beginn einen kleinen Snack…
-Im späteren Verlauf dann etwas Herzhaftes für den Hunger

Selbstverständlich all inklusive und in bester Manier durch uns serviert
Gehungert wird also nicht

An unserer Haupttresen wird es auch Kaffee und Light-Getränke geben

------------------
Tickets
------------------
Wir werden eine Abendkasse mit einem starken Ticketkontingent haben.
Den Online-Vorverkauf haben wir bereits, wie angekündigt, beendet . An den Vorverkaufsstellen bekommt ihr aber auch weiterhin eure Karten, sofern noch verfügbar.

------------------
Parkplätze:
------------------
Unsere Statement dazu hier :
Adrett & Anders - Hamburg (07.07.2018)

Am Veranstaltungstag werden wir euch mit genauen Beschreibungen nochmal versorgen !

Wenn wir sagen: Es gibt Sie, dann gibt es Sie auch
Bitte zerkaut das Thema hier nicht !

WIR VERSORGEN EUCH MIT INFOS UND FINDEN IMMER LÖSUNGEN

------------------
Öffentliche Verkehrsmittel
------------------
Sind super 😉
U4 Hafencity Universität liegt ca. 500 m entfernt, die Bushaltestelle Baakenhöft (Bus 111) nur ca. 200 m, Taxi geht natürlich auch immer (für Samstag Abend evtl. rechtzeitig vorbestellen).

Vielen Dank kingbeehh , wir haben uns mal deiner Beschreibung bedient *zwinker*

-----------------
Ganz Liebe Grüße
Euer Team

Adrett & Anders
********lf66 Mann
999 Beiträge
Hotel
Wir gastieren im Relaxa Bellevue *g*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Gesucht: Mitfahrgelegenheit ab Lübeck
Hallo zusammen,

eine liebe Freundin aus Lübeck sucht eine Mitfahrgelegenheit zur Adrett.
Sie ist nicht hier bei Joy, aber ich würde den Kontakt vermitteln *g*

Danke

Liebe Grüße
Rani
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Soo Ihr Lieben, wie wir versprochen hatten, lassen wir euch nicht im Ungewissen..

Uns steht der großer Parkplatz direkt vor dem Schiff zur Verfügung.. *g*
Es sind dort zwar ein paar Baumaschinen abgestellt, diese sollten uns aber nicht weiter stören .. Seid einfach einwenig achtsam.

Wir möchten euch bitten, dass ihr beim parken diszipliniert seit und eure Fahrzeuge ordentlich abestellt... Achtet bitte drauf, dass die Lücken zwischen den Fahrzeugen nicht ganz so großzügig ausfallen und denkt an die, die nach euch kommen

Wie schon angesprochen, stehen auch weitere Flächen zur Verfügung, die wir euch morgen näher beschreiben werden ..

Also wie schon gesagt, alles wird gut und mach euch keine Gedanken ..
Wir begleiten euch nicht nur auf der Veranstaltung, sondern sind auch vorher schon für euch da .. *g*

Und wenn es einer Seelsorge nach der Party bedarf, gerne auch dann 😉

Einer richtigen geilen Sommerparty, auf dem Eventschiff, steht also nichts entgegen ..

Wir freuen uns auf euch !

Lg Grüße
Adrett & Anders
*****nas Paar
111 Beiträge
Noch jemand im JUFA Hotel :) ???
Hallo,

wir haben uns ein Zimmer im nahegelegenen JUFA genommen, noch wer da :)??

Freuen uns schon sehr, bis nachher!!! LG!
*********_Kate Paar
362 Beiträge
..
Klasse, vielen dank für die info und fürs kümmern.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend *happy*
Bis heute abend *knicks*
Kate
*********Hasen Paar
66 Beiträge
Geht das Schiff nicht unter...
...Wenn über 500Menschen darauf tanzen und feiern wollen?

Gibt es noch Karten an der Abendkasse?
*******ass Paar
1 Beitrag
Gleiche Frage: GIBT ES NOCH KARTEN
...an der Abendkasse ? *g*
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
Anfahrtbild
Kirchenpauerkai 1
Kirchenpauerkai 1, 20457 Hamburg

https://goo.gl/maps/V2Vb6TAxCQT2

Freuen uns schon auf die Party *dance* *kuss2*
******aun Paar
268 Beiträge
Zwei Karten
Des einen Leid, ist des anderen Freude.

Wir fallen heute Abend aus und haben zwei Karten abzugeben.
Schreibt uns an

Die traurigen MsMrBraun
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Wir stecken mitten in den Vorbereitungsmaßnahmen und freuen uns richtig auf euch .. 😊

Es wird definitiv Karten an der Abendkasse geben ..

Lg
Profilbild
*********ders
294 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Grüße
Von Micha 😊
Ticket kaufen
Kann ich heute Abend das Ticket direkt kaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.