Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Hardcoreswinger - ein Unwort?50
Immer häufiger finden wir in Profilen "wir sind keine…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcoreswinger mal anders

@ moonbeam
Wollte Dir gerade erklären wie das geht .. aber nun kannste es ja schon *haumichwech*

Hexe
tja,war schneller *aetsch*
*motz* datt kam aber nur.. weil icke net on war *baeh*
Hardcoreswinger
Das sind doch stets die, die haeufiger und schneller Sex mit mehr Partnern wollen als man selber *g*
das ist echt soooooooooooooo eine blöde bezeichnung.aber die diskussionen darüber sind immer wieder interessant.auf alle fälle könnte das ein thread werden der alle rekorde bricht was die seitenzahl angeht...*haumichwech*
Man Schoppepetzer sei doch nicht so fies..... etwas mehr Zureden und schon ist man auf Seite 30.. und der Thread wird geschlossen.*lol*
Könnte nu sagen ...."Schau mir in die Augen Kleiner.. und schreibe weiter!"*hypno*

Aber ich *schweig* nu auch!

Hexe
also wir haben mit der Bezeichnung "Hardecoreswinger" kein Problem *cool*
Wir sind eben aktive Swinger und uns interessiert auch nicht besonders, ob wir für die "Sehen und Zeigen Fraktion" und all die anderen, die im Club eher durch Aktivitäten an Buffet und Bar und rastloses Herumcruisen als durch Mattenaktivitäten auffallen, nur wahllos herumvögeln als Mehrfachkontakter oder was auch immer tituliert werden.
Nur am Rande: als vor einiger Zeit in einem anderen Forum ein eigener geschlossener "Hardcorebereich" für die aktiven Swinger eingerichtet wurde, war der Protest groß und nach vielem hin und her wurde der Bereich auf ausdrücklichen Wunsch der Betroffenen für Softswinger geöffnet, weil sie eben auch irgendwie dazugehören wollten...
Ich bin Hardcoreswinger und pervers und finde es geil!!

*freu2*
Alles-Schlucker
Allzeit-Bereiter
Coitus-Ergo-Summer
Bonobos
Fickliesel-und-Deckhengst-Pärchen
Good-Year-Pärchen
ein ham wa noch
Resteficker
Netter Versuch ...
... aber Ziel verfehlt. *gg*
*******_by Mann
3 Beiträge
Des hört sich ja an
Hardcoreswingen *zwinker*

Ich finde jedem das seine !!
Daß es da immer Menschen gibt die sich daran anstoßen.
Resteficker?.....gehts noch?
Wir finden genau solche Bezeichnungen eben nicht gut und aus diesem Grund den Thread völlig fehl am Platz

Wo sind wir denn hier?
Im Joy Club,....die Community für stilvolle (?) Erotik?
Resteficker?
Ich dachte, das seien Hardcoreswinger 50plus ...
@DuaneHanson
Auch dann finde ich eine solche Verallgemeinerung nicht ok
Was soll das denn hier?
Es war auch keineswegs ...
... eine ernst gemeinte. Ich versuche mich nur auf das Niveau hinunterzubegeben.
@DuaneHanson
Ach sooo,.... dachten eben schon
@ceyenne
Da Ihr leider immer wieder den Sinn des Threads misversteht: er ist von anfang an nicht ernst gemeint und gerade mal als Sammelbecken für uns Hardcoreswinger, Leute eben, die gerne swingen und sich nichts daraus machen viel Sex mit unterschiedlichen Menschen zu haben...hoffen das ist damit klar gestellt.
Duane, ich glaube durchaus, dass da etwas "ernst" dahinter steckt. Deine Beiträge spiegeln allgemein durchaus wieder, dass du über relativ wenig Akzeptanz für ältere oder nicht deinen optischen Ansprüchen genügende Menschen verfügst.
@ ceyenne
Allesficker assoziiert Allesfresser (Schweine...Säue)

menschen

Damit lassen wir uns nicht vergleichen.

Schubladendenken???
*lol*
Haben auch schon gelesen das lange Freundschaftslisten ein Indiz dafür wären.
*lol*

Interessant, worauf so manche ihre Meinungen basieren lassen.
@ love
das timmt.freundeslisten haben nun überhaupt nichts damit zu tun wer mit wem oder wie oft..... *tonne*
Hardcoreswinger...

...nennen wir für uns inzwischen scherzhaft diejenigen JCler die in diversen Threads allen anderen die einzig wahre - nämlich IHRE - Definition des Begriffs "Swinger" aufzwingen wollen.

Aber prinzipiell würde ich den Begriff eigentlich überhaupt nicht Negativ einstufen wollen. Einige hier vermitteln in diversen Threads immer wieder sehr positiv, wie sehr Leben und Beziehung durch das Swingen bereichert werden kann.
Ob überhaupt, wie häufig, in welcher Form und mit wie vielen Paaren dabei Kontakt geknüpft wird ist eigentlich zweitrangig.

Hardcoreswinger sind für mich also Menschen, die entweder das Swingen zu einem dauerhaften festen Bestandteil ihrer Sexualität gemacht haben oder zumindest, mit welcher gemeinsamen Intention auch immer, häufig Clubs, Partys, etc. besuchen.

LG,
albu
****me Paar
303 Beiträge
so in etwa...
......"nennen wir für uns inzwischen scherzhaft diejenigen JCler die in diversen Threads allen anderen die einzig wahre - nämlich IHRE - Definition des Begriffs "Swinger" aufzwingen wollen."

...sehen wir das auch. Da heißt es zum Beispiel, wer den GV beim PT ausschließt, der sollte sich auch nicht als Swinger bezeichnen. Oder, echte Swinger haben Sex in allen Konstellationen. Und da kommen Mails wie: "Wendet Euch doch mal an einen Paten, der euch an die Hand nimmt und euch beibringt, was einen echten Swinger ausmacht."(und bietet sich auch gleich selbst an!) Bla bla bla! Sorry, dann sind wir eben keine Swinger! Na und. Wir haben trotzdem Spass. Und es gibt genug Paare, die den Sex genau in der Variante mögen, wie wir. *aetsch*
Hardcoreswinger sind für mich also Menschen, die entweder das Swingen zu einem dauerhaften festen Bestandteil ihrer Sexualität gemacht haben oder zumindest, mit welcher gemeinsamen Intention auch immer, häufig Clubs, Partys, etc. besuchen.

lol, nee, das sind keine Hardcoreswinger, das sind Swinger.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.