Straight
Ich bin immer sehr direkt (auch privat bei nicht sexuellen Themen), womit allerdings auch viele Leute nicht umgehen können. Aber wozu das rumgeeier. Sagen was man denkt und wissen, woran man ist.
Ich habe zwar keinen Partner, aber ich gehe in Clubs. Und ohne Kommunikation läuft gar nix (und damit meine ich mehr als den Satz "Ey, ficken?").
Mit meiner direkten Art kann ich aber auch den ein oder anderen Herrn aus der Fassung bringen.
Man sieht jemanden, den man interessant findet. Oftmals bin ich dann auch diejenige, die den ersten Schritt macht. Dann kommt das übliche Geplänke (bist Du öfters hier, gehst Du schon lange in Clubs, usw).
Irgendwann kommt dann meistens vom Mann die Frage, ob man auf die Matte .... Moment!!!
Da mein Motto ist "Lieber gar keinen Sex als schlechten." fehlen mir da noch wichtige Informationen. Also frage ich ganz direkt: "Worauf stehst Du denn so?"
Es gibt wenige, die darauf genauso direkt antworten. Meist kommen da Antworten wie "Naja, das übliche." oder "Ganz normal halt."
Was zum Henker ist normal oder üblich. Also hake ich nach. "Bist Du bei Joy?" Sind ja die meistens.
"Was hast Du unter unbedingt, mag ich, mag ich nicht, usw stehen?"
Und dann bekomme ich auch die Antworten, die ich haben möchte.
Aber wie bereits oben erwähnt, im privaten ist es genauso. Ich sage immer: Der Umgang mit mir ist ganz einfach. Ich sage, was ich denke und ich mache, was ich sage. Und die gleiche Klarheit (und somit auch Ehrlichkeit) erwarte ich von meinem Gegenüber. Lieber ne kalte Ohrfeige ins Gesicht als ein Messer im Kreuz.