Hab grad was gepostet, was hier auch gut passt:
Gestern bei 4 Grad und Nieselregen nochmal mit dem Hund raus... Die Dunkelheit hat sich schon über die wiesen gelegt. In der Stadt spazieren und doch völlig abseits. Bin stehengeblieben und habe meine Nase in den feuchten Nachthimmel gesteckt. Ich habe das flattern der Fledermaus über meinem Gesicht gehört... Ansonsten verblasste in dem Augenblick das stete Brummen der hektischen zivilisierten (man nennt das Chaos zivilisiert...) Welt...
Völlige Stille, die Nebeltröpfchen im Gesicht werden warm und Wellen der Wärme gehen durch den Körper - verschaffen tiefstes Glücksgefühl. Ich, der Kosmos und die Fledermaus... - Schön...
Zuhause angekommen mit diesem Wohlgefühl von hinten an meine schon schlafende Partnerin gekuschelt und in ihren warmen Rundungen versunken. Im Eins-Sein eingeschlafen.
... Kann es was schöneres als Ruhe bei 4Grad und Nieselregen geben?
Der beste Sex ist für mich immer im Hier und Jetzt. Wir sind im ganzen Leben sexuell und die Momente sind so schön, wie wir sie wahrnehmen bzw. er-leben...
Sonnige Grüße vom
glanz
PS:
@*******nson, da ich dich schon seit jeher für deine esprit- und wortwitzgeladenen, ganz eigenen Äußerungen schätze, wäre ich auch an einer CM interessiert, um dich FSK18 erleben zu dürfen...