Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

after lecken - haare bei IHM.

*****_on Frau
86 Beiträge
War...
... da nichtmal was mit mehr Bakterien im Mund als im Anus? dachte ja... und dann kann am Anus ja nicht mehr so schlimm sein!

Ist es unmodern sich den Arsch nicht zu rasieren? Gott, da bin ich mal wieder rückständig... glaube aber auch nicht das da so viele sind...

Wenn ich den Tag über nicht duschen kann - normal bei werktätiger Bevölkerung - verlege ich das Vorspiel halt ins Badezimmer!

Habe öfter mal die Erfahrung gemacht das Herren von dieser meiner Aktion sehr überrascht waren. Die, die es nicht kategorisch ausgeschlossen haben (das übliche bin-doch-nicht-schwul-gedöns oder ich fühle-mich-dreckig-vorbehalte) haben die prostatamassage immer spürbar genossen...
*******olz Mann
433 Beiträge
Meine Frau und ich wollten vor schon längerer Zeit soetwas auch mal machen. Natürlich haben wir uns schon vorher darüber gedanken gemacht das da auch Haare sind, also wurden sie kurzerhand gegenseitig bei beiden entfernt, ich bei ihr und sie bei mir. Es war einfach geil, seitdem ist es für uns selbstverständlich sich auch am "Arschloch" zu rasieren
also ich hab noch sehr wenig Anal Erfahrungen gemacht. Aber ich würde sehr gerne mal eine Partnerin haben, die die Welt der Analsexualität voll auslebt. Dazu gehört auch das lecken des Analbereiches. Ich stelle mir das persönlich sehr "geil" vor.

Ich persönlich rasiere mich in allen Intimbereichen schon aus Prinzip. Ich mag keine Haare in diesen Bereichen.

Freu mich jetzt schon sehr auf mein "ersten" mal lecken des Analbereiches.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mit Rasur geht doch alles!!!*ggg*
jeder
hat so seine NOGO, doch, wenn Du es unbedingt erleben muss, stellt sich die Frage der Partnerin/ Partner. Man muss halt den Geschmack des Anderen auch akzeptieren.
Liebe Grüße
P.S.: Du siehst, es ist für viele Menschen mit Ekel verbunden.
****ite Frau
2.646 Beiträge
mittlerweile gibt es ja genug frauen die es auch mögen ....*ggg
wir mögen es beide
Wir praktizieren es beide. Ich (m) bib total rasiert. Sie ist nicht rasiert. Das stört mich aber nicht. Im Gegenteil, wir versuchen auch mit der Zunge einzudringen.
Wir können es nur jedem empfehlen, es zu probieren.

Viel Spaß
wenn das hier alles lese, wächst mein Interesse total an. schade nur das hier keine leute mal eine Mail schreiben kann, um mal mit den Leuten persönlich in Ruhe reden zu könnne.
Kein problem wenn der Po rasiert ist.... dann mache ich das auch sehr gerne.

lg

Der W Teil von Ma_ja
Ich habe es als schöner und intensiver empfunden, wenn meine Prinzessin mich hinten zärtlich leckt und dabei keine Haare im Weg sind.
Ist doch auch ein schönes Vorspiel, wenn der Partner mithilft, die Haare hinten zu beseitigen..
Kurz und knapp:
Rasieren hilft!
ein Vorspiel, vor dem Vorspiel also!
****us Mann
12 Beiträge
Anus-Kuss
Einfach mal an sich rankommen lassen und die Initiative ergreifen. Wenn sie das richtig antörnt kann man ja mal erwähnen, dass man das auch angenehm findet.
Wenn's um Vorbehalte bezüglich der Hygiene geht, gibt's auf den Homoseiten diverse Tips. *taetschel*
Aber auch hier sollte man seinen Partner recht genau kennen, denn mit einem Heliobacter ist nicht zu spaßen.
(fast) ohne Worte,
Zitat:
ich vermute eher es ist kopf bzw geschmackssache ( also argh...nicht deeen geschmack ...oh man da komm ich nicht mehr raus )
*haumichwech*

*lach*

*snief*

*wuerg*

*pfui*
...
hej

Mal davon abgesehen das es ein sehr schönes Gefühl ist am "Hintertürchen" geleckt zu werden und zu lecken, finde ich es grundsätzlich hygienischer sich die Haare am Anus zu entfernen. Entscheiden muss das jeder jedoch für sich selber. Ich benutze dazu Enthaarungscreme, was gründlich alle Haare entfernt und auch nicht die Gefahr birgt sich mit einer Rasierklinge am Anus oder drum herum zu verletzen *aua*.
Alles Andere ist dann eher eine Kopfsache...
ich mach es immer mit dem rasierer, und du hast recht, passiere immer tierisch auf das ich mich nicht schneide. hm ich glaube ich probier mal deinen tipp aus.
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ confutatis
*schmunzel .....
****79 Paar
883 Beiträge
Also wir finden das beide gut und die Haare sind kein Problem da wir sie gleich wenn wir den Intimbereich rasieren mit weg und dann ist dem absoluten Genuß keine Grenze gesetzt.
Ich weiß, daß man 'nen Scheitel glattkämmen kann, um an das nackte Fleisch heranzukommen, aber jedes Mal? Neee, dann bitte vorher weg mit den Haaren, bevor wir ins Gespräch (und mehr *zwinker*) kommen...
Rasieren und gut is...
Ich lecke sehr gern, aber nur rasierte Ärsche. Und das was ich von den anderen erwarte, biete ich auch selbst. Also ran an den Rasierer (oder Enthaarungscreme) ...
*********anja Paar
53 Beiträge
Wir praktizieren dies Art des Liebesspiels noch nicht sehr lange. Aber ich (w) muss sagen seit dem ich meinem Schatz den Po rasiert habe, macht es gleich viel mehr Spaß und ich kann mich noch besser darauf einlassen. Wobei ich auch sagen muss, dass man das rasieren sehr schön ins Vorspiel zum Beispiel bei einer gemeinsamen Dusche mit einbauen kann.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Also bei mir lecken lassen, fände ich jetzt auch nicht so toll. Zum einen muss ich das nicht haben und zum anderen wäre sicher auch ein gewisses Schamgefühl dabei, und die Befürchtung, dass es meiner Partnerin keinen Spaß macht und sie es nur für mich macht. Finger oder Spielzeug ist dagegen ok.

btw: Rasieren. wie sollte man sich denn da gescheit rasieren? Wenn ich nur nen Kreis drumherum rasiere, sieht das ja voll dämlich aus. und ein Friseur, der gescheite übergänge frisieren kann, bin ich nicht. *rotwerd*
Komplett rasieren vertrage ich nicht. schon probiert.
*********epump Paar
193 Beiträge
unbedingt rasiert
schlussendlich mag ich unten vorne und hinten bei den frauen auch keine haare.

aber wie die vorredner. wahrscheinlich liegts daran, ob sie es mag oder nicht.

rasieren ist ganz einfach. spreizen, rasierer ansetzen und nach aussen (wenn du dir den spalt vertikal vorstellst, dann geht der rasierer horizontal nach aussen) wegziehen. so finde ich das am einfachsten. aber pobacken nicht rasieren, sondern stutzen, sonst gibt's hässliche pickel, weil du die ganze zeit drauf sitzst *zwinker* es genügt wenn du bis zum "tageslicht"-bereich rasierst.
****tte Frau
23.999 Beiträge
hm, also wenn beide sich einig sind, das mal als spielart beim sex aufzunehmen - grossartig. kann man ja zur not auch mal drüber sprechen *ja*
beide sind frisch gewaschen, das ist natürlich absolutes muss und wenn mal das ein oder andere härchen in der hinteren region stört, kann mann doch mal bitten: du, hilfst du mir mal kurz beim rasieren?

kann mit etwas duschöl und einem schönen warmen feuchten tuch wunderbar ins vorspiel eingebaut werden.

wer diese variante generell nicht mag: ist halt so, man soll sich ja zu nichts zwingen. aber grundsätzlich sollte man schon vertrauen zueinander haben, mit jedem x-beliebigen würde ich das nicht tun.
******les Mann
311 Beiträge
Ich lecke sehr gern, aber nur rasierte Ärsche.

das kann ich nur unterschreiben...

Da Frau Roches Buch hier schon angesprochen wurde, möchte ich eine ihrer Anregungen aufgreifen - nämlich die gegenseitige Rasur des Intimbereichs. Da kann man seine(n) Partner(in) so hintrimmen, wie 's einem am besten gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.