Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

*******5gth Paar
45 Beiträge
auch ich(W) hätte
gern wieder eine freundschaft zu einer bi frau.
mi/uns ist es genau so ergangen wie frenchlover nur das wir uns aus anderen gründen von den paar trennen musten.
auch ich bin auch mit der anderen frau zum kaffeetrinken,oder in die sauna und wir hatten auch sex zu zweit miteinander, ohne das die männer anwesend waren.
ich würde mich freuen wenn ich soetwas hir wiederfinde, auch gern mit einer singel frau.
als paar haben wir die gleich meinung wie sie28er39_2xbi.

l.g.
perfekt wäre
eine sehr intime Bi- Freundschaft *love3*

LG

Bettina
*****Kim Frau
39 Beiträge
Ich finds..
verteufelt schwer.....

Für mich ist Bisexualität genau das, was es heisst.... So wie Homosexuell und Heterosexuell nicht nur auf Sex bezieht, so bezieht sich (zu mindestens im klassischen Sinn) "bi" nicht auf Sex, sondern "Gesinnung".

Und das ist für alle beteiligten schwer.....

Ich habe auch schon 5 Jahre lang mit einer Frau zusammen gelebt. Bei mir ist es sogar fast umgekehrt, als bei vielen hier......

Bei eine Frau empfinde ich vor allem Liebe und unglaubliche Geborgenheit...oftmals sogar mehr als bei einem Mann. Obwohl ich da eher in der "gebenden" Rolle bin...will Mutter und Beschützerin sein.

Sexualität ist mir dabei eher untergeordnet wichtig....

Das kann ich wiederum nicht bei einem Mann verzichten. Der Sex mit einem Mann macht mir viel viel mehr Spass.....

....schon SEHR kompliziert... *snief*

Von daher würd ich auch nie was mit ne Frau anfangen, die einen Freund hat..weil ich immer nur die "Nr.2" wäre.....und das ging für mich dabei gar nicht *zwinker*

Also entweder die Nr1 (von mir aus auch neben einem Mann) oder gar nix *zwinker*
Maria ich kann Dir nur zustimmen!

Gut das von Dir letztgenannte Problem habe ich eher weniger, dies hängt aber eher damit zusammen, dass ich in einer Partnerschaft lebe und eher nur auf der Suche nach netten Menschen bin.

Wenn ich allerdings solo wäre, würde es für mich auch ein Problem darstellen, den Partner nicht für mich allein zu haben.

LG - Tassja
Ich hätte beides gern... genauso wie bei dir, Smiledwomman.
so oder so
also ich ziehe freundschaft vor zu ihr es muss also nicht nur erotik sein. wobei das natürlich vom gegenüber auch abhängig ist.
Also...
...ohne eine gewisse Chemie geht da gar nix. ´Ne Freundschaft wäre perfekt, aber das kann auch kompliziert werden.
richtig
du sagst es Lucia_del_Fuego für freundschaft muss es einfach passen und man sollte auch ausserhalb des bettes sich mögen. wobei ich nur mit frauen sex habe mit dennen ich so auch klar komme.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Es muß nicht zwingend eine Freundschaft daraus entstehen, aber die Chemie muß stimmen. *zwinker*
Ich könnte mir genauso gut vorstellen, daß man sich hin und wieder trifft, einfach nur einen Abend zusammen verbringt, z.B. im Vorfeld Essen geht, etc., tollen Sex zusammen hat und dann wieder jeder in "sein" Leben zurück kehrt. Schön natürlich wenn man sich trotzdem hin und wieder hört oder liest, aber kein muß.
bei...
mir war es mehr als nur Sex. Wir haben uns auch so getroffen und über alles mögliche gequatscht, zusammen ins Kino oder essen gehen oder oder oder, wie bei einer normalen Freundschaft auch.

Für mich käme es nicht in Frage sich nur mit einer Frau zum Sex zu treffen. Bei einem Mann ist das etwas anderes, komisch oder? Aber bei einer Frau kann ich es mir nicht vorstellen.

lg
wildflower78
*********r2644 Paar
29 Beiträge
Es kommt immer drauf an
es ist von Frau zu Frau verschieden und kann deshalb nicht konkret mit ja oder nein beantwortet werde. Ich persöhnlich würde ja gerne eine BI-Frau kennenlernen wollen, wo man beim Sex trotzdem auch befreundet ist.es gibt glaub ich nichts schönes wenn man den anderen richtig kennt und man weiß auf was dieser steht, dann ist man viel relaxter und geniesset mehr.
................
ich denke man sollte es einfach auf freundschaft aufbauen. also mal nett essen gehen oder ins kino usw. und darauf dann den sex wagen, ich denke wenn beide freundschaft wollen ist es möglich. aber es hängt immer von den beteiligten ab.
....
denke am Wichtigsten ist,
dass Bi-Frau dann mit richtigen Karten spielt und nicht Liebe *love2* vorspielt und sich dann herausstellt,
es ist doch nur ein Interesse *pimper* vorhanden....
und damit vielleicht eine Frau, die sehr wohl mehr Interesse hat als das Eine damit mehr als nur verletzt *liebeskummer* .....
*****126 Frau
9 Beiträge
Nur Sex ......
....nein, auf keinen Fall nur Sex. Ich wünsche mir eine süße Bi-Maus mit der man auch mal shoppen gehen kann. Oder ein Abend im Kino usw.
Also ich fände es schön wenn es auch zu einer Freundschaft kommen könnte *knuddel2*
@Sindy126
das wäre ja auch schön, ich bin zwar nicht bi, also das war ich vielleicht mal vor X Jahren, aber mir wurde mitgeteilt ich dürfe mich nicht als Lesbe bezeichnen, obwohl ich für Männer NULL empfinde, fände das auch Klasse.
Wie geschrieben - gerne auch bi-Frau/Maus oder Wildkatze ohne Ihn im Anhang - solange ich mit Ihm nix zu tun hab ist alles okay...
ist es nicht so...
... dass es eher weniger im Naturell der Frau liegt, ein rein körperliches Interesse zu vertreten?

Mein Traum wäre es, eine schöne, nette Frau in meinem Alter (+10 bis 15 Jahre *zwinker* ) zu finden, mit der man zunächst eine platonische Bindung aufbaut. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht, auch wenn ich wahnsinnig heiß darauf bin. Dennoch bräuchte ich da viel Zeit. Eben wie beim ersten Mal.
Vielleicht berührt man sich das erste Mal in der Sauna, man streift den Schweiß von ihren Schenkeln, scherzhaft, bis beide dieses wunderbare knistern spüren. Dann ein erster Kuss.
das muss sich langsam entwickeln, so langsam, dass man jede Sekunde genießen kann.
Vielleicht kann man dann mal einen Mann mit einbeziehen, oder wenn die eigenen Männer nicht vefügbar sind, mal zusammen in einen Club gehen.

Aber ihr habt recht, je inniger die Beziehung zur anderen Frau, desto problematischer wird es, denn ich glaube, verlieben kann man sich in jedes Geschlecht. Und das vielleicht schneller, als einem lieb ist...
freundschaft nicht ausgeschlossen
ich kennen das thema auch immer wenn ich sage ich bin BI heisst es gleich oha aber nur sex will ich nicht .. ich finde das schubladen denken zum kotzen entschuldigt aber ich bin genauso ein mensch wie alle anderen auch nur weil ich eine andere sexualität leben und die lebe gern *ZWINKER *und verstecken muss ich mich auch nicht GRINS
ja eine freundschaft ist doch das feines wenn alle beteiligten das wollen den mit eifesucht gibt es keine chance.. kenne ich aus eigener erfahrung .

lg *knutsch2* *love2* *kuss*
warum ?
denn es geht ja um Sex.

Wir sind grundsätzlich nicht auf der Suche nach neuen Freunden sondern nach Sexkontakten, darum sind wir überhaupt im JC.

Für uns zählt nur Sympathie und die berühmte Chemie, dann klappt's auch mit dem SexDate.

R uM
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
Ohne Sympathie, Attraktivität und eine mindestens ähnliche Wellenlänge wird es nicht zu Sex kommen. Zumindest für mich nicht.
Wobei ich keinen zwischenmenschlichen Kontakt nur auf Sex beschränken möchte. Zusammen ausgehen, Sauna, quatschen, tanzen etc gehört dazu. Und wenn es passt, landet man im Bett, wenn nicht, dann wars so ein schöner Abend.

Daher bin ich auch eher an den langfristigen "Beziehungen" interessiert (was jetzt keine Beziehung im festen partnerschaftlichen Rahmen meint, sondern jedwede Art, wie zwei (oder mehr) Menschen zueinander in Beziehung stehen).

Weswegen mir auch die Idee der Polyamorie gefällt.
Warum nicht!
...ich kann mir Freundschaft und Sex mit ein und der selben Frau gut vorstellen, ist doch gleich viel inniger *hotboobs*
Nachsatz zum Beitrag
wir meinten Sex ja, aber nicht unbedingt nur mit Freundschaft, aber wenn eine daraus entsteht, warum nicht.

RuM
*******fin Frau
2.113 Beiträge
So sehe ich es auch. *zwinker*
..schön und gut
doch wenn einem die Bi-Frau den Himmel auf Erden vormacht *herz2* *love* *love3* - dann ist das unterste Schublade - wenn Liebe vorgeschoben wird und groß bekundet und dann doch nur das "Eine" dahintersteckt mit viel Ego und nur das....

Dann ruiniert diese Frau sämtliche Gefühle und ich denke weitere sind da ausgeschlossen, gell werte Wölfin, Du weißt ja wovon ich spreche *fiesgrins*

vor solchen "Weibern" sollte man warnen *alarm* *ironie*
*******1_sn Mann
9 Beiträge
es ist wie immer sex und liebe oder freundschaft
das alte thema dann ist was das beste. meist sagt man nicht das was man fühlt und redet nicht schon ist der streit da.
vorher oder einfach reden schon hat man kein ärger.

es sollte immer spaß machen und von beiden seite kommen.
sexy neugierige
schade du bist so weit weg , du bist genau mein fall *grins*

aber mit polyamorie geb ich dir recht das bin ich auch nur für viele ist das ein fremdwort oder sie haben angst davor das zu leben .. ich würde das gern aber mir fehlen die passenden gegenstücke dazu , also ihr lieben frauen ich suche euch aus hamburg schaut euch mein profil an , und traut euch ruhig mich anzuschreiben den ich kann euch nur hier anschreiben ..

*zwinker* *kuss2* *kuss2* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.