@blackrose
nein, es ist nicht pauschaliert, doch kuck, ich sage nicht nur ich bin ehrlich, - ich bin es.
Oft genug hab ich mich jetzt mit ich sage mal "Ladies" unterhalten (ich lebe selbst seit 15 Jahren lesbisch und fühle mich sehr wohl und vermisse nix. War jahrelang vorher in einer Beziehung...lesbisch... Kannte die Frau schon lang.....Bin dann doch eine Bindung eingegangen mit einer verheirateten Bi-Frau, weil ich sie abgöttisch liebe und sie mir sagte sie täte das auch ...) und heute ist meine Haltung durch dieses Erlebte einfach sehr verändert...
Im Gespräch oder "ersten Date" spiele ich nix vor, ich konfrontiere mit der Wahrheit, dass ich garnicht im Entferntesten an eine Beziehung denke, ich dazu in den nächsten Monaten garkeine Zeit haben werde, ich aber an einer "sporadischen Freundschaft" , Mailkontakt und bei viel Sympathie und "gegenseitiger Anziehung" (so will ICH das mal formulieren) auch mehr daraus werden kann, soweit sich Beide da einig sind......
Seltsam fand ich aber so die Aussagen mancher Mädels mit ihrem Erlebten und ihren Erfahrungen.
• Besonders da die Meisten nicht wirklich wußten was sie wirklich wollten, es gab eben so eine Fantasie, die läßt sie nicht mehr in Ruhe und jetzt wollen sie es mal "ausprobieren" - doch diesen Satz auch wirklich zu hören zu kriegen, egal in welcher Form ist schwer.... so meine Errungenschaft.
• Da ist nix schlimmes dran, im Gegenteil, doch sind die meisten Bi-Frauen (also ich spreche von denen die ich nun doch mehr oder weniger
kenne) auch verheiratet, haben Kinder, sind in einem jahrelangen Trott und wollen nun mal ausbrechen....
ist doch in Ordnung, nur sollte man sich darüber im Klaren sein.....
Die einzelnen Erlebnisse waren auch sehr variabel, die ich da zu hören bekam, wie so manches dann endete...
Ich sag ganz einfach - wann ist ein Mensch "ein Freund", Jemand den ich ein- zweimal im Leben gesehen habe und mit dem ich hin und her schreibe ist doch noch kein "Freund", also geht es eigentlich mal vorrangig um den Sex....
• wenn dabei nun doch mal die Funken sprühen, egal ob bei Beiden oder nur einer Person (das mag schon auch passieren...) na dann sollte man echt erstmal kucken ob das nicht aus zuviel, intensiver Reibung entstandt, bevor man irgendwas wegwirft oder auch beendet....
• doch bekam ich auch zu hören, dass das passende Gegenstück immer meist schwer zu finden ist und saß mit echt netten, gut aussehenden, charmanten, sexy Frauen am Tisch, in einem kleinen Lokal mitten in einer Millionenstadt und war irgendwie fasziniert, "der Hahn im Korb" sozusagen.... was mir die Mädels nicht alles für Fragen stellten, aber gut, -
Keiner von uns ist hier im JC, weil er "Brief-Freundschaften" sucht oder aufbauen will, dass ist doch absolut klar!
• Ich bin auch nicht hier, weil ich die "große Liebe" suche.....denn ich weiß garnicht ob ich nochmal die Lust dazu habe so mit Jemandem verbunden zu sein.....