Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

sehr verdreht
der Beitrag von papillon und klingt nach viel Bitterkeit.

Und was hat das mit dem Thema zu tun ?
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Er hat mit dem Thema gar nichts zu tun und ist unter der Kategorie: "Provokation und Verleumdung anderer" einzuordnen. *sternchen*
@doubleshot
verdreht vielleicht hätte ich immer ein Zitat einsetzen sollen.....

... es ist leider einfach eine bittere, gemachte ERFAHRUNG - mit einer "Bi-Frau".

Es ist absolut okay, wenn Beide sich mögen, die Geschichte abgeklärt ist, da kann man beim *popp* Spaß haben, kann sich treffen wann man will, eine Art Freundschaft aufbauen...

Erst neulich saß ich mit 8 anderen Bi-Frauen zusammen und wir hatten auch genau das Thema....

Allerdings war meine "leider erlebte" Variante eher die, dass die Bi-Frau "Liebe" *love2* vormachte und einen damit blendete,ich so doof war mich darauf einzulassen, mitsamt einer gewissen Exklusivität, aber am Ende herauskam - Liebe - keine Bohne, Sex und Bestätigung Ihres Egos sehr wohl und dabei sehr wenig an die Gefühle der anderen Person gedacht hat.

Wenn ihr Bi-Frauen schon denkt, es geht um Sex ohne Liebe oder nur Freundschaft - so solltet ihr ehrlich sein und auch über die Gefühle der anderen Frau nachdenken - und das immer vorher abklären, mache ich ja auch nicht anders!!!

Und das ist sehr wohl das THEMA! *ja*

Ps.: Heute bin ich gerade dadurch sehr verändert - die berühmten 3 Worte kriegt von mir sicher keine mehr zu hören und wenn mir eine sagt sie wäre "Bi" - dann weiß ich eines - Fun, Spaß ja, mehr aber auch nicht.....

und das - habe ich nur Einer, eigentlich zu "verdanken" - keine Provokation - sondern die Wahrheit ....denn ich gebe nicht VOR ehrlich und direkt zu sein , sondern gerade bei dem Thema Sex, Treffen, etc. BIN ich es!
@papillon76
Wenn ihr Bi-Frauen schon denkt, es geht um Sex ohne Liebe oder nur Freundschaft - so solltet ihr ehrlich sein und auch über die Gefühle der anderen Frau nachdenken - und das immer vorher abklären, mache ich ja auch nicht anders!!!

Es ist nicht jede Frau so, der Satz kommt so rüber als seien wir alle Bi-Frauen so.Vielleicht verstehe ich den Satz auch falsch und du meinst das nicht so pauschalierend.

Eine Enttäuschung wegzustecken wenn mit Deinen Gefühlen gespielt wurde ist wirklich nicht leicht und ich muss sagen das ich das unterste Schublade finde was Du da erleben musstest.

Ich selbst war mit ner Frau verheiratet, hatte ne schöne Zeit mit ihr , doch leider hat es nicht sollen sein, wir sind geschieden seit letztem Jahr.Zuviele Einflüsse von Aussen in denen sie sich beinflussen liess und ich kam mir unterdrückt vor.Doch heute kann ich sagen wir sind wieder gute Freundinnen, so wie es vor der Beziehung auch war.

Das heisst aber meinerseits nicht das ich nicht wieder mit ner Frau eine Beziehung eingehen würde, im Gegenteil eher ja.

Also Sex ohne Gefühle für die andere Person zu haben ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.Sowas kommt für mich erst gar nicht in Frage.

Doch dazu muss man sich erst mal kennenlernen, wenn man sich sympatisch ist und ne Freundschaft entsteht, wer weiss schon ob sich mehr ergibt, das steht natürlich in den Sternen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und das Du bald über das erlebte hinweg bist.

LG Black_Rose_1974
@blackrose
nein, es ist nicht pauschaliert, doch kuck, ich sage nicht nur ich bin ehrlich, - ich bin es.
Oft genug hab ich mich jetzt mit ich sage mal "Ladies" unterhalten (ich lebe selbst seit 15 Jahren lesbisch und fühle mich sehr wohl und vermisse nix. War jahrelang vorher in einer Beziehung...lesbisch... Kannte die Frau schon lang.....Bin dann doch eine Bindung eingegangen mit einer verheirateten Bi-Frau, weil ich sie abgöttisch liebe und sie mir sagte sie täte das auch ...) und heute ist meine Haltung durch dieses Erlebte einfach sehr verändert...
Im Gespräch oder "ersten Date" spiele ich nix vor, ich konfrontiere mit der Wahrheit, dass ich garnicht im Entferntesten an eine Beziehung denke, ich dazu in den nächsten Monaten garkeine Zeit haben werde, ich aber an einer "sporadischen Freundschaft" , Mailkontakt und bei viel Sympathie und "gegenseitiger Anziehung" (so will ICH das mal formulieren) auch mehr daraus werden kann, soweit sich Beide da einig sind......
Seltsam fand ich aber so die Aussagen mancher Mädels mit ihrem Erlebten und ihren Erfahrungen.
• Besonders da die Meisten nicht wirklich wußten was sie wirklich wollten, es gab eben so eine Fantasie, die läßt sie nicht mehr in Ruhe und jetzt wollen sie es mal "ausprobieren" - doch diesen Satz auch wirklich zu hören zu kriegen, egal in welcher Form ist schwer.... so meine Errungenschaft.
• Da ist nix schlimmes dran, im Gegenteil, doch sind die meisten Bi-Frauen (also ich spreche von denen die ich nun doch mehr oder weniger *zwinker* kenne) auch verheiratet, haben Kinder, sind in einem jahrelangen Trott und wollen nun mal ausbrechen....
ist doch in Ordnung, nur sollte man sich darüber im Klaren sein.....
Die einzelnen Erlebnisse waren auch sehr variabel, die ich da zu hören bekam, wie so manches dann endete...
Ich sag ganz einfach - wann ist ein Mensch "ein Freund", Jemand den ich ein- zweimal im Leben gesehen habe und mit dem ich hin und her schreibe ist doch noch kein "Freund", also geht es eigentlich mal vorrangig um den Sex....
• wenn dabei nun doch mal die Funken sprühen, egal ob bei Beiden oder nur einer Person (das mag schon auch passieren...) na dann sollte man echt erstmal kucken ob das nicht aus zuviel, intensiver Reibung entstandt, bevor man irgendwas wegwirft oder auch beendet....
• doch bekam ich auch zu hören, dass das passende Gegenstück immer meist schwer zu finden ist und saß mit echt netten, gut aussehenden, charmanten, sexy Frauen am Tisch, in einem kleinen Lokal mitten in einer Millionenstadt und war irgendwie fasziniert, "der Hahn im Korb" sozusagen.... was mir die Mädels nicht alles für Fragen stellten, aber gut, -
Keiner von uns ist hier im JC, weil er "Brief-Freundschaften" sucht oder aufbauen will, dass ist doch absolut klar!
• Ich bin auch nicht hier, weil ich die "große Liebe" suche.....denn ich weiß garnicht ob ich nochmal die Lust dazu habe so mit Jemandem verbunden zu sein.....
@papillon76
Ja das kann ich verstehen, geht mir ehrlichgesagt genauso.An die "grosse Liebe" glaube ich schon lange nicht mehr.

Was Du wegen Freundschaften sagst , da stimme ich Dir auch voll und ganz zu.Wie sage ich immer wahre Freunde erkennt man erst wenn man Hilfe braucht.

Ich bin auch immer ehrlich , sage wie es ist, doch die meisten meinen dann, boa was für ne Zicke.Ist mir egal, sollen die Leute meinen ich bin ne Zicke, doch wer mich kennt weiss mich zu schätzen wie ich bin *g* .

Und was das mit dem passenden Gegenstück betrifft, denke ich das es Wunschdenken ist, entweder stimmt die Chemie und der Blitz hat eingeschlagen, aber meines Erachtens ist das noch lange nicht das passende Gegenstück so wie man sich das vorstellt.

Es gibt für nix ne Garantie, jeder sollte das tun was er für richtig hält , so mach ich das auch
hhhmmm..
ich bin Bi-Neugierig und ich würde mir wünschen, wenn ich endlich jemanden gefunden hätte, daß es für´s Bett wäre, aber auch eine Freundschaft entstehen würde.
Eine Freundschaft, so wie es unter Frauen ist...*zwinker* zusammen lachen, Spaß haben, zusammen weggehen, aber auch zusammen weinen.
Und ich hoffe, ich werde so eine Freundin bald einmal finden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
lg
Tami
@ Tamara
Denke sowas wirst Du irgendwann schon finden.

Auch Dir einen schönen Sonntag.

Gruss Black Rose
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Würde die Userin Papillon bei der Wahrheit bleiben, wäre so eine Diskussion ausserhalb des eigentlichen Threadthemas gar nicht so uninteressant. Da sie es aber auch nicht im entferntesten tut, sondern alles komplett andersherum darstellt, bleibt es eine reine Hetzkampagnie ihrerseits:

Von daher: *troll*
Schade...
ich weiß nicht um was es geht, nur eben was hier aufgeführt wurde.
Aber ich Persönlich finde es SCHADE und TRAURIG, daß man PRIVATES in einem Öffentlichem Forum "Breittreten" muß.
Ich mag auch nicht Urteilen, über die jeweiligen Personen, dieses Recht steht mir nicht zu, da ich "beide" nicht kenne.
Aber so was macht man einfach nicht. Das geht keinen was an, das ist Privat und bleibt Privat.
Da klärt man unter sich, egal ob es im Streit endet oder nicht, man ist ERWACHSEN genug, um das klären zu können.

Schade, so habe ich für mich, die lust verloren, hier bei diesem TEHMA weiter rein zu schauen.
Ich wünsche allen, einen schönen Tag.
lg
Tami*blume*
@ bi_wölfin
woher willst Du das denn überhaupt beurteilen?

Was gehört denn nicht zu dem Thread? - Das mir insgesamt 8 Frauen genau das erzählt haben.....

Seit Jahren auf der Suche nach dem richtigen Gegenstück???

Also ich verdrehe hier nix und sage im Gegensatz sehr direkt die Wahrheit.....

Warum ist man den hier - um seinen "Spaß" zu finden, guten "Sex" zu haben, doch ob man hier auch "die Liebe" findet, denke das weiß man erst als allerletztes, da muß viel Wasser die Isar runterfließen, sagen die Bayern......

Eine Hetzkampagne, na ich sehe wer die führt - *les* *tipp* *verdaechtig* *werderwachsen*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Zeit zum Zulassen bzw. Weglassen...
ich lese hier schon länger mit.
Etwas zum Thema zu sagen ist mir (gerade mir!) bei aller Ehrlichkeit "hier in diesem Thema" nicht gestattet.
Denn: so etwas wie ich es bin, kann man ja nur "NIEDER machen".
Und ganz besonders tun sich da Mädels hervor, die ich schon des öfteren von Anderen als Kampflesbe bezeichnet bekam.
Deshalb plaudere ich nur etwas aus meinen Erfahrungen des "Mensch Seins"....
Bitternis, Verletzungen der Persönlichkeit, Ausgegrenzt sein bzw. sich Ausgegrenzt fühlen und was es so Alles gibt....
Wenn man Bitternis in sich selber zulässt vergiftet man mit der Zeit seine eigene Seele, sein eigenes "ICH".
Darum kann ich nur raten... Heiter und gelassen sein/ bleiben braucht mehr Stärke und Kraft, als das Gift, das sich in der eigenen Seele angesammelt hat, einfach "NUR" weiterzugeben.
Ich lasse diese "Vergiftung in/an mir nicht mehr zu, denn die Zeit die wir zum Leben und auch zu uns zu finden ... haben, ist nicht unbegrenzt und daher kostbarer als Alles was wir zu besitzen glauben.
Warum wurde man lesbisch, oder schwul? Die Frage sollte man sich schon stellen, wenn es keinerlei Hetero Kontakte mehr gibt!
In diesem Sinne... Nicht jeder Mensch ist schlecht, aber wenn seine Seele vergiftet ist braucht es Kraft ihm zu helfen. Und wer lastet sich diese Bürde auf? Wozu? Warum? Spass haben ist einfacher und dann kann man ja wieder die Türe zu machen.
Wenn man einen guten Freund / eine gute Freundin hat braucht es auch Zeit um sexuelle Kontakte zu zu lassen bzw. wieder weg zu lassen. mal anmerken möchte
Was solls....
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Bei mir ist es so,dass ohne eine gute Freundschaft unter bi Frauen nichts laufen könnte.
Man sollte sich auch schon über die Bettkante hinaus verstehen und es sollte zumindest bei mir nicht nur in erster Linie NUR um Sex gehen.
Eine gute Freundschaft mit dem bisschen"mehr" ist genau richtig!!! *genau*


Lg,Cher
freundschaft
also wenn ich von mir ausgehe ist da sicher auch ne freundschaft möglich..
*******en91 Frau
7 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist Freundschaft eher hinderlich, wenn es um Sex geht.
Natürlich kann sich daraus auch mehr entwickeln und wenn sich beide einig sind,... warum nicht?
Bei Männern und Frauen gilt für mich jedoch gleichermaßen, dass eine Affäre sofort zu beenden ist, wenn die auf einseitiger Liebe gründet.
Bis Sex ist hot
das geht auch ohne Freundschaft.
Aber eine Freundin mit der auch Bi-Sex möglich ist zu finden ist nicht einfach.
Da wir für Freundschaften ganz andere Kriterien als für Sexdate's anlegen.

Wir halten die auch für ein Paar wie wir es sind problematisch eine freundschaftliche Beziehung zu pflegen.
Wir sind mit einer sehr netten Bi-Frau (auch gebunden) befreundet, aber das wir miteinander Sex haben könnten ist für niemand von uns eine Option.

RuM
Sex
Freundschaft und Sex ist doch eine gute Mischung, aber es geht auch ohne.
Also ich suche da schon ne Freundschaft außerhalb der Bettkante mit einer Bi Frau...Muß mit ihr durch dick und dünn gehen könn sowie muß ich mich auch Sexuell sehr gut mit ihr verstehen.... Grüße die Sahne...
Freundschaft oder nicht
ist je nach Familienstand (Single oder Sie in Paarbeziehung) sehr unterschiedlich.

Für die Eine mag es wichtig sein für die Andere nicht.

Klar dürfte sein das ein Single-Frau ganz andere Vorstellungen für eine Beziehung hat als eine Sie (wie ich) in einer Paarbeziehung.

Ich bin Bi aber brauche es nicht ständig.
Für mich ist eine Spielvariante des Sex wie SM, Clubbesuche, Fotoshooting u.a. Dinge die ich nach Lust und Laune manchmal auslebe. Warum soll es immer die gleiche Partnerin sein ?

Für Bi-Sex muss ich nicht mit einer Bi-Gespielin befreundet sein, Sympathie ist da schon eher wichtig.

Im Umkehrschluß käme Sex mit Freunden nie in Frage. Das sehen wir schon als verschiedene Dinge an.


Sie von doublehot
****olf Paar
11.490 Beiträge
@doublehot- stimmt für uns fast alles
doublehot

Freundschaft oder nicht
ist je nach Familienstand (Single oder Sie in Paarbeziehung) sehr unterschiedlich.

Für die Eine mag es wichtig sein für die Andere nicht.

Klar dürfte sein das ein Single-Frau ganz andere Vorstellungen für eine Beziehung hat als eine Sie (wie ich) in einer Paarbeziehung.

Ich bin Bi aber brauche es nicht ständig.
Für mich ist eine Spielvariante des Sex wie SM, Clubbesuche, Fotoshooting u.a. Dinge die ich nach Lust und Laune manchmal auslebe. Warum soll es immer die gleiche Partnerin sein ?

Für Bi-Sex muss ich nicht mit einer Bi-Gespielin befreundet sein, Sympathie ist da schon eher wichtig.

Im Umkehrschluß käme Sex mit Freunden nie in Frage. Das sehen wir schon als verschiedene Dinge an.


Sie von doublehot



Können wir in diesem Fall mal fast alles von Euch so bestätigen

Nur.....

Leider sehen wir Euren letzten Absatz etwas anders

Für uns kommt intensiver Sex nur mit guten Freunden in Frage.
Dies gilt auch für Bi Sex der Mädels
.
Nur diese Kombination, gute und vertrauensvolle erotische Freundschaft und Bi-Sex garantiert halt das es keine Eintagsfliege bleibt

Nur unsere Erfahrung und unsere Einstellung

Wir haben jedenfalls erotische Freundschaften schon 10 bzw. 8 Jahre und sie werden von Jahr zu Jahr noch intensiver
@marwolf dacore
so wie Ihr es darstellt und offensichtlich macht ist sicherlich eine Variante die wir irgenwie auch wählen würden.

Wir haben den anderen Weg daher gewählt weil wir uns durchaus eine längere freundschaftliche Bindung zu einer Partnerin vorstellen können diese aber noch nicht gefunden haben.
Wenn es passiert sind wir sicherlich offen, nur wir sind halt nicht ständig auf der Suche. Im Profil haben wir diese Möglichkeit ja auch formuliert.

Trotzdem leben wir Bi-Sex aus mit Mädel's eben zu denen keinerlei freundschaftliche Beziehung besteht, ob im Club am Bi-Tag, als Date mit Leuten aus Net-Rooms, oder mit professionellen Mädel's.

Hauptsache es macht Spaß und das tut es.

Gruß RuM
****olf Paar
11.490 Beiträge
Na dann sind wir ja fast auf einer Linie
Nur............

Sex ( auch Bi-Sex) mit Professionellen, also mit Bezahlung wäre für uns undenkbar.

So wichtig ist es uns dann auch nicht.

Na gut, haben wir auch nicht nötig weil wir wunderbare Freunde haben


Aber wenn es für Euch der richtige Weg, oder auch ein Weg ist und Ihr Beide damit klarkommt, ist es doch auch in Ordnung.


Und Ihr schreibt ja auch richtig

"Hauptsache es macht Spaß und das tut es."


Also Euch weiterhin viel Spass auf Eurem Weg
prof. Mädel's sind hot
und wir haben das Glück hier im Bonn-Kölner-Umfeld 5-6 Clubs zu haben die tolles Ambiente haben und sehr heisse sexy Mädel's.

Einfach eine auswählen (Internet vorab) und ab geht das Spiel, wir haben damit kein Problem.

Das tun wir ja auch nur wenn wir gerade richtig Lust darauf haben und auf anderen Wegen (Net-Kontakte) niemand finden.

Gruß RuM
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wenn es für Euch gut ist...
wünschen wir Euch dabei viel Spass

Wie schon erwähnt, ist nicht unsere Welt und für uns undenkbar.
Hat dann für uns auch nichts mehr mit Swingen zu tun.

Auch aus Gründen, die wir hier lieber zurückhalten um keine endlosen Diskussionen aufkommen zu lassen, hätten wir viel zu viel Bedenken

Sorry, wir hätten selbst damit ein Problem, wenn unsere Freunde auch diese Vorliebe hätten

Aber sehr mutig von Euch. das Ihr Euch auch zu dieser Vorliebe offen bekennt

Ist ja auch Euer Leben.


Jeder wir er mag. Leben und leben lassen.
no problem
wir sind überhaupt keine Swinger und wollen auch keine sein und der Umgang mit diesen Mädel's ist für uns absolut kein Problem.

Die sind hübsch, gut drauf, haben viel Spaß beim tun und somit ist für uns in Ordnung.
Was das aber mit Mut zu tun hat, ob wir das bekennen oder nicht, verstehen wir jetzt nicht ganz.

Was andere Leute darüber denken geht uns sprichwörtlich am vielzitierten Ass vorbei.

Wir scheren uns herzlich wenig um andere Leute, vor allem hier im JC gehen wir unseren Neigungen nach die ja für niemand sonst passen müssen, verlangt ja auch niemand.

Gruß
RuM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.