Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

***r1 Frau
603 Beiträge
Würde ich gut finden beides unter einen Hut zugekommen. ist dann eine Freundschaft mit Bonus *grins*

lg dior1
****ra Frau
844 Beiträge
beides
*g*
beides zusammen wäre super!!!!
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Freundschaft gehört einfach dazu
****_H Frau
2.390 Beiträge
knuddeln und co.
Freundschaft gehört einfach dazu....
"Beides" ist wohl eher der Fall.
Ich lade immer mal wieder gerne Jemanden ein, zum Wandern, gute Gespräche zu haben und einfach mal mit Jemandem ein paar angenehme Tage zu verbringen, oder sich wirklich nur mal wieder "frei" zu quatschen. Sex passt in den seltensten Fällen dazu.
Man wird sich vertraut und es ist einfach schön Kaffeeduft am Morgen und mal Jemanden zu knuddeln. Das hat doch auch schon viel, besonders dann... wenn man sich versteht.
Und im Winter aus meiner "Urwaldhütte" mal raus zu stapfen, oder im Sommer den Fluss in der Abenddämmerung entlang zu gehen, den Opossums, den Rehen, oder nur den Spiegelungen im Wasser schweigend zu zu schauen. Bis jetzt hat es immer Beiden Seiten etwas gebracht.
hallo zusammen
ich denke sex ohne freundschaft oder wenigstens tiefer sympathie und das auf dauer ist kein schöner sex oder zumindest nur one night stand mässig ohne herz und tiefem gefühl
und genau dies braucht doch schöner sex

vertrauen und offenheit sollten schon dabei sein lächel
**********98522 Paar
8 Beiträge
also kann nur von mir reden
also ich will auch über die bett kante befreundet sein denn für mich ist das ein muss.
lg tanja
Erwartest Du eine Pauschal-Antwort? -Die gibt es nicht!

Bei uns (als Paar) ist es so, daß wir für gemeinsame, sexuelle Erlebnisse eine Dame suchen, wobei weitere, asexuelle Unternehmungen nicht ausgeschlossen sind.

Ob sich daraus eine Freundschaft bilden könnte, weiß doch im Vorfeld niemand...

Auch weiß niemand, ob während einer evtl. Freundschaft noch das Ausleben der Sexualität zu dritt mit dieser Frau möglich wäre.

Wer weiß das schon....?
*****t83 Frau
3 Beiträge
also...
...ich finde es einfach um so vieles schöner wenn man mehr teilt als nur ab und zu das Bett.
Das macht doch die ganze Sache wesentlich aufregender *zwinker*
Wie schon von vielen hier gesagt...gute Freundschaft "plus" *zwinker*

Grüßle,
Juliet
@ Juliet...
...natürlich wäre das die optimale, sich wünschenswertere Form. Aber sie ist leider nicht planbar bei der Erstellung eines Profiles.

Für eine sich entwickelnde Freundschaft gehört so viel mehr dazu als sich nur "angrinsen" zu können *zwinker*

Wir können nur für uns sprechen, nicht für die Meinung oder Einstellung Anderer -und halten es gerne so, wie es in unserem Profil nachzulesen ist.

Egal wie sich etwas entwickelt, ein Vorgreifen ist einfach nicht möglich -letztendlich befindet man sich vorerst hier im Virtuellen, da kann sich das Reale immer wieder ganz anders ergeben.

Und leider müssen wir immer wieder feststellen, daß die Realität ganz anders ausschaut als die Angaben in den Profilen -nämlich Gegenläufig!
Finden Freundschaft gehört einfach dazu.
*****t83 Frau
3 Beiträge
@Passione
Mein Beitrag war nicht gezielt auf euren gemünzt...ich kann ja auch nur für mich sprechen und letztendlich kann man ja eh nicht alles planen...manches entwickelt sich auch spontan, ist oft nicht vorhersehbar.
Und Freundschaft...natürlich stell ich mir nen dauergrinsenden Konterpart auch seltsam vor, aber ich finde, es gibt verschiedene Arten von Freundschaft.
Manchmal muss man jemand nicht unbedingt lang kennen, oder viel mit ihm teilen/ geteilt haben und es "klickt" einfach...man versteht sich, ohne es groß aussprechen zu müssen...und man führt gute Gespräche ohne unbedingt tiefgreifende Themen zu besprechen...sowas zum Beispiel läuft bei mir auch unter Freundschaft...sich gut verstehen und gegenseitiges Interesse zeigen.

Außerdem sollte ja eh jeder nach seiner Facon selig sein *zwinker*
Ich wollt eigentlich nur generell mal meinen Senf dazugeben *zwinker*

Grüßle,
Juliet
@ Juliet....
Daß Du Deinen Senf mit dazugibst finden wir gut, denn nur so kommt auch Geschmack an die Wurst *zwinker*

Die Einstellung ist generell ja auch richtig... doch leider zu selten in der gewünschten Kombination auch erzielbar.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich möchte DEFINITIV eine Verbindung,in der es sich nicht nur um reinen Sex dreht,sondern die auch über die Bettkante hinaus geht!!!
Für alles andere wäre ich nicht der Typ!!!*nono*

Lg,Jessie_James
@ Jessie...
Eine Verbindung... -besser hätte man es nicht zu Ausdruck bringen können.

Auch wir funktionieren nur dann, wenn eine gewisse Verbindung sich zeigt -ansonsten war es einfach nur ein schönes und geselliges Treffen auf neutralem Boden.

In unserem Profil nennen wir ja unsere Kriterien: Sympathie, Chemie, Ausstrahlung, etc...

Natürlich fänden wir es schön, wenn sich eine Freundschaft oder zumindest ein weiterführendes, freundschaftliches Verhältnis bilden würde, auch ausserhalb der Bettkante. Dieses zeigt aber die Zeit, in der sich eben eine solche Konstellation oder aber Gegenteiliges entwickelt.

Es ist aber doch gerade hier in diesem Forum so, daß gelogen wird daß sich die Balken biegen -und da schenken wir bei Erkenntnis der unwahren Gegebenheiten einer solchen "Dame" wohl keinerlei weiteres Interesse, geschweige denn unser Vertrauen zu einer Freundschaft, welche sehr tiefe Einblicke in unser Leben freigibt.
Ich bin Waage^^ Uns wird nachgesagt, dass alles perfekt sein muss.. und zumindest in diesem Punkt stimme ich zu.
Selbst wenn es - wider erwarten - beim ersten Date zu Sex kommt, hoffe ich auf die nötige Sympathie für eine längere Freundschaft. Denn ohne die gibt es keinen weiteren Sex was für mich dann wiederum ein ungewollter ONS war..

Fazit: Erst die Freundschaft, dann der Sex *g*
Und am liebsten natürlich Partnerschaft *zwinker*
Erst die Wirkung, dann der Sex (wegen dieser Neigung sind wir ja hier angemeldet), wünschenswert dann ein freundschaftliches Verhältnis.

Wir fänden es seltsam, wenn wir unsere Neigung auf einer bestehenden Freundschaft nur ausleben dürften... *zwinker*
also ich möchte auch freundschaft wenn es passt wieso nicht...finde es schön wenn man sich immer mehr kennt und sex hat umso besser wrid der sex doch
...
ich für meinen Teil hätte niemals "richtig guten" Sex, erleben können wenn nicht Freundschaft/Liebe im Spiel gewesen wäre.
*********x_hh Frau
38 Beiträge
Vor Sex geht Sympathie...
...und die ist meist nicht weit entfernt von (späterer) Freundschaft. Also ohne Sympathie geht bei mir sowieso nix, da könnte sie noch so anziehend sein, so stumpf bin ich nicht. Das ist ähnlich wie mit Männern, was bringt es mir, wenn er gut im Bett ist, aber aus seinem Mund nur Müll kommt oder ich mich nur streite oder ähnliches. Nein danke *g*
Erstmal real treffen, kennen lernen, gemeinsam etwas unternehmen, riechen, schmecken - alles eben. Und dann kann man immer noch sehen, geht mal schneller, mal langsamer *g*
LG *g*
man muß erstmal bi frauen finden lach...........................suchen schon so lange.............
hmmm
die sympathie bestimmt und das gefühl denke ich

da muss es passen manche frauen wollen eben nur sex das akzeptiere ich absolut für mich wäre sex ohne innere wärme kein schöner sex ...

ich habe 2 bekannte die verheiratet sind und ab und an mal sex mit einer frau suchen und finden das ist dann nur sex sagen alle komisch nie wird das wiederholt fehlte das gefühl achso denke ich dann hätt ichs grad nicht mal gemacht

jedem das seine eben

ich bin da tolerant logo aber konsequent muss schon das herz berühren
**********Palma Frau
206 Beiträge
Ich suche hier eine Frau für eine erotische Dauerfreundschaft, also Freundschaft und Sex. Sich gegenseitig immer besser kennen lernen, Freundschaft schließen, Vertrauen aufbauen und zusammen beim Sex die vielen Träume und Wünsche ausleben, immer wieder Neues zusammen entdecken,... - das wünsche ich mir.

Würde mich freuen, wenn ich hier eine Frau dafür finden könnte.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich denke mal... das eine schließt das andere nicht aus....

Am Anfang steht sicherlich nicht die Freundschaft, aber es kann durchaus daraus erwachsen...
ich kann ja nur für mich sprechen..
für mich ist der Teil außerhalb des "bettes" entscheidend, ich will nicht nur vögeln; sondern menschen erleben, erfahren und ja, vielleicht auch spüren, wenn die berühmte chemie stimmt..
aber wie einige schon ansprachen ist es oft schon schwer genug überhaupt jemanden zu finden
mir ist jedenfalls der mensch, die freundschaft.. im zweifel wichtiger

wenn jemand das für sich anders mag, bitte; aber dann nicht mit mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.