Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Freundschaft & Sex"
Hallo liebe Joy-Club-Mitglieder,
ja wo sind denn die sympathischen Bi-Frauen aus meiner näheren Umgebung (Dortmund)
für eine aufregende, leidenschaftliche, erotische Dauerfreundschaft?
Mein Interesse besteht schon darin, eine nette Bi-Frau zusammen mit meinen Mann kennen zu lernen, wir würden uns auch über eine Freundschaft über die Bettkante hinaus sehr freuen.
Mein Verlangen nach dieser besonderen und reizvollen Art (FFM) wird seit dem ich es genießen durfte immer größer.
Ich möchte mehr von dieser reizvollen Zärtlichkeit aber auch mehr von der Leidenschaft, die zarte Haut fühlen, den Duft riechen, die Rundungen fühlen und den Saft schmecken, ich möchte es nicht mehr missen, nein ich möchte genießen aber auch verwöhnen, genauso wie es mich reizt zu zeigen aber auch zu sehen, welches Talent wir besitzen, wie wir das "Gute Stück" meines Mannes vernaschen.
Für mich "uns" ist die Sympathie entscheidend, genauso wie das gegenseitige Vertrauen für eine reale Dauerfreundschaft.
Ja ganz entscheidend ist natürlich auch noch die Entfernung für eine Freundschaft.
*ja* *bussi* *zwinker*
Liebe Grüße
Heike
****ra Frau
844 Beiträge
auch wenn
viele lesben immer wieder anderes behaupten...
*zwinker*

aber für mich geht sex mit frauen nur in verbindung mit freundshaft oder beziehung
....
seid gegrüsst ihr wonnen, ihr wonnigen frauen *love4*
****_nw Mann
258 Beiträge
Am Anfang steht sicherlich nicht die Freundschaft, aber es kann durchaus daraus erwachsen...

Bei meiner Frau und mir war es bisher immer erst Freundschaft und der Sex kam unerwarteterweise dazu.

Von daher denke ich, dass man nicht davon ausgehen kann, dass immer das eine vor dem anderen kommt.

LG
bits
Wenn sich denn mal etwas ergeben sollte, wäre ich einer Freundschaft sicherlich nicht abgeneigt - Freunde kann man schließlich nie genug haben und zumindest für mich gehört Vertrauen zum Sex. Und Vertrauen muss sich ja auch erstmal aufbauen.
*******_86 Paar
23 Beiträge
Freundschaft mit dem +
Ich hätte am allerliebsten eine Freundin, mit der ich mich super verstehe und die auch Lust hat auf mehr...ich habe schon so eine Erfahrung machen dürfen, das war eines der tollsten Dinge das ich bisher erlebt habe! Hoffentlich passiert mir das noch einmal im Leben...
Freundschaft mit dem + hört sich gut an!

Die meisten Bi-Frauen sind wohl in Beziehungen mit Männern. Diese finden das gut, wenn die Frau mit der Frau...
Sagen sie zumindest erstmal. Bis sie dann gewahr werden, dass es nicht darum geht, immer dabei sein zu dürfen um das eigene Porno-Kopfkino zu befriedigen, sondern dass sie durchaus auch mal ausgeschlossen werden. Da hört die angebliche Toleranz für viele Männer schon auf...

Aber warum suchen und suchen und suchen soviele Bi-Frauen und finden nicht? Ich glaube, nur die Hälfte derer, die es von sich behaupten, ist es auch. Und noch weniger sind dazu in der Lage, neben der Hauptbeziehung zu dem Mann eine Nebenbeziehung zu einer Frau aufzubauen.

Ich hätte sehr gerne eine freundschaftlich-erotische Beziehung zu einer Frau, am liebsten wäre mir, auch sie wäre in einer Beziehung mit einem Mann. Das gibt auf jeden Fall für die Nicht-erotischen Stunden genügend Gesprächsstoff *grins*

LG, Kuschelweich
*****bee Frau
54 Beiträge
Vielleicht sehnen sich viele Bi-Frauen auch einfach nach dem, was ein Mann in der Beziehung nicht geben kann bzw was sie vermissen.

Zärtlichkeit, das wahrgenommen werden als ganzes mit seinen Bedürfnissen (erst recht in punkto Erotik & Co), das verschmelzen auf einer gleichen Ebene (nicht nur Sex ist damit gemeint, Frau und Frau kennt sich einfach).

Dann kommt es auch immer darauf an, wie der Partner dazu eingestellt ist. Spielt Eifersucht eine grosse Rolle oder nicht, geht es darum, dass der Mann auch gern mal mit 2 Frauen aktiv werden will (welcher Mann träumt nicht davon?) und möchte die Frau ihren Mann dann auch teilen oder nicht;

ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass so eine Freundschaft mit + auch wunderbar zwischen Frauen funktioniert, auch wenn nur eine davon in einer Beziehung ist, wenn beide Seiten bzw. alle drei Beteiligten gut damit umgehen können, vertrauen haben und eifersuchtsfrei sind. Und das hängt jeweils immer von der eigenen Sichtweise des Lebens ab.
Ich hatte..
.. mein erstes Bi-Erlebnis mit meiner besten Freundin. Sie seit Jahren Bi-Erfahren, ich von der Neugier getrieben, eine wunderbare Konstellation, da das Vertrauen entsprechend vorhanden war und ich mich vom ersten Moment an fallen lassen konnte. Die Freundschaft hat in keinster Weise drunter gelitten, auch wenn es bei diesem einen Mal geblieben ist.
Ich denke jede Frau
hat hier auch einen anderen Hintergrund...für die eine ist es vielleicht "nur" die Neugier zu befriedigen, den Sex unter Frauen zu erleben, für andere vielleicht der Einstieg in eine tiefe Liebesbeziehung, Affäre und oder einer resultierenden, intensiven Freundschaft+.

Ich habe jede Form o.a. Möglichkeiten bereits erlebt, und genossen,
und lebe meine ausgeprägte Bi Sexualität nur mit "Freundinnen", wo es sich niemals nur auf das "eine" beschränkt. Je tiefer der Zugang, desto intensiver und vertrauter der *katze* *pimper*

Gibt ja auch noch andere Sachen für uns Mädels *hotlady*, Shoooopping *geschenk*, tanzen *yo*, lachen *lol* etc. *zwinker*

*bussi*
Hmmm...je nachdem...
Hallo,

also, wenn man "auf Entzug" ist (Bi Ladys sind ausserhalb der "Szene" schwer zu finden, z.B. per Kontaktanzeige) ist es natürlich toll wenn man in irgendeiner Location wieder mal lesbeln kann.
Ich bin allerdings auf der Suche nach einer Freundin mit der ich auch kuscheln, schmusen und Sex haben kann.
Also:
Anonyme befriedigung z.B. in einem Club ist OK, aber lieber was festes mit Freundschaft, quatschen und ... Sex.

Sie vom H2Paar
****ra Frau
844 Beiträge
ebenso
grins....
mit frauen wird es immer so schnell persönlich
*g*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Das hängt davon ab wie sich das ganze entwickelt...

Bei uns ist das so das wir eine freundschaft nicht ausschl.
aber wenn es sich nicht ergibt dann ist das auch völlig oke *g*
ich bin mal ganz ehrlich: ich will von einer frau im grunde momentan nur sex. den natürlich gerne mit vorherigem feiern, essen, trinken und anregenden gesprächen. also quasi einen netten abend, der - sofern es passt - im bett endet.

wiederholungen oder freundschaft schließe ich dabei eher aus, weil ich einfach der typ mensch bin, der sowas ziemlich strikt trennt.
das mag aber auch daran liegen, dass mein interesse an frauen rein sexueller natur ist und ich mich nicht in sie verlieben kann (zumindest ist mir das noch nicht passiert).

daher sollte die frau, die ich mir für eine gemeinsame nacht mit mir und meinem liebsten wünsche, weder nach freundschaft noch nach einer längerfristigen affäre suchen. ich hoffe, es gibt auch solche damen - tendenziell neigt ein großer teil der frauenwelt ja doch eher zu großen emotionen und erwartungen. *zwinker*


findet
die katze.
*********1969 Frau
66 Beiträge
Es kommt auf die umstände an
Es ist doch ok wenn in erster linie erst einmal beidseitiges interesse besteht, *zwinker* über alles reden zu können wenn man sich etwas näher kennt!dann kommt der rest von ganz alleine so ist es z.b.bei mir ich muss mich erst ein wenig mit ihr unterhalten können bevor irgendetwas passiert!.
Lg katharina *wink*
*******e_bw Frau
255 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********once Frau
9 Beiträge
Mir ist es sehr wichtig, dass meine "Affäre" mit einer Frau auf einer Freundschaft basiert. Denn wenn ich mich bei dem Sex mit einer Frau fallen lassen möchte, dann gehört eine Freundschaft mit Vertrauen und Sympathie einfach dazu. Bedeutungsloser Sex mit einer Fremden würde mir kaum Spaß machen.

Nur leider ist mir die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen...
Und das in Berlin...?
Ich bin erschrocken.
Man denkt immer "in einer Großstadt müsste man wohnen, da wärs viel einfacher"...
******_69 Frau
311 Beiträge
hallo,

ich stimme Phoenixa 100% tig zu, auch für mich gehören sympathie und vertrauen dazu, um mich total auf eine frau einlassen zu können.

glg
********once Frau
9 Beiträge
Tja, in Berlin mag es zwar leicht sein, Leute kennen zu lernen, aber es muss dann ja auch passen. Und das hat es bisher leider nicht.
Manchen ist bedeutungsloser Sex lieber, bei manchen funkt es einfach nicht... es gibt viele Gründe.
*******a11 Frau
479 Beiträge
@H2PaarGT: jaaa gerade in Berlin...
ist es anscheinend nicht möglich richtige Bi-Frauen zu treffen, die Interesse an längerfristigen Freundschaften "mit Bonus" haben.

Alle suchen angeblich, alle jammern hier im Forum und den Bi-Gruppen, aber es passiert nix. Wenn man jemanden anschreibt kriegt man meistens nicht mal ne Antwort, wenn man versucht, ein Bi-Treffen auf die Beine zu stellen kommt so gut wie keine Reaktion, wenn man denn doch wirklich mal jemanden kennenlernt und es kommt dann nach 2-3 Treffen dann auch zum Sex, dann melden die sich danach auf einmal nicht mehr. So viel zum Thema "ich will auch ne Freundschaft"... Diese Erfahrung habe nicht nur ich wiederholt gemacht.

Ich jedenfalls hab es jetzt aufgegeben und suche jetzt nicht mehr nach Freundschaft!
Meine Erfahrung ist...
... dass ich mich ohne ein gewisses Maß an Gefühlen und Nähe weder bei einer Frau noch bei einem Mann richtig fallen lassen kann - das Ergebnis ist permanente Anspannung während und Enttäuschung nach dem Sex. Ich brauch echte Sympathie, so ein warmes Gefühl eben, damit ich mich bei der jeweiligen Person wohlfühlen kann. Und dazu gehört für mich auf jeden Fall auch Harmonie auf geistiger Ebene.
Beides...
Hey,

also ich (Sie) könnte mir beides gut vorstellen...

Da ich in einer Beziehung bin, ist es natürlich immer ein bisschen gefährlich wenn man auch eine Freundschaft hat, denn dann könnte sich die andere Dame vielleicht in mich verlieben.

Da ich meinen Freund aber liebe und behalten will, ist es vielleicht garkein schlechter Gedanke manchmal auch einfach nur Sex zu haben *zwinker*

LG, 624231034
******Sub Frau
17 Beiträge
Also ich sehe das wie die meisten hier.

Freundschaft ist bei Frauen, die miteinander schlafen, einfach oft ein Muss.
Die Gefahr, dass man sich eventuell verliebt ist natürlich gegeben, aber mal ganz ehrlich... Man kann sich auch ohne Sex in eine andere Frau oder halt mann verlieben.

Wenn sich eine meiner Gespielinnen in mich verlieben WÜRDE, oder ich mich halt in Sie, sollte ihr partner dem Glück nicht im Wege stehen.

Andersherum würde sich eine Frau trotz Sex mit einer Freundin niemals verlieben, also wenn zwischen Ihr und ihrem freund alles okay läuft.

Ist aber nur meine Meinung und persönliche Erfahrung *g*
Was ist denn falsch...
... an ein bisschen Verliebtsein? Gehört für mich auch bei einer Nebenbeziehung/Affäre, wie immer man es nennen mag, einfach dazu. Lässt sich, wenn diese längerfristig ist, auch überhaupt nicht vermeiden, denk ich. Wenn in der Hauptbeziehung alles stimmt, stellt so etwas für diese auch keine Gefahr dar.
Das Gefühl...
...des zur ihr hingezogensseins muss auf jeden Fall vorhanden sein, eine freundschaftliche Basis aber wäre wünschenswert.
Eine Freundschaft kann und darf im besten Fall durchaus daraus wachsen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.