Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

****ma Frau
15 Beiträge
das ist bei jeden anders ..
Hallo
denke das ist bei jeden anders die eine will nur sex die andere beides sex und eine freundschaft .
Ist bei mir nicht anders ich möchte auch gerne sex und freundschaft mit ner frau . weil warum nicht beides verbinden wenn man sich versteht auch übers bett hinaus .
Aber das ist jeden selber überlassen was er / sie möchte

Wenn man sich gut versteht
Würde nicht ausschließen das sich auch eine Freundschaft entwickeln kann. Ich finde es schöner mit einer Frau sexuelles zu erleben wenn ich mich auch gut mit ihr verstehe, eigentlich kann ich mir sogar ohne dieses verständnis keinen Sex oder ähnl. vorstellen. Andererseits glaube ich das es den sex komplizierter macht wenn eine tiefer gehende Freundschaft entwickelt, ich würde sie dann wohl aus einer anderen Betrachtungsweise erleben und viell. würde mich das blockieren. Ich muss dazu sagen ich habe mich bisher auch noch nie in eine Frau verliebt. Mich reizt eher das sexuelle. Also würde ich abschließend sagen das ich für meinen Tei freundschaft angenehm finde es aber nicht die beste Freundin sein sollte mit der ich "versaute" Sachen anstellen möchte. Das war so mein letzter gedanke dazu. Hoffe es passt zum Thema und schau mal was die anderen noch so schreiben werden, somit LG die honey
********us_3 Frau
20 Beiträge
Wenn ich mich mit der Frau nicht über die Bettkante hinaus verstehe, würde bei mir gar nichts funktionieren. Ich brauche diesen "wohlfühlfaktor" zum fallen lassen, dieser Frau vertrauen zu können ist für mich ein muss!
Wenn ich auf alles verzichten könnte oder wollte, würde ich beim Feiern bestimmt was finden!
Ich bin bi und dies nicht nur sexuell, sondern könnte mir reintechnisch auch eine Beziehung vorstellen. Stecke aber momentan in einer und somit suche ich eigentlich nur Sex. Eine Freundschaft darf hierbei gern beinhaltet sein, muss sie aber nicht.

Gerade durch Swingerclubs hatte ich auch Kontakt zu Frauen, die sich eben nur auf einen Abend beliefen. Klar, würde man sich dort wiedertreffen, kann es schon sein, dass nochmal etwas liefe. Abe sowas würde ich nicht als Freundschaft bezeichnen *zwinker*

Diese private Freundschaft sollte aber hauptsächlich nur zwischen ihr und mir ablaufen, Partner außen vorgelassen. Wenn man mal auf eine normale Party geht oder sowas könnte ich mir schon vorstellen, wenn sie oder ich meinen Partner mitnehme. Aber wenns um den Sex geht, bin ich lieber mit ihr komplett alleine.

Symphatie muss natürlich immer vorhanden sein, klar ist das schwer zu sagen, wenn man eine Frau im Club trifft. Da ist es wohl dann eher der erste Eindruck und die Ausstrahlung. Aber dennoch ist etwas gewisses da *zwinker*
****una Frau
20 Beiträge
beides möglich
ich denke das kann man nicht pauschal sagen.jede mag es anders. ich persönlich brauche aber ein bisschen was als grundlage denke ich...nur sex...dafür bin ich glaub ich nicht der typ.
****_H Frau
2.390 Beiträge
das Thema köchelt ja hier schon....
.... seit 25. Januar 2006 und die Themeneröffner @******r49 gibt es anscheinend schon lange nicht mehr als mit Glied.... oder schreibt man Mitglied?
Egal.
Ich gehe mal davon aus, das "Bi Frauen" sich eher nach einer guten Freundschaft sehnen und dabei Trost und auch intimeres Verhalten ganz gerne aber eher nebenbei hätten.
Man kennt sich ja schließlich aus und ein Schelm wer Anderes denkt.

*zwinker* *troest* *blume* *blumezupf* *blumenschenk*
********us_3 Frau
20 Beiträge
Freundschaft plus
Ich lass mich auf keine Frau ein, wo nicht die sypathie da ist. Wenn alles passt steht einer Freundschaft doch nichts im Wege, und erst dann kann ich mir mehr vorstellen *g*
ich habe meine süße gefunden ^^
wir sind uns sehr ähnlich und somit haben wir auch eine richtig gute freunschaft aufgebaut ^^
da wir beide in einer bezeihung sind haben wir keine angst uns in einander zu verlieben
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ausgangsfrage :
Wollen Frauen, die leicht Bi ( also nur die sexuelle Variante oder den Versuch) sind oder wirklich bi ( incl. Verliebtheit) hier eher nur unverbindlichen, jedoch erfüllenden Sex, oder ist auch eine Freundschaft neben der Bettkante gewünscht?

Nach der vroangegangenen Sichtweise, kan ich nur so antworten :
"Ich bin nicht wirklich"..Bi.
Mich interessiert nur die weibl. Sexualität
und der Mensch mit dem ich Sex hab.

Verlieben will ich mich nicht und
sehe da auch keine " Gefahr" mich zu verlieben.
Mir genügt es , wenn die Chemie stimmt , wie man so schön sagt
und man miteinander klar kommt.
Ich will auch nicht jeden heiraten ob M o.W) "nur"
weil etwas Sexuelles gemeinsam probiert wird.

Das Wort Freundschaft ist toll.
Allerdings tellt sich da auch jeder etwas anderes drunter vor.
Wenn der Inhalt darin besteht, jemanden emotional auffangen zu müssen,weil er Sex mit mir hatte, bin ich der falsche Ansprechpartner.
Da kann ich nur sagen : Sorry, aber du mußt selbst wissen was du willst und tust.
Zudem finde ich das nicht sehr schmeichelhaft für mich,wenn jemand Sex mit mir erleben will
und hernach regelmäßig eine Krise kriegt.
Da kann ich mich schon mal veralbert bei fühlen.

Freundschaft funktioniert bei mir nur,
wenn beide Beteiligten eine
gewisse Selbstständigkeit/Autonomie in sich tragen.
Und mir nicht vom Gegenüber die Verantwortung für "ein generelle Wohlergehen im Leben und das Glück im Leben "
auf meine Schultern gepackz wird.
Da verzichte ich dann auch auf Sex.
Ob nu mit M oder W.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Zusatz..
Es gibt ja noch die Variante,
dass Frau für sich selbst gar nicht " so wirklich Bi-lastig" ist.
Sondern die Motivation für " Bi- sein" darin besteht,
es für den Mann/Partner zu sein
um ihn seine Wünsche/Fantasien zu erfüllen, ihn damit zu imponieren, zu überzeigen " die Richtige" zu sein, was auch immer.
Das kommt dann - für mich - auch nicht gut an.
Jedenfalls nicht in meinem persönlichen Empfinden.
"So reines Werkzeug zur Zweckerfüllung zu sein",
dazu ist mir dann meine Bi_sexualität auch zu Schade.
Verzichte ich dann auch gern auf sexuelles "Bi-Erleben".

Die merkwürdigste Erfahrung die ich mal gemacht habe,
war eine angebliche Bi- Frau,
die für sich und ihren Partner gesucht hat.
Und ich mir nach dem 2 ten Treffen ,
bei dem sie "zufälligerweise" wieder nicht danei war, gedacht hab :
"Na, Mädel , du suchst doch auch nur `ne Doofe,
die dir die "unliebsame Arbeit" der sogenannten "ehelichen Pflichten" abnimmt.

Das kennen lernen zum Kaffe trinken
und Stundenlang quatschen hatte sie ja vorab zeitlich geschafft.

Es können einen schon interessante Geschichten widerfahren,
im Bereich der " Bi-Sexualität".
Gegen eine Freundschaft habe ich nichts, ich würde mich freuen, wenn sich etwas entwickelt, über das Sexuelle hinaus. Eine Beziehung zu einer Frau könnte ich mir schon vorstellen, was schwierig ist, ist das Zusammenziehen, aber das möchte ich momentan weder mit Mann, noch mit Frau.
Primär bin ich allerdings an sexuellen Dingen interessiert, weil man eine Freundschaft zu einer Frau sehr leicht aufbauen kann- nur die sexuelle Seite eben nicht. Und Sex ist mir dann doch wichtig.
**st
Ich suche auch eher DIE Freundin, die beides ist..... Bettgespielin und beste Freundin.

Ich bin aber schon ziemlich lange auf der Suche..... bisher erfolglos, das mag aber auch an meiner SM-Neigung liegen.

Rokana die Füchsin
Ich habe schon Beziehungen mit Frauen geführt, aber ich war wohl zu jung und zu unerfahren, es ging viel schief... genauso viel wie bei Männern.
Ich suche auf jeden Fall Freundin und Betthäschen. Beziehungen zu Frauen würde ich jederzeit führen, bin aber derzeit an einen Mann 'vergeben'.
**********ncess Frau
151 Beiträge
Freundin, Weggefährtin, Seelenverwandte, Betthäschen,..
Ja ich wünsche mir schon eine Freundin. ich hatte auch schon Beziehungen mit einer Frau. Da dachte ich wäre doch anders. Naja Ich glaube, es ist nicht leichtr als bisexuelle zu leben , denn irgentwie möchte man ja beide Geschlechter haben. Mir geht es auf jedenfall so. Zur Zeit bin ich an einem Mann vergeben aber mein Partner erlaubt mir meine andere Seite auch auszuleben. Dafür liebe ich ihn auch. Letztes Jahr hatte ich eine Beziehung zu einer Frau leider hat sie Schluß gemacht, und ich merke wie mir Frau ( im allgemeinen) fehlt. Ich bin einfach bisexuell.
Sex + Freundschaft = Perfekt
ich suche auch ne bi Maus mit der ich mich auch ausserhalb des Schlafzimmers gut verstehe... Wenn aus einer Bettgeschichte eine Freunschaft entsteht...denn für mich wird der Sex besser wenn Vertrauen und Sympathie dabei sind...Man sich nicht nur zum Sex trifft sondern auch viele andere schöne Sachen zusammen macht...
Sex und Freundschaft
Ich würde mich über eine Freundin mit der ich auch Sex haben kann sehr freuen.
Sie müste sich aber auch mit meinem Freund gut verstehen:-)
Ich find das besser als eine schnelle Nummer mit einer Fremden:-)
LG
Jen
Das Rund-um-Paket
ist perfekt. Ich habe seit nun schon über 6 Jahren eine Freundin, die meine Freundin ist und ab und an auch meine Gespielin. Das ist perfekt. Unsere Familien verstehen sich wirklich gut und so muss ich sagen, es könnte nicht besser sein. Dieses Paket ist kein must have, aber erstrebenswert *zwinker*

Grüße,

shiny
Das klingt sehr verlockend, sind da die Männer dabei oder nicht?
****_H Frau
2.390 Beiträge
keine Ahnung und.....
ich weis nicht so genau,
was man wann gerade mit und von Jemanden "Will". Wobei wollen schon mal so ein komischer Einfall ist.
Aber, es geht ja nix ohne das Wörtchen aber.
Aber, einfach miteinander Erotik umsetzen hat doch schon mal etwas. Man muss ja nicht gleich seine Geschlechtsteile ineinander versenken. Erotik, Klamotten tauschen, Kuscheln, Bilder machen, quatschen auch gemeinsam miteinander kuscheln schlafen und so langsam gegenseitig erfahren, ob man mehr will und welche Schranken man "hoch lässt",. Das alles verpflichte ja immer noch nicht zu mehr. Erotik kann knistern und sich wiederholen. Wenn daraus eine Freundschaft entsteht und man sogar gemeinsam mehr erleben mag z.B. sehen und gesehen werden in Clubs usw. Einen schönen Körper anschauen fühlen Haut spüren.... es gibt sehr viel vor nach und zwischen dem Sex. Ich persönlich meine Sex ist eigentlich das unwesentlichste....
******uma Frau
773 Beiträge
Anfangs suchte ich nach einer Freundschaft mit Bonus. Habe allerdings mit den Jahren nun gemerkt das das nicht sehr einfach ist.
Ich wünsch mir sowas zwar immer noch bin aber zwischenzeitlich dem "nur Sex" nicht mehr abgeneigt.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Sex und Freundschaft ist doch perfekt. Wenn man sich besser kennt und auch befreundet ist, dann klappt das mit dem Sex doch auch viel besser.

LG
@natur_geil
beim Grillen ja *ggg* , beim Sex nein. Aber ich würde gerne mal wissen, was sie denken, wenn wir nur beim Kaffee sitzen *zwinker*

Gruß
shiny
****_34 Frau
69 Beiträge
JC steht wohl eher für Sex
Natürlich wäre beides (Sex und Freundschaft) mit einer Frau schön, aber das ergibt sich oder eben auch nicht.
Freundschaft
Klar warum keine freundschaft ist doch besser so sehen wir das!!Weil man weil ja dann was man an ihr hat!!

lg
*******ion Frau
1 Beitrag
Bisexualität hat individuelle Gesetze...
Ich stehe auf Männer UND liebe die Frauen.
Bei einem Mann bin ich ein völiig andere Person als bei einer Frau.

Und auch wenn ich sehr glücklich verheiratet bin, sehne ich mich nach einer Frau. Die eine Hälfe ist lebendig, die andere schläft.

Beides schreit nach Vertrauen und Sympathie. Deswegen kommt bei mir zuerst "Freundschaft", dann "Bettmaus". Es kommt darauf an, ob ich mich vergucke. Ganz genau, wie bei einem Mann.

Es ist aber verdammt schwer eine "Freundschaft +" zu finden...
Viele HIER wollen gleich poppen, und da draußen im Leben hält jeder den Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.