Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

*********upl42 Paar
12 Beiträge
Persönliche Erfahrung
Ich ahbe die Erfahrung gemacht dass hier viele Paare FRauen für One Night STands suchen, vorallem Fraen, die ihre Bi-Sexuelle Neigung ausleben wollen, aber nicht den Mut fürs Swingen haben.

Das fand ich sehr schade, da es sehr gezwungen war.

Wir hatten schon dreier mit Frauen, die Sie zu mindest erst kennen gelernt hat, und das hat uns sehr viel Freude bereitet.
Leider ist jedoch keine innige Freundschaft daraus geworden,

vielleicht aber auch weil sie nicht wollte.
*********1969 Frau
66 Beiträge
kommt drauf an
hallo, *wink*
es kommt auf die frau oder sympathie an,wenn man sich gut versteht und nicht nur bei bei der einen sache spricht doch nix dagegen für eine freundschaft.....aus vielen ONS kann auch eine freundschaft entstehen.... *zwinker*
Wenn man sich sympathisch ist, bin ich auf jeden Fall für eine Freundschaft. Es ist ja auch viel schöner, wenn man sich gut versteht, zusammen lachen kann etc. Wenn die Chemie stimmt und man sich kennt ist sicher auch der Sex viel spannender.
Klar auch Freundschaft
Also ich persönlich finde es wichtig auch ne Freundschaft aufzubauen denn dazu gehört ja auch Vertrauen welches ich persönlich wichtig finde bevor man miteinander intim wird
********7_26 Paar
2 Beiträge
Also wir denken das ist immer verschiedene.
Sie ist bei uns nicht abgeneigt wenn sich eine Freundschaft entwickeln würde.
Dafür muss natürlich vertrauen usw vorhanden sein.man wird sehen was sich aus so einem Date entwickeln kann;-)
*******_wi Frau
10 Beiträge
ich persönlich kann mich erst richtig fallen lassen, wenn ich sie kenne und mich mit ihr auch geistig irgendwo verbunden fühle.
*********fera Paar
18 Beiträge
Für mich ist eine Freundschaft wichtig, da sie es mir einfacher macht, mich richtig fallen zu lassen. Allerdings würde ich ein spontanes Abenteuer für eine Nacht nicht kategorisch ausschließen *anmach*
**********ncess Frau
151 Beiträge
@ApisMelifera
....genau so denke ich auch !!!
Ich bevorzuge...
die Kombination aus Freundschaft und Sex,
das macht doch die Sache erst so richtig perfekt *g*
Für mich zumindest...
Entweder oder...
Für mich persönlich trenne ich Sex und Freundschaft...

Entweder man hat nur "Sex" mit der "einen" Person...

Oder man hat eine rein platonische Beziehung zu einer Person...

So sieht es zumindest bei mir aus...

Treffe ich jedoch eine Person, mit der ich "beides" kann... dann würde ich mal behaupten, dass sich eventuell "Liebe" daraus entwickeln könnte und es zu einer "Liebesbeziehung" werden kann...
Jedoch ganz selten zu finden.

LG Megan
alles :)
also ich suche hier beides. auf der einen Seite such ich natürlich nach erotischen abenteuern, aber wenn sich dabei eine nette Freundschaft oder auch nur Bekanntschaft bildet fände ich das sehr schön. es ist sowieso schwer so was öffentlich zu machen (zumindest in meinem Umfeld) und da helfen freunde die die sexuelle Vorliebe teilen natürlich viel *g*
lustige frage
was will mensch hier?
mir sind geschlechter wurscht.
ich hab da paar sachen auf die ich anspring.
aber ich werd älter und sehr viel anspruchsvoller.
es ist sowieso schwer so was öffentlich zu machen

Ja, und eigentlich sollte man auch meinem in einem Forum Gleichgesinnter sei Vieles einfacher...

aber ich werd älter und sehr viel anspruchsvoller

Auch Das haben wir an uns festgestellt -wir sind wesentlich selektiver als früher, was aber auch unserem Gegenüber zugute kommen sollte.



Der Idealfall für uns wäre eine freundschaftliche Basis welche die Sexualität zuläßt, ihr aber nicht unterliegt.
Wir haben die Situation erfahren, daß eine Frau welche ausschließlich auf unseren gemeinsamen -sehr guten- Sex bezogen war, sich darüber hinausgehend jedoch nicht zu uns kompatibel erwies, nicht erfüllend für uns zeigte. Uns ging hierbei die Wertigkeit als Mensch verloren...
lieber Freundschaft
Ich persönlich möchte leiber eine Freundschaft aus der sich dann eventuell auch eine sexuelle Beziehung entwickeln kann.

Ich möchte mich ja schließlich mit der Frau verstehen.

Nur wenn ich wirklich auf ein ONS ausbin muss ich vorher noch sonst wie lang mit ihr über das Wetter sprechen. *baeh*

Ansonsten auch gern Freundschaft ohne Sex.
**********our77 Frau
16 Beiträge
eindimensional gedacht
bisexualität wird in diesem forum bedauerlicher weise über sexuelle handlungen definiert. zwei frauen bzw. zwei männer, die miteinander sex haben, sind nicht automatisch bisexuell. und, hey, diese einsicht ist für manche erleichternd.

wer sich gleichgeschlechtlich zum ersten mal verliebt, findet sich unversehens in einem gefühlskarussel wieder und muss sich seinen gesellschaftlichen platz mühsam suchen.

danach kann man als bisexueller mensch mühelos monogame beziehungen führen. bisexuelle menschen müssen ihre sexuellen neigungen, entgegen landläufiger meinungen, nicht zwingend zweigleisig ausleben.

das pure ausleben sexueller phantasien mit männern und frauen ist bereichernd und toll. es macht einen aber noch lange nicht bisexuell. darum lasse ich von hetero-frauen, die einfach mal neugierig sind auf sex mit frauen, grundsätzlich die finger. sorry.
@Belle_de_Jour77
das sehe ich ganz genauso....wenn jemand sexuelle phantasiene mit dem gleichen geschlecht hat...heisst das noch lange nicht das man bisexuell ist....ich lebte in partnerschaften mit männer , aber auch mit dem gleichen geschlecht....und ich weiß ich fand beides schön...für mich macht es kein großen unterschied ob ich mit einer frau oder einem mann zusammen lebe, es sind immer meine partner mit denen ich mein leben teile und das nicht nur sexuell...es ist nicht immer leicht...da ich in jungen jahren nicht wirklich wusste wo ich nun hingehöre, aber über die jahre habe ich akzeptiert das ich beides in mir habe und lebe einfach damit...

lg
dani
Also..
..ich (die Sie) will neben dem Sex auch etwas mehr. Denn: Ich fände es schöner, wenn man auch was so nebenbei machen kann. Oder wir auch zu dritt zum Feiern gehen können, oder ins Kino.. Im Grunde eine Freundschaft plus Sex. Aber jeder ist das anders, die einen können nur Sex haben, für mich ist ausschließlich Sex mit einer Frau ab und drin, aber lieber als Freundinnen *ggg*
so wie bei Männern auch. Sex mit Freundschaft. Dann macht es doch am meisten Spaß

lg Sie
nur bi-sex der Lust oder Neigung wegen?
möglicherweise gibt es nur einen Mann der diesem Thema nichts abgewinnen kann, und das bin ich definitiv nicht. Sie erregt es erotische Frauen zu sehen und die Vorstellung mit einer Frau neue, möglicherweise ungeahnten sexuellen Erfahrungen zu begegnen bringt meinen Beobachtungen nach ihr bi-interesse zum lodern, das besteätigt Sie auch und fordert mich auf endlich eine bi-Sie oder ein Paar mit bi-Sie zu finden.
Die Frage die sich stellt ist, ist es besser sich bei einem Glas Wein kennen zu lernen und schauen, oder Sympathie das "Ziel" beflügelt oder ob es besser wäre ohne ein bestehendes Wohlfühlgefühl zur Tat zu schreiten?
Dabei ist es garnicht so wichtig ob ich dabei bin oder nicht - wenngleich ich riesigen Gefallen finden würden, dürfte ich auch nur passiv daran teilhaben. Ginge es um ein Paar würde ich schon dabei sein.
Wer hat Erfahrung und kann was dazu sagen?
Kommt wohl..
..auf euren Charakter an. Die einen Menschen können, ohne Unbefangen sein, Sex haben, also gleich zur Tat schreiben, andere brauchen erst die Symphatie, oder den berühmten "Draht" zueinander. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Du wirst ja deine Frau kennen. Ich (er) war in einer ähnlichen Sitaution und habe dann für ein "zufälliges" Treffen gesorgt und die andere Dame sogar vorher kennengelernt. Zwar lief dann was (wo ich nicht dabei war) nach einigen Treffen. Letztlich, obwohl sie sich gut verstanden haben, stimmte aber die "Chemie" einfach nicht, und jetzt lassen wir den Zufall entscheiden (der zugegebenermaßen sich ganz schön Zeit lässt und nicht wirklich schnell (wir haben aber auch Zeit) zum Ziel führt).
**********our77 Frau
16 Beiträge
sorry, aber dass männer es klasse finden, zusammen mit ihrer frau und einem weiteren mädel einen dreier zu erleben, hat nun wirklich überhaupt nichts mit dem thema bisexualität zu tun. - das könnte man so oder ähnlich in jedem beliebigen sexforum posten.

ihr braucht auch nicht zwingend nach bi-frauen ausschau zu halten; jede sexuell einigermaßen aufgeschlossene hete ist völlig ausreichend.

viel spannender finde ich die frage, wie der mann sich fühlt, wenn seine freundin sich in eine frau verliebt...
viel spannender finde ich die frage, wie der mann sich fühlt, wenn seine freundin sich in eine frau verliebt...

Das Risiko des "Fremdverliebens" geht doch jedes Paar (in welcher Konstellation auch immer) ein, das bewußt den Schritt aus der Zweisamkeit (in welcher Konstellation auch immer) wagt, oder? Selbst die ONS-Fans sind nicht davor gefeit.
****_H Frau
2.390 Beiträge
nur mal so
zum Vorschreiber gibt es nun mal nur persönliche Einzelerfahrungen.
Die eigenen musst Du selber sammeln.
Soviel zu Der Frage von @**********our77 "wie man(N) sich fühlt, wenn Frau....."
Wenn die an-geheiratete Frau während 15 Jahren Ehe nur fünf mal Sex mit dem eigenen Mann hatte und dieser Mann ist stramm hetero und sexuell gut drauf, aber dummerweise treu und macht es sich brav täglich mehrmals selber und dann stellt er fest, das seine seine Angetraute seit kurzem mit eine Kampflesbe zusammen ist.... ja dann....
Hilft nur eins: Rennen so weit die Füße tragen, alles wegschmeißen und ein völlig neues Leben anfangen. Am besten ohne jedwede Sex Moral Grenzen.
Denn es wurden 15 gemeinsame Lebensjahre gestohlen... welch eine Farce.
Oder, wer hat schon Bock nach so langer verkorkster Zeit auf die "Änderung" eines Partners zu warten, oder zu hoffen?
Fremdgehen ohne Wissen bzw. Einvernehmen des Partners, ist immer ein NO GO!!!
Ansonsten kann man in einer intakten Beziehung wirklich Alles machen, wenn es im gegenseitigen Einvernehmen und gegenseitiger Achtung ist bzw. versucht werden sollte.
Freundschaft plus...
... wäre auch für mich die optimale Variante.

Ich könnte mich jetzt auch nicht einfach treffen und hop in die Kiste und dat war´s...

Eine Frau, die etwas vom Leben versteht, mit der man reden, weggehen oder auch mal ne DVD gucken kann, die einfach zu uns passt... am besten sogar in die Familie

(Klar gibt es das Risiko, dass sich in so einer 3er Konstellation die Gefühle verirren, verwirren, verwursteln können aber ich bin der Meinung in eine intakte Beziehung kommt keiner rein, auch eine Freundin plus nicht *g* )
Zum Eröffnungsbeitrag:
...das ist von der Situation abhängig.

Bei mir war es so, dass ich eine gute Bekannte hatte, wir dann durch gemeinsam bewältigte Schwierigkeiten Freundinnen wurden und dann irgendwann als ich bei ihr übernachtet habe, intensive körperliche Liebe erlebt haben *schleck*
• es war so emotional, ekstatisch und völlig natürlich, ich glaube das hat mich für immer an einen sehr hohen Anspruch genagelt *ggg*

Trotz allem würde ich eine ausschließlich lesbische Alltagsbeziehung nie in Betracht ziehen, und auch mit ihr bin ich weiterhin sehr eng befreundet, es blieb aber (bisher?) trotz aller Nähe bei einer einmaligen Sache.

Seitdem spukt mir auch MFF im Kopf rum ... NEIN das soll kein Aufruf für Paare sein mich zu kontakten!

Ich kann mir bei Sympathie vorstellen, dass man mit der Option "alles kann, nix muss" erstmal Freizeitkontakte hat und dann sieht ob frau sich darüber hinaus mag.

Nur über das joy daten für Sex hab ich noch nicht versucht (aber Mädels, kein Ding, schreibt mich ruhig an *baeh* )

Denke aber in jeder Hinsicht, dass man erst mit wachsendem Vertrauen und wenn man sich gegenseitig gut kennt, wirklich intensiven und guten Sex erleben kann.

Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.