Zum Eröffnungsbeitrag:
...das ist von der Situation abhängig.
Bei mir war es so, dass ich eine gute Bekannte hatte, wir dann durch gemeinsam bewältigte Schwierigkeiten Freundinnen wurden und dann irgendwann als ich bei ihr übernachtet habe, intensive körperliche Liebe erlebt haben
• es war so emotional, ekstatisch und völlig natürlich, ich glaube das hat mich für immer an einen sehr hohen Anspruch genagelt
Trotz allem würde ich eine ausschließlich lesbische Alltagsbeziehung nie in Betracht ziehen, und auch mit ihr bin ich weiterhin sehr eng befreundet, es blieb aber (bisher?) trotz aller Nähe bei einer einmaligen Sache.
Seitdem spukt mir auch MFF im Kopf rum ... NEIN das soll kein Aufruf für Paare sein mich zu kontakten!
Ich kann mir bei Sympathie vorstellen, dass man mit der Option "alles kann, nix muss" erstmal Freizeitkontakte hat und dann sieht ob frau sich darüber hinaus mag.
Nur über das joy daten für Sex hab ich noch nicht versucht (aber Mädels, kein Ding, schreibt mich ruhig an
)
Denke aber in jeder Hinsicht, dass man erst mit wachsendem Vertrauen und wenn man sich gegenseitig gut kennt, wirklich intensiven und guten Sex erleben kann.
Grüße!