Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

Das sehe ich auch so,...
...denn Sex egal ob FF oder FM funktioniert nicht ohne eine gewisse Sympathie.
Sicherlich ist es bei zwei Frauen immer offen, ob sich mehr als nur eine Bettgeschichte daraus entwickelt.
Ich persönlich finde es schöner wenn es sich nicht nur um Sex dreht, sondern man auch andere Interessen miteinander teilen kann.
Dadurch wird die ganze Geschichte doch viel interessanter und offener für neues.
Leider habe ich das passende Gegenstück auch noch nicht gefunden.

LG Luna
Undenkbar der Gedanke daß nur der Sex im Vordergrund stehen würde.
Für mich ein abwegiger Gedanke.

Erotik, Freundschaft und Vertrauen

Das Leben ist ein großes Puzzle und du könntest das Stück sein, das mir fehlt!
Vertrauen wichtig
Wenn ich mich auf eine Bi-Beziehung einlasse, spielen Freundschaft, Symphatie und Vertrauen für mich eine grundlegende Rolle. Ich musst mich fallen lassen können und bei meiner Partnerin wissen, dass ich dabei bei ihr nicht ins Bodenlose falle. Ohne dieses absolute Vertrauen könnte ich kaum das genießen, was für mich gerade den besonders prickelnden Kick der Bisexualität ausmacht.
ohne dazu viel schreiben zu müssen, kann ich mich sandra voll und ganz anschliessen.
lg angelique.
Na klar,
...Freundschaft ist dann erst richtig schön.Sich gegenseitig verwöhnen und noch toll verstehen-was will man mehr?! *kuss*
ich will die andere Frau auch lieber erst mal besser kennenlernen, bevor es zu mehr kommt...finde ich persönlich angenehmer, wenn man sich auch außerhalb des Bettes was erzählen kann...

LG.
Ist mir und denke auch wird mir nie passieren, dass ich mit einer anderen Frau so einfach übereinander herfalle, muß auch erst mal wissen was für ein Charakter in diesem Menschensteckt.
freundschaft ist ganz wichtig
......... zumindest für mich, denn möchte eine Person auch ausserhalb des Bettes gerne etwas kennen und nicht nur auf den reinen Sex reduzieren!
Denn man kann den Sex viel mehr geniessen wenn man sich etwas vertrauter ist - ist meist wie bei den MÄnnern! Denn nur ein ONS mit einem Fremden ist nicht so geil, wie mit einer Person die man schon kennt u. der man auch vertrauen kann.
auch freundschaft- kommt halt drauf an
****fee Paar
2.672 Beiträge
ich glaube......
.....das Bi Frauen das egal ist ob sich nur Sex ergibt oder auch eine Freundschaft sie leben alles aus, weil sie ja von beiden Seiten des Geschlechts nicht abgeneigt sind. Von Frauen die nur mal interesse am Weiblichen Geschlecht haben, kann man gar nicht von Bi reden, aber das tun viele. Aber das ist ein großer Unterschied. Ich bin auch nicht Bi, habe aber trotzdem das interesse am weiblichen Geschlecht, aber halt nur wenn es sich ergibt und es muß auch keine Freundschaft drauß entsehen.
Als Bi Frauen können mit beiden leben und die Frauen die es den Kick zwischendurch nennen, leben nur mit einem Mann zusammen und wollen auch nichts anderes.
lg Ponyfee
Also ich möchte schon lieber eine Freundschaft. Weil aus einer Freundschaft ergibt sich mehr.

Wenn man sich immer mit dem Gedanken trifft "Es gibt nur Sex" geht mir persönlich was verloren.

Gruss Steffi
freundschaft
ich find es auch schön wenn sich aus einem abenteuer mehr entwickelt..
*ggg*
Wenn.....
sich eine Freuntschaft entwickelt und man dadurch eine gute Freundin findet ist das auf jeden Fall schöner als nur mal eine schnelle Nr. zu schieben. *g*
****79 Frau
959 Beiträge
Also ich hab
hier im JC ne ganz nette, süße gefunden *zwinker* auch wenn ich nicht auf der Suche bin...lach...

es hat sich zwischen uns mittlerweile ne art von freundschaft aufgebaut...anders kann ich mir das auch nicht vorstellen...wenn ich mit ihr sex haben will dann will ich auch auf sie eingehen sie verstehen und nichts falsch machen nur weil ich keine zeit oder bock habe diese person kennen zu lernen *zwinker*

daher ist es für mich wichtig eine freundschaftliche art zwischen ihr und mir zu finden *zwinker* was draus wird...sieht man *zwinker*

Lg Mira
Mira, ging mir genau so, überhaupt nicht gesucht und trotzdem hat sichs hier im JCso ergeben.
ihr glücklichen
ich suche aber habe noch niemanden gefunden und bin noch nicht gefunden worden.
Kommt Zeit kommt Freude....oder so ähnlich, das passt schon, bist doch ein Hübsches, also warts ab.
****TuA Frau
27 Beiträge
Umgekehrt!
Bei uns ist es genau umgekehrt passiert, mit einer sehr guten Freundin sind wir in der Kiste gelandet! So ist quasie aus ner Freundschaft ne Bettgeschichte geworden. Hat nix an der Freundschaft geändert, ist sogar intensiver geworden! Wir würden es wieder tun! "grins"
Aber auch andersrum ist es okay, warum keine Freundschaft entstehn lassen, wenn man sich sympatisch ist!
...da wird man ja ganz neidisch,
ich suche schon sehr lange ne liebe freundin mit der ich über alles mögliche reden kann und dann auch richtig fein kuscheln möchte,aber leider hatte ich noch kein glück! *kuss*
Ich würde nicht mit jemanden ins Bett steigen wollen, der nicht auf meiner Wellenlänge ist. Ergo... ist es für mich sehr wichtig den Menschen vorher kennen zu lernen, eine Vertrautheit auszubauen, die eben nur zwischen Freundinnen gehen kann. Der Sex zwischen zwei Frauen ist doch sehr viel intimer und ich denke, das es sehr wichtig ist, das man sich kennt. Nun ich hatte auch noch nie einen ONS mit einer Frau... und ich denke, dass es auch eher unwahrscheinlich sein wird, dass es mal dazu kommt... Sexuelle Aktivitäten dieser Art haben bei mir immer nur mit sehr guten Freundinnen stattgefunden, Frauen die ich länger kannte als nur ein paar Monate. Es hat sich aus einer Laune heraus ergeben und konnten mit guten Gewissen sagen das wir es nicht bereut haben, weil wir uns gern hatten, haben. Wir konnten uns im Nachhinein immer noch in die Augen schauen und darüber reden und lachen oder schwärmen und das ist bis heute noch so... Frauenfreundschaften, sind doch was ganz besonderes. *g*
geb ich dir generell Recht, obwohl es auch bei mir schon zwei oder drei mal zu nem ONS mit nem Mädel gekommen ist.
Könnt Ihr Euch auch vorstellen...
daß es einen Mann gibt, der aber nur dabei ist und NUR seine Frau Verwöhnt und ansonsten eifersuchtsfrei ist, sondern sich für seine Frau freut?
Meine Meinung
Hallöchen, also erstmal zu mir... Ich bin bi, allerdings nur auf sexueller Ebene. Meine erste Erfahrung mit einer Frau war die absolute Bereicherung und sie war einfach der "Knaller" im Bett. Nach einiger Zeit wurden wir sogar die besten Freunde. Haben uns regelmäßig gesehen, lagen auf einer Wellenlänge, konnten uns Trost und Kraft geben oder einfach nur genießen. Das "Problem" an der Sache war aber, dass sie lesbisch war und obwohl von Anfang an mit offenen Karten gespielt wurde und ich ihr mehrfach sagte, dass ich meinen Partner nicht verlassen würde, weder für eine Frau noch für einen anderen Mann, hat sie irgendwann mehr empfunden... Leider zerbrach an dieser Tatsache eine 2-jährige Freundschaft...

Ich denke trotzdem, dass man von Anfang an sagen sollte, ob man auch an einer Freundschaft interessiert ist, oder wirklich nur das Sexuelle sucht...

Ich möchte schon bevor ich mit einer Frau intim werde, sie erstmal kennenlernen. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass bei ersten Treffen schon der "Funke" überspringt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einer Frau ins "Bett zu steigen", deren IQ und Niveau noch unter dem eines Toastbrotes liegt *hm*

Es muss also schon passen...

In diesem Sinne... *undwech*
Bei mir war es so das sich eine richtige Freundschaft entwickelt hat , erst haben wir Frauen uns alleine getroffen . Und dann haben wir den jeweiligen partner kennen gelernt . Wir haben uns dann meisten zu viert getroffen und auch privat sehr viel zusammen unternommen ...war eine tolle Zeit . Also einfach nur Sex.....nöööööö....würde da immer gerne eine Freundschaft draus wachsen lassen.

lg Bea + Markus
*******nige Frau
5.801 Beiträge
also ...
*ggg* mir ist die Freundschaft genau so wichtig wie die sexuelle Handlung selbst ! Ich finde es superschön , wenn man sich über die Bettkante hinaus gut versteht .... *zwinker* Gruß Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.