Meine Meinung
Hallöchen, also erstmal zu mir... Ich bin bi, allerdings nur auf sexueller Ebene. Meine erste Erfahrung mit einer Frau war die absolute Bereicherung und sie war einfach der "Knaller" im Bett. Nach einiger Zeit wurden wir sogar die besten Freunde. Haben uns regelmäßig gesehen, lagen auf einer Wellenlänge, konnten uns Trost und Kraft geben oder einfach nur genießen. Das "Problem" an der Sache war aber, dass sie lesbisch war und obwohl von Anfang an mit offenen Karten gespielt wurde und ich ihr mehrfach sagte, dass ich meinen Partner nicht verlassen würde, weder für eine Frau noch für einen anderen Mann, hat sie irgendwann mehr empfunden... Leider zerbrach an dieser Tatsache eine 2-jährige Freundschaft...
Ich denke trotzdem, dass man von Anfang an sagen sollte, ob man auch an einer Freundschaft interessiert ist, oder wirklich nur das Sexuelle sucht...
Ich möchte schon bevor ich mit einer Frau intim werde, sie erstmal kennenlernen. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass bei ersten Treffen schon der "Funke" überspringt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einer Frau ins "Bett zu steigen", deren IQ und Niveau noch unter dem eines Toastbrotes liegt
Es muss also schon passen...
In diesem Sinne...