Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

******_by Frau
2 Beiträge
Warum nicht?
Ehrlich gesagt würde ich gerne meine Bi-Neigung ausleben dürfen!
Wenn dabei eine Freundschaft entsteht, finde ich das eher gut als schlecht!
Die Grenze ist Liebe, denn ich liebe bereits!
Aber eine unvergessliche Sinnes - Körperreise mit neuen Empfindungen und Erfahrungen zu teilen ist sicher aufregend!!!
Warum sollten Menschen nicht aus verschiedensten Beweggründen befreundet sein?
Sex verbindet die unterschiedlichsten Menschen!
Ich finde, niemand sollte sich für seine Neigung schähmen!
Darum sind wir hier....im Joy!
Leider bin ich noch unerfahren und gespannt, wann und wie mein "Erstes Mal" mit einer Frau sein wird! Ebenso gespannt ist mein Partner!!!!
Allerdings gestalltet es sich schwerer als erwartet eine Bi-Frau zu finden....
Aber das Leben ist eins der geilsten!!! *ggg*
Wenn vielleicht jemand einen Tip hat, bin ich sehr dankbar!
freundschaft mit gewissen vorzügen ;-)
schöner wäre es wenn ne Freundschaft entstehen würde , denn man will ja auch das ganze erweitern *zwinker* und ich finde das ist mit der ein und selben Person toller als dauernd einen wechselnden Partner aber natürlich ist auch das unverhoffte und fremde ganz toll *g*

das muss jeder für sich entscheiden , ich bin da ja auch noch etwas unerfahren , konnte da auch erst ein paar Erfahrungen sammeln und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und vlt denk ich in paar Monaten auch wieder anders *zwinker*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ich würde auch eine Freundschaft+ immer einem reinen Sex-Kontakt vorziehen. Es wurde ja nun schon häufig erwähnt, dass man auch mal etwas zusammen machen möchte und das sehe ich genauso. Da ich auch noch unerfahren bin, wäre es natürlich umso angenehmer, wenn man auch Interessen außerhalb des Bettes teilen würde, weil man sich dann, zumindest meiner Meinung nach, ganz anders auf die andere Person einstellen kann. *g*
******ine Paar
8 Beiträge
nicht zuviel freundschaft
ich will in erster linie Sex...wenn man sich dazu noch versteht kann es durchaus angenehme Nebenwirkung haben. Aber ich muss keine Freundschaft pflegen, andere Freunde vorstellen oder mit ins Kino, Geburstagsfeier usw.

So bleibt das Verhältnis hoch erotisch, Hingabe und Lust können sich entfalten, ohne die Zwänge einer Freundschaft.

Davon abgesehen, muss natürlich der 'Vibe-flow" vorhanden sein . . .
wenn sich eine Freundschaft ergeben würde wäre das toll
der Idealfall wäre wenn 3 sich mögen
aber das funktioniert meist nicht weil einer wird immer eifersüchtig
*******zie Frau
12 Beiträge
Der "Idealfall" wird sich selten ergeben, denn entweder ist eine/r der Drei Single oder alle Beteiligten sind gebunden.

Ich habe einen festen Partner und ich wäre nicht scharf darauf, mit dem Paar, mit dem ich gelegentlich 'ne Kissenschlacht veranstalte, auch noch Kaffeekränzchen, Kinoabende oder traute Dreisamkeit zu teilen, das würde mir zu sehr in die Beziehungsebene gehen, die ich mit meinem Mann teile. Da unsere Ehe einseitig offen ist und mein Mann kein Interesse an anderen Bettgenossinnen hat, würde mir das einfach zu viel von meiner Paar-Zeit nehmen.

Ich denke, Sympathie, auch Zuneigung und dauerhafte Dreierkonstellationen können nur funktionieren, wenn a) sich alle Beteiligten darin einig sind, daß das jeweilige Privatleben der anderen auch privat bleibt und b) Nähe zwar da sein darf, aber eindeutig begrenzt auf den Bereich, der miteinander geteilt wird.
******ing Frau
432 Beiträge
Freundschaft ist vielleicht etwas viel gesagt, aber ich habe schon festgestellt, dass ich beim gleichen Geschlecht deutlich wählerischer bin.
Ich brauche eine deutlich längere Anlaufzeit, um auf Tuchfühlung zu gehen und um wirklich meine Begierde zu entfachen muss ich einem Menschen geistig schon recht nahe gekommen sein. Daher ist ganz klar: Wenn da keine Grundsympathie besteht, ist auch sexuelles Interesse sofort weg!
Ich habe noch nie in einer Partnerschaft mit einer Frau gelebt, aber verliebt war ich durchaus schon und das nicht zu knapp. Da ich selbst recht schüchtern bin und das in der Regel auch für die Frauen, die mich umgeben, gilt, kommt es meistens erst dann zu sexuellem Kontakt, wenn man bereits ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Sonst traut sich niemand die Initiative zu ergreifen.
Letztendlich ist aber auch das Wesen das, was ich an Frauen so anziehend finde - natürlich gepaart mit einem ästhetischen Körper. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Leidenschaft ohne diese mentale Verbindung überhaupt ausleben könnte.
Einen Versuch wäre es mal wert *ggg*
Bisher waren die Frauen, mit denen ich was hatte, immer meine besten Freundinnen.
Ja, es ist möglich!!! :)
Ich bin seit vielen Jahren Bi und habe dadurch auch meine Bi/Les Freundinnen angesammelt. Viele Freundschaften bestehen schon über 8 Jahre und da ist es immer wieder zum Sex gekommen und daran wird sich auch nichts ändern. Jedoch sind diese Freundinnen alle in meinem Alter oder höchstens bis Mitte 30. Ich hab mehr Freundinnen, die Bi/Les sind als Hetero Frauen, da man mit denen einfach besser reden kann und offener sein kann und die nicht jedes Gesprächsthema über Sex usw als abartig empfinden.

Nur habe ich hier im Joy noch keine Frau kennen gelernt, die sich outet oder evtl. Interesse zeigt. Da melden sich nur die Damen ab Ü40/50/60 und sowas möchte ich nich unbedingt in meinem Bett haben.
Ich hatte bisher auch nur Sex mit Frauen, die vorher schon Freundinnen waren oder ich zumindest ohne Sex-Absichten kennen gelernt habe.

Zufällig passierte es bei der Ersten, und danach bin ich mit offenen Augen durch die Welt gegangen und naja *liebguck* wir teilen zwar meist ganz andere Interessengebiete (Sport, Musik, Arbeit etc.) aber so ergibt sich immer mal wieder was Schönes nebenher.

Ich halte es aber grundsätzlich so *zwinker* Zack-hopp in die Kiste und tschüß ist halt nicht meines *ggg* Notgeile sind bei mir an der falschen Adresse - ich mag Tiefgang und "satt" werden statt Fastfood, das wäre mein Ideal selbst wenn es doch mal ein ONS über das JC werden würde *g*

Liebe Grüße *zwinker*
*********da_69 Paar
7 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das wenn man einen Partner hat,
es nicht unbedingt eine Freundschaft sein muss !

Uns ist bisher sowas zwar nocht nicht passiert,
aber wahrscheinlich ist das sehr individuell (von Frau zu Frau)
und man sollte sich vorallem mit seinem Partner,
bei jeder Entscheidung die gefroffen wird einig sein !

Und ich frage mich auch ob es so viele Frauen gibt die an einer Freundschaft mit einem Paar interessiert sind ?
******ing Frau
432 Beiträge
Und ich frage mich auch ob es so viele Frauen gibt die an einer Freundschaft mit einem Paar interessiert sind ?

Ich weiß nicht, wie sich das bei anderen verhält, aber ich lasse mich, wenn ich selbst allein bin durchaus auf Freundschaften zu Paaren ein. Wenn ich selbst in einer Partnerschaft lebe - so wie jetzt - dann können sich entweder die Kerle gegenseitig nicht aufs Fell gucken oder die Frauen wollen eben partout nur den eigenen (und ich muss gestehen, dass ich mich selbst davon nicht ganz ausnehmen kann).
Das muss aber definitiv nicht der Regelfall sein...
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Schwierig
Glaube das ist ne ganz schwierige Sache....
Ich hätte gerne mit meinem Partner mal einen FFM erlebt - doch es gestalltete sich sehr schwierig. Die "zweite" Frau im Bett sollte man ja schon mögen - also - wo geht Freundschaft an ?? Nur Sex mit einer Frau die ich nicht besonders leiden mag kann ich mir nicht vorstellen. .... Sicher wäre es ne geniale Geschichte wenn sich eine Freundschaft entwickeln würde aus der sich hin und wieder einen FFM organisieren liese.
Also meine Meinung - für nen FFM muss es schon bisserl passen, egal ob es ne einmalige Sache wird (im Swinger oder ähnlichem) oder noch wichtiger - wenn es ne längerfristige Sache sein sollte. Sympathie gehört auf jeden fall dazu !!!
Und ich frage mich auch ob es so viele Frauen gibt die an einer Freundschaft mit einem Paar interessiert sind ?

Wahrscheinlich nicht. Jedenfalls auf erotischer Ebene. Die Jammerthreads in den spezifischen Gruppen hier sprechen Bände. Ausnahmen gibt es, wir kennen auch eine (und wissen von einer weiteren) - aber in der Regel gibt es kaum Gründe für eine (zumal attraktive) Frau, sich an ein Paar zu binden. Wir haben die Suche nach der "Freundin" auch noch im Profil stehen, sind aber realistisch genug, über mangelnde Resonanz nicht enttäuscht zu sein *g*
******ing Frau
432 Beiträge
Also ich könnte mir als Single denke ich "Freundschaften" oder zumindest innige Verhältnisse zu Paaren durchaus vorstellen.
In einer Beziehung ist das für mich hingegen eher die Ausnahme - absolut nicht ausgeschlossen! - denn natürlich möchte ich die schönsten Erlebnisse am liebsten mit meinem Partner teilen...und ganz ehrlich, bei vier Beteiligten wird's mir zu unübersichtlich! *ggg*
also das optimalste für mich ist erstmal eine freundschaft aufzubauen, denn wenn die lust an gemeinsamen sex und die dazu nötige anziehungskraft entsteht freut man sich, entsteht diese anziehung nicht, ist man dann wahrscheinlich nicht allzu enttäuscht, schliesslich hat man ne freundin gefunden, was auch sehr viel wert ist.
ich habe soetwas. erst hat sich die freundschaft ergeben und gefestigt und wenn wir lust haben aufeinander haben wir sex. das ist sehr sehr schön, man weiß nie was der tag mit IHR so bringt! wie die berühmte pralinenschachtel
**********aus03 Frau
70 Beiträge
@bine
....ja - genau so stelle ich mir/wir uns das auch vor.
@bine
so stellen wir uns das auch vor.............
*******appe Frau
28 Beiträge
@ bine
das wäre wirklich perfekt. Tu mir selbst sehr schwer damit zur Zeit.


Ich denke, Sympathie, auch Zuneigung und dauerhafte Dreierkonstellationen können nur funktionieren, wenn a) sich alle Beteiligten darin einig sind, daß das jeweilige Privatleben der anderen auch privat bleibt und b) Nähe zwar da sein darf, aber eindeutig begrenzt auf den Bereich, der miteinander geteilt wird.

So denken vielleicht viele erfahrene Paare...für mich als Single ist es schwer damit umzugehen. Da ich eigentlich mehr sein möchte als nur die 'schnelle Nummer'. Sympathie ist Muss, aber ich wünsche mir, dass sich es auch echte Freundschaft auf Dauer entwickelt. Aber das ist wohl reine Wunschvorstellung....und richtig Erfahrung habe ich auch nicht....
Nur Sex oder gar ne Freundschaft???
Natürlich wäre es schön wenn sich eine Freundschaft entwickelt...unbedingt...
Fänd es sehr schade wenn sich das GANZE nur auf Sex beziehen würde...

augenschmaus37
****y88 Frau
1 Beitrag
Schade
Dass ihr alle so weit weg wohnt. Hätte gern ne schöne frauenfreundschaft
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Freundschaft
Ich träume auch von so einer netten Frauenfreundschft .... die auch mal erotische
Ausflüge machen kann.
Außerdem wäre mir schon eine Freundschaft zu der Lady wichtig - weil ich ja gern meinen Partner mit im Boot haben würde *zwinker* ... und nicht nur einen einmaligen Bi-one-night-stand anstrebe.

Sternchengrüße ....
*********m2013 Paar
22 Beiträge
Bi Freundschaft
Also wir haben auch Pärchen als Freunde wo wir Frauen Bi sind und es klappt sehr gut man freut sich immer wenn man sich wieder sieht und die Vorfreude ist so groß das man es schon spüren kann aber auf ein Schwanz könnte ich als Frau nie verzichten!
LG L.
Hmmmmmmmmmmmmm also ohne eine gewisse Freundschaft oder Sympathie geht es sowieso glei mal gar net sorry!!!Das küssen ist für mich das A und O und das geht gar net ohne!!!Denn das ist das Schöne zwischen den Frauen, es ist einfach anders wie mit einem Mann....und diese Innig--bzw Zärtlickeit kann ich mir mit jemandem den ich nicht kenne einfach nicht vorstellen..........und wenn es mehr wird ist es nochmals um einiger schöner*ggg*.....................
Allerdings auch ein wenig schmerzhafter wenn es denn nicht so klappt...........

LG Schnuffi
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Bi Anfängerin und Älter
Seit zig Jahren sind wir auf der suche nach einer Bi Frau und Freundin. Leider ist es in der heutigen Zeit angesagt Erfahrung zu haben und nicht über 45 Jahre alt zu sein.
Wie aber soll Frau so ihre schlummernde Lust ausleben können um für sich zu entscheiden ob es der richtige Lustweg ist?
Und das mit einer Freundin ist fast ganz ausgeschlossen,warum ja das entscheidet jeder für sich persönlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.