Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?

@ DonaJulia
Willkommen im Club!
Bin bis jetzt auch noch nicht fündig geworden!

Ich suche ausser Sex auch Freundschaft...manchmal frage ich mich aber, ob man das, was ich suche "zu hohe" ansprüche nennen kann...

Ich bin natürlich auch nicht von "one-night-Stands" MIT FRAUEN abgeneigt, aber eine Freundschaft in der man vielleicht auch mal mehr haben kann, fände ich doch viel schöner...
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
selbstverständlich beides
wenn die möglichkeit da ist dann eine dauerfreundschaft mit sexuellen handlungen

aber bis jetzt leider noch nicht fündig geworden.
hi
also ich hätte schon gerne eine Freundschaft mit Ihr! Vorallem muss es ja nicht direkt beim ersten Mal sex sein, sondern erstmal kennenlernen und weiter sehen!
Gruß Lonely
10 Jahre....
bin ich jetzt schon Befreundet mit meiner Freundin (Bi) und seit ungefähr fast drei Jahren haben wir auch Sex miteinander...sie hat viele Höhen und Tiefen von mir Miterleben können...ich von Ihr auch, so das ich sagen kann es gibt nichts schöneres auch eine Freundschaft miteinander zu haben! Auch wenn es manchmal schon heftig zur Sache geht, was das Streiten anbelangt.....aber trotzdem finden wir immer wieder zusammen. Das schöne daran ist das, man sich mit den Jahren schon sehr gut kennen gelernt hat......und auch weiss was der Andere fühlt und Denkt oder mag und nicht mag! Weiss nicht wie es wäre wenn ich jetzt nur ein One-Night Vergnügen hätte, mit einer Süssen, denn eigentlich bin ich gar nicht der Typ dafür....mag es schon eher wenn sich daraus eine Freundschaft entwickeln würde!!! Denn das Zwischenmenschliche ist mir schon sehr Wichtig, alles andere reine Oberflächlichkeit! Ausser man möchte es so und nur den reinen Sex geniesen!
****60 Paar
1.218 Beiträge
@spasszuzweit65
Gut gebr.... NEIN.... GESCHNURRT, hessische Löwin! (ausnahmsweise mal ganz ernst gemeint!)

Liebe Grüße
@indibi
Na da bin ich wohl eher ein *katze* aber auch die können laut Schnurren! *zwinker*

Liebe Grüsse

*knutsch*
**********vibes Paar
130 Beiträge
also ich (w) hätte gerne noch eine *hotlady2* für das Bett und den Alltag.
Das wär echt supi
`n *hotman* hab ich ja schon *lol*
*wink* es sollte sich schon eine Freundschaft aufbauen, damit man auch mal zusammen was unternehmen kann.
Würde gerne mit der Frau auch mal nen Kaffee tringen.
*hotlady*
*******hne Paar
354 Beiträge
Eindeutig beides!!! Zumindest ist das bei mir und meiner Süssen so *zwinker*
Es ist doch schön, wenn man sich auch mal ausserhalb der Bettkante unterhalten und etwas nettes unternehmen kann.
Kann das nur bestätigen.

Eine Freundschaft ist etwas sehr schönes und gehört meiner Meinung nach dazu... nur Sex wäre auf Dauer glaube ich langweilig *g*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Ich kann
für mich sagen ich springe nicht mit jeder auf die Matte das ist genau wie bei meinem Schatz da muss die Chemie stimmen und dann ist auch ne ganz normale Freundschaft möglich. Es gab auch schon Enttäuschungen, aber so ist nun mal das Leben,und heiraten will ich die Bi Freundin ja nicht.
hallo *ggg*
mir(uns) ist freundschaft sehr wichtig, wollen ja nicht nur eine frau für "eine nacht" sondern eine frau/paar mit denen wir auch so spaß haben können, mit denen wir abends mal weg gehen können, oder einfach nur so zum quatschen.

lg d+j *ggg*
******_be Frau
72 Beiträge
Die Ausgangsfrage möchte ich mal umkehren
Wollen Freundinnen auch Sex oder nur Freundschaft?

Ich habe da eine sehr gute Freundin. Wir kennen uns seit der Schulzeit. Ich habe ihren ziemlich geraden Lebensweg verfolgt, wenn auch zeitweilig mit etwas mehr Abstand. Jetzt wo ihre Kinder aus dem gröbsten sind und ich mich geext habe, rücken wir uns wieder näher.

Sie hat mir ganz klar gesagt, sie würde es bevorzugen, wenn ich lesbische Experimente starte, dann bitte woanders. Dabei ist sie es doch, die mich aktiv in ihre Saunagruppe geholt hat und ständig mit mit Kleideranprobe in einer Kabine macht.

Um zur Frage zurückzukommen: Ich würde gerne mit jemanden wie ihr befriedigenden Sex haben. Mal alles das ausprobieren, über das wir jetzt nur reden.

J
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@Jana_J
Hallo Jana,
ich bin an beidem stark interessiert
wenn sich die Möglichkeit ergibt möchte ich eine dauerfreundschaft eingehen.
Boah...die Frage überhaupt schon :(
Ich will Alles *g*
Bin bestimmt nicht böse wenn ich ne weibliche Partnerin finde. Ganz im Gegenteil.
"Nur" Sex geht garnicht...oder gaaanz selten.
Also es gibt auch bi Frauen, die andere Frauen nicht bloß zum poppen wollen!! Versprochen .. *lol*

Irritierte Grüße... Dat Evi
*****art Frau
419 Beiträge
Beides
ich (w) bin sowohl in den genuss, des "schnellen" sex mit einer frau gekommen, wie auch die andere variante...

ich muss sagen, nur sex war just in dem moment mal ok; würd ich auch nicht 100% bis in alle ewigkeit ausschliessen, aber mir liegt doch mehr an dem freundschaftlichen aspekt...

habe so eine "soulsister" (nebst mann) und es passt mental, wie auch sexuell ganz wunderbar und der sex schmälert unsere freunschaft in keinster weise, er bereichert diese nur umso mehr...

...auch hier im club sind wir fündig geworden (paar)...wobei sich dies bislang erst einmal auf rein freundschaftlicher basis beschränkt, mal sehen, ob und wann es mehr wird...
beides wäre schön
ich würde mich sehr freuen, wenn aus so einer bekanntschaft auch eine gute freundschaft entstehen würde.
Irgendwas dazwischen
Ich (w) hab tierisch gern Sex mit Frauen, aber ohne Sympathie geht nix.

Aus einer sexuellen Begegnung muss keine Freundschaft werden, ebenso wenig reizt es mich, unbedingt mit einer Freundin Sex zu haben (naja, eine Ausnahme, abr das Thema ist durch *cool* )

Es muss einfach die Chemie stimmen, mir ist es wichtig, dass man auch mal ne Stunde oder zwei über andere Dinge reden kann. Wenn sie (und ihr Mann) sich dann auch noch gut mit meinem Mann verstehen und wir auch mal ungezwungen ein Bier trinken gehen können, ist es einfach klasse. Und wenn es so dann über längere Zeit funktioniert, mal sexeln, mal Bier trinken, mal ein paar Wochen nichts voneinander hören, ist es (fast) perfekt.

Falls daraus Freundschaft entsteht, ist es um so besser.
Eine Freundschaft ist nicht ausschließen.,aber wenn es sich nicht ergibt dann ist das auch ok. Kann man ja im vorhinein auch klären ob es bei einem Ons bleibt was auch vorkommen, da die jenige viel zuweit weg wohnt, oder mehreren Treffen. Wir sind ja alle keine unmenschen und man sollte sich nichts vormachen, eherlich bleiben....ansonsten ist meist der ärger schon vorprogrammiert... Wenn man andere und sich selber belügt-
Freundschaft umbedingt
Ich glaube, wenn sich eine Freundschaft aufgebaut hat macht es doch mehr Spass oder?

Ich würde mich freuen, wenn ich dadurch noch eine neue Freundin bekommen würde, habe aber leider noch keine NEUE Freundin gefunden und suche somit weiter!

LG DieZwei2917 (w)
Kommt drauf an!
Ich schließe mich mal einfach der Meinungen meiner Vorgänger/innen mit an, es kommt gannz auf die Frau drauf an, bei mir z.B. wäre es durchaus möglich, vor allem weil ich ONS's eh ned so sehr schön find. Mehr als einmal find ich eh schöner, weil meist erst das zweite oder vielleicht sogar erst fünfte mal so richtig schön ist, da man sich dann ja gegenseitig besser kennt und weiß was die andere jeweils schön findet oder besonders mag.
mmh
da frag ich mich, warum dieser thread auf "hier" begrenzt ist. hier bzw auf ähnliche seiten suche ich nur chatt und zwar egal, ob bi oder nicht.

in der realität suche ich entweder freundschaft oder beziehung, aber nie nur sex. schließlich ist es doch am schönsten, wenn man seinen partner immer besser kennen lernt und der sex dadurch kreativer wird
Och, wenn dat lecker Mädsche auch was im Kopf hat bzw. einen interessanten, liebenswerten Charakter, klar, warum nicht auch 'ne Freundschaft? *g*

Das macht das Ganze noch viel interessanter, denk ich mal. Und man hat sich auch nebenbei was zu erzählen
wäre...
aufjedenfall schön mit der frau eine freundschaft und sex zu verbinden das würde aber für mich persönlich schon wieder in richtung beziehung gehen
denn in einer freundschaft (einer richtigen) erzählt man sich nun alle probleme, trifft sich auch so unabhängig ob man sex hat oder nicht

denke es gibt nichts schöneres *ggg*
beides
ich möchte beides

es ist doch schön wenn ich mit einer frau nicht nur sex haben kann.. sonden auch einfach nur mal quatsche.. oder zusammen shoppen gehen.. usw.
eigentlich habe ich das glück das ich das mit all meinen bi-freundinnen machen kann

gruss und kuss.. marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.