Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Große Liebe gefunden?

Ich hab meine große Liebe beim Sport kennen gelernt.

Wir hatten also schon mal ähnliche Interessen *ggg*

Ich fand sie vom ersten Moment an interessant, hab sie dann irgendwann zufällig in einem Club getroffen und bin mit ihr ins Gespräch gekommen. Bis wir dann zusammen gekommen sind, hat es sich so ungefähr ein halbes Jahr hingezogen. Wir haben und in der Zeit ab und an mal gesehen, unterhalten und waren uns wohl recht sympathisch... ich hatte bis April letzten Jahres noch eine andere Beziehung, in der es schon länger nicht mehr gut lief. Etwa ein bis zwei Monate später hab ich mir dann ein Herz gefasst...
und habs nicht bereut, nicht einen Moment.

Weiß nicht, in wie fern man von "Großer Liebe" sprechen kann, daraus könnt man sicher eine seitenlange eigene Diskussion machen, mit solchen Begriffen muss man also eher vorsichtig sein. Aber ich weiß, dass ich zur Zeit sehr glücklich bin.
I-Net
Ja wir zwei beiden haben uns im Internet in einem chat raum kennen gelernt , wobei ich nie gedacht habe das man da eine wahre große liebe finden könnte aber es hat doch geklappt [b]froh drüber bin[/b]
****4u Mann
35 Beiträge
Sylvester
SIE (aus dem großen Berlin) war zu Besuch bei Ihren 200 km entfernt wohnenden Großeltern und mit Ihrer Freundin und deren Partner zur Sylvesterfeier im Saal des Dorfgasthauses -- und war zum Jahreswechsel allein (- und ungeküsst -).
Ich hatte mit Freunden und deren Partnerinnen im Garten eines Freundes (extra 25 km weit von Zuhause entfernt!) gefeiert. Kurz nach Mitternacht war das Bier alle und ich bin in das Gasthaus zum Nachschub organisieren.
Ein kurzer Blick in den Saal - da stand SIE - ganz allein -- lechtz, sabber!
Ganz Kavallier -- schnell hin, ein Tanz -- nach Hause geschafft (war ja eh langweilig so allein!!) - ein oder auch mehrere Küsse (weiss ich nicht mehr genau).
Ich habe meine Adresse hinterlassen, SIE hat sich gemeldet (mit postlagernd!! - sehr verdächtig!?) -- und nun haben wir zwei prächtige erwachsene Kinder und sind 30 (in Worten: dreißig) Jahre verheiratet und ich wünsche mir noch einmal so viele schöne, gemeinsame Jahre.

Für alle Skeptiker; es gibt sie noch, die große Liebe!!
Nicht verzweifeln - sondern suchen - und auf den Zufall vertrauen.
auf der Arbeit..
ich habe als Krankenschwester auf der Intensivstation gearbeitet und er hat als Feuerwehrmann mit dem Notarztwagen PatientInnen gebracht....
(In Berlin fährt die Fw auch den Rettungsdienst)
Naja.. und dann kam Amor mit seinem Pfeil....
wild romatisch... und heute sind wir nach 21 Jahren immer noch ein sehr glückliches und sexuell aktives Paar!!

Josi und Francesco
Verdammt, jung und blöd
Ich habe meine drei großen Lieben immer beim Tanzen kennen gelernt. Zwei davon am Dienstag, ich denke es ist mein Glückstag für die Liebe. Aber meine größte Liebe die ich auch nie vergessen werde denkt so wie ich.

Sagte sie Doch vor einiger Zeit: Damals waren wir noch jung und blöd! Und wie.
Aber die Zeit bleibt ja nicht stehen und was soll's. Es gibt ja noch Tanzlokale wo auch an einem Dienstag noch was los ist *achtung*

Vielleicht sollte ich mich mal wieder an einem Dienstag amüsieren gehen
*******lpe Mann
23 Beiträge
Bei der Arbeit
Ich habe meine große Liebe bei der Arbeit kennen
gelernt. 4 Jahre haben wir mehr oder minder nebeneinander
her gearbeitet, bis wir entdeckten, daß uns viel mehr verbindet,
als nur der Arbeitgeber.
Sie war die wunderbarste, heißeste und beste Frau, die mir je über
den Weg gelaufen ist...
Ich hatte nur ein kleines Problem dabei... Ich habe mich am Ende
für meine Ehe entschieden...
große Liebe = große Gefühle?
oder wie interpretiert ihr das?
Ich glaube da nicht dran, bin eher der Auffassung, dass man Partner hat, die begleiten sich eine zeitlang gemeinsam durchs Leben und irgendwann im Laufe der zeit ändern sich Auffassungen und Ansichten...und man geht wieder getrennter Wege...

heißt große Liebe für immer zusammen (für immer ist nur ein Wort....)?

Keine Ahnung...

Meinen große Liebe, wenn ich sie denn so bezeichnen kann, da waren wir viel zu jung ;-), jedenfalls für solche Gefühle und die hab ich, wie soll es anders sein, im Sportverein kennen- und liebengelernt.
Nach dem ersten gemeinsamen Trainingslager war es um uns geschehen *g*
die beiden anderen Partnerschaften waren gänzlich anders und ich bin da nie wieder so unbefangen ran gegangen wie beim ersten Mal (ist wohl bei jedem von uns so). Die hab ich draußen auf der Piste kennengelernt...
aber nächsten Monat krieg ich es dann schawarz auf weiß, dass ich nicht beziehungsfähig bin :-)))
ich bewundere alle, die eine Partnerschaft hinbekommen, die auf gegenseitiger Achtung, Respekt und Rücksichtnahme basieren....und den dazugehörigen Gefühlen- und das nicht nur für ien paar Jahre...
Arbeit
irgend wie Respekt vor Dir aber das mit der Arbeit und dem Sportverein das sagen viele nur hatte ich damals als Hochbaupolier nicht so die Möglichkeiten eine Frau kennen zu lernen außer mal die Bauherrin oder alle drei heiligen Zeiten eine Architektin und die sind ja in der Regel vergeben.

Na ja Sportverein: Boxen, Fußball da gibts aber viele Frauen wenn man nur hin geht zum Trainig, ironisch. Also für mich war das in der Hinsicht auch nicht das Wahre aber ich denke Schwimmen oder so wär da auf alle Fälle was.

Mal sehen was sich jetzt so im Innen- oder Ausbau bietet...... hier ist es ja viel besser.
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, ob man nach 2 1/4 jahren schon weiß, obs die große liebe = liebe fürs leben ist? wollen wirs hoffen!
jedenfalls hier wie wir uns "gefunden" haben:

gekannt haben wir uns schon länger, aber nur sehr flüchtig - wie man sich eben kennt, wenn man im gleichen ort wohnt und eine hand voll gemeinsamer freunde hat...
an einem abend dann waren wir auf der gleichen feier, bei einem gemeinsamen freund und - wie das halt so ist wenn man 16 bzw 19 ist - beide ein bisschen *party* betrunken .
irgendwie muss uns langweilig gewesen sein... jedenfalls gings plötzlich ziemlich zur sache ähm, naja, und es hat uns wohl beiden spaß gemacht... *rotwerd*

war halt echt n zufall, dass gerade wir 2 bei einander gelandet sind, aber es funktioniert echt gut mit uns *zwinker*
****_nw Frau
22 Beiträge
Hi,

ich habe meine große Liebe auch im Internet, in einem netten kleinen Chatraum kennengelernt,
180 km auseinander bis wir es nicht mehr ausgehalten haben ständig die Fahrerei.
Seit einem 3/4 Jahr wohnen wir zusammen und es funktioniert. *ggg*

Ich hab die Erfahrung gemacht, das das kennelernen über Chaträume hier ganz normal ist. Aber wer sich nicht in der Computerwelt bewegt verteufelt es sehr schnell.... Begriffe wie :
alles ist nur schein....... und
.... da sind doch keine echten Leute unterwegs......
oder....... nur verklemmte Typen......usw.
fallen sehr schnell.

Als ob hier nur eine Scheinwelt existiert.

lg

Myst
@Myst
Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Sollen se doch alle Sprüche kloppen... *nixweiss* Uns haben auch fast 200 km getrennt. Nach einem halben Jahr sind wir zusammengezogen und sind mittlerweile 6 Jahre zusammen.
find ich klasse
Zum Glück
Haben uns in einer Disco kenngelernt, vor über 12 Jahren. Also eigentlich noch Thema Jugendliebeaber bei uns ist die Liebe bis heute geblieben und hat uns 2 wundervolle Kinder geschenkt!
Seit dieser Zeit sind wir glücklich zusammen und hoffen, das es immer so bleiben wird.
********er25 Paar
36 Beiträge
Ich habe mein große Liebe in der Disco kennengelernt. Naja er war ein Freund einer Freundin. Bei uns hat es aber nicht sofort gefunkt, erst ein Jahr später. Jetzt sind wir verheiratet und immer noch glücklich. Unsere Beziehung ist gewachsen und ich denke, dass wir noch lange zusammen bleiben werden. *ggg*
Liebe
Zartbitter25,
bin völlig Deiner Meinung, damit es die Grosse Liebe noch lange bis immer bleibt , müssen beide dran arbeiten, damit die Beziehung wachsen kann, denn dadurch wird Sie stark.
Meint ihr Herzklopfen?
feuchte Hände? Fast kein Wort herauskriegen?
Das empfand ich, als ich meinen Schatz das erste Mal sah. Damals wollten eine Freundin und ein Kumpel von mir zur Kirmes. Wir trafen ihn auf der Strasse, mein Kumpel kannte diesen netten, süßen Kerl.
Ein Blick, ein Lächeln und es war um mich geschehen!
Aus diesem ersten Blick sind 31 Jahre Ehe geworden mit drei super Kindern! [b]beam[/b]
Wir haben uns auf ein Strassenfest kennen gelernt, dachte am Anfang na ein Flirt und gut ist, da er zu diesem Zeitpunkt noch in Bayern lebte. Aber keine 3 Monate hatte es gedauert und er war für immer bei mir in Nrw und dieses Jahr werden es 13 Jahre, hatte sich gelohnt der Flirt.
*******htGT Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
erst mal vielen Dank
für eure Beteiligung an diesen Thema. Ich hätte echt nicht gedacht das sich so viele über das Internet kennen gelernt haben. Aber eigentlich kann das ja nur logisch sein. Schließlich seit ihr alle Im Internet unterwegs. Bestimmt auch fast jeden Tag. Einige surfen nur so rum. Andere Rechaschieren etwas z.B. für die Uni. Und wieder einige Chatten auf so guten Seiten wie dieser hier. Denke ich werde auch mal damit anfangen. Habe mich bis jetzt noch nicht dazu entscheiden können da ich viel lieber den Menschen in die Augen schaue mit den ich mich unterhalte. Also mal sehen. Vielleicht seht ihr mich ja bald im Chat. *ggg*
*****ick Paar
21 Beiträge
Ich hab meinen Mann auf ner Telefonflirtline kennengelernt, wir wollten beide eigentlich nur bisschen Frust (dank exbeziehung) abbaun und paar leute ärgern.
Dann haben wir uns kennengelernt zwei wochen lang nur noch telefoniert (teilweise bis zu 7 Stunden am tag)
Nach den zwei wochen trafen wir uns dann verbrachten das wochenende (von freitag bis sonntag im bett *rotwerd*) miteinander und montags hab ich mein zeug gepackt und bin mit zu ihm gezogen (ca 450km)
Mittlerweile sind wir seid über 5 Jahren zusammen , über 1 Jahr verheiratet haben eine 14 Monate alte tochter und ich glaube wieder an die grosse Liebe *lol*
So kanns gehen *zwinker*
Verkuppelt
Ich kannte den Bruder meiner Frau schon so ca. 1 Jahr über CB Funk . Irgendwann erwähnte er mal, er hätte ein kleine Schwester die gerade solo wäre . Ich meinte dann mal so beiläufig aus flachs , er solle sie mir mal vorstellen , was er auch machte . Das war vor ziemlich ganau vor 14 Jahren . Heute sind wir schon 13 Jahre glücklich verheiratet und haben eine süße Tochter .
tja...
Ich habe Katja in einer Disco/Bar kennengelert...

Irgendwie hat es bei uns auch am selben abend, bei einem gefunkt... ein bestimmter Song, ein Blick... usw...

Es dauert dann aber doch noch ein paar Wochen bis wir zusammen waren... aber andere Geschichte!

Sind dann auch nach ein 3 Monaten zusammengezogen!

Wenn es past, dann past es!

Gruss
Katja & Tobi
Mein Süßer und ich haben uns indirekt über ein Internetforum kennengelernt. Wir hatten zwar beide einen Account und auch schon ein paar PNs gewechselt, aber den Auslöser gab eine andere Userin, die in ihrer Dummheit (sorry, war wirklich so) eine Antwort auf meine Mail an ihn und ihre Hasstiraden, die er bekommen sollte, an mich geschickt hat. In der Mail, die er bekam, befand sich noch meine Urspungsmail, die ihn neugierig auf mich gemacht hat und wir fingen an, uns über Messi zu schreiben, Fotos auszutauschen. Es dauerte nicht lange, und wir trafen uns; zuerst aus reiner Neugierde, evtl. um eine gute Freundschaft zu beginnen. Aber wir sahen uns und es war die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick.
irgendwann triffts (fast) jeden ...
... und ist doch eigentlich einfach .... nach düsseldorf fahren ... agentur aufsuchen ... suche eine russische frau (und die sind irgendwie toll) ... eine auswahl treffen ... das date am nächsten tag * *hae* * - in colonia - auf einem parkplatz von Lidl , wie profan * *gr2* * ... und sie kommt tatsächlich - kaum zu fassen ... und bringt ihre beste freundin mit * *idee* * ... ich steig aus dem auto ... ich seh ihre freundin .. sie sieht mich * *schock* * .. ein erdbeben * *hae* * auf der nach oben offenen richterskala ... irritation ... um fassung bemüht ... verdammt ich lieb dich , ich lieb lieb dich doch (etwas abgewandelt von matthias reim) ... und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute ... since nearly ten years happy together ... shit not always happens * *lol* *
Ganz ehrlich???

Damals war ich noch einer der typischen Pupertätsmacho´s *cool* ... Ich sah ein Mädchen, so arrogant und hochnäsig in der Stadt stehen und dachte, die "legst du flach"....
*roll* Was passierte: Sie war die netteste und liebste Frau der Welt, und nun nach 11Jahren sind wir schon 1 Jahr verheiratet.....
So kann mann sich irren.... *rotwerd*
Eigentlich
per Internet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.