Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Große Liebe gefunden?

Wir haben uns in meiner damaligen Taxe kennengelernt. Sie hat mich eine Woche später wiederbestellt-und seit dieser Nacht sind wir zusammen.
Das ist nun schon fast 16 Jahre her.

Liebe Grüße
******_sn Mann
32 Beiträge
In der ersten Vorlesungsstunde in der Uni die ich je in meinem Leben besucht habe. Danach haben wir uns getroffen und langsam rangetastet.
*********mmer Paar
13 Beiträge
Arbeit!!!
Wir haben uns ganz unromantisch auf Arbeit kennengelernt.
Gesehen
Gequatscht
Mitgenommen! *ggg*
meine Katze (AStrayCat)
hab ich im Internet kennengelernt...

Und es war sicherlich die schönste Erfüllung eines bestimmten Plans, die man sich vorstellen kann [b]freu4[/b]

Tja, ob's die 10 Jahre werden weiß ich nicht, aber darum geht's doch eigentlich auch nicht, oder? Selbst wenn es nur ein unvergesslicher Tag gewesen wäre, es wäre eben genau ein unvergesslicher Tag mehr [b]derhoffnungsloseromantikerhattegradeoberwasser[/b]
Gross,grösser,am grössten
Keine Ahnung,was mir mein Leben noch so bringt und in wen ich noch so hineinstolpere.....von daher red ich doch gar nicht mal erst von DER grossen Liebe

Aber die eine Liebe,die war schon irgendwie anders.

Ihc war auf einer meiner Extrem-Wanderungen....frustriert von der Alltags-Enge und mit dringendem Bedürfnis nach Luft ,Weite und neuer Energie von meiner Heimatstadt zu Fuss in Richtung Portugal..

Irgendwo auf dem Weg dann in diese kleine,wilde schwarzhaarige gestolpert,mit ihr weiter- und dann auch wieder zurückgestolpert.

Darauf folgten knappe 3 Monate voller Intensität,Gefühle und Mensch-sein....

Aber vielleicht wird die nächste Liebe die noch grössere,wer weis?
*******o_he Mann
266 Beiträge
unglaublich aber wahr...
...wir haben uns in einer disco kennengelernt... *ggg* hätte wohl keiner von uns gedacht...und das noch an einem abend als ich(w) nach langer feierzeit nur einen "weiberabend" machen wollte und er nach gerade gescheiterter 6 jahre-beziehung auch die nase voll von frauen hatte.
ist halt immer so..wenn man sucht findet man nix wahres aber wehe man hört auf zu suchen... *lol*
sind dann nach 3 monaten zusammengezogen,denn die entfernung von 200km war uns zuviel.
klappt jetzt schon 4,5 jahre und wir behaupten wir haben unser deckelchen gefunden *ggg*
Interessengemeinschaft
Wo habe ich meine große Liebe kennengelernt?
Was ist die große Liebe eigentlich? - ist es die Person mit der ich am Besten zusammenpasse. Mich auch ohne Worte verstehe? Ich das ausspreche, was er gerade gedacht hat und umgekehrt? Er mir das Gefühl gibt endlich angekommen zu sein. *lol*
Er auch dann für mich da ist, wenn ich es am wenigsten verdient habe?
Er versteht mich in meinen schlimmsten Momenten zu trösten und Halt zu geben?

Also dann habe ich auch eine große Liebe.
Ich habe meinen Mann vor fast neun Jahren in der Disco kenengelernt. Und eigentlich wollten wir beide nur was für eine Nacht.
Daraus entwickelte sich dann eine Interessengemeinschaft. Und dann Liebe.

Jetzt sind wir fast 4 Jahre verheiratet und haben einen Sohn. Und komischer Weise haben wir bzw. gerade er das bekommen was wir nie wollten.

Ich liebe dich Sancho!

Frau Selda

*kuss2*
Ich habe meinen Schatz auch übers Internet (Chat) kennengelernt. Sind nach gut 4 Wochen zusammen gezogen und haben letztes Jahr (nach fast 4 Jahren) geheiratet!

Wo die Liebe hinfällt,...!

Ich bin froh, dass ich ihn habe!
Ich
(w) habe meine große Liebe durch eine Freundin kennengelernt! Er war mit ihr zusammen!

Mfg Josi *ggg*
meine große und einzige liebe...
habe ich kennengelernt, als ich von ner skiausfahrt kam, ich war 12, bei der seine eltern auch dabei waren... wir sind noch essen gegangen und dann kam ER und setzte sich mir gegenüber an den tisch, und da wars um mich geschehen... haben uns dann im sommer wiedergesehen und sind zusammen gekommen und seid dem glücklich.
grosse Liebe ?
ich hab bisher noch nicht meine grosse Liebe [b]gefunden[/b] bzw. er/die grosse Liebe mich noch nicht.... *zwinker*
aber das Leben ist ja noch lang.... *g*
ich habe meine grosse liebe in der arbeit gefunden.

ich war angestellte und er war kunde...es passierte ein halbes jahr lang nichts bis er mich angesprochen hat.

tja, irgendwann ging er mit mir nach hause anstatt mir einer ratte.
warum ratte?

ich arbeitete damals in einem zoofachgeschäft in der reptilienabteilung und er holte von da immer ratten für seine schlange.
Ich war damals mit meinen Freunden beim Mountenbikefahren in den Alpen.
Ein fremdes Mädel stürtzte mit ihren Bike und ich bin hin und habe ihr geholfen.Als ich ihr einen Verband am Knie anbrachte,schaute Sie mir ganz tief in die Augen und ich war so brutal verliebt in Sie. Nach einiger Zeit
waren wir unzertrenlich. Wir waren dann 5 jahre ein Paar. Bis wir zwei
einen Autounfall hatten,wo sie verstarb.
Es ist jetzt 3 Jahre her und bis jetzt habe ich so ein Gefühl der Liebe
nie mehr gehabt.
@******ker

menno, das tut mir wirklich verdammt leid für dich.weiss gar nicht was ich sagen soll
*troest*
Danke Dir
bin aber sehr glücklich um die Jahre die wir hatten. Aber ich wusste schon
immer das es "die Liebe " meines Lebens ist.Vom ersten Augenblick an.
das glaub ich dir....so eine liebe ist was ganz besonderes und oft einmalig...
ich denke viele würden alles dafür geben so eine liebe wie du sie erlebt hast mal am eigenen leib zu erfahren nur leider suchen viele ihr leben lang danach und finden sie nie.
Wie soll ich sagen! Die meisten rennen blind an ihrer Liebe vorbei oder checken es einfach nicht.
Wir hatten auch mal streit ganz klar,aber danach wurde darüber gesprochen,bis es wieder gut war. Und sie liebte mich halt so wie ich bin.
Denn einen Menschen kann man nicht ändern.
In der Disco
Ich war mit einer Freundin in einer Disco in Berlin und naja wie soll man sagen da ist mit einem Typen wieder was gehörig schief gelaufen und wir saßen dann einfach nur da und haben ine Fresse gezogen bis und ein Drink ausgegeben wurde......
Wir sind dann rüber zu den Männern und da haben wir uns kennengelernt und dann auch öffter getroffen:)
Nun sinds schon über 5 Jahre!!
LG Caro
Wir haben uns beim Sport kennen gelernt. Ich war reiten und mein Schatz war als Gast einer Freundin da, hatte aber ganz offensichtlich Angst vor so großen Tieren. Da habe ich ihn deswegen ein wenig geneckt, wo er doch so ein Starker zu sein schien, und so sind wir uns näher gekommen. Ganz nah aber dann erst einige Zeit später, ist eben langsam gereift, dafür hält es aber auch schon lange.
Und Angst vor großen Tieren hat er nun auch kaum noch (wenn ich ihn an die Hand nehme).
*******ove Mann
6.547 Beiträge
das internet ...
wir haben uns über das internet kennengelernt. in einem regensburger room natürlich ^^. wir schrieben uns briefe weil ich (m) damals noch kein internet hatte. schließlich schrieben wir uns fast täglich sms. nach 3monate und 2körbe die ich von ihr bekommen habe sind wir letztendlich zusammen gekommen. ein danke möchte ich hier meinem besten freund aussprechen der mich unterstützt hat. tja aber nun sind wir ja doch schon über 4 jahre zusammen ^^
Hi
Hm ... meinen Schatz hab ich übers Handy kennen gelernt
(D2 Wap a Party)...
Ich fand ihn erst total langweilig *roll* und es sollte dann auch nur ein OneNightStand werden *zwinker* ... !!
Naja ... und dann hat es halt gefunkt ... *lol* !!
[b]ggggggggggggggggg[/b]

Wir sind nun 3 Jahre zusammen!!! *g*

LG Jenny
grosse liebe?hm..gibt bes dafür ne definition?woran erkennt man sie?ist nicht jede liebe auf ihre art und weise einzigartig,was besonderes?
Im Kloster...
... kein Scherz!

Wir haben uns auf einer Firmfahrt kennen gelernt, welche übers Wochenende ins Kloster ging. Haben dort einen romantischen Nachtspaziergang gemacht und in der Woche danach hat er mit einer Rose und einem Liebesbrief alles gewagt und gewonnen.

Übermorgen ist dies auf den Tag genau 6 Jahre her! Wir sind jeweils unsere ersten festen Freunde und sollten wir heiraten (wovon wir ausgehen), dann kirchlich 100% in diesem Kloster!! *geheimtipp*

Das Baerenpaar
@ geilesmauschen
Es stimmt - irgendwie ist jede Liebe auf ihre Art und Weise einzigartig, was Besonderes.

Doch mit der Großen Liebe ist es etwas Anderes.
Auch ich war ungeduldig, skeptisch, zweifelnd und versuchte mich an Definitionen. Nicht nur einmal, misslangen mir die Versuche, sie in Form einer Checkliste für mich erkenntlich zu machen.

Mit dem Erkennen ist das so eine Sache.
Man sucht, wartet und hofft. Man denkt sie gefunden zu haben. Aber - ...
Doch irgendwann, plötzlich, unerwartet, überraschend begegnet Dir ein Blick, eine Geste, ein Wort, ein .... Mensch - das Gefühl der Seelenverwandschaft, Zuneigung, ... nach Hause gekommen und Daheim zu sein. Und du weißt es aus Deinem Innersten heraus.
Der oder Die ist es - und sonst keiner!
Du spürst gleichzeitig Wärme, Kälte, Ruhe, Hast, Stärke, Schwäche - ein un-beschreibliches Karussell der Gefühle.

Vielleicht gelingt es dieses Gefühl des gemeinsamen Einsseins über die Jahre hinüber zu führen, und friedvoll, leidenschaftlich zu bewahren.
Doch sollte sich auch einmal eine Trennung ergeben.
Du wirst es niemals mehr missen wollen. Diese Augenblicke, Diese Minuten mit Diesem Menschen.

... so fühlte und fühle ich es.
Frohwein

Noch einen ganz lieben Gruß an Derwalker - schön wie Du dein noch heute existent inneres Gefühl beschrieben hast.
****aar Paar
955 Beiträge
Bei uns wars ganz unspektakulär, in unserer Jugend. Wir waren 15/16 Jahre alt. Silvester bei einer Feier im Jugendheim Ich (Peter) war mit meinen Kumpels dort. In meinem ersten (Rotwein)Rausch lernte ich dann Sigrid kennen. Wir schmusten, knutschten, wies früher halt so üblich war.
Mehr nicht.
Irgendwann trafen wir uns im neuen Jahr dann eigentlich zufällig.
Dann hats so richti gefunkt.
Mittlerweile kennen wir uns schon über 30 Jahre, sind seit 28 Jahren glücklich miteinander verheiratet, haben einen ganz tollen 28-jährigen Sohn und suuuupernette Freunde.
Gruss...
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.