Große Lieb!! Das ist ein schweres Thema, den wahrscheilich ist jeder Mensch mit dem wir ene Bezehung über länger Zeit intensiv teieln unsere Große Liebe. Es fängt mit dem ersten Partner an. Man sagt es ist meine große Liebe und wenn es orbei ist und man einen neuen Partner hat sagt ma es war meine große Liebe und der aktuelle Partner wird wieder zur neuen großen Liebe gemacht. Und jetzt kann man nicht wissen was in zehn Jahren ist und ob man dann einen Menschen noch mehr Liebt oder immer noch den gleichen Partner hat. OK, das erstmal meine Meinung zur großen Liebe.
Also meine aktuelle Große Liebe habe ich in einem Cafe kennengelernt, das aber auch nur weil ihn eine Freundin von mir kannte und uns vorgestellt hat und wir mit ein paar Leuten den Abend zusammen verbracht haben. Und jetzt ist er meine große Liebe und ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt das er dies auch für immr und ewig bleibt!!
ER ist bis jetzt wirklich das beste was mir passieren konnte!!
Also meine aktuelle Große Liebe habe ich in einem Cafe kennengelernt, das aber auch nur weil ihn eine Freundin von mir kannte und uns vorgestellt hat und wir mit ein paar Leuten den Abend zusammen verbracht haben. Und jetzt ist er meine große Liebe und ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt das er dies auch für immr und ewig bleibt!!
ER ist bis jetzt wirklich das beste was mir passieren konnte!!