Doch man kann zu alt sein dafür, aber dann im Kopf
Und diese Menschen werden sich sicher nicht mit der Frage beschäftigen.
Damit muss man schon leben dass sich notfalls der Zivi (so es dermaleinst noch welche gibt) im Altenheim noch auf die Schenkel klopft bei einem sackenden Arschgeweih, einer faltigen Ranke am Unterschenkel oder einer narbigen Sonne um den Nabel.
Das kann maximal ein Appell sein sich die locations vorher reiflich zu überlegen
Für ihn wird es gar nicht witzig sein, denn er wird den Anblick sowas von gewöhnt sein, da eh mind. jede/r Zweite mit einem oder mehreren tattoos existiert. Schon mal drüber nachgedacht, dass gerade unsere oder die noch jüngere Generation dann im Altersheim keine Besonderheit mehr ist mit einem, wenn auch hängenden tattoo??
Also ich finde es nciht so toll ein Tattoo zu haben denn wenn es einem nicht mehr gefällt kann man es nicht mehr so leicht weg machen und dann muss man mit der Verstümmelung das ganze leben leben.Gegensatz zu einem Pircing das man immer wieder wechseln kann
Genau das ist der Grund, warum man nicht einfach mit einer Trendwelle mitschwimmen sollte. Es sei denn, man ist sooo davon überzeugt, dass es einem auch in 20 Jahren noch gefällt. Bei mir ist es so, dass ich mal vor Jahren. Ich glaub 7 oder 8 Jahre oder so ist es mittlerweile her, beim piercer im Wartezimmer ein super Tattoo-Motiv gesehen habe. Damals war ich mir nicht wirklich sicher. Seither schwirrt mir aber dieses Motiv im Kopf und ich konnte es nicht vergessen. Ich habs in der Form nie wieder gesehen. Alles was ich in der Art heute gesehen habe, wirkt auf mich kitschig und würde ich nie stechen lassen. Stelle ich mir die Frage, war es damals schon kitschig? Hab ich es nur anders empfunden? Definitiv werde ich dieses Motiv stechen lassen, aber eben indiviuell gezeichnet. Denn eins ist für mich klar, da mir das nie aus dem Kopf gegangen ist und ich diese Art immer noch liebe, wird es mir auch in zich Jahren noch gefallen.
Dann ist es mir auch völlig egal ob ich alt und runzlig aussehe und mein Motiv ebenso. Ist halt mitgealtert.