Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für Tatoos und Piercings?

**H Mann
203 Beiträge
na und ...
Auch im Altersheim wird sich mal was ändern. Irgendwann wird es dort auch Nutella zum Frühstück geben, warum dann nicht eine Oma mit Arschgeweih, einen Opa mit einem PA und Enkelkindern, die das tierisch altmodisch finden.
HJH
*******ate Mann
647 Beiträge
Ich finde, wenn man das Motiv und den Ort dafür gut aussucht, ist man nie zu alt.

Ich finde man soll sich nur selbst damit wohlfühlen.
zu alt
*fiesgrins* Scheiß drauf- wer sagt uns denn, das wir das Altersheim überhaupt erleben ( wollen)- und mir ist jetzt egal, was andere dazu sagen, wie egal wird mir das wohl in 20 Jahren sein....

Und wenns den Pflegern nicht gefällt- dann Pech...wer fragt denn die Alten- wie sie ihre Pfleger/innen so finden???? Außer knackig und jung, mein ich...frech grins *baeh*
@hautnah05
vom Alter her und dem Alter meines älteren Sohnes könnte ich schon Oma sein, aber meinst Du wirklich dass deswegen mein "Arschgeweih" besch... aussieht?
Ich finde das ist eine mutige Aussage. Ich finds sexy und meine Männer die mich von hinten nahmen fanden es auch ratten-scharf. *zwinker*
an absolute open
... wenn Du mal bitte genau hinschauen würdest:

Stell Dir einfach Deine Oma mit Arschgeweih vor!

Da ist von Deiner Oma die Rede, nicht von einer noch knackigen 42jährigen, die zufälligerweise schon Oma sein könnte ...

Ich mag keine Arschgeweihe – weil mittlerweile Massenware – aber bei Dir sieht es ganz schön aus.
*kuss*
...aber ich möchte es nicht in 40 Jahren sehen

*grins*
Oh
sorry @******h05 wollte Dir nicht zu Nahe treten, hab mich tatsächlich verlesen. *zwinker*
Alter
Aber mal ganz ehrlich- wir Frauen haben im Alter andere Sorgen, als ein in die Jahre gekommenes Tattoo. *rotwerd* ....Und dem Gesetz des Falles- beugt sich bekanntlich ALLES...Und beim Waschen werden meine Hängebrüste so mies aussehen- da finden alle die Tattoos als Lichtblick *baeh*

Und gegen Falten, Hängebrüste,ZENTNERWEISE-Übergewicht usw ist ein altes Tattoo noch die beste Alternative....frech grins....

Mit versöhnlichen Gute-Nacht-Grüssen:

Claudi *fiesgrins* u Dirk *zwinker*
also ich finde das es nichts mit dem alter zu tun hat!ob alt oder jung,ich finde das völlig in ordung bei alten menschen!
was ist eigentlich alt,hmm?*grübel*
und was wäre denn dabei, wenn man als beispielsweise 60 jährige/er mit Tattoowierungen von oben bis unten voll ist? nix.... schaut euch Herbert Hoffmann an..... (ältester Tattoowierer der Welt).
****ix Paar
155 Beiträge
also ich finde auch nich das es ein "zu alt" gibt was die thmen angeht!...
jeder hat das "recht" sich piercin oder tattoowieren zu lassen!...


grüssle
jeder hat das "recht" sich piercin oder tattoowieren zu lassen!...

Na klar, genauso wie jeder das Recht hat, seinen Camaro
mit einem Flammendekor auf der Haube zu versehen ...

*zwinker*
Thema
Meine Mutter hat sich mit 44 Jahren 2 Tattoo's machen lassen. Ich finde Sie konnte es machen lassen es sieht einfach nur gut aus bei Ihr ohne wenn und aber.
man ist nie zu alt um sich ein tatoo oder piercing machen zu lassen,
jeder macht was einem selber gefällt, und nicht was andere wollen.
ES MACHT JEDER FÜR SICH SELBST WIE ES IHM GEFÄLLT.
ein tattoo ist keine frage des alters, sondern der einstellung!!!!
bin ich bereit es mein leben lang zu tragen, oder bin ich auf nen modezug aufgesprungen....
hallo
Also ich finde es nciht so toll ein Tattoo zu haben denn wenn es einem nicht mehr gefällt kann man es nicht mehr so leicht weg machen und dann muss man mit der Verstümmelung das ganze leben leben.Gegensatz zu einem Pircing das man immer wieder wechseln kann.
Also bis bald würden uns auch sehr freuen wenn wir Mail kontakt haben könnten...Meldet euch einfach cu cu....
kann dazu nicht so viel sagen, hab selber kein Tatoo! Nur soviel...ältere wählen es sicher mit mehr Verstand aus, als jüngere!

Bin grundsätzlich der Meinung, jeder muss das doch für sich selber entscheiden, da spielt Alter keine Rolle. Nach aussen hin spielt vielleicht die Ansehlichkeit eine rolle, aber dazu kann ich nur sagen, es gibt durchaus Frauen, die auch in hohem Alter noch eine sehr tolle Figur aufweisen können!

Also mit Alter denke ich hat es nichts zu tun!!

LG, Templar
Genau das stimmt geb ich dir recht.Naja aber bei manchen Frauen sehen die Tatoos auch ganz gut aus besonders am Steissbein und die passende Figur dazu lecker grins.Naja aber noch das Pircing dazu dann ist es perfekt.
Bin auch etwas verwundert, wie kann man "zu alt" sein um sein eigenes Ding zu machen?!
Zu alt sein leben zu gestalten?!
Zu alt etwas neues zu machen?!
Zu alt um etwas zu tun was einem freude macht?!

Nö, zu alt sind nur die, die es nicht verstehen das man sachen macht die sie selber nicht machen.
Hm...ich, Claudia war 38 bei meinem ersten Tattoo und 40 bei meinem zweiten. Carsten war ebenfalls 38 bei seinem Tattoo.
Uns ist es wurscht wie andere das finden, es sind unsere Körper und zu alt dafür?? Nööö finden wir nicht. Zu alt gibt es nicht.

Claudia und Carsten
Zu alt???
Ich bin der Meinung es hat wirklich nichts mit dem Alter zu tun. Sonst müßte ja jeder,der sich früher mal ein oder mehrere Tattoos machen lassen hat schon da mit dem Gedanken gesessen haben "Hmmmm, also mit 60 Jahren bin ich einfach zu alt für dieses Tattoo, dann muß ich es aber dringend entfernen lassen. Nee nee, wer ein Tattoo hat, sollte stolz darauf sein und auch dazu stehen. Wenn ich mal alt bin und eventuell meine Enkel mich fragen was ich da auf den Armen habe, werde ich ihnen die Bilder gerne zeigen und immer noch STOLZ darauf sein sie zu haben. *ggg*
Naja tut da nicht ein Tatoo weh wenn man es stechen lässt?
Es tut weh-es tut nicht weh
Also ich (Michael) habe Tattoos auf beiden Armen, und Pedi hat ein Tattoo über dem Fußknöchel. Sicher ist es ein (für die meisten) unangenehmes Gefühl beim stechen, ich fand es vergleichbar mit einem kleinen elektrischen Schalg den man von einem dieser Elektrofeuerzeuge bekommt,wenn man das Innenleben rausnimmt (denke mal ihr wißt was ich meine grins). Aber es sind keine Höllenschmerzen wo man denkt einem wird der Arm rausgerissen. Wenn man sich wirklich ein Tattoo wünscht, und dann beim stechen hinschaut wie es langsam immer mehr entsteht,dann ist es der Stolz auf sein Tattoo,der die Schmerzen vergessen macht. Das Empfinden ist bei jedem anders,aber an Stellen mit dickerer Haut, die nicht direkt über einem Knochen liegen, ist es weitaus weniger unangenehmer als an Stellen wie z.B. Schulterblatt, über einer Sehne, einem Knochen ect.

Achtung, Tattoos können süchtig machen *zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Doch man kann zu alt sein dafür, aber dann im Kopf *ggg* Und diese Menschen werden sich sicher nicht mit der Frage beschäftigen. *zwinker*

Damit muss man schon leben dass sich notfalls der Zivi (so es dermaleinst noch welche gibt) im Altenheim noch auf die Schenkel klopft bei einem sackenden Arschgeweih, einer faltigen Ranke am Unterschenkel oder einer narbigen Sonne um den Nabel.
Das kann maximal ein Appell sein sich die locations vorher reiflich zu überlegen

Für ihn wird es gar nicht witzig sein, denn er wird den Anblick sowas von gewöhnt sein, da eh mind. jede/r Zweite mit einem oder mehreren tattoos existiert. Schon mal drüber nachgedacht, dass gerade unsere oder die noch jüngere Generation dann im Altersheim keine Besonderheit mehr ist mit einem, wenn auch hängenden tattoo??


Also ich finde es nciht so toll ein Tattoo zu haben denn wenn es einem nicht mehr gefällt kann man es nicht mehr so leicht weg machen und dann muss man mit der Verstümmelung das ganze leben leben.Gegensatz zu einem Pircing das man immer wieder wechseln kann

Genau das ist der Grund, warum man nicht einfach mit einer Trendwelle mitschwimmen sollte. Es sei denn, man ist sooo davon überzeugt, dass es einem auch in 20 Jahren noch gefällt. Bei mir ist es so, dass ich mal vor Jahren. Ich glaub 7 oder 8 Jahre oder so ist es mittlerweile her, beim piercer im Wartezimmer ein super Tattoo-Motiv gesehen habe. Damals war ich mir nicht wirklich sicher. Seither schwirrt mir aber dieses Motiv im Kopf und ich konnte es nicht vergessen. Ich habs in der Form nie wieder gesehen. Alles was ich in der Art heute gesehen habe, wirkt auf mich kitschig und würde ich nie stechen lassen. Stelle ich mir die Frage, war es damals schon kitschig? Hab ich es nur anders empfunden? Definitiv werde ich dieses Motiv stechen lassen, aber eben indiviuell gezeichnet. Denn eins ist für mich klar, da mir das nie aus dem Kopf gegangen ist und ich diese Art immer noch liebe, wird es mir auch in zich Jahren noch gefallen.

Dann ist es mir auch völlig egal ob ich alt und runzlig aussehe und mein Motiv ebenso. Ist halt mitgealtert. *mrgreen*
Welches Motiv nehme ich???
Das mit der Motivwahl ist immer so eine Sache,aber wie es bei dir ist,da kannst du dir sicher sein,das dir das TAttoo IMMER gefallen wird. Ein Tattoostecher hat mir mal folgendes gesagt- wenn du ein Motiv hast, das du absolut leiden magst,dann warte einen Monat! In diesem Monat suche so viele andere Bilder wie möglich und vergleiche sie mit DEINEM Bild. Solltest du es immer noch am genialsten finden, dann wiederhole das ganze NOCHMAL um einen Monat und suche,suche,suche...... und wenn nach diesem weiteren Monat DEIN Bild immer noch das beste ist,dann laß es dir stechen,und du wirst IMMER stolz darauf sein.

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.