Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14973 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für Tatoos und Piercings?

*******Fire Paar
183 Beiträge
man ist ja immer nur soalt wie man sich auch fühlt...von daher.....ist diese frage für uns schon beantwortet *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Allein die Frage
bist du nicht zu alt dafür? finde ich zum ko...erbrechen.

Egal ob es sich um mein Tatoo (mit 45 stechen lassen) oder ums Berg steigen oder um SM handelt.
"Wie du gehst in deinem Alter in ´nen Swinger-Club?"

Was soll das? Ich bin so alt wie ich bin. Das Alter hat nichts mit Spaß, Neigungen, Erwartungen zu tun.

Mir sind 65-jährige die aktiv machen, nach was ihnen der Sinn steht lieber, als 35-jährige, die nach dem Motto leben, "was sagen denn die Nachbarn dazu?"

Dieses Jahr noch lasse ich mir mein zweites Tatoo stechen, mein Schatz will mitgehen und sich ihr erstes.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Hups
Entschuldigung, der letzte Satz kann so eigentlich nicht leben.
Ich hoffe aber, der Sinn ist erkennbar
*smile*
*****s69 Frau
4 Beiträge
Tattoo
wie so sollte man zu alt sein für ein Tattoo .
Ich bin jetzt 39 und habe es mir erst am 29.08. stechen lassen
früher hätte ich mir ein Tattoo nie stechen lassen
Ist man mit 39 schon zu alt dafür?
Ich finde es nicht und es sollte jedem selber überlassen sein in welchem Alter man sich ein Tattoo stechen lässt,
:-)
Ich finde für ein tattoo ist man nie zu alt denn jeder sollte wissen ob es noch zu einem passt oder nicht..also ich persönlich würde mich zb keins stechen lassen wenn meine haut nicht gut aussieht und ich immer verschlossen rumlaufen würden denn wenn ich ein tatto habe möchte ich es auch zeigen

MAN IST NUR SO ALT WIE MAN SICH FÜHLT
...man ist nie zu alt für Tattoos.
Wieso auch????
Schließlich wird man auch mit älter. Und soll man sie dann weg machen lassen??? Niemals.
Also ich würde mich auch mit 60 noch tätowieren lassen....denke ich mal....grins
AG
iich finde ein Arschgeweih bei Frauen so Ende dreissig bis Mitte Ende vierzig total sexy!!!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Zu alt...???
Alt wird man(n) im Kopf..
Ich habe mir mein Tatoo,das erste,mit 48 Jahren stechen lassen..
Und ich finde man ist nie zu alt etwas neues zu probieren,egal bei was und wo.
Das hält jung,nicht gerade knusprig,aber jung.
Mischa *keinproblem*
Selbstgefällt
Maßgeblich ist, daß es einem selbst gefällt, so lange man nicht zwangsweise auf sein (insb. berufliches) Umfeld Rücksicht nehmen muß.
Aber auch da gibt es "Auswege", zB Intimpiercing/-tattoo.
*****ood Paar
2 Beiträge
mmh Nee
also tattoos evtl okay.. kommta ber drauf an wo und was wenn es neu gestochen wird.
Bei tattoos aus der Jung ist das relativ egal wobei ich auch jetzt schon dran denke das ich mal alt bin und es so mache das man es nich mehr umbedingt sieht.

piercings gehen gar nich finde ich..
ist aber nur meine meinung aber der gedanke ist ekelig.

wobei ich evtl so denke weil ich so jung bin...
aber sehe das so ausser man is selbst piercer solltn die spätestens mit mitte 30 raus..

habe aber keine probleme mit frauen die das auch länger haben ist geschmackssache *g*
Niemals.........
würde ich mich für einen "Körperschmuck" zu alt fühlen. Auch mit 49 Jahren bin ich noch stolz darauf
Lady_high_heel
Zu Deinem Bild möchte ich Dir ein ganz dickes Kompliment machen - großartig!
LG *zwinker*
wann ist man zu alt???

zu tattoos und piercings nie.

dann dürfte eine ältere frau ( so um die 65 ) auch keine ohrringe mehr

tragen.

egal was es auch ist,man ist nie zu alt für irgendetwas.
****aM Frau
292 Beiträge
Man ist so alt,wie man sich fühlt
...................und deshalb,weil ich mich wie höchstens 35 fühle und auch denke;),habe ich mir mit 51 meinen Bauchnabelpircing stechen lassen:)
Verrückt?
Jaaaaaaaaa,vor Lebensfreude;)
LG,Liesa
Nie !!
Ich machs kurz...
Zu alt für ein tattoo, sowas gibts ja gar nich !
Tattoos spiegeln das eigene Leben wieder !
NIEMALS
ist man zu alt für ein tattoo

oder piercing.

völliger mumpitz.

es gibt nur zu viele menschen,die eins wollen,

aber sich nicht trauen.

na,dann holen sie es eben später nach.
@warlord
ist genau wie bei mir.

hab erst vor 4 jahren mit meinen tattoos angefangen.
na,so alt warst du ja vor 4 jahren nicht. *g*
****aM Frau
292 Beiträge
warlord62
...........doch,stimmt irgendwie.Ich traute mich als "junge" nicht und mit 45 fing ich mit Nasenpircing (Glitzerstein) an.
Nur Probleme gehabt,rausgemacht,nicht wieder probiert.
Mit 45 Bauchnabelpircing.Wieder nix wie Probleme und auch wieder raus.
Nun hab ich seit ca.1Jahr meinen 2.Bauchnabelpicing und bin auf das geglitzer dort happy:) und alles ist diesmal gut.
Guten "Stecher" diesmal gehabt;)
LG,Liesa
na,da hast du bei deinem 2. bauchnabel piercing

glück gehabt.

hauptsache es gefällt dir.

wie ich ja sage,keiner ist zu alt dafür.
****aM Frau
292 Beiträge
warlord62
Ja ich hatte Glück,denn die 2 ersten Versuche gingen ja schief,durch Pfusch.Sie eiterten,schmerzten nur und waren ständig gerötet.
Der jetzige Piercer sagte,es sei zu tief gestochen worden.
Durch ihn habe ich jetzt auch Glück gehabt und seit fast einem Jahr stolze Besitzerin eines wahnsinnig schönen Glitzies:) am Bauchnabel.
Den auf jetzt schön gebräunter Haut,Hammer*g*
LG,Liesa
und Danke meinem Piercer in HH:)
??
also ich schließ mich der meinung der meisten hier an.
zu alt für piercings oder tattoos ist man find ich nie....
man ist ja schließlich auch nur so alt wie man sich fühlt... *g*
*******Eve Paar
197 Beiträge
Zu alt...
... nein, da schließen wir uns den vielen Beiträgen zuvor an. Zu jung? Kann schon passieren. Das Tattoo begleitet dich ein Leben lang, da sollte schon überlegt sein, ob das Motiv auf Dauer passt. Tja und auch die Stelle, an der es sitzt (oder später hängt?). Weglasern lassen? Oh weh (aua aua und teuer teuer). Hey, irgendwie klingt durch, dass Tattoos nicht unbedingt etwas für unsere eigene Haut sind. Aber wir kennen Menschen, zu denen die Hautbilder einfach dazugehören, gut aussehen und passen. Also sollte jede/r selbst entscheiden, ob die Nadel auf der Haut tanzt.
Piercings: wenn sie von professionellen Piercern gesetzt werden, kein Pfusch passiert, man sich zuvor informiert hat - unbedingt Ja! (Nochmal hey. Geoutet! Ja, wir tragen Intimpiercings)
Letztendlich ist das Thema Body Modification ein sehr persönliches und lässt sich nicht in Klischees abhandeln. Es gehört zur jeweiligen Persönlichkeit und ist in jedem Fall eine sehr individuelle Entscheidung.
****aM Frau
292 Beiträge
Wall_E_Eve
Na ja,zu: "vorher informieren" kann ich nur eines sagen,das hilft nicht immer.Auch ich habe mich vorher informiert und alle sagten,der sei gut,sauber,etc.Und dann passierte das mit der Nase.Da sagte er,es liegt an meiner Haut,Nase,o.ä.Dann beim Bauchnabel das gleiche in grün.Gut ist eben nicht für alle gut.
Ich hatte wohl eher Pech auf der ganzen Linie!
Dafür eben jetzt Glück und zu dem 1.geh ich nie wieder hin,sollte mich nun eine andere Körperstelle reizen;)
LG,Euch allen,Liesa
*******Eve Paar
197 Beiträge
@LiesaxxL
Deinen Beitrag haben wir gelesen. Schade, dass Du so eine negative Erfahrung machen musstest. Schön, dass ein positives Erlebnis folgte und Du Dein Glitzi-Piercing genießen kannst.
Trotz vorheriger Information und einem persönlichen Eindruck über das jeweilige Studio bleibt immer ein Restrisiko, denn es ist nicht weniger als ein Eingriff in den Körper. Wir haben Glück und sind froh, ein für uns passendes Studio gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Wall-e und Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.